Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hat der bl?de Pocher eine Webseite? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Hat der bl?de Pocher eine Webseite?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Dann w?rde ich ihn gerne mal was nettes schreiben.

Herr Pocher,
finden sie es eigentlich in Ordnung, so auf den Gef?hlen eines erst 17j?hrigen runzutrampeln? Was haben Sie sich dabei gedacht, einem liebenswerten sensiblen jungen Mann wie Daniel die schw?rzeste und leidvollste Stunde seiner jungen Karriere vor Augen zu f?hren? Wie w?rden sie sich f?hlen, wenn sie vor laufender Kamera einen Nervenzusammenbruch h?tten, und dann kommt ein M?chtegern-Comedian und macht sich dar?ber lang und breit lustig? Denken sie mal dar?ber nach.

Cherie

Wie w?re es mit einer Beschwerde Mail von Dani-Fans?


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.04.2003, 18:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DEr issis nicht wert. Auf Daniel-Fans kann er schonmal nicht rechnen, f?r seine Sendung, das ist Strafe genug.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 19:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl Recht...nur aufregen k?nnte ich mich immer noch. Mir ist am Freitag sogar ein so netter Kollege begegnet der das ja auch noch so lustig fand beim Raab. Du, mir w?re fast der Kragen geplatzt. Ich hab?den nat?rlich gleich mal gefragt, was daran lustig sei. Naja, kennst ja die Dani-Hasser. ..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.04.2003, 19:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd' auch sagen er ist es nicht wert
Leute, es ist an der Zeit diese bl?den Anspielungen nicht mehr ernst zu nehmen.
Daniel steht ganz oben, wir stehen zu ihm, er wei? das.
unsere energien sind zu kostbar um sie damit zu verschwenden. Pffffft, wollen doch mal sehen ob seine show ?berhaupt erfolgreich wird.
die nette vorabendserie mit ihm (sternenf?nger) ist ja schon abgesetzt.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

05.04.2003, 19:06 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dabei war Sternenf?nger doch so sch?n... Aber noch sch?ner: OHNE ihn^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 19:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  PocherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Attacke von Pocher auf Daniel kann es nur eine Antwort geben

Die Sendung Rent a Pocher
ABSCHALTEN - nur niedrige Einschaltquoten tun weh und die bei Pro 7 werden schon merken, was sie f?r einen Schwachmaten f?r die Sendung engagiert haben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.04.2003, 19:31 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese bl?de Sendung sehe ich mir ganz sicher nicht an. Ich habe ja auch den Raab boykottiert, seit dem er angefangen hat Dani niederzumachen. Habe am Donnerstag ja nur wegen unserem S??en zugesehen. Werde meinen Boykott bald auf alle Pro 7 Sendungen erweitern, wenn das so weiter geht. RTL II ist aber auch nicht besser. "Hurra Deutschland" ist genauso mies, aber die anderen Promis kommen da auch nicht gut weg.


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.04.2003, 19:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir w?rde als rache etwas gutes anfallen wegen seiner neuen sendung.da kann man ihm ja mieten *zumkleinenteufelwirdundfrechgrinsdabei*

ich w?rde ihm mir mieten als t?nzer und w?rde ihm zum dani lieder anh?ren zu zwingen und dabei in ein kleid rum laufen lassen.

wie findet ihr das? scheiss oder gut?


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

05.04.2003, 20:36 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verschwendet nicht so viele Gedanken und Ernergie an diesen Volltrottel. Er hat 0 Ausstrahlung, 0 Charme und wahrscheinlich auch 0 Talent. Nur eine gro?e, freche Klappe. Die bringt ihn nicht weit.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.04.2003, 20:47 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte der Pocher mal in ein Dani-Konzert zum Duett mit ihm eingeladen werden?
Wenn Daniel so reagiert h?tte und dem Pocher das bei TV-Total gesagt h?tte, w?r der sicher ganz klein mit Hut geworden...
Aber das kommt sicher noch, dass Daniel auf solche Angriffe sarkastisch reagiert, erste Anzeichen gab's ja schon bei MTV letzten Freitag.

Oder als Background t?nzer f?r Daniel... als Requisite sozusagen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.04.2003, 20:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm jetz muss ich mal bl?d fragen was hat der pocher denn gemacht????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 22:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
*tzz*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Raab hat ihn ja auch dauernd verarscht! Der arme kleine Daniel hat eh voll traurig gewirkt und sich scho fast nix mehr sagen getraut!
Fand's voll fies! Aber der Daniel hatte mal wieder seine geile Hose an!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.04.2003, 00:00 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich an danis stelle w?re mir total verarscht vor gekommen...
das is doch voll unf?hr der arme dani gegen pocher und raab! Da kann man sich ja denken auf wem rumgehackt wird!!!
Und dann das mit der TUSSI


__________________

06.04.2003, 00:10 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
DP
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Z?rich
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DP suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??

Ich bin zwar neu hier aber ich finde es genial das ich mit ''gleichgesinnten'' schreiben kann ich fand es auch daneben wie sich der pocher aufgef?hrt hat, und dann der mit der tussy... ich habe selber erfahren wie es ist diskriminiert zu werden. zum gl?ck ist daniel ein powerpaket das sich nicht einfach biegen l?sst!!!


__________________
Das beste Antidepresivum= Daniel.

Wie konnten wir vorher ohne Daniel leben...???

06.04.2003, 01:26 DP ist offline   Profil von DP Füge DP deiner Freunde-Liste hinzu Email an DP senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen DP

daf?r, dass danie sich nicht verbiegen l?sst, lieben wir ihn auch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.04.2003, 01:29 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann die Idee auch gut nachvollziehen, aber in diesem Fall sollte man nicht den getroffenen Nerv offenbaren. Indem wir uns beschweren, kompromittieren wir Danis Strategie des Ignorierens. Er wei? ganz gut, was bei so einem Typen zieht. Machen wir es genauso & stellen uns dahinter. Dani ist in letzter Zeit sehr selbstbewusst gegen?ber solchen Leuten. Wenn er schlagfertig ist oder wenn er jemanden ignoriert, dann denkt er sich auch was dabei & wir sollten es weniger als Schw?che (dem ?berheblichen gegen?ber), sondern als freie Entscheidung ansehen. Ignorieren kann sehr viel bewirken.

06.04.2003, 01:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
anina
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dazu in der Frankfurter Rundschau einen Artikel gefunden, der die ganze Situation bei Raab und die darauffolgende Sendung von Pocher noch einmal treffend beschreibt:



Raab f?r Kassenpatienten

Oliver Pocher liefert halbst?ndige humorlose Comedy

Von Michael Ridder



Die letzten f?nf Minuten von Stefan Raabs "TV Total" am Donnerstag waren, wenn auch unfreiwillig, komischer als die folgenden 30 Minuten "Rent a Pocher". Da sa? Comedian Oliver Pocher bei Raab auf der Couch und versuchte, l?ssig Werbung zu betreiben f?r seine neue Show, wirkte aber nur h?lzern und gek?nstelt. Ganz am anderen Ende des Sofas sa? Daniel K?blb?ck und verharrte souver?n in der Pose einer gelangweilten Sphinx, obwohl Pocher mehrere billige Gags auf Kosten des Eggenfeldeners meinte raushauen zu m?ssen.

Kann eine gute Show liefern, wer mit seinen humoristischen Bem?hungen am Spott-Objekt derma?en abprallt wie Pocher ? Die erste Ausgabe des neuen Formates auf Pro 7 lie? eher wenig Hoffnung aufkommen, dass mit Pocher endlich ein frischer Stern am nur noch matt gl?nzenden deutschen Comedyhimmel aufgeht. In der Sendung k?nnen Zuschauer und Promis den Moderator f?r bestimmte Aktionen "mieten", so dass dieser Unfug anstellen kann. Im Endeffekt kommt aber nicht mehr heraus als eine ?de Variante des "Ich-mach-mich-?ber-Spacken-lustig"-Konzeptes, das eigentlich schon nicht mehr komisch war, als Stefan Raab damit viermal in der Woche auf Sendung ging.

Setzt Raab aber wenigstens gelegentlich mit ?berraschenden Pointen und witzigen Sprachwendungen zu kleinen H?henfl?gen an, oszilliert sein Sch?ler Pocher hier in best?ndiger Flachnavigation zwischen der ?berheblichkeit eines Niels Ruf und der Uninspiriertheit eines Mike Kr?ger. Der grobmotorisch hampelnde Moderator liefert in seinen Studio-Faxen vor hysterischem Publikum und in seinen Einspielfilmen ?berwiegend pr?pubert?ren Schulhofhumor, der mangels Originalit?t nicht einmal Trash-Wert besitzt.

Nur zwei Miet-Aktionen hatte Pocher zudem auf Lager: Einmal sollte er auf ein Kleinkind aufpassen - und dabei erwies er sich in erster Linie als talentfreier Dieter-Bohlen-Parodist. Zum anderen musste er im Auftrag von Kom?diantin und Studiogast Annette Frier ("Switch") als Autow?scher arbeiten. Dieser Sketch entbehrte so sehr jeder Pointe, dass man schon versucht sein konnte, Pocher als den Erfinder einer neodadaistischen Nicht-Komik auszurufen. Doch das w?re wohl so, als w?rde man Edmund Stoiber f?r einen modernen Kritiker der Sprechakt-Theorie halten.

06.04.2003, 01:40 anina ist offline   Profil von anina Füge anina deiner Freunde-Liste hinzu Email an anina senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anina

sehr sch?ner Artikel, beruhigend zu wissen, dass nicht nur wir das so sehen, triffts genau bis in die Wortwahl
;-)

06.04.2003, 01:44 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es bringt ja auch nichts auf jede kleinste Anspielung zu reagieren. Eine Sendung wie TV Total lebt von der Comedy oder die Verarschung Prominenter. Raab, Pocher, Schmidt nehmen auch andere Promis auf den Arm. Und wenn alle Fans dieser Leute die Sendungen boykottieren w?rden, h?tten sie nicht die Zuschaueranzahl die sie im Moment haben. Und das Wort Toleranz scheint ja auch oft nur einseitig benutzt zu werden. Regt ihr euch jetzt auf, weil Pocher "Daniel" verarscht hat oder weil er das allgemein mit Promis macht. H?tte er Bro'Sis als Beispiel genommen w?rds hier keinen jucken.

06.04.2003, 01:46 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Artikel! Die Frankfurter Rundschau ist mir in der Zeit der Negativpresse gegen Daniel schon einmal durch eigene Meinungsbildung vs. Bild-Nachgeplapper positiv aufgefallen, und auch dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf!

06.04.2003, 01:51 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
...Dann w?rde ich ihn gerne mal was nettes schreiben.

Herr Pocher,
finden sie es eigentlich in Ordnung, so auf den Gef?hlen eines erst 17j?hrigen runzutrampeln? Was haben Sie sich dabei gedacht, einem liebenswerten sensiblen jungen Mann wie Daniel die schw?rzeste und leidvollste Stunde seiner jungen Karriere vor Augen zu f?hren? Wie w?rden sie sich f?hlen, wenn sie vor laufender Kamera einen Nervenzusammenbruch h?tten, und dann kommt ein M?chtegern-Comedian und macht sich dar?ber lang und breit lustig? Denken sie mal dar?ber nach.

Cherie

Wie w?re es mit einer Beschwerde Mail von Dani-Fans?







Voila: olli@rent-a-pocher.de


Haut rein, M?dels!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

06.04.2003, 04:17 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde das mit dem schreiben auch lassen....
Der Pocher w?rde sich eh nur dr?ber freuen, dass ihm ?berhaupt mal jemand schreibt und dar?ber den Sinn der E-mails total vergessen...

Au?erdem ist ers eh nicht wert!! Ich hab echt keinen Bock mehr, meine Energie an irgendwelche M?chtegernkomiker zu verschwenden, die meinen ihre Witze (???) ?ber Daniel w?ren witzig... Da sollten wir einfach auch beim Ignorieren bleiben!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.04.2003, 08:05 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR