Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Dani bei Big Brother » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Dani bei Big BrotherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani wird am Montag bei Big Brother auftreten!!!
Also...net verpassen!!!
*ganzdollfreu*


BITTE,BITTe,BITTE nicht rot schreiben!!!


-maja-


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von Maja am 05.04.2003, 20:55 Uhr editiert.

05.04.2003, 20:49 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN *kreisch*


__________________





05.04.2003, 20:50 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke MizzAj.
H?tt ich bestimmt sonst verpasst.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.04.2003, 20:51 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu,

woher hast du denn die Info? Dachte, er mag BB nicht???

lg, munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

05.04.2003, 20:51 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du dickes Ei, musste das denn sein?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.04.2003, 20:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt BigBrother nicht zur gleichen Zeit wie Daniels Welt?


__________________

05.04.2003, 20:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

woher hast du das??
find ich nicht so gut bigbrother ist doch voll
aber freu mich daniel dann nochmal zu sehen


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 20:53 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, hab gelesen, dass kommt um 19.00 Uhr, oder?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.04.2003, 20:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN ODER???? *w?rg*

Naja, aber ER wird der einzige Lichtblick in dieser Bekloppten-WG sein...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 20:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er wird ja net ins haus gehn... am montag is ja angeblich die entscheidung...also wird er da auftreten und wahrscheinlich *u drive me crazy* performen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 05.04.2003, 20:56 Uhr editiert.

05.04.2003, 20:55 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH GOTT
Da ist doch diese Nadja mit den 6 Intim-Piercings hoffentlich fummelt die nicht an daniel rum


__________________





05.04.2003, 20:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus
hab grad auf rtl2 die vorschau gesehn, da habn sie ihn angek?ndigt...ich hoff jetzt nur, ich hab richtig hingeh?rt...lol...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.04.2003, 20:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber zu Big Brother sag ich normalerweise auch nein. W?re ich nicht so hungrig nach Dani, w?rde ich diesen Auftritt verhindern Aber im Moment nehm ich echt, was ich kriegen kann...da k?nnte Schnuggi auch im Theater Stadl auftreten *g* (gibt?s das ?berhaupt noch???)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.04.2003, 20:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahja...

und wann genau? Dann werd ich mir den Mist wohl doch reinziehen m?ssen, obwohl ich mir GESCHWOREN hab, es NICHT zu tun...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 20:56 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, diese Nadja. Is das nicht die, ?ber die Dani bei IA geredet hat ("Findest du die h?bsch? Die is nicht h?bsch, oder?!") Wie cooool!!! *weglach*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.04.2003, 20:58 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohje ich stell mir das grad so vor,
daniel in dem haus und nadja kommt so auf ihn zu und fragt
"Soll ich dir meine Piercingsammlung zeigen??"


__________________





05.04.2003, 20:59 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS hat dani ?ber die gesagt???

Erz?hl ma genauer, Daniels_Paradies! B?dde


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:00 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, da bin ich ja sowieso nicht da (tanztraining). ich w?rds mir aber gern anschauen. trotzdem ist BB v?lliger schwachsinn. zitiere herrn daniel k?blb?ck: "da sitzen ein paar leute auf ner couch und stopfen chips in sich rein und werden dadurch ber?hmt. sie tun doch gar nichts f?r ihren erfolg!" (so ungef?hr halt). ----> bins einer meinung - ABSOLUT!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.04.2003, 21:00 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Soll ich dir meine Piercingsammlung zeigen*

Loooooooool, Daniel4Superstar, dieser Satz war genial... *aufbodenliegvorlachen*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:01 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ja nicht ob das stimmt aber diese Nackt-Nadja soll ja angeblich nur mit ihren 6 Intimpiercings "bekleidet" ihm Haus rumsausen.


__________________





05.04.2003, 21:02 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde zwar BB auch irgendwie schwachsinnig, gucke es aber trotzdem, grins *Outing*:-)

Daniel wird dann wohl im Studio w?hrend der Entscheidung singen, wie es bei den anderen BB Staffeln auch viele andere gute Stars getan haben.

Nur doof, dass man dann nicht gleichzeitig auch das von Vox aufnehmen kann, eins aufnehmen, eins gucken. Das wird immer stressiger, lach.

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

05.04.2003, 21:03 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bb kommt ?brigens um 20:15...
irgendwie doof...das ?berschneidet sich ja...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.04.2003, 21:04 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott was macht der arme daniel denn da..also ne der ist doch viel zu schade f?r big brother auch wenn er nur da mal eben auftritt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 21:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, dann muss ich ja am Montag wieder mal alle Videorekorder programmieren die ich finde


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 21:05 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass Daniel seine Termine nicht selber bestimmt... Sonst w?re er da 100%ig NICHT!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:05 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohje das wird wieder schwierig, bei mir gehts bei sowas immer so aus das beide Sendungen schlu? sind und ich keine einzige mitbekommen habe


__________________





05.04.2003, 21:05 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verz?ckt, alle wollen Daniel. Langsam wird es aber eng f?r Alex.

Boah schon wieder der arme Daniel, da ist sogar Sasha aufgetreten und noch viel gr??ere Stars. Bleibt aufm Teppich. Ich so das Gef?hl nicht Daniel hebt ab, sondern seine Fans. Das ist jetzt nicht b?se gemeint aber Daniel kann froh sein, da? sie ihn wollen und nicht den offiziellen Superstar.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 05.04.2003, 21:12 Uhr editiert.

05.04.2003, 21:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist, hab ich mir doch gedacht. Muss ich wohl beide Videorecorder herbem?hen. Obwohl richtig gut find das mit BB nicht. Daniel sollte sich lieber auf seine Konzerte konzentrieren. Und eigentlich hatte ich mir doch geschworen, diese BB-Staffel nicht einzuschalten. Aber f?r Dani brech ich schon einmal solch ein Versprechen. Ist ja ein Sonderfall und z?hlt nicht richtig.


__________________

05.04.2003, 21:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde gar nicht, dass er zu schade ist f?r sowas, BB selber mag sein wie es will, aber die Entscheidung ist eine Abendsendung, die sehr viele Menschen gucken und f?r ihn doch wieder eine tolle Sache, da aufzutreten. Er geht ja nicht ins Haus, sondern singt, nehme ich an, einfach nur seinen Song und das haben schon viele getan, auch K?nstler, die schon lange profiliert sind. Find ich ?berhaupt nicht tragisch.

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

05.04.2003, 21:08 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin verz?ckt, alle wollen Daniel. Langsam wird es aber eng f?r Alex.


Wer ist Alex?


__________________





05.04.2003, 21:12 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nika:
Als er bei Interaktiv ins Studio kam, lag da die BILD auf dem Sofa und er hebt sie so auf, guckt sich das Pic von dieser Nadja an und meint zu Collien und Mia: "Findet ihr die h?bsch? Die ist nicht h?bsch, oder?" (so ungef?hr) und dabei h?lt er die Zeitung in die Kamera.
Voll witzig...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.04.2003, 21:12 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ist echt h?sslich!
Und die war schon zweimal auf der Titel(!!)Seite von Bild.
Und innen eben auch nochmal.
Ich bl?tter, nichts b?ses ahnend in der Zeitung, in der Hoffung was von Daniii zu finden und aufeinmal springt mir diese Nack?ge Nadja in die Augen!


__________________





05.04.2003, 21:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
@ Nika:
Als er bei Interaktiv ins Studio kam, lag da die BILD auf dem Sofa und er hebt sie so auf, guckt sich das Pic von dieser Nadja an und meint zu Collien und Mia: "Findet ihr die h?bsch? Die ist nicht h?bsch, oder?" (so ungef?hr) und dabei h?lt er die Zeitung in die Kamera.
Voll witzig...



ha, das ist echt Daniel.. , das finde ich ja witzig.

trotz *w?rg* muss ich das nat?rlich auch irgendwie sehen. Aber Daniels Welt m?chte ich direkt anschaun. Direkt, wegen der Einschaltquoten und wegen direkt Daniel sehen will...

Aufnehmen m?chte ich ihn auch, zum nochmal, nochmal und nochmal anschaun.

Hm, und nur ein Videoger?t. Das wird ein Problem.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

05.04.2003, 21:22 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find big brother echt zum kot...!!! Aber wenn daniel auftritt dann kuck ich mir den M?ll halt an denn dann achte ich eh nur auf Dani aberm uss kucken dasi ch das irgendwi mit vox verbinden kann weil ich will aj vox net mit Dani verpassen andererseits bigbrother auch net aber ich glaube der kommt da nicht zur gleichen Zeit wie auf vox


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

05.04.2003, 21:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann guck ich aber lieber Daniels Welt als Big Brother! Man kann ja immer mal wieder r?berzappen, um zu gucken, ob Dani auftritt, aber Daniels Welt will ich auf keinen Fall verpassen.

DsdS-dM
BB


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.04.2003, 21:24 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och mann, warum muss des zu gleichen zeit kommen? Aber ich ziehe Daniels Welt dennoch vor.

Und ihr???


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:26 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat niemand anders die vorschau auch gesehn??
ich hoff echt ich hatte keine halluzinationen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.04.2003, 21:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MizzAj, jetzt kannst du nicht mehr zur?ck, du hast diese entz?rnte Diku hier ausgel?st!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:29 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, dann war es also doch kein Ger?cht:
Im M?rz wurde schonmal angek?ndigt, das Daniel als einer der ersten "Prominenten" zu Big Brother soll. Allerdings wurde nicht erw?hnt, in welcher Art und Weise.

Was den Termin angeht:

Da es nat?rlich montags eine LIVE-Sendung ist, kommt Big Brother ausnahmsweise auch um 20.15 Uhr, ansonsten immer 19.00 Uhr. Aber f?r die, die sich nicht entscheiden, k?nnen, was sie sehen wollen, ein Tipp:

Big Brother wird wiederholt ! Am n?chsten Morgen. So ist bzw. sollte es ?blich sein.
Ausserdem kommt ein ausf?hrlicher Bericht und eine Zusammenfassung der Sendung von 20.15 Uhr anschliessend direkt auf
Tele 5 um 22.15 Uhr !!!

Also keine Angst, wir schauen doch dann lieber "live" Vox - Das Magazin mit "Daniels Welt" :-)

Ich nehme doch auch mal stark an, dass er "nur" seinen Song singen wird - und nicht auch noch ins Haus geht. Oder macht er dort auch einen 2-Stunden-Besuch, wie viele Prominente (z.B. Verona Feldbusch) damals ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 05.04.2003, 21:47 Uhr editiert.

05.04.2003, 21:30 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YDMC k?nnen wir doch alle, da seh ich lieber Danis erste Autoversuche!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:33 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm aber wenn ich mir vorstehle ..dani zu sehen ..immer ..wie er in haus lebt..hmm..das ist aber nicht so schlimm....

Na ja..ich will aber nicht ..das er da mit diese leute lebt!!nein nein..er soll richtig da nur eine singen ..und schonn weg...


__________________

05.04.2003, 22:07 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn
da bin ich net da,sondern in dk!!!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

05.04.2003, 22:11 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh je BB schauen aber f?r dani macht man das ja schon


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

05.04.2003, 22:11 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee da schau ich lieba Daniels Welt


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.04.2003, 22:14 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gangsta babe
ich schau auch Danis-Welt. Ich liebe Danis-Welt und hoffe, dass es Montag nicht die letzte Folge ist. Jedenfalls nicht f?r immer. Wei? jemand n?heres?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 05.04.2003, 22:16 Uhr editiert.

05.04.2003, 22:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir auch mit sicherheit DANIELs welt ansehen, denn BB ist nun wirklich nicht mein ding, und wir wollen denen mit unserer einschaltquote doch klarmachen, dass es weitergehen mu? mit DANIELs welt.....

vielleicht kann man ja tats?chlich die wiederholung am n?chsten tag aufzeichnen um doch noch ein bischen DANI zu sehen - der hoffentlich nur singt und nix schlimmeres tut (DANI im BB-container - w?re furchtbar)

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

05.04.2003, 22:20 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh .. na dann schau ich danis welt nich das ich es noch ma verpasse


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

05.04.2003, 22:21 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Montag geht Michel (zumindest wurde das eben in der Vorschau gesagt) raus. Daf?r kommt ein Neuer rein. Daniel?

Nee nee, der ist bestimmt nur Gast in der Show. Hoffe ich!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.04.2003, 23:02 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also BB wird morgens um 9.10 Uhr wiederholt gerade in die Fernsehzeitung geguckt,kann ich wenigstens beides aufnehmen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

05.04.2003, 23:14 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich am Dienstag meine Tochter wohl ein bisschen fr?her zur Arbeit fahren. Dann bin ich rechtzeitig zur?ck und kann mir noch BB ansehen.

Am Montag ziehe ich n?mlich Daniels Welt vor. Nat?rlich!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.04.2003, 23:30 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Am Montag geht Michel (zumindest wurde das eben in der Vorschau gesagt) raus. Daf?r kommt ein Neuer rein. Daniel?



Guckst du RTL 2 grade ?

Die Regeln sagen aber: 1 wird "live rausgew?hlt" + 2 neue Kandidaten kommen rein

Es sei denn Michel geht freiwillig, dann m?sste trotzdem noch ein 3. Kandidat als "Ersatz" rein.
(ich weiss, komplizierte Regeln in der neuen Staffel)

*editiert*
Nachtrag: Ja stimmt, Michel ist tats?chlich raus, habe gerade nachgeschaut !
Wow, h?tt' ich jetzt aber nicht gedacht, dass so schnell eine schon freiwillig aufgibt und das Handtuch wirft.

Somit: Am Montag gibt es gleich 3 neue Kaniddaten !!!
---> Und Daniel noch dazu !!!
Verspricht eine spektakul?re Sendung zu werden.



----------------------------------------------------------------
Vor allem ist es ja jetzt wirklich sehr sehr brutal die Staffel:
Nadja lief deswegen teilweise nackt durch die Gegend, weil sie im "Verlierer-Team" war und diese d?rfen leider ihre Kleidung NIE w?hrend der ganzen Zeit wechseln (h?chstens ausziehen), nur Kalt waschen, duschen und kochen - w?hren das "Gewinner-Team" im Luxus leben darf !

zur Wiederholung: Da w?re ich mir jetzt aber nicht sicher; im Programmheft steht nur die ?bliche "Tages-Zusammenfassung" als Wiederholung.... aber bei RTL2 weiss man ja nie...


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 05.04.2003, 23:56 Uhr editiert.

05.04.2003, 23:41 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Also BB wird morgens um 9.10 Uhr wiederholt gerade in die Fernsehzeitung geguckt,kann ich wenigstens beides aufnehmen.



Vorsicht! Es gibt am Montag zweimal BB auf RTL II, einmal die normale Tageszusammenfassung um 19:00 Uhr und dann die Entscheidungsshow um 20:15 Uhr, in der Dani dabei ist. Bei der Sendung, die am n?chsten Morgen wiederholt wird, handelt es sich um die Tageszusammenfassung. Die Sendung mit Dani wird also NICHT wiederholt.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 06.04.2003, 00:02 Uhr editiert.

06.04.2003, 00:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nicht sicher, ob die Entscheidungssendung wiederholt wird oder nur die Tageszusammenfassung.

Ele, offenbar bin ich ja doch nicht die Allereinzige, die BB guckt, grins.

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

06.04.2003, 00:04 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf RTL2 guck ich kein Big Brother. Um die Zeit muss ich oft arbeiten.
Ab und zu schau ich mal auf TELE 5 rein .... wenn nichts anders gescheites im Fernsehen ist.
Aber die Infos hole ich mir meist aus dem Netz.

Im ?brigen habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, wo wirklich offiziell etwas ?ber Daniel K?blb?ck bei Big Brother steht .....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.04.2003, 00:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  halloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Somit: Am Montag gibt es gleich 3 neue Kaniddaten !!!



Da Michel nun schon vorzeitig gegangen ist
hat sich was Montag betrifft einiges ge?ndert
die Kandidaten die jetzt noch drinnen sind bleiben auf jedenfall im Haus...es wird also keiner am Montag rausgew?hlt
es werden aber trotzdem 2 neue einziehen.......

quelle

In ?brigen l?uft BB genauso lang wie das Vox Magazin

06.04.2003, 00:18 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich mal gespannt, ich werd es eh aufnehmen und Daniels Welt gucken, damit ich beides gesehen hab:-)


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

06.04.2003, 00:19 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele

Im ?brigen habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, wo wirklich offiziell etwas ?ber Daniel K?blb?ck bei Big Brother steht .....




Schau mal hier

06.04.2003, 00:20 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH !!! AUFL?SUNG:

Montag, 7. April 2003
20.15-21.15 RTL2
Big Brother - The Battle: Die Entscheidung
Mit:
Musikalischer Gast: Daniel K?blb?ck
Moderator:
Aleksandra Bechtel
Das TV-Ereignis geht in die vierte Runde. "Big Brother" hat 2000 wie ein Blitz in die deutsche Fernsehlandschaft eingeschlagen. Jetzt ist die Real-Life-Soap, die eine neue ?ra der TV-Unterhaltung eingel?utet hat, zur?ck: Noch schneller, noch h?rter, noch spannender! Wer sind die 12 neuen Kandidaten, die den Sprung in ein Leben ohne Kontakt zu Freunden, Bekannten und ihrem gewohnten Umfeld wagen? Wer stellt sich der Herausforderung im neuen "Big Brother"-Haus in K?ln-Ossendorf? Wer ist stark genug, um "Big Brother - The Battle" bis zum Ende durchzustehen?
------------------------------------------------------------------
@Nova

1. Danke f?r den offiziellen Quellen-Link
2. Das IOFF-Forum habe ich inzwischen auch gefunden.
Finde aber merkw?rdigerweise keine Bigbrother-HPs, ist aber nicht so wichtig.
3. kommt trotzdem um 21.15 Uhr kurzfristig ins Programm genommen:
"Big Brother- Spezial: Die Promi-WG !" *gg*
---------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Vielleicht haben wir ja Gl?ck und Dani's Auftritt kommt vor "Daniel's Welt" !
Evtl. lohnt sich ja, wenn man mal hin- und herschaltet ..... !!! ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 06.04.2003, 01:01 Uhr editiert.

06.04.2003, 00:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, so was seh ich mir normal net an, aber wenn Dani da ist, mach ich nat?rlich ne Ausnahme!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

06.04.2003, 00:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ist das ?bel!
Da sieht man mal wieder, was man alles tun muss, um seine Single besser zu verkaufen.
Daniel hat doch gesagt, er mag BB nicht, tritt aber trotzdem in der Show auf!?!
Nicht sehr konsequent!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 01:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann haben wir ja am montag ein grosses problem, erstmal kommt vox-daniel?s welt und dann sein auftritt, ich will nichts verpassen, also hat jemand ne ahnung wann die wiederholung von big brother kommt, ich weiss nur das auf mzv pop 2 immer ne wiederholung kommt, aber wann?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

06.04.2003, 01:44 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich RTL w?re w?rd ich anfragen, ob er nicht f?r einen Tag ins Haus geht. W?rde bestimmt gute Quote bringen.

06.04.2003, 01:49 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber von den LIVE-SHOWS von Big Brother gibt es soweit - mir bekannt ist - ( noch) KEINE bekannte Wiederholung !

Aber ich habe einen ernsthaften Tipp:

Daniel's Welt kommt regelm?ssig immer ca. 20.55 - 21.15 Uhr !

Daher ist es bestimmt mit Sicherheit gut m?glich, dass Daniels LIVE-Auftritt bei Big Brother bestimmt NICHT zum Ende hin kommt (geht ja auch bis 21.15 Uhr), sondern eher bzw. mittendrin, was die Wahrscheinlichkeit vergr?ssert, ca. zw. 20.30 - 20.45 Uhr seinen LIVE-Auftritt verfolgen zu k?nnen .....

Nat?rlich bleibt allerdings immer das Risiko, dass man in dieser Zeit vielleicht auch interessantes beim Magazin verpasst, aber die bringen bestimmt nicht nur was von Daniel, es gibt ja auch noch 9 andere "Superstars", die interviewt und berichtet werden muss bzw. wird.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 06.04.2003, 01:54 Uhr editiert.

06.04.2003, 01:50 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puhh.. dann hatt ich doch keine halluzinationen... meine mum und meine siz sassen neben mir, aber konnten sich nicht an die vorschau erinnern...lol


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.04.2003, 12:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Boah, ist das ?bel!
Da sieht man mal wieder, was man alles tun muss, um seine Single besser zu verkaufen.
Daniel hat doch gesagt, er mag BB nicht, tritt aber trotzdem in der Show auf!?!
Nicht sehr konsequent!



Ich hasse Milchreis!! Soll ich mir jetzt deshalb Daniels Werbung nicht anschauen oder was verstehst Du unter konsequent?

06.04.2003, 12:36 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er bei 'Unter uns' den Hausmeister spielen w?rde - ich seh mir alles an - ich freu mich jedenfalls auf seinen Auftritt bei Big Brother, man kann ja den Ton wegdrehen, schlie?lich performt er live!!!!! *freu*
Zweimal Dani an einem Abend, es wird immer besser, das entsch?digt f?r den trostlosen Samstag.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.04.2003, 12:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also....ich sag erstma was zu diesem piercing m?del.....da ?ssen wir uns ja alle keine sorgen machen....denn dani hat ja schon seine meinung zu ihr ge?ussert!
.....dann freut es mich das er bei BB auftritt weil ihn da wieder ein paar andere leute auch sehen und das ist promotion f?r seine singel!ich hab mir zwar geschworen mir es net anzutun aber dann muss ich das morgen wohl doch schaun!und dazu das daniel da rein soll oder so..
also ich h?tte nix dagegen wenn er,juliette und alex f?r eine woche allein da drin w?ren!!!
cool w?re doch gewesen wenn RTL sowas gemacht h?tte mit der DSDS Villa!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.04.2003, 12:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohje... dann werd ich wohl in der Werbung bei DsdS-das Magazin immer zu diesem BB-Quatsch zappen....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.04.2003, 14:43 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt f?llt mir grad wieder was ein:

Als unser "Sasha" damals bei Big Brother auftritt, war er ja auch noch am Anfang seiner Karriere ;-)

Und sogar die US-S?ngerin "Anastasia" fing ihre Deutschland-Premiere (bzw. europaweit) als 1. Auftritt genau bei Big Brother an - und wurde dann erst ber?hmt ... !!!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.04.2003, 14:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen ?berschneidung mit Vox-Magazin:
Ich hab heute in unserer Tageszeitung im Programmteil folgendes gelesen:

20:15 Uhr Big Brother-The Battle: Die Entscheidung

21:15 Uhr Big Brother -The Battle: Promi-Special - Gast: Daniel K?blb?ck

Also, so wie das hier aussieht, kommt Daniel erst im Promi-Special um 21:15 uhr. W?re nat?rlich gut, wg. ?berschneidung mit Vox-Magazin .

Garantier aber f?r nix !!!!!!!!!

07.04.2003, 12:02 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe:
Aber stimmt es wirkliche das Tanzgorilla 'Dee' auch heute wieder bei Big Brother mitmischt??
Die m?ssen sich doch nicht unbedingt begegnen, oder?
Kann ich gerne drauf verzichten.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

07.04.2003, 12:19 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er soll auch kommn? hab noch nix davon geh?rt. aber auf dee k?nnt ich echt auch verzichten...
brosis solln da sein...vielleicht deswegen?!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 12:30 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut BB-Homepage kommt Daniel in die Entscheidungsshow um 20:15 Uhr.

07.04.2003, 12:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, Dee war beim "PROMI"-Big Brother dabei !
Hierzu gibt es heute nochmal eine "EXTRA-Sendung" um 21.15 Uhr: "Big Brother - Das Promi-Special"

Da die Promis aber schon am letzten Wochenende im Haus waren, nehme ich mal an, das die spontan nochmal diese Szenen zeigen, damit sie heute einen sog. Aufmachen auch noch haben.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.04.2003, 13:25 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl auch lieber VOX gucken!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.04.2003, 18:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, wei? zuf?llig jemand, wann die Wiederholung vom Magazin kommt bzw. von Big Brother und ob ?berhaupt eine kommt?


__________________






07.04.2003, 18:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Also vom Magazin kommt auf jeden Fall KEINE Wiederholung!!!

07.04.2003, 18:54 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beides wird nicht wiederholt.

07.04.2003, 18:55 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist... danke X-Tina und Lin

Das ist ja shit... jetzt wei? ich gar nicht, was ich gucken soll. Hoffentlich kommt Daniel w?hrend Alexanders Kuss-Rundf?hrung schnell bei BB...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 07.04.2003, 18:57 Uhr editiert.

07.04.2003, 18:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BB wird auch net wiederholt?
jetzt hab ich noch gehofft, ich k?nnt vielleicht morgen BB aufnehmen, falls sich die auftritte heut ?berschneiden... na...war wohl nix...
dann hoffn wir ma, dass dani zum richtigen zeitpunkt da auftritt!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 19:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam Daniel schon?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.04.2003, 20:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yep - hat YDMC gesungen und danach noch ein kleines interview gegeben - war aber noch lange net so geil wie das magazin...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 20:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , ist eben vor 10 Min aufgetreten. War ein guter Auftritt. Unser Kleiner hat das Playback nun super gut drauf. Ist mit einer Band aufgetreten und mit Microst?nder.War wirklich toll. Und erst der Anzug *schw?rm*..

07.04.2003, 21:01 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa, der Anzug............!!!!!!

Der Auftritt und das Interviev warn auch geil

07.04.2003, 21:02 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach shit ich habs nich gesehen.Hat jemand Bilder??Hat er auch was gesagt???Gibts jetzt keine wiederholung?War des Publikum laut???
Bitte schreibt!!!!

07.04.2003, 21:05 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

publikum war okay... aber hab da keine dani fans gesehn...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 21:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@EngelDaniel

Gibt keine Wiederholung. Er hat u.a. gesagt dass er ein "freier Vogel" w?re und er dehalb nie ins BB-haus gehen w?rde. Er f?hle sich dann eingengt (oder so ?hnlich). Zu seinem Nr.1 Hit hat er gesagt, dass er schon ?berrascht war, dass er gleich Nr.1 geworden ist. Aber er h?tte ja so verr?ckte Fans...!

Kanns net genau wiedergeben. Abba war auf jeden Fall en gutes Interview

07.04.2003, 21:13 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanx!!!!

07.04.2003, 21:16 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Auftritt ziemlich gut, er wirkte wesentlich souver?ner als z. B. bei TV Total. Der Anzug sah stylish aus und er war zum Gl?ck nicht wieder in nen Schminktopf gefallen, sondern nur seeehr dezent geschminkt. Sah gut aus, mir gef?llt er so besser!


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

07.04.2003, 21:26 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat toll ausgesehen, bin noch ganz weg!

07.04.2003, 21:27 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann jemand bilder reinstellen? habe das zappen beim magazin total vergessen. das muss wohl gekommen sein, als er seine moderation hatte. will so gern sehen, was er bei seinem auftritt bei bb anhatte...


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

07.04.2003, 21:33 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Takerin

Ich habe manchmal das GEf?hl, da? er es provoziert mit dem Schminken in solchen Sendungen wie bei Raab, bei Kerner war er auch so stark geschminkt und die Haare nach hinten gesteckt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 21:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso, aber was soll das? Dadurch geht IMO manchmal etwas die Nat?rlichkeit verloren. Sicher, er spielt mit seinem Image, aber wenn es aufgesetzt wirkt, finde ich das sehr schade. Naja, muss er selber wissen, mir gef?llt er besser, wenn er nicht nur seine feminine Seite betont.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

07.04.2003, 21:51 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
er hat toll ausgesehen, bin noch ganz weg!



Kann dir mal wieder nur zustimmen. Toll ist finde ich noch viel zu wenig. Und er hat unheimlich beim Playback dazugelernt. An diesem Auftritt und dem Interview im Anschluss war wirklich nichts mehr auszusetzen.


__________________

07.04.2003, 21:54 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann er denn ?berhaupt selbst bestimmen, wieviel Schminke drauf kommt?

Ich dachte immer, die St?rke des Schminkens h?tte eher was mit den Lichtverh?ltnissen in den jeweiligen Studios zu tun. Aber ich kann mich auch t?uschen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.04.2003, 21:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, da? die Wiederholung morgen auf MTV 2 kommt, kann das sein. 18.00 Uhr


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 21:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck hat mein Videorecorder diesmal nicht gestreikt und artig BB aufgenommen. Das werde ich mir dann morgen ansehen! Aber ihr schw?rmt ja alle in den h?chsten T?nen, ganz gespannt bin!


__________________

07.04.2003, 22:08 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich hab gelesen, da? die Wiederholung morgen auf MTV 2 kommt, kann das sein. 18.00 Uhr



Jaaaaaaaa! Danke!

07.04.2003, 22:10 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich habs leider auch verpasst, da ich das magazin geschaut hab und nicht rechtzeitig gezappt hab.
w?rd mich auch freuen, wenn jemand fotos hier reinstellen k?nnt!
ich finds ?brigens auch besser, wenn dani nicht zu fest geschminkt ist, bi raab wars meiner meinung definitiv zu viel


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

07.04.2003, 22:17 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von amely
Ich hab gelesen, da? die Wiederholung morgen auf MTV 2 kommt, kann das sein. 18.00 Uhr



Jaaaaaaaa! Danke!



?hmm, sorry, aber ich glaube ich muss euch entt?uschen:

Auf MTV 2 wird auch NUR die Tages-Zusammenfassung von 19.00-19.50 Uhr wiederholt !!!
NICHT die LIVE-Sendung !


Was Big Brother und das Vox-Magazin angeht:
Prima ?berschneitung - als Daniel's Auftritt kam, fing auch gerade Daniel's Moderationen an ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.04.2003, 22:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand ob das magazin auf vox wiederholt wird?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

07.04.2003, 22:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Auf MTV 2 wird auch NUR die Tages-Zusammenfassung von 19.00-19.50 Uhr wiederholt !!!
NICHT die LIVE-Sendung !



Doch, amely hat Recht. Ich hab's nachgeschaut. Um 17:00 Uhr wiederholt MTV2 die Tageszusammenfassung und um 18:00 Uhr die Entscheidungsshow.

07.04.2003, 23:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das f?r eine Wiederholung morgen um 9.10 Uhr auf RTL2. Auch nur eine Tageszusammenfassung?


__________________

07.04.2003, 23:00 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Was ist denn das f?r eine Wiederholung morgen um 9.10 Uhr auf RTL2. Auch nur eine Tageszusammenfassung?



Ja, das ist nur die Tageszusammenfassung.

@Miss---Sixty: Das VOX-Mag wird leider nicht wiederholt.

07.04.2003, 23:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz und B?nding:

NIX WIRD WIEDERHOLT VON HEUTE !!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.04.2003, 23:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk die Endscheidungsshow kommt um 18.00 Uhr und davor die Zusammenfassung. Leute guckt nochmal richtig.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 23:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich denk die Endscheidungsshow kommt um 18.00 Uhr und davor die Zusammenfassung. Leute guckt nochmal richtig.



Ja, habe dir doch oben auch Recht gegeben. 17:00 Uhr: Wh. Tageszusammenfassung, 18:00 Uhr: Wh. Entscheidungsshow.

07.04.2003, 23:08 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann k?nnte ja doch noch jemand (Ayliena?) Screenshots machen von Daniel's Auftritt !!!! ???
Oder ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 07.04.2003, 23:30 Uhr editiert.

07.04.2003, 23:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...keine screens...

mist habe den auftritt wegen vox auch verpasst, shit und nun keine wdh wies aussieht... buuuuuuuuuh


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

08.04.2003, 01:02 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiederholung um 18:00 Uhr auf MTV 2 (s. o.)

08.04.2003, 01:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Wiederholung um 18:00 Uhr auf MTV 2 (s. o.)



Woher stammen die Infos ? Im Videotext steht davon nichts..............
W?re ja genial, wenn stimmt, aber ich hab keine Lust stundenlang MTV zu schauen und dann kommt nix.......


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

08.04.2003, 11:42 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das u. a. bei TV Today gesehen:

18.00 Big Brother - The Battle: Die Entscheidung (MTV2) 60 Min. bis 19.00 ShowView 465-57-330
Real-Life-Soap ? Musikalischer Gast: Daniel K?blb?ck ? Moderation: Aleksandra Bechtel

Dieser Beitrag wurde von Lin am 08.04.2003, 11:58 Uhr editiert.

08.04.2003, 11:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Habe das u. a. bei TV Today gesehen:

18.00 Big Brother - The Battle: Die Entscheidung (MTV2) 60 Min. bis 19.00 ShowView 465-57-330
Real-Life-Soap ? Musikalischer Gast: Daniel K?blb?ck ? Moderation: Aleksandra Bechtel



Heisst das, es kommt doch?? *es net gesehen hab*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.04.2003, 14:12 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, kommt heute um 18.00 Uhr.

08.04.2003, 14:33 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O nein, ich hab?s verpasst.
und ich hab kein MTV 2. Wusste gar net, dat et sowat gibt


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 08.04.2003, 15:10 Uhr editiert.

08.04.2003, 15:09 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er war wirklich traumhaft bei BB (hab vox-mag aufgenommen), das playback war super - er lernt wirklich schnell, der Hosenanzug sah stark aus, und er ist wieder durch die Gegend gerannt, hat mit Alex Bechtel ganz locker geplaudert. W?rde den Auftritt heute auch gerne nochmal sehen, aber MTV2, was ist das denn?!?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.04.2003, 15:13 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr Kabel habt, k?nnte es sein, dass sich MTV 2 (oder MTV 2 Pop, wie der volle Name lautet) einen Programmplatz mit einem anderen Sender teilt. An meinem Wohnort ist das z.B. bei 9 Live und MTV 2 der Fall.

08.04.2003, 15:17 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich find bei mir kein MTV2!
Weiss einer, ob man das in K?ln mit Kabel empfangen kann?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

08.04.2003, 15:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht so aus.:-(

http://www.cologne-visit.de/medien_kabel.html

08.04.2003, 16:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da isser ab doch sehr nett aufgenommen worden. Ich glaube auch, wenn er aus dem DSDS rauskommt, da? das ?berhaupt nicht mehr so schlimm ist, mit dem Nichtm?gen, da haben sich bestimmt die Fans der anderen nur gegenseitig hochgepusht oder wie seht ihr das?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 18:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Da isser ab doch sehr nett aufgenommen worden. Ich glaube auch, wenn er aus dem DSDS rauskommt, da? das ?berhaupt nicht mehr so schlimm ist, mit dem Nichtm?gen, da haben sich bestimmt die Fans der anderen nur gegenseitig hochgepusht oder wie seht ihr das?



Ich w?rd's ihm w?nschen! Es ist nat?rlich nicht so einfach, solange noch solche Formulierungen wie qu?ken, Kermit, kann nicht nicht singen usw. durch die Medien geistern.

Gestern hatte ich den Auftritt nicht von Anfang gesehen und erst jetzt in der Wh. gesehen, dass der gesprochene Text am Anfang auch weggefallen ist. Das finde ich eigentlich ganz gut bei solchen Auftritten. Ich finde, er kam wirklich in jeder Hinsicht klasse r?ber!!!

08.04.2003, 18:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, da? die das mit den gesprochenen Sachen weitermachen, jetzt zur DSDS Zeit pa?te das ja, aber jetzt nicht mehr.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 19:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR