Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Droht Juliette jetzt Gracias Schicksal ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Droht Juliette jetzt Gracias Schicksal ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wird jetzt passieren.

Wird Juliette singen wie der Teufel (siehe gestern) und trotzdem fliegen, weil von der jugendlichen Zielgruppe weniger anrufen als f?r Alex/Daniel und Vanessa ?

Mich beschleicht der Verdacht, RTL hat nicht bedacht, dass sich da Tendenzen entwickeln k?nnten, die weniger das SINGEN als die PERS?NLICHKEIT betreffen. Und v.a. ist dieses F?R jemand anrufen daf?r pr?destiniert sowas zu f?rdern. Wer sich da geschickt verkauft, ist fein raus. Wenn ich Vanessa mit ihrem piepsigen Stimmchen und Augenaufschlag schon sehe, sie ist nett+lieb, aber ohne Charisma f?r einen Superstar. Vanessa mu? echt raus. Es nutzt doch nix, NUR auf Balladen zu setzen und zu glauben, das w?re POTENTIAL. Sie hat in der Vergangenheit nur mit Klamotte beeindruckt und mit 2-3 Balladen, jedes Mal, wenn es um Abwechselung und Experimente ging, hat sie versagt. Durchzukommen hei?t n?mlich nicht, tolle Leistungen gebracht zu haben, sondern BEI IHR nur ?ne tolle Fangemeinde zu haben.

Wir sind zusammen alle STARK, Daniel ins Finale zu voten, aber jetzt kommende Woche muss echt mal diese Solidarit?t, die ich ohnehin zweifelhaft finde, mit Vanessa aufh?ren, nur weil sie so schnuckelig+jung ist, da muss jetzt mal ?ne andere Messlatte angelegt werden. Hauptsache, Daniel kriegt ein Lied, dass nicht nur Fans, sondern auch NEUTRALE begeistert sind, dann geht nix schief.

Bei Juliette w??te ich aber echt mal, ob die jetzt denkt, okay, ich bin die einzige mit Hammerstimme jetzt oder ob die jetzt denkt, hoppla, kann mir das auch passieren.
Das w?rde hei?en, nach Vanessa+Daniel-Wochen w?rden Punkt6, Punkt7, Punkt9, Hallo RTL, Explosiv, Exklusiv und Extra jetzt permanent Juliette pushen ...

02.02.2003, 18:58 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke genauso wie du und dem ist nix mehr hinzuzuf?gen !


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

02.02.2003, 19:20 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Bohlen :D hat gestern im Magazin auf VOX (ich glaub wenigstens, dass es da kam) gesagt, dass nicht der oder die beste gewinnen wird... sondern dass ne Menge Gl?ck dabei ist.

Ich glaub, wenn sie wirklich den oder die besten, was den Gesang angeht, h?tten bestimmen wollen, dann h?tt das ganze nur durch die Jury bewertet werden d?rfen und nicht durch "uns" (puh! f?r den Satz h?tt ich jetzt nen Preis verdient! :D ) Aber wir bzw. die Verbraucher sind's halt, die am Ende das Produkt (= Gewinner) kaufen (also die Platten und so)... ?hm, habt ihr jetzt verstanden, was ich sagen wollte? smiley2


__________________
Lizili

04.02.2003, 19:03 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Also....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meine Meinung dazu ist folgende:

Es kann schon sein, das die Juliett fliegt, aber zuerst mal fliegt Vanessa, die hat seit samstag die schlechtesten Ergebnisse bisher......

Nun, zu Juliett w?re von meiner Seite zu sagen, sie kann zwar singen, und bei der Big Band die Show, das war auch geil.......aber genau das ist das, was eventuell zum Verh?ngnis werden kann. Sie hat n?mlich Erfahrung und ist mit Sicherheit, wenn sie fliegt mit Engagements versorgt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das Anrufchema f?r jemanden anzurufen finde ich ganz ok, sonst w?re vielleicht unser Daniel ja schon geflogen. Und das wollen wir doch nicht wirklich, oder?

Und wenn die das Schema jetzt ?nderrn sollten, was ich eigentlich net glaube, dann bringt das so viel Verwirrung, das k?nnen die nicht machen.

Der, der am ende gewinnt, ich hoffe jam, das es der Daniel ist, der bekommt nen Plattenvetrag, aber ich bin mir ziemlich sicher, das die anderen Alle den auch bekommen. Unser Daniel auch, da bin ich recht sicher, weil der olle Stein zu dem doch gesagt hat, er hat tiefen Eindruck undtiefe Emotionen hinterlassen.....bei der letzten Jury-Auswertung.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.02.2003, 19:31 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR