Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wie seid ihr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lotte
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft: deutschland
Beiträge: 5
  wie seid ihr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lotte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle!
ich bin ja neu hier und mich w?rde mal interessieren, wie ihr so drauf seid ich meine, liebt ihr daniel?? und wenn ja, seid ihr dann bi sexuell oder gibt es hier auch schwule? weil daniel ist ja anscheinend bi sexuell auch wenn ich manchmal glaube, dass er einfach nur schwul ist. also ich liebe daniel nicht, aber ich find ihn super s?????!! ich kann mir halt nicht so gut vorstellen, dass man daniel lieben kann, wenn man hetro sexuell ist, weil daniel ja immer so geschminkt ist und auch irgendwie manchmal wie ein m?dchen aussieht. das ist meine meinung! bitte nicht b?se sein!! ich find daniel ja selbst geil!!
also, ciao! gruss lotte


__________________
daniel the superman

05.04.2003, 18:17 lotte ist offline   Profil von lotte Füge lotte deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotte senden Homepage von lotte AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein M?del und bin 100 % hetero, und ich find Daniel einfach nur zum Knuddeln s??????.
Also verknallt bin ich schon ein kleines bi?chen, aber das kann man in dem Sinne nicht "lieben" nennen. Daniel is nun ma ein Star, der einem ja doch in den meisten F?llen unerreichbar bleibt.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 05.04.2003, 18:26 Uhr editiert.

05.04.2003, 18:20 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo lotte. erstmals herzlich willkommen!!!
nein ich liebe daniel nat?rlich nicht, weil ich ihn ja nicht kenne! trotzdem finde ich ihn sehr attraktiv und anziehend. ich steh sowieso auf solche m?nner wie daniel. ich bin 100% hetro (k?nnte mir nie was mit einem m?dchen vorstellen - das is im forum eh schon bekannt) trotzdem bin ich mir sicher wenn ich daniel pers?nlich kennen w?rde, w?re es gut m?glich, dass ich mich in ihn verliebe. ich finde ihn erotisch und sexy und h?tte daher auch nichts dagegen auch intensiven k?rperkontakt mit ihm zu betreiben
trotzdem steh ich auf daniel wegen seiner tollen art und seines super auftretens! er ist einfach er, so wie er ist - und das gibt es auf der welt leider viel zu selten!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

05.04.2003, 18:22 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen!!!



aber bitte nochmal an ALLE: guckt bevor ihr postet in welches forum der thread geh?rt!!
und guckt, ob einige fragen vielleicht schon in anderen threads beantwortet wurden! danke!


ich verschieb den jetzt in small talk


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 18:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir.
Also ich bin auch hetero und finde Daniel einfach zuckers?? (aber bin nicht in ihn verliebt). Und was mich auch noch so an ihm fasiniert ist, dass er im gro?en und ganzen das Macht was er m?chte .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.04.2003, 20:15 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm lieben? hmmm jein w?rde ich sagen noch,aber es baut sich langsam auf.ich bin bi,aber nur wissen es eltern und freunde nicht

Edit: *wiederetwasvergessenhab*
man k?nnte sagen ich bin fast,aber nur fast wie daniel nur umgekehrt wenn ihr versteht was ich damit sagen will


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 05.04.2003, 23:10 Uhr editiert.

05.04.2003, 20:40 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

05.04.2003, 20:54 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep von mir auch n HERZLICHES WILLKOMMEN...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 22:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo auch von mir aus Bochum,



also ich bin weder schwul noch bi noch finde ich Daniel s???ssss oder so

Ich finde Ihn als Pers?nlichkeit sehr interressant,bemerkenswert und beachtenswert.

Ich werde gerne gut unterhalten - und dazu geh?ren auf jeden Fall die Auftritte von Daniel



ach ja ...und herzlich willkommen


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

05.04.2003, 23:24 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Psychiater sagt mir in jeder Sitzung das ich hetero bin.

06.04.2003, 02:30 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lotte
ich meine, liebt ihr daniel?? und wenn ja, seid ihr dann bi sexuell oder gibt es hier auch schwule?


Ich verstehe nicht so recht, was die beiden Fragen miteinander zu tun haben.
Aber ich will trotzdem mal antworten.

Daniel liebe ich schon irgendwie. Allerdings nicht in einem schw?rmerischen Sinne.
Auf mich hat er ?berhaupt keine erotische Wirkung. Aber ich finde wunderbar, da? es jemanden wie ihn gibt. Mir gef?llt, da? er allen zeigt, da? man nicht in irgendwelche Schubladen passen mu? und da? er sich traut einfach anders zu sein und da? er mich damit unterh?lt und aufheitert.

Ich bin da wohl bi, aber ich bezeichne mich ungern so, denn mir gefallen diese Begriffe nicht sonderlich.
Schlie?lich liebe ich nicht M?nner und Frauen, sondern ich verliebe mich immer in einen bestimmten Menschen. (Das Gef?hl der Liebe und die erotische Anziehung hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit ganz vielen anderen Dingen. Insofern ist das Gef?hl f?r jeden Menschen einzigartig.)


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

06.04.2003, 12:50 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lotte
ich kann mir halt nicht so gut vorstellen, dass man daniel lieben kann, wenn man hetro sexuell ist, weil daniel ja immer so geschminkt ist und auch irgendwie manchmal wie ein m?dchen aussieht. das ist meine meinung! bitte nicht b?se sein!! ich find daniel ja selbst geil!!

Wenn f?r Dich Heterosexualit?t und Daniel m?gen nicht zusammenpassen und Du selbst Daniel geil findest, bist Du wohl entweder lesbisch oder bi, ...
- habe ich recht?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 06.04.2003, 15:22 Uhr editiert.

06.04.2003, 15:21 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein M?dchen, hetero und ich find Daniel s??, bin aber nicht verliebt in ihn! Naja, wenn ich ihn kennen w?rde und er wirklich so w?re wie er r?berkommt, w?r ich wahrscheinlich schon in ihn verliebt....

Aber ich finde dass es sehr gut m?glich ist, als Frau/M?dchen hetero zu sein UND daniel zu lieben!! Nur weil er etwas feminimer ist als die meisten M?chtegernmacho-M?nner hei?t das ja nicht :
Daniel lieben = Auf M?dchen stehen!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.04.2003, 15:27 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR