Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist mit Daniels SOLO-Tour? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Was ist mit Daniels SOLO-Tour?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war doch mal was im Gespr?ch, bzw. hat ne M?nchner Zeitung geschrieben, dass daniel europaweit eine Tour macht... wisst ihr da was genaueres? hab n?mlich seitdem nichts mehr geh?rt und w?rde da dann schon gern hin...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

05.04.2003, 12:51 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will auch! weiss aber nix! Nur diese drei Dankesch?n konzerte in Bayern, ansonsten weiss ich leider nicht ob schon Termine feststehen aber ich denke nich sonst h?tte die schon jemand gefunden und hier gepostet!!
Aber mich w?rde das auch interessieren!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.04.2003, 12:53 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber hier gings doch auch schon mal um des thema...manno... ich wei? des von ner Freundin, die hat gemeint,dass es da so nen gewissen herr foster gibt(is veranstalter) und der h?tte mit daniel vater die Konzerte festgelegt...hat sie aus ner m?nchner zeitung...und es war auch bestimmt kein aprilscherz, weil das n?mlichschon viel fr?her war.... vielleicht wisst ihr ja was dazu....ich will da doch unbedingt hin....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

05.04.2003, 13:05 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meinen die mit europaweit??
deutschland, schweiz, ?sterreich nehm ich ma an, ne?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.04.2003, 13:10 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die kommt nach der DSDS-Tour und kommt im deutschsprachigen Europa in gro?en St?dten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 13:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Die kommt nach der DSDS-Tour und kommt im deutschsprachigen Europa in gro?en St?dten.

wer die?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 13:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine gewisse Atina hat bei uns gepostet:

Am 27.03. soll in der M?nchner Zeitung (TZ) ein sehr ausf?hrlicher Bericht gestanden haben, indem u.a. auch die Veranstalter eine m?gliche Europa-Tournee planen !!!

Sie waren so ?berrascht ?ber den Ansturm aus vielen europ?ischen L?ndern, dass sie wirklich am ?berlegen sind, eine europaweite Tournee durchzuziehen. Und nicht nur in Deutschland, Schweiz, ?sterreich, sondern auch in anderen Nachbarl?ndern - und vielleicht auch noch das ein oder andere Konzert in weiteren L?ndern, insbesondere in den Ostblockl?ndern !

Hierzu der Thread:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7

Leider w?rde mich aber auch mal der ausf?hrliche Bericht interessieren !
Leider hat sich diese Atina seither nicht mehr gemeldet.

K?nnte evtl. jemand den Artikel der M?nchner Zeitung "TZ" vom 27.03.2003 besorgen ?
Dies w?re sehr lieb !!!
Danke im voraus.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 14:05 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAAAA! das hei?t er kommt dann auch nach ?sterreich! ich kanns nicht fassen! dann werd ich ihn doch mal live sehen!!!! juhu


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

05.04.2003, 17:02 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Tournee w?r echt geeeeenial , vor allem weil ich nicht zu den Konzerten in Bayern kann!!!
Aber es ist schon komisch, dass man davon so gar nix mehr h?rt. Findet ihr etwa nicht?
Deshalb mein Vorschlag, k?nnte nicht jemand von Euch, der sich vielleicht in solchen Angelegenheiten etwas auskennt, mal versuchen da was genaueres zu erfahren? Vielleicht ?ber Danis Managment oder diesen Herrn Foster direkt. Wenn die ne Tournee planen, dann muss es da doch irgendwelche Infos zu geben!

06.04.2003, 08:50 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  lalaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh geil geil geil!!!!! Ich kann ja nich auf eins der Konzerte der Dankesch?n-Tour!
Man ich will auch!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.04.2003, 13:16 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch auf keins der dankesch?nkonzerte !!!!

Ale zu weit weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.04.2003, 13:18 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, Daniel auf Europa tor, das w?r soooo geil!
Ich kann auch nicht auf die Danesch?ntour kommen, zu weit weg, zu wenig Zeit


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



06.04.2003, 14:35 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR