Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dee Gestern bei WDR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
Dee Gestern bei WDRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,gestern habe ich zuf?llig auf WDR geschaltet.Da war Shona Fraser und Detlef Dee Soost bei B.trifft..zu Gast.Ihr wisst schon der Typ,der Daniel bei Johannes B.Kerner so doofe angemacht hat!Und Gestern fing er doch tats?chlich wieder an ?ber Daniel zu h?tzen!Der meinte:Man sollte nicht jedem einreden,dass er Superstar werden kann.Nur wenn man zum Beispiel ein bisschen lustig ist und und mit bunten bunte Socken ?ber die B?hne l?uft.Die Moderatorin sagte,dass es sich anh?rt,alsob er ?ber Daniel K.spricht.Er sagte ok srechrn wir ?ber Daniel K?blbeck(noch nicht mal den Namen kennt er richtig!)Er meinte das er garnichts k?nnte,oder anders gesagt nicht soviel Talent h?tte und als Superstar hingestellt wird.In England z.B.h?tte es sowas nicht gegeben,da konnten alle singen.Sorry das ist nicht genau wiedergegeben,aber so ungef?hr hat er es gesagt.Shona sagte noch etwas possitives,aber krass was der sich erlaubt,oder??Ich h?tte platzen k?nnen!

05.04.2003, 11:56 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee ist ein bl?des Ar...loch - sorry !!!


ich k?nnte das kalten ko..en kriegen wenn ich solche Typen mit polierter selbstgef?lliger und arroganter Glatze sehe


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

05.04.2003, 11:58 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt schei?e von dem.. ich mein jeder hat seine eigene meinung is ja okay. aber was der typ da redet also ich wei? ned... *grrrrr* hat jemand von dem die mail addy???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 11:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Ar....

Aber fragen wir uns mal: Was hattn der Typ geleistet? Solchen Spackos wie Bro'Sis 'n paar Tanzschritte beigebracht? heuuuu boooaaaa! Toll, meine Tanzlehrerin kann des auch! Tolle Leistung Herr Dee! der das ! braucht, um ?berhaut aufzufallen. Tz!

Letztens konnte man hier son'n Tanzkurs mit dem Typ gewinnen - ich hab da mal vorsichtshalber net mitgemacht, obwohl ich Dance4Fans liiiiiieeeebe, aber nachher h?tt ich noch GEWONNEN! *schauderbeidervorstellung*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 12:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen es interessiert - zu dem Thema gibt es auch einen Thread hier unter

Deutschland sucht den Superstar... ? B.trifft ... Shoona Frazer


__________________


05.04.2003, 12:07 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus diesem grund hab ich schon gar net wdr eingeschalten... kann diesen dee einfach net ab... der is doch


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.04.2003, 12:11 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Dees Meinung gebe ich rein gar nicht's. Der Kerl ist so unwichtig und hat wirklich nichts geleistet. Oder kann sich jemand vorstellen, dass der es schafft ein Publikum zu unterhalten?! Er hat es n?tig ?ber Daniel zu reden, damit ?ber ihn geredet wird. Der kann einem fast leid tun.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

05.04.2003, 12:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kostenlose Therapie f?r Herrn Soost....ganz klar, seine Freunde sind genervt von der "ich hatte eine schlimme Kindheit" Geschichte und soviel Geld wie er Psychologische Betreuung brauchen w?rde hat er wahrscheinlich nicht, also muss er in solche Shows gehen um ?ber sein Leben zu berichten...der ?rmste.


__________________


05.04.2003, 12:27 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is jetzt schon das dritte mal!!!!!!!!!! langsam halte ich das nich mehr aus!!!!!!!
Genauso kotzt es mich auch an das der andauernt ?ber seine schlimme schlimme kindheit reden muss, damit alle ihn bedauern! ich finde nicht das er so aussieht als h?tte er sehr gelitten und Mitleid braucht der auch nicht h?chstens wegen seines nicht vorhandenen Gehirns! da muss man ihn schon bemitleiden!!!!!!
Wir m?ssen irgendwas gegen den machen!!!!!!!
Mir f?llt im moment niemand anderes ein der so schlecht ?ber daniel spricht und das auch noch mehrmals!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.04.2003, 13:06 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der hat mich schon bei johannes b. kernen total auferegt. dersoll doch jetzt den daniel mal in ruhe lassen. das geht ihn doch gar nichts an und das soll ih auch gar ncht st?ren!!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

05.04.2003, 13:55 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Dee hat doch keinen Funken Sensiblit?t! Der verbreitet ganz schamlos seine d?mlichen Kommentare, ohne dar?ber nachzu denken, wie es Daniel geht,der 3 Menter neben ihm sitzt! Als ich mir damals die Kernershow angeschaut hab, hatmir Dani total leid getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

05.04.2003, 15:29 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oja.... die kerner show war das letzte!!! Dann gestern das und ich hab noch vorn paar wochen ne andere Sendung gesehen wo er was ?bf?lliges gesagt hat!!!
Da sa? er vor nem fernseher und hat die kerner show laufen lassen und so ausschnitte von dani gezeigt und dann kam sowas wie arm das doch w?r und wie toll er doch w?r uns so....zwar nich direkt so aber das war der sinn von den sachen die er gesagt hat! Ich finde wir m?ssen was gegen den tun!!! Der muss endlich begreifen das Daniel alles andere is als das was er, dieser klops ohne haare denkt!
Habt ihr ne Idee was wir machen k?nnten??
Beschwerdemails hat er ja schon mehr als genug von uns gekreigt


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.04.2003, 15:38 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, man kann was tun- ihn ignorieren. W?rde er etwas auf die Meinung anderer geben, dann w?rde er sich ein vern?nftiges Urteil ?ber Daniel bilden und nicht ein "Ich bin doch ein viel intressanterer Superstar, warum sieht das nur keiner?"- Urteil.

Der Mann spinnt und ich denke nicht, da? er vorhat, das zu ?ndern.

Den Medien kommt er solange zugute, wie er Daniel kritisiert. Denn damit haben sie was zu schreiben, was halb Deutschland emp?rt und den Rest erfreut- also Diskussionsstoff.

Aber irgendwann wird auch das Thema langweilig sein und dann wird Dee damit von der Bildfl?che verschwinden.

Das wichtige ist, was ein Gro?teil von Deutschland will, nicht das, was ein leicht frustrierter Coach will. Und ein ziemlich gro?er Teil (wie die CD-Verk?ufe belegen) will Daniel. Egal, ob ein Dee meint er hat kein Talent oder kann nicht besser singen als er selbst, Deutschland will Daniel und davor wird auch Dee die Augen nicht mehr lang verschlie?en k?nnen.

Wenn er Pech hat wird Daniel eines Tages in einer Position sein, wo er, Dee, noch bereut, sich auf seine Kosten angebiedert zu haben... Das nennt man dann "Schleimscheisser."


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 05.04.2003, 15:48 Uhr editiert.

05.04.2003, 15:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pffffft!
Mein Blick f?llt auf die Trendcharts und ein kleines L?cheln f?llt ?ber meine Lippen.
Dee? Wer ist das ?berhaupt? Ach, ja das ist doch der etwas kr?ftigere Typ, der im BB Container unterm Holz steckengeblieben ist, oder?

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

05.04.2003, 15:53 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bibi das war gut!
man ich weiss ja das ignorieren das beste is aber dieser fette kerl l?st irgendetwas in mir aus was mich ihn einfach nicht ignorieren lassen kann!!! Ich versp?re immer den drang ihm in sein dickes gesicht zu hauen wenn ich ihn im Fernsehen sehe!!! Sonst bin ich nich so und denk mir auch "ach, egal ignoriers" aber bei Dee geht das nich!! Ich mag leute nich die sich f?r was besseres halten und andere Leute fertigmachen!!Solche Menschen kann ich nicht irgnorieren, die haben einfach nix anderes verdient als schmerzen..... schuldigung wenn ich das so sage...


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

05.04.2003, 17:00 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch hier gilt(genauso wie bei pocher) es ist total arm einen 17 j?hrigen so doof anzumachen!!!!
wenn ihnen nichts besseres einf?llt....einfachj nur assi...
dieser mann w?re doch gl?cklich wenn er so bekannt w?re wie dani....
f?r daniel dass er es soweit geschafft hat... hoffe er h?lt es weiter aus von solchen deppen so beschimpft zu erden.. aber ich glaube er steht ?ber solchen menschen


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

06.04.2003, 18:09 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte Dee! schon bei Kerner am liebsten eins auf die Fresse gegeben... Dani hat doch nun wirklich schon oft genug bewiesen, das er was auf dem Kasten hat!!!
Au?erdem soll Dee! erstmal sich angucken, au?er ein bisschen auf der B?hne rumhupsen kann der doch auch nicht! Den konnte ich schon bei POPSTARS nicht ab!!!


__________________

06.04.2003, 18:14 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu dee geb ich schon kein komentar mehr ab .....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 18:15 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer Leute geben, die sich durch Witze oder negative ?u?erungen ?ber Daniel wichtig oder interessanter machen m?chten.

Am besten, man ignoriert sie einfach.

Wer ist eigentlich DEE? (Mu? man doch nicht wirklich kennen, oder?)

Hoffen wir mal alle auf einen st?rkeren Gegner beim Promiboxen, der ihm in unser aller Sinne eine ordentliche Abreibung verpassen sollte.

Fands ?brigens gut, dass B. ihm wiedersprochen hat und in ihrer Show gesagt hat, sie f?nde Daniel klasse und nicht so aalglatt!!!!!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

06.04.2003, 21:42 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, warum muss der sich immer so aufmotzen? Der f?hlt sich wohl besonders cool weil er Choreograph von den No Angel und Bro'Sis is (soll jetzt keine Beleidigung gegen?ber N A und Bro'Sis sein!). Ich mein, Dani musst sich des hart erk?mpfen dass er so weit kommt wie er jetzt is, das dieser Dee wohl net kapiert. Der muss nur a bissel mit'm Hintern wackeln und seinen armen Bands sagen wie sie was zu machen ham. Soll der doch mal bei DsdS mitmachen, da w?rd ma sofort sehn, dass er nur a armes kleines W?rmchen is, mit ein paar Muskeln bepackt. Gut ausschaun tut er ?brigens auch net, nur mal so nebenbei. Also der soll doch ruhig ma sei Klappe halten und weiter seiner Arbeit nachgehn und uns von seinen sch*** Kommentaren verschonen.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

06.04.2003, 22:11 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee - Iiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!Kotz

Tschuldigung.


Der bringt mich immer wieder ins Negative.

Anita - poooositiv poooositiv poooositiv
- Ja, jetzt gehts wieder -


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

06.04.2003, 22:26 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR