Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » B.trifft ... Shoona Frazer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  B.trifft ... Shoona FrazerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute, Fr., 04.04.03
um 22:00 - 23:00 Uhr
im TV auf WDR:

B.trifft ... Shoona Frazer
"Auf dem Weg nach oben"


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

04.04.2003, 21:58 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wird sie ja mal gefragt, warum Deutschland nicht den richtigen Superstar erkannt hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 22:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja werd auch ma guggen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

04.04.2003, 22:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n??????, der Dee...

04.04.2003, 22:22 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch gerade gedacht... besonders wo ich eben gegessen hatte... *w?rg*


__________________






04.04.2003, 22:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein Ekelpaket, h??lich und von sich eingenommen (warum blo??)

04.04.2003, 22:32 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert nur Detlefs schaurige Kindheit?


__________________


04.04.2003, 22:32 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, super, Herr Soest.
Sie k?nnen ganz toll tanzen als professionellen Mann, als der Sie sich ausgeben ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

04.04.2003, 22:43 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er schon wieder von seiner Kindheit erz?hlt? ich hab weggeschaltet...

Naja, da? er damit nicht abgeschlossen hat merkt man an seinem Verhalten ja deutlich genug...

Wie sagt Daniel? "Solchen Leuten mu? geholfen werden."


__________________






04.04.2003, 22:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade hat er von Daniel gesprochen, zwar ohne Namen, er meinte, wenn einer unbedingt singen will und es nicht kann .......................gg Der wird sich noch wundern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 22:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht's los...

04.04.2003, 22:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*PIEP* . Bravo Shona!

Hm... das w?re eine Straftat und er w?re es absolut nicht wert! *Babaluna


__________________


Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 04.04.2003, 23:26 Uhr editiert.

04.04.2003, 22:51 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee hat auch schon mal behauptet, Daniel k?nne nicht besser singen als er...
Na, dann warten wir doch einfach auf Dee's No. 1 in den Charts?? Ich glaube wir warten in 100 Jahren noch drauf


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

04.04.2003, 22:52 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry f?r die Ausdrucksweise, mach ich sonst nicht, aber ich werde es nicht editieren, wenn ich nicht muss!
Detlef hat schaurige Komplexe ...


__________________


04.04.2003, 22:53 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, was hat Dee gesagt und wie hat Shona reagiert? Please* tell me.......


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 04.04.2003, 22:58 Uhr editiert.

04.04.2003, 22:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann man keine Sendung mehr gucken, ohne da? mindestens einmal der Name Daniel K?blb?ck f?llt gg.

Der Dee ist so angekotzt von Daniel, weil er mehr schafft, als die, die er ausbildet und daf?r noch richtig bezahlen m?ssen.

B?tticher findet ihn fabelhaft, habt ihr geh?rt, weil er nicht so glatt ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 22:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nschte mir, Shona w?rde mal klarstellen, dass Daniel hart an sich arbeitet.

04.04.2003, 22:57 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und da? er noch nicht mal den vollst?ndigen richtigen Namen des zur Zeit gr??ten deutschen Allround-Entertainment-Talents drauf hat, ?rgert mich fast schon gar nicht mehr ...
Solchen Leuten kann wohl nicht mehr geholfen werden.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

04.04.2003, 22:59 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee hat so lange auf dem Talent rumgeritten, bis B. selbst vermutete, das es auf K?blb?ck gem?nzt war. Detlef sagte, es sei grunds?tzlich schlecht in Deutschland, dass die Auslese zu sp?t stattf?nde, in Amerika sei es ausgeschlossen, dass Talentlose so weit k?men. (In Amerika ist so einiges ausgeschlossen ...). Shona bestritt dies und meinte, man m?sse allen, die so zielstrebig seien, wie er es vorher propagiert hatte als Grundvoraussetzung, im Gegenteil l?nger eine Chance geben, sich zu beweisen.
So ungef?hr ...


__________________


04.04.2003, 23:02 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallou? Bitte kl?rt mich doch mal kurz auf, was Dee denn gesagt hat ?ber Daniel und was mit Shona war


__________________






04.04.2003, 23:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verteidigt shona unseren s??en nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 23:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke, Corinna

Naja, Dee wird sich vielleicht noch wundern... Er wird immer ein kleiner Coach bleiben, Daniel stehen noch alle T?ren offen. Und eine dieser T?ren wird er ihm eines Tages vor der Nase zuknallen, das hoffe ich zumindest...


__________________






04.04.2003, 23:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee muss ja mega neidisch auf unseren Daniel sein, echt krass. Er kann es einfach nicht ab, dass Daniel es jetzt so schnell so weit nach oben geschafft hat.

Ich reg mich gar nicht auf ab dem, je mehr er dr?ber l?stert, umso mehr Werbung f?r Daniel, wenn auch leider nicht nett, aber so oft wie Daniels Name im Moment genannt wird, egal ob gut oder nicht, kommt keiner an ihm vorbei *gg*

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

04.04.2003, 23:05 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein *PIEP* ma?t sich an, ?ber Daniel zu urteilen! Unglaublich.

Ich mag den ja auch nicht besonders, aber wir sollten uns nicht auf sein Level begeben *Babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 04.04.2003, 23:24 Uhr editiert.

04.04.2003, 23:07 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

1. ist danie nicht talentlos und 2. ist in den staaten viel mehr m?glich, als bei uns. die amerikaner sind wesentlich offener und nicht so festgefahren, wie die meisten leute hier. da sind schon ganz andere stars geboren worden, die weniger stimme haben als danie. man denke z.b. an bob dylan.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 23:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat Shona denn gesagt, oder nicht gesagt?
Habt mal Mitleid mit jemandem die kein WDR kriegt.
Und wann wird diese Sendung im hr wiederholt?


__________________


04.04.2003, 23:09 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
So ein schwitzender Fettsack ma?t sich an, ?ber Daniel zu urteilen! Unglaublich.



Na warum wohl? Weil Danie nicht den Stempel "made by dee" auf dem Hintern hat.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

04.04.2003, 23:11 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon allein jemanden als "talentlos" zu bezeichnen ist sehr kra? und oberfl?chlich. Jeder hat irgendein Talent, was f?r eins auch immer, es gibt niemanden, der talentlos ist.
Und selbst wenn Daniel nun wirklich nicht singen k?nnte, talentlos w?re er nicht, denn er w?rde die Leute trotzdem unterhalten k?nnen. Und er k?nnte immer noch genauso gut tanzen.


__________________






04.04.2003, 23:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er vergisst auch immer zu erw?hnen, da? die no Angels ihn nach einem dreiviertel Jahr rausgeworfen haben und das bestimmt nicht, weil er so innovativ ist. Sieht man ja an Bro'sis. Die tanzen quasi auch auf einem Fleck und kommen nicht voran.

04.04.2003, 23:14 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Mann hat mich extrag gerufen, da w?r was von den Superstars (weil Shona da war), aber als ich dann den eklig vor sich hin tropfenden, bzw. triefenden DEE!!! sah, MUSSTE ich einfach gleich wieder wegschalten. Dass der nix Gutes ?ber unseren S??en sagen w?rde, war ja eh klar! DEE, das arme ungeliebte Kind, das sich so m?hselig hocharbeiten musste...

Ich hoffe, irgendein sehr kr?ftiger Mensch meldet sich bald, um ihm beim Promiboxen ordentlich eins aufs L?stermaul zu klatschen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.04.2003, 23:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
@Rosie
Aber Detlef hat was geleistet! Er kann sch?n tanzen - im Gegensatz zu Daniel, der einen gar nicht so un?hnlichen Lebenslauf vorweist, ebenfalls unbedingt auf die B?hne wollte, ebenfalls hart gearbeitet hat und noch dazu Erfolg hat - wo doch der kleine Detlef viel toller war!
So kleinlich ist man nur, wenn man die ?belsten Komplexe in der fetten Brust n?hrt - in dem Alter eine Bankrotterkl?rung.
Wei? jetzt wieder ganz genau, warum ich damals anfing, ?ber Daniel zu schreiben - in der Nacht nach der Kerner-Sendung mit Dee und Dagmar Koller.


__________________


04.04.2003, 23:15 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna
da hatte Dee's Auftritt doch wenigstens einen Sinn und sei es auch nur, da? wir die sch?nen Texte von Dir lesen durften.

04.04.2003, 23:18 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose


__________________


04.04.2003, 23:18 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, wielang sich die "Ich kritisiere Daniel K?blb?ck und komme ins Fernsehen"-Schiene noch fahren l??t.

W?rde er n?mlich nicht ?ber Daniel reden h?tte er keinen Grund, in Sendungen aufzutauchen, seine Kindheitsgeschichten reichen allenfalls f?r Arabella oder ?hnliches.


__________________






04.04.2003, 23:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu gott sei dank weit wichtigeren Leuten in der Branche erkennt Herr Soest immer noch keinerlei Talent bei Daniel ...
Wer nicht singen und tanzen kann, sagt er, sollte auch nicht an einem Casting teilnehmen und gehypt werden, nur weil er bunte Str?mpfe tr?gt (nicht w?rtlich)
Er findet das gef?hrlich.

Ich finde es weitaus gef?hrlicher, an Boxk?mpfen teilzunehmen ...

@Daffy
Die aktuelle Sendung wird wiederholt:
samstags um 12.00 Uhr im WDR-Fernsehen
(au?er am 1. Samstag im Monat!)
samstags um 21.00 Uhr in Eins Extra
(nur mit einem digitalen Sat-Receiver zu empfangen)
mdr, mittwochs um 10.00 Uhr
Mittwoch, den 02.04.2003 - Sendung vom 28.03.2003
Mittwoch, den 09.04.2003 - Sendung vom 04.04.2003
Mittwoch, den 16.04.2003 - Sendung vom 11.04.2003
Mittwoch, den 23.04.2003 - Sendung vom 18.04.2003
3sat, donnerstags um 10.15 Uhr
Donnerstag, den 03.04.2003 - Sendung vom 28.03.2002
Donnerstag, den 08.05.2003 - Sendung vom 02.05.2002
Donnerstag, den 05.06.2003 - Sendung vom 30.05.2002


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

04.04.2003, 23:20 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

?ber den ?hnlichen lebenslauf habe ich auch schon nachgedacht. allerdings glaube, ich dass einzig ?hnliche ist, das beide im heim waren (danie nicht so lange) daher kann nat?rlich die mi?gunst kommen. was der dee nicht begreift ist, dass das publikum entscheidet, wen es sehen will und wer ein star ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 23:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
Verstehe Dich gut, w?rde das Millionen-Fliegen-Prinzip allerdings nicht als Argument verwenden f?r Daniel, die Publikumsgunst ist oft ein fl?chtiges Vergn?gen.

Jedoch die Faszination, die er auf sehr viele Menschen aus?bt, ist (zwar keine me?bare, aber nichtsdestotrotz) eine Gr??e, die das Talent voraussetzt, sich erfolgreich als eine Art Gesamtkunstwerk zu pr?sentieren.

Detlef in seiner Engstirnigkeit denkt in Tanz- und Stimmkategorien, alles weitere geht ?ber seinen Horizont.


__________________


04.04.2003, 23:31 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

das sehe ich nat?rlich ganz genau so und deshalb wird daniel auch keine eintagsfliege sein. er ist kein typischer teeniestar, sonder jemand der eine au?ergew?hnliche faszination auf menschen verschiedener altersgruppen aus?bt. mich hat noch nie ein k?nstler so gefesselt und in seinen bann gezogen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 23:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade Freitag Nacht laufen, da kam mindestens schon 5 Mal der Name Daniel K?blb?ck, die sprechen es aber wenigstens richtig aus.

Irgendwie mu? es f?r Daniel doch ein Genu? sein, wenn er n?chste Woche wirklich auf 1 ist. Dann kann er nochmehr denken, ihr k?nnt mich mal


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 23:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und damit schicken wir Detlef zur?ck in die Bedeutungslosigkeit seiner Existenz ....


__________________


04.04.2003, 23:49 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

ich hab das auch gerade gesehen. am liebsten w?rde ich diesen l?sterm?ulern einen knebel in die fr... stopfen. ich werd jedesmal total sauer.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 23:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
nicht platzen vor Wut. Komm lieber r?ber zu den Nachtschw?rmern. Wir haben vor ein paar Minuten beschlossen, dass Arne den Dee "platt machen wird"


__________________

04.04.2003, 23:55 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, ich komm jetzt zu euch nachtschw?rmern. meine wut war jetzt gegen die sendung "freitag nacht" gerichtet. da haben sie richtig ?bel ?ber daniel abgel?stert, von wegen, dass nur die bild-zeitung behauptet, dass er einen nr. 1 hit hat und dass sich einem bei seinem song die fu?n?gel hochstellen blablabla


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.04.2003, 00:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie

Ich liebe Daniel wirklich und er ist wichtig f?r mich, aber ich seh das nicht so eng, ich bin da locker drauf, ich genie?e es, wenn er mit gr??en wie Bohlen, Kahn und wer war das noch in einem Atemzug genannt wird. Daniels Fans kann das alles nicht mehr schocken, die lieben ihn, da? kann niemand ?ndern.

Bei wie hei?t der was guckst du war er auch dran.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 00:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sache mit daniel, bohlen und kahn fand ich ja auch noch o.k., aber die andere sache wegen seinem song, fand ich ziemlich arg daneben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.04.2003, 00:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ziemlich ?bel wie sich verschiedene Leute versuchen damit zu profilieren , indem sie andere (meist j?ngere !!! ) wie Daniel zu verarschen und/oder zu beleidigen.
Die meisten derer haben mit 17 Jahre noch vor dem Quelle Katalog orna....t und haben heute grosse Fresse.
Echt scheisse.
Ich bin selber schon etwas ?lter und habe manchmal Kopfsch?ttelnd ?ber die Jugend nachgedacht....aber in Wirklichkeit ist es andersrum viel schlimmer...
Wie kann eine ?ltere Person j?ngeren Personen gegen?ber als Vorbild fungieren, wenn diese Person nicht die Leistungen von j?ngere honoriert sondern Fehler sucht oder diese beleidigt oder verarscht.

Fehlt nur noch das solche "?ffentliche Fehlbesetzungen" wie Zlatko.J?rgen,Daniel Lopes zu Wort melden und wieder eine Meinung haben die keiner h?ren will.


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

05.04.2003, 00:56 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, Lopes mit Slatko ist gut, das gibt ein Sternchen gg.

Du kommst aus Gelsenkirchen, dann sind wir ja Nachbarn, ich komme aus Marl, kennst du das.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 01:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@ Rosie

Ich liebe Daniel wirklich und er ist wichtig f?r mich, aber ich seh das nicht so eng, ich bin da locker drauf, ich genie?e es, wenn er mit gr??en wie Bohlen, Kahn und wer war das noch in einem Atemzug genannt wird. Daniels Fans kann das alles nicht mehr schocken, die lieben ihn, da? kann niemand ?ndern.

Bei wie hei?t der was guckst du war er auch dran.





Ich sehe das eben ganz genauso wie Du Amely

Das war Kaya, ja der hatte Daniel auch als Scherz dabei, fand es aber gar nicht schlimm, damit muss er einfach leben, wenn er so ?ffentlich ist. Und das ist doch die allerallerbeste Werbung f?r Daniel, so werden auch die Letzten auf ihn aufmerksam, die ihn noch nicht bemerkt haben, .

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

05.04.2003, 01:22 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine immer noch Mr.Dee hat den Titel der Show nicht verstanden.

Daher auch f?r ihn nochmal:

Deutschland sucht DEN SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht, wie er vielleicht meint: Deutschland sucht den gigantische Stimme, dee choreographierte einstudierte schritte star.

Mr. Dee, davon haben wir bereits genug.

Und weil DANIEL DER SUPERSTAR IST, stehen wir zu ihm, egal wie Ihre, (keinen interessierende) Meinung ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

05.04.2003, 12:35 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee erkennt einfach nicht, da? wir das gerade nicht mehr wollen, die Hampelm?nner, die auf Los ihr Programm abspulen. Aber an Daniel k?nnte er ja kein Geld verdienen. weil er ein Naturtalent ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 12:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR