Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Promiboxen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Schreck, lass nachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss das sein? Diesen Termin k?ndigt BMG an:
Daniel K., 17.05.2003, RTL, Promiboxen

05.04.2003, 14:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was??? aber er boxt doch nicht oder???????


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 14:46 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lin

mach mal bitte genaue Termin-Angabe auch beim Termin-Kalender !!!

(genau dassselbe wie du hier beschrieben hast!)
Danke dir.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 14:47 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie jezz? Echt? Heut is net zuf?llig 1. April, oder??


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.04.2003, 14:48 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, da trifft er ja dann auf unseren allseits beliebten Dee *w?rg*

Ich denke, der wird die Gelegenheit auch gleich wieder nutzen, Daniel anzugreifen und sich etwas l?cherlich zu machen.

Ich hoffe, da? Daniel dort singt und ihm die Leute zujubeln ohne Ende- allein, damit Dee sich ?rgert.


__________________






05.04.2003, 14:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
mach mal bitte genaue Termin-Angabe auch beim Termin-Kalender !!!



Hab ich schon (mach ich immer).

05.04.2003, 14:53 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann (und WILL) mir nicht vorstellen das er da boxt. Ich hoffe mal das er Auftritt und singt, oder den Ringsprecher macht, aber BITTE nicht boxen.
Mal davon abgesehen das ich boxen hasse, find ich das es auch absolut nicht zu Daniel passt.


__________________


05.04.2003, 14:58 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
@ Lin

mach mal bitte genaue Termin-Angabe auch beim Termin-Kalender !!!

(genau dassselbe wie du hier beschrieben hast!)
Danke dir.



Ich bin zwar nicht Lin, aber muss so ein Kasernenhofton sein?


__________________


05.04.2003, 14:58 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, dass daniel da boxt . er soll denn gegen ihn antreten? kalle pohl? er wird warscheinlich singen oder sonst irgend einen joke machen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.04.2003, 15:01 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Regt euch nict auf er hat schon mal was zum Promiboxen geseagt er hat grinsend gesagt wenn es zu doll wird bei den Boxern geht er dazwischen. Er ist also nur also nur als nennen wir es mal Pausenclown da. weil ein echter Star sollte ja schon da sein wer will schon Dee sehen. Der hat es halr n?tig sowas zu machen bzw. ins Big Brotherhaus zu gehen


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.04.2003, 15:02 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Promiboxen denn eine Live-Veranstaltung, oder wird es schon Wochen vorher aufgezeichnet?
Der 17.05.03 liegt ja genau in dem Zeitraum der DSDS-Tour, Tour-Termine sind am 16.05 in Kiel und 18.05.in Berlin. Ich kann mir doch nicht vorstellen, dass Daniel w?hrend der Tour-Auftritte zum Boxen geschickt wird.
Will mal hoffen, dass er dort wirklich nur als Moderator fungiert oder einen Gesangsauftritt hat.




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

05.04.2003, 15:03 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht singt er ja auch die Hymne f?r einen der Boxer nur !

Und ich k?nnte ihn mir als Ring-Ansager vorstellen ;-)

Aber bitte nicht selbst boxen ..... :-( *gruml*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 15:04 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel boxt nicht - obwohl ich nichts dagegen h?tte, wenn er Dee eins auf die Nase gibt ..


__________________


05.04.2003, 15:06 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein bericht ?ber probi boxen und daniel gesehen also er boxt auf keinen fall mit das ist schonmal klar
w?r doch cool wenn er die nummer dann immer vorbei tr?gt nee war nur ein gag


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 15:07 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ic hmir vorstelle das Daniel gegen Dee boxt dann wird mir Angst und bange und der Dee nutzt die Situation Sicher aus und haut ihm voll eine drauf das macht mich so w?tend wie kann man den so nen s??en Kerl zu sonem riesengorilla stellen ???????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

05.04.2003, 15:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel boxt nicht ??? oh da f?llt mit ein RIESEN Stein vom Herzen!!! Mein dani is gerettet hoffe aber das er dort singt das w?r doch geil dann macht das zukucken gleich viel mehr spa? ;))))


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

05.04.2003, 15:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch inst?ndig, dass er nicht boxt. Es passt einfach nicht zu Daniel. Kann's mir eigentlich auch nicht vorstellen, weil er ja, wie kc-maus schon sagte, sich in einem Bericht mal dagegen ausgesprochen hat. Allerdings hie? es in dem Bericht auch, Dee habe noch keinen Partner...

Ich finde dieses Promiboxen wirklich absolut bescheuert!

Dieser Beitrag wurde von Lin am 05.04.2003, 15:13 Uhr editiert.

05.04.2003, 15:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja !!! Bei Punkt 12 war der Bericht.
(mensch, hab ich glatt wieder vergessen gehabt, aber da war ja noch nicht die Rede davon, dass er ?berhaupt eingeladen war)
Daniel wurde auf das Promiboxen angesprochen, wobei er betonte: "dass er nicht zuschlagen w?rde" und "dass im Boxen nicht sonderlich gef?llt".
Anscheinend wurde der Termin erst am Freitag klar gemacht.

Also wom?glich ist er entweder "Gast-Ring-Richter" oder er singt seinen Song.
--->Vielleicht w?nschte sich ja einer der Promi-Boxer seinen Song als "Auftritts-Hymne" (des jeweiligen Boxers)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 15:31 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DEr ist da bestimmt als Stargast und singt, aber doch nicht boxen, man macht euch doch nicht immer verr?ckt. Da oben der mit Kalle Pohl, der war gut gg.

Ihn haben ja soviele vorgeschlagen, so 38 % hab ich noch im Kopf, da dachten die bestimmt, wenn soviele ihn sehen wollen, dann machen wir mal.

Hoffentlich platz der Dee vor Neid, dann ist der auchschonmal weg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 15:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum

Also, so weit ich wei? is das LIVE. War zumindest letztes Mal so.

05.04.2003, 16:47 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht, da? er sich aktiv am Promiboxen beteiligt! So was ist doch ?berhaupt nicht Daniel's Stil...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 05.04.2003, 16:52 Uhr editiert.

05.04.2003, 16:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel soll boxen? Gegen wen denn?

Also gegen Alex w?rd er gewinnen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.04.2003, 17:44 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'ggg'

An einen Boxkampf Daniel gegen Alex hab ich auch gerade gedacht.

Da w?rde auch nichts passieren. Die w?rden sich ein bisschen knuffen, etwas t?nzeln, etwas w?rgen ... - und alle h?tte ihren Spass.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

05.04.2003, 18:47 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel und boxen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. In seiner Gewichtsklasse findet er doch ?berhaupt keinen Gegner
(60 kg????).

Um Daniel gegen Dee antreten zu lassen m??te man Dee eine Hand auf den R?cken binden und ihn auf die Knie gehen lassen. Der Anblick w?re zwar sehenswert aber

ABSOLUTER BL?DSINN!!
Daniel kann hier nur irgendeine witzige (Show)einlage zum Besten geben, aber niemals boxen.

K?nnt ihr Euch bitte vorstellen er tritt tats?chlich an, bekommt einen auf die Nase und f?llt f?r den Rest der DSDS Tour aus?
RTL w?rde das niemals zulassen und die Versicherung der DSDS-Kandidaten schon gar nicht.

Kann nur eine Showeinlage sein, da bin ich mir ziemlich sicher.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

06.04.2003, 12:50 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann hoffn wir ma dass da alles gut laufen wird...
und dee wird auch da sein?! *kotz*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.04.2003, 15:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, wer hat ihm denn diese Suppe eingebrockt? Klar, boxend wir er nicht im Ring stehen, sondern wahrscheinlich als Showact. Trotzdem glaube ich, da? das der h?rteste Kampf seiner bisherigen Karriere wird. Bei solchen Veranstaltungen sind die Gem?ter immer sehr erhitzt, und ich h?re sie jetzt schon gegen ihn buhen!
Hoffentlich wird er darauf vorbereitet, damit er schon im Vorfeld seine s?mtlichen positiven Energien f?r diesen Auftritt zusammenkratzen kann.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.04.2003, 16:33 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

Ja, k?nnte passieren.

Kann mich noch dran erinnern, dass die Kellys auch mal ausgebuht wurden, als sie bei Darius Michalschewski (oder wie wird der noch geschrieben?) im Ring aufgetreten sind.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

06.04.2003, 22:56 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

Dem Dee sollte man immer eine Hand auf den R?cken binden und ihn auf die Knie gehen lassen. Und vor Daniel sowieso. An dem hat der noch eine Menge gutzumachen.

Aber vielleicht kriegt er ja jetzt was auf die Nase.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.04.2003, 23:17 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde mal interessieren, ob sich vielleicht doch einer der Promis Daniel als "Auftritts-Hymne" gew?nscht hat ..... ? Wenn ja, wer ? *g*
Oder wenn er offiziell eingeladen wurde, dann deshalb, weil man sich durch Daniel einen "push" also noch mehr "power" w?nscht und keine "Buh-Rufe" ! Denn wenn man in Gefahr ger?t Puh-Rufe zu kasieren, sollte man auch so schlau sein, keinen "einzuladen" zu so einer Veranstaltung.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.04.2003, 00:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR