Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel beim Familien duell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Daniel beim Familien duellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo! ich bin neu hier aber hab direkt eine wichtige frage! war gestern jemand auch beim familien duell dsds spezial?? daniel war mega s??. hab sogar mit ihm kurz geredet und ein autogramm bekommen *totalhappy*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 10:40 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich f?r Dich! Erz?hl doch mal ein bi?chen mehr!
Warst Du direkt im Studio? Wer war denn alles dabei? Und vor allem, ist schon bekannt, wann die Sendung ausgestrahlt wird?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.04.2003, 10:52 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi herzlich willkommen!

Aber nur sowas anschneiden geht hier nicht, da wird man gel?chert. Da mu?t du schon mehr erz?hlten.

Mach mal bidde.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 11:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, erz?hl !!! :-)
Wir sind hier alle neugierig und warten schon ungedultig auf deine Erz?hlungen!

Wie war es ?
Wer spielte gegen wen ?
In welchem Team spielte Daniel ???


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 11:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau! Wir wollen Details......
Also schie? los!


__________________

05.04.2003, 11:18 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALsssO... ich komm mit meiner familie zu mmc (so hei?en die studios) und wer f?hrt da an mir vorbei? daniel im auto hinten drin und erol oder so (bodyguart) vorne. erol grinzt mich an und ich denk so den kenn ich doch. und hinten drin hab ich dann daniel gesehn im weissen mantel. ich nat?rlich direkt hinterhergelaufen aber hab ihn dann nicht mehr rechtzeitig getroffen, weil das auto so schnell war


in der show:
das war hammer zuerst haben wir nur die bekannte danilache geh?rt und dann kam er ( als teamf?hrer)
daniel hat auch you drive me crazy gesungen und ist ins publikum gegangen war super drauf und hat voll witzige antworten gegeben er hat den busser in der mitte demoliert (das sieht man im tv aber leider nit)
am ende durfte man sich dann autogramme holen daniel wollt eigendlich schon gehen aber ich hab so gerufen daniel gibst du mir ein autogramm auf deine singel dann kam er und hat fotos gemacht und autogramme gegeben und ein paar scherze gemacht super lieb.


hinterausgang: da war dani voll m?de und im stress wollt nur noch ins hotel und ist direkt ins auto geh?pfte
da hab ich dann noch fotos mit neki gracia alex..... gemacht und autogramme bekommen

das war gestern ein super abend und ich kanns noch immer nicht fassen ,dass ich daniel ber?hrt hab
*schmerlz*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 11:20 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein Gl?ck!!!
Aber: Wann kommt das denn im TV???
Wei?t du das?
Und welches Team hat gewonnen?
Daniels?


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

05.04.2003, 11:32 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke :-)

Aber :

Wer spielte alles gegen wen ?
War auch Dieter & Jury dabei ?
In welchem Team spielte Daniel ???


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 11:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r den Bericht!
Er hat den Buzzer (oder wie auch immer?) kaputt gemacht, und das zeigen die uns nicht im TV? Mensch, hat RTL denn immer noch nicht gelernt einzusch?tzen, was die waren Highlights sind?

Auch f?r den Fall, da? ich nerve: Wei?t Du den Ausstrahlungs-Termin?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.04.2003, 11:35 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der buzzer ist das teil in der mitte , wo man draufhaut , wenn man antworten will. dani hat zu fr?h draufgedr?ckt und dann war das kaputt und es musste ein break eingelegt werden.

ausstrahlungstermin ist irgendwann im mai vor der tour

team: Daniel juliette shona steffi nicole
alex gracia neki vani andrea

und gewonnen hat......... darf ich das eigendlich verraten???????? auf jeden fall hat danies manschaft total knapp gewonnen

und daniel ist dann die ganze zeit in die luft gesprungen

in einer pause ist jemand aus den publikum zu daniel gegangen und hat ihn gek?sst da war ich voll eifers?chtig


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 11:46 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum war gracia denn nich in danis team?
wer hat das entscheiden???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 11:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerad mal so in erz?hl laune also mach ich mal direkt weiter wenn ihr wollt:

also als daniel dann vor mit stand (der ist voll s???? und so klein wie ich und schmall aber super niedlich) wollt die neben mir ein autogramm und hat so dani gefragt : schreibst du f?r ... (namen wiess ich nit mehr) drauf?? und daniel dann so NEIN keine extraw?nsche bitte aber voll s??????

und dann hab die superstar noch alle cry on my shoulder gesungen. ich hab mitgesungen und daniel und andrea guckten so zu mir und grinzen voll das war hammer. daniel hat auch ?fters gewunken und ins publikum gelacht


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 11:55 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, die suchen dat sicher net selber aus!

, wie cool, dann werd ich nach millionen von jahren mal wieder FAMILIENduell gucken ;-)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 11:57 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung wer das entschieden hat! gracia sah auf jeden fall gut aus
daniel hatte die schwarze hose und ein braunes oberteil an und da er ja aus berlin kam, war er noch bei udo walz und hatte ne hammer frisur /zum verlieben *schmelz*
als daniel dann so m?de am hinterausgang war und keine autogramme mehr gegeben hat, sagte gracia nachher dass daniel momentan ein bisschen im stress ist und m?de sei


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 11:59 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank f?r deine herzlichen Ausf?hrungen :- ))

Um nochmal zum Austrahlungs-Termin zu kommen ?

Wird das alles an einem Tag gezeigt - oder auf mehrere Tage verteilt ?
Wielange ging es denn ?

Wenn es z.B. innerhalb 1 Stunde aus war, k?me nur 1 Tag in Frage - hier wiederum g?be es die Auswahl vom 2. Mai (also genau 4 Wochen sp?ter) oder die Tage 5./6./7. Mai !

Bei l?ngerem Andauern k?me dann nur 5.-7. Mai in Frage.

Was w?rde zutreffen ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 12:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also:
die sendung wird an einem tag ausgestrahlt ich weiss nur nicht welchen
sie ging ?ber eine stunde (durch einige pannen)aber ich sch?tze mal dass ein bisschen rausgeschnitten wird, sodass sie nur eine stunde dauert.
sorry aber dann ausstrahlungstermin weiss ich echt nicht, aber sie werden dann wohl vorschau zeigen und reklame machen


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 12:05 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooo sie schoen!! das mussen wir aber wiesen wann wir das on TV!!!!


__________________

05.04.2003, 12:13 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt B?DDE B?DDE B?DDE Bescheid, wenns kommt, ja? Sonst verpass ich's und das ?BERLEB ich nich!! ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 12:14 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
also der buzzer ist das teil in der mitte , wo man draufhaut , wenn man antworten will. dani hat zu fr?h draufgedr?ckt und dann war das kaputt und es musste ein break eingelegt werden.



lol

und hat er auch gesagt: ohh mein gott...dieser arme buzzer??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


05.04.2003, 12:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich sag dann hier im forum bescheid wann es kommt.
ist doch klar.

daniel war ein bisschen irritiert, dass er zu fr?h draufgedr?ckt hat. war aber auch witzig


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 12:17 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooar, ich kipp um! Danke, f?r Deinen Bericht kc!!! Ich freu mich immer mit, wenn andere Fans die Chance haben, so nah an Dani ranzukommen (und ihn leben lassen ).... Aber ich will auch mal...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

05.04.2003, 13:02 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein problem
ich hab daniel schon 4 mal getroffen aber gestern war er der hammer
das erste autogramm von ihm ich bin soooooo gl?cklich und das auch noch auf seiner singel


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 13:05 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus

Haste Fotos gemacht??

05.04.2003, 13:07 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie s?? das mit dem buzzer ist so typisch


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 13:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?dels, das kommt bestimmt an einem Feiertag im Mai und dann als Abend-Sendung. H?rt auf Euch Gedanken zu machen, wie oft das mittags kommt, das ist garantiert ein SPECIAL

05.04.2003, 13:10 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von MizzAj


lol

und hat er auch gesagt: ohh mein gott...dieser arme buzzer??!!

______________________________________


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.04.2003, 13:11 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Termin FamilienduellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte sobald jemand N?heres wei? unbeding in Danis Terminkalender eintragen, verpasse sonst immer alles m?gliche

Bitte dran denken f?r die Leute mit kurzem Ged?chtnis.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.04.2003, 13:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sweet!!! Daniel und der Buzzer... *gg*
Sag mal, sind die MMC-Studios da, wo auch das Coloneum ist? Ich glaube, ?ber dem Coloneum steht MMC, wenn ich mich nicht irre.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.04.2003, 13:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat fotos gemacht aber ich weiss nicht ob er dani vor die linse bekommen hat auf jeden fall haben wir fotos mit gracia neki und von alex

die sendung ist ein spezial und komm auf keinen fall wie immer um 11:30uhr

die teams haben um 15000 euro f?r wir helfen kindern gespielt

das mit dem buzzer war echt ein highlight voll s?? daniel voll in panic, weill er dachte alex w?rde als erstes vor ihm dr?cken. ich hoffe die zeigen das im tv glaub aber nit. leider


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 13:21 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds s?? das er den buzzer putt gemacht hat


__________________





05.04.2003, 13:27 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das coloneum ist nicht in der n?he der mmc studios kennst du die nob studios?? 2 stra?en weiter sind die


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 13:29 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich aber f?r dich!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.04.2003, 13:53 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Spenden-Geldern ist im Prinzip f?r jede Sendung. Das hat nicht viel zu sagen.
Jede Gewinner-Mannschaft spendet f?r irgendeinen Hilfs-Font !
Ist ja sch?n, dass sie f?r die Kinder im Irak spenden wollen :-)

Um nochmal zu den Termin zu kommen:

Ist vielleicht zuf?llig Pfingsten am 1. Mai-Wochenende? Wenn ja, k?nnte ich mir vorstellen, das sie es Pfingstmontag senden w?rden.
Bei einem normalen Verlauf sollten wir uns
Freitag, 2. Mai , od.
Montag, 5. Mai bzw. Dienstag, 6. Mai
vormerken !

Eigentlich schade, dass die nur eine Sendung gemacht haben.
Das passt so garnicht ins Spiel-Prinzip vom Familien-Duell: w?chentliche Themen bzw. Familien die ?ber eine ganze Woche spielen !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.04.2003, 14:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

Nee, Pfingsten ist am 9/10. Juni, immer 40 Tage nach Ostern, und das kommt ja auch noch.

Aber ich h?tte auch schon gern gewusst, wann das ausgestrahlt wird.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.04.2003, 22:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich gerade wieder mit meinem vater vertragen (hatten ein bisschen stress) und da sagt der mir, dass er gestern beim famillien duell noch mit daniel gesprochen hat und auch noch ein autogramm bekommen hat.
mein vater hat ihn gefragt ob er den namen einer sch?lerin draufschreibt (sie is gro?er dani-fan) und da sagt dani: weil ich so ein netter mensch bin.. l?l und jetzt steht auch noch positive energien drauf voll s?? w?re gern dabei gewesen aber ich bin irgendwie immer zur falschen zeit am falschen ort


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 00:36 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
also das coloneum ist nicht in der n?he der mmc studios kennst du die nob studios?? 2 stra?en weiter sind die



Hi kc-maus

Das MMC Studio ist im Coloneum. Von denen gibt es zwei.

Gru?
Danny

06.04.2003, 00:50 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh k-c-maus, ich habe gerade deine posts gelesen. du hast das alles so sch?n emotional beschrieben , dass ich gedacht habe, ich war auch dabei. leider ein trugschluss. ich hoffe, dass daniel demn?chst auch mal zu uns nordlichtern kommt . wir sind hier doch echt ein bischen vernachl?ssigt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.04.2003, 01:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kc-maus, das muss ja voll sch?n gewesen sein!! Dank? dass du alles hier reinschreibselst!!!

Wenn das ausgestrahlt wird, unbedingt bescheidsagen!!!!
Find das cool dass Danis Mannschaft gewonnen hat!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.04.2003, 08:27 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi kc maus. Booaahhh du bist ja echt ein Gl?ckspilz freu mich total f?r dich aba ich h?tt ihn auch gern mal live getroffen hatte lider noch nie das Gl?ck aber wenn Dani fans ihn treffen versetz ich mich dann in denen ihre lageu nd das is dann f?r mich schon sch?n wie ich mir das so vorstell dani zu treffen du warst ja au so lieb und hast uns alles haargenau beschrieben DANK?!!!! Und d kam w?rend der Pause ein M?del hoch und Dani gek?sst??? Auf die Wange will ic haber hofen sonst werd ich auch eifers?chtig
Aber nochmal lieben Dank f?r den ausf?hrlichen Bericht


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 13:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab daniel schon ?fters getroffen nur noch nie ein autogramm bekommen und dann der blick in meine augen. andre star gucken nicht einmal ins gesicht aber daniel guckt ganz tief in die augen und dann dieser l?chels ahhh. ja das m?dchen in der pause hat ihn "nur" auf die wange gek?sst


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 13:25 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja cool!!!!!
?hm wann kommt denn immer die normale sendung??Um 11:30 auf welchen Sender???

06.04.2003, 13:42 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf rtl vor punkt 12


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 13:46 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey kc-maus!!!

Du Gl?ckspilz!!! Freu mich richtig f?r Dich!!!!!

Wenn wir an RTL eine E-Mail schreiben, vielleicht sagen die uns dann wanns ausgestrahlt wird. Soll ich das machen?????

Bye Bye

06.04.2003, 14:01 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja schick ne mail an rtl dann haben wir endlich klarheit


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 14:49 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir die addy sagst schick ich auch ne mail an rtl!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 14:52 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frage an alle die im studio waren:

hat man ein bisschen mitbekommen wie daniel und gracia miteinander umgehen???


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

06.04.2003, 15:02 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in einer pause hat sich daniel kurz mit ihr unterhalten (in der anderen mit nicole) sonst kann ich nichts zu dem thema sagen


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 15:09 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weis irgendwer wann das genau im TV kommt????
Das will ich sehen......


__________________

06.04.2003, 19:35 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
Hab schon eine E-Mail geschrieben, sag euch SOFORT Becheid, wenn sie sich melden!!!!

F?r alle die auch was schreibseln wollen:
Zuerst auf "Kontakt"--->"RTL-Fernsehprogramm"--->"Familienduell"

Bye Bye

07.04.2003, 18:02 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
christel
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hildesheim (bockenem)
Beiträge: 32
OH ERZ?HL BITTE WENN ES SOWEIT IST!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry habe jetzt nicht alle beitr?ge hierzu gelesen aber ich habe eine frage wann wird die sendung aussgestrahlt (oder wurde sie schon???))) trotzdem du hast echt gl?ck weiss nicht was ich daf?r gegeben h?tte!

07.04.2003, 22:28 christel ist offline   Profil von christel Füge christel deiner Freunde-Liste hinzu Email an christel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coooool, interessant, wie oft nun inzwischen schon nun die Frage nach dem Ausstrahlungs-Termin kam ...... *fg*
- mind. die H?lfte der Postings bestimmt schon ;-)

Leute, geduld, wir werden es bald wissen !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.04.2003, 23:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://home.arcor.de/schoolpool/chattyweb/bericht0404.html



Hier schon mal ein Vorgeschmack von einer anderen Daniel Page

Super Bericht!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

08.04.2003, 11:41 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2003

Am 4. April gab es eine Special-Aufzeichnung von Familien-Duell zu Deutschland sucht den Superstar. Wir hatten 4 Karten daf?r und hier folgt der Bericht:
Eigentlich waren die 4 Karten f?r mich, meine Mutter, Tanja (wer kennt sie nicht...) und Ayliena aus dem Forum. Sie konnte aber leider kurzfristig doch nicht mitkommen.
Ich f?hr nach der Schule mit dem Bus zu meiner Mutter in ihren Laden, wo sie mir sagte, dass ihre Mitarbeiterin Birgit noch mitkommen w?rde. Das war aber eigentlich keine gute Idee, da diese gar kein Superstar-Fan ist und ausserdem ein Knie-Problem hat, mit dem sie weder lange stehen noch schnell gehen kann (falls wir mal irgendwo spontan hinrennen m?ssen...).
Wir fuhren dann von dem Laden (Opladen, Leverkusen) aus nach K?ln. Um ca. zehn vor 5 waren wir da, auf dem Grundy-Brief stand, wir sollten um 17 Uhr da sein. Als wir in der Familien-Duell Halle angekommen waren, war sie fast leer. Eine Frau am Schalter sagte uns, die Kartenausgabe w?rde gleich beginnen. Also setzten wir uns erstmal und warteten. Ich sah auch am anderen Ende der Halle an einem Tisch einen Daniel-Fan, die schon oft bei DSDS-Shows dabei war.
Nach ein paar Minuten gingen ich und Birgit aufs Klo. Als wir wieder in die Halle kamen, str?mten ganz viele junge Leute aus dem Studioeingang in die Halle. Ich dachte schon wir h?tten die Superstar-Show verpasst. Die Frau am Schalter, die wir von da an nur noch Lockenk?pfchen nannten, meinte, es h?tte eine Um?nderung gegeben und wir h?tten jetzt nur noch eine Show zum angucken, wobei wir f?r 2 Shows eingeplant waren (stand so im Grundy-Brief). Aber sie teilte uns mit dass die Superstar-Show noch nicht gelaufen sei und diese erst grade alle angekommen seien.
Meine Mutter und Tanja hatten ?brigens, w?hrend wir weg waren, Shona Fraser direkt durch die Halle gehen sehen.
Wir warteten dann weiter, da sich die Kartenausgabe verz?gert hatte. Bis 18:30 sa?en wir also an unserem Tisch. Dann war es soweit und die Karten wurden ausgegeben. Die Pl?tze sollten im Studio erst verteilt werden, wurde uns gesagt. Es ging ganz schnell und jetzt mussten wir wieder weiterwarten bis zum Einlass. Als dieser immer n?her r?ckte, meinte ich, wir sollten uns doch schon mal an den Eingang stellen, um als erste rein zu kommen. Leider waren diese 3 Trant?ten zu lahm und haben nie auf mich geh?rt, so dass wir doch nicht ganz vorne standen. Das erwies sich als Fehler, denn so sa?en wir in dem Block in der 4ten Reihe (es gab 5), wir h?tten n?mlich sonst in der ersten Reihe sitzen k?nnen, und warum das so geil gewesen w?r, kommt sp?ter...
Bis dahin wusste ich noch nicht ob Daniel kommen w?rde. Ich hatte am Vortag bei der Hotline angerufen und die sagten mir, es w?rden nur 8 der 9 Kandidaten kommen, und wer es sei sollte eine ?berraschung sein...
Der Warm-Upper fing dann mit seinem Programm an, sp?ter kam Werner Schulze-Erdel auch hinzu und erz?hlte uns was. Er erw?hnte auch, dass alles etwas knapp gewesen w?r, da Daniel direkt von MTV-Berlin nach K?ln fliegen musste (er sollte dann wahrscheinlich erst gar nicht kommen). Hinter den Kulissen h?rte man ihn dann auch sp?ter 3mal herrlich laut lachen und das ganze Publikum lachte mit, weil Daniels Lache einfach geil ist ;D
Dann nach einiger Zeit gings auch schon los. Die Gruppen kamen auf die B?hne.
Als erste Gruppe, die rechts stand, kamen Nicole, Stefanie, Shona Fraser, Juliette und Daniel. Daniel stand am Anfang und bildete den Kopf der Mannschaft. Als zweite Gruppe kamen Andrea, Vanessa, Nektarios, Gracia und Alex, wobei Alex den Kopf der Mannschaft bildete.
Daniel hatte ein schwarzes Shirt mit weiten ?rmeln an, die etwas weiter als bis zu den Ellbogen gingen. Es hatte einen weiten V-Ausschnitt, woran man sah, dass er mal wieder ein richtiges M?dchen-Shirt war. Er trug einen breiten G?rtel im Leoparden-Look um den Bauch, was mir nicht zu gut gefiel. Ausserdem hatte er eine weite braune Hose an und seine schwarzen Stiefel.
Die Show ging los mit der Begr??ung. Die Kandidaten waren alle sehr aufgeregt, und als Daniel als erster gegen Alex antreten musste, h?pfte er aufgeregt von einem Bein aufs andere. Werner erkl?rte gerade die Regeln und wollte mit der Frage beginnen, als Daniel (er wollte Werner darauf aufmerksam machen, dass Alex seinen einen Arm nicht hinterm R?cken hatte, was Pflicht ist) pl?tzlich auf den Buzzer haut. Unterbrechung. Jetzt musste erstmal der Buzzer wieder in Ordnung gebracht werden. Die szene musste dann nochmal gedreht wurden. Die Technik war witzig. Die spielten den Ton von dem bereits gedrehten Material kurz ab, bis zu der Stelle, an der weitergefilmt werden konnte.
Bei der ersten Frage haute Daniel dann so schnell wie m?glich auf den Buzzer und stotterte wie wild "?h, ?h, ?h..." und schrie dann seine Antwort laut raus. Sie war richtig und er sprang wild rum vor Freude, es war so geil!
Dann sprach Werner ein bisschen mit Daniel, dieser erz?hlte, dass er wieder beim Friseur Udo Walz gewesen sei und alles m?gliche halt...
Die Show ging dann weiter, und immer wenn Daniels Gruppe was richtig hatte, freute er sich riesig, und wenn es so aussah, als w?rden sie verlieren, hatte er ein richtig sorgvolles Gesicht und war ganz hibbelig.
Dann, nach einer Werbepause, durfte Daniel seinen Song performen. Die Kameraleute hatten ihm gesagt, wo er stehen m?sse, weil nur an bestimmten Stellen Licht war. Doch wie immer tat er was er wollte und kam direkt zu unserem Block und stellte sich auf eine Anh?he vor die erste Reihe. Er war mir sehr nah, und h?tte ich in der ersten Reihe gesessen, uff...!
Dann ging die Show weiter, Daniel war total geil drauf, Alex durfte auch seinen Song performen (sein Axel-Schwei? wurde vorher noch trockengef?hnt). Daniels Gruppe schaffte es schlie?lich ganz knapp ins Finale und Nicole und Stefanie konnten nach zwei kurzen Breaks loslegen.
Ob sie gewonnen haben oder nicht... Ach, wei? jetz eh jeder. Wer es nich wissen will soll sich jetz die Augen zuhalten ;D
Daniels Team hat es nat?rlich geschafft und 10.000 ? erspielt, die an eine Stiftung f?r Kinder im Irak gehen. Ob sie es schaffen oder nicht war zuerst ziemlich knapp, und gerade wollte Werner die letzte Antwort aufdecken, da gab es eine kurze Pause. Aber als sie es dann geschafft hatten, hat das ganze Publikum gekreischt und Daniel hat sich sooo megadoll gefreut *hach* ;D
Dann wurde wieder mal ne Absperrung gemacht und ich sprintete nach vorne. Es ging irgendwie alles ganz schnell. Ich hatte ein paar Zettel, nen Edding und 3 Eintrittskarten in der Hand, und wartete auf Daniel. Er war etwa 2 Meter von mir weg und gab schnell Autogramme. Tanja stand neben mir und hatte ihre Telefon-Nummer auf einen Zettel geschrieben, den sie Nektarios geben wollte. Dann schrieb ich kurzerhand www.daniels.clubpage.de, und noch was anderes auf den Zettel (falls er kommen sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, frag ich ihn ma, was noch drauf stand..).
Leider kam Daniel nicht zu mir sondern ging hinter die B?hne. Da stand auch schon Nektarios direkt neben mir, der mit Tanja redete (sie gab ihm den Zettel mit der Nummer). Ich fragte ihn ob er Daniel meinen Zettel geben k?nnte und er sagte ja. Dann hab ich noch ein Autogramm bekommen und das wars.
Nichtsahnend gingen wir aus dem Studio, doch direkt um die Ecke, wo eine T?r war, war Daniel wohl direkt von der B?hne aus rausgekommen und gab Autogramme. Ich ging sofort hin und war erstaunt dass neben ihm noch nicht alles voll war. Ich stand etwa 20 cm vor ihm und wollte ihm grad was zum unterschreiben geben, da wurde er von den Bodyguards weggezogen. Wenn ich 10 Sekunden fr?her dagewesen w?r... uuaaahh!!
Naja, das wars dann. Mein Herz pochte wie ein Schlagbohrer und ich ?rgerte mich die ganze Zeit, dass ich kein Autogramm bekommen hatte, anstatt ?ber das gl?cklich zu sein, was ich erlebt hatte. Ich hatte gar nicht richtig gemerkt, wie nah ich an ihm stand und ich kanns gar nicht mehr richtig nachvollziehen.
Nach der Show, es war inzwischen kurz nach elf, gingen wir dann wie immer in nen McDonalds (das ist Tradition). Das wars dann auch schon.

PS: Ganz vergessen! W?hrend ner Pause durfte ein M?dchen aus der ersten Reihe zu Daniel nach vorne gehen und kurz mit ihm reden. Und dann hat sie ihn einfach auf die Wange gek?sst!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

08.04.2003, 11:45 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? heute schon jemand genaueres ?ber den Sendetermin?


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

08.04.2003, 13:14 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lennah
Das mit Alex,mit dem Axelschwei? trockenf?hnen, gr????l. Ich k?nnte mich kringeln....


__________________

08.04.2003, 13:22 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein sorry ich wei? noch nix bez?glich des Sendetermins...hab noch keine Antwort auf meine Mail bekommen...

08.04.2003, 14:11 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich schon viel fr?her hingeschrieben habe hab ich jetzt antwort bekommen


Zitat:
Hallo!

Vielen Dank f?r Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Gerne teilen wir Ihnen die uns vorliegende Information zum Thema
Superstars/Familienduell mit:

Noch steht nicht fest, wann wir diese Sondersendung ausstrahlen werden.
Bitte beachten Sie unsere Programmhinweise in den Programmzeitschriften
und
in unserem Videotext.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln



__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

08.04.2003, 15:55 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lennah, f?r deinen Bericht. Ich hatte das Gef?hl selber dabei gewesen zu sein. Dani kann einfach nur gewinnen. Egal was er macht.

08.04.2003, 16:02 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist nicht von mir!(s.o. Quellenhinweis)

Ich fand ihn aber sehr gelungen!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

08.04.2003, 17:10 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben sie auch das gleiche geantwortet:

Hallo!

Vielen Dank f?r Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Gerne teilen wir Ihnen die uns vorliegende Information zum Thema mit:

Noch steht nicht fest, wann wir diese Sondersendung ausstrahlen werden.
Bitte beachten Sie unsere Programmhinweise in den Programmzeitschriften und
in unserem Videotext.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln

Webmaster

09.04.2003, 14:07 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhh du kannst ja gl?ck haben, so einen gl?ckspilz m?cht ich auch mal haben, ich habs ja noch nicht einmal gesehn, da hing leider die schule dazwischen


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

09.04.2003, 14:20 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR