Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani goes Werbung ~.^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
Dani goes Werbung ~.^ Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hoffe ich wiederhohle jetzt kein Thread... Des stand heut bei AOL *kurz f?r euch kopier*

Zugpferd f?r Fruchtjoghurt - Daniel wird Werbestar

Hamburg - Der RTL-Superstar Daniel K?blb?ck (17) reitet weiter auf einer Erfolgswelle. Nachdem sein Lied "You Drive Me Crazy" die Hitparaden-Charts st?rmt, hat Daniel nun auch seinen ersten Werbevertrag sicher, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Zugpferd f?r Fruchtjoghurt

Am Montag unterschreibe er einen Vertrag mit der Molkerei Alois M?ller GmbH, sagte deren Marketingleiter Jens-Oliver Hauck der Zeitung. K?blb?ck werde f?r ein Jahr das Zugpferd f?r vier neue Sorten eines Fruchtjoghurts. Drehbeginn f?r den TV-Spot sei der 26. April, erster Sendetag des Werbefilms der 26. Mai.

Daniel soll sich selbst spielen

Der 20-Sekunden-Spot soll an drei Tagen gedreht werden. Daniel spielt dem Bericht zufolge sich selbst als Superstar. Mit "schrillem Outfit und wilden Tanzeinlagen" ziehe er in einer Disco die Blicke der Partyg?ste auf sich. Dann folge der Spruch: "Alles M?ller oder was?" Das Drehbuch habe bereits existiert, als Daniel "noch nicht so popul?r war", sagte Hauck. Nun passe der schr?ge RTL-Superstar "perfekt zu diesem Spot".

Die Single schl?gt sie alle

Kommende Woche wird die Single von Daniel die offiziellen Singlecharts anf?hren. Bereits am Donnerstag f?hrte der 17-J?hrige die so genannten Trendcharts an. Er habe bereits am Erscheinungstag seiner Single mehr Platten verkauft als Superstar-Gewinner Alexander Klaws ("Take me Tonight") und Ziehvater Bohlen ("TV Makes the Superstar") zusammen, berichtete die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf das Label BMG.

Mit Bohlen ab in die Karibik

Von seinem ersten Geld will Daniel bald einen F?hrerschein machen und sich einen knallroten Mini kaufen, schrieb die Zeitung weiter. Nach der Superstar-Tournee werde er dann mit Bohlen und dessen Freundin Estefania in die Karibik fliegen. (sa/ddp)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.04.2003, 15:48 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang??? f?r den text *kuZZii*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 15:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich vorhin auch schon bei bild gelesen da freut man sich doch dann mal richtig auf die werbung oder??????


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

05.04.2003, 15:53 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, den "Inhalt" kennen wir ja inzwischen schon ;-)

Scheint die Bild von AOL geklaut zu haben - oder umgekehrt ;-)

Aber der Text ist wenigstens hier sehr sch?n ?bersichtlich nochmal gepostet worden !
Danke sch???n :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 15:55 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, wenn die Spots fertig sind werd ich st?ndig Werbung schauen.... ;-)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

05.04.2003, 16:05 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt cool


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

05.04.2003, 16:07 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! Ich sehs schon kommen
dann schalte ich im TV rum und suche nach einem Sender, in dem gerade Werbung l?uft.
In der Hoffnung, dass diese Daniel-Werbung kommt.
Sonst mag ich keine Werbung aber das wird ja schrecklich...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

05.04.2003, 16:32 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Flodda

Das haben wir uns ja nun selber eingebrockt .... *gg*


__________________


05.04.2003, 16:33 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 16:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR