Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel im Erzihungsheim???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Daniel im Erzihungsheim????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade auf Bild online das hier gelesen...:

Warum hat er das verschwiegen?
Daniel war 2 Jahre im Erziehungs-Heim

Von MALTE BISS und ALEXANDRA O?MULLAN


Daniels alte Welt:
Das ist seine Wohnstube im Heim, in die noch immer kein neuer Bewohner eingezogen ist



Wandschrank aus dunkelbrauner Fichte, Esssitzgruppe, zwei Holzb?nke, vier St?hle, PVC-Fu?boden. Das alte Zuhause vom schr?gen Daniel (17) ist ganz und gar nicht schr?g ? es ist trostlos.
Die Adresse: Antoniusheim Eggenfelden bei M?nchen, ein heilp?dagogisches Kinderheim, Zufluchtsort f?r Jungs und M?dchen, die ein kaputtes Elternhaus haben. Mehr Tr?nen als Tr?ume!

BILD war da. Am Briefkasten klebt noch der Name: ?K?blb?ck? in Krickelschrift.



Seine Wohnstube misst 13 Quadratmeter, 13 qm Schlafzimmer, 11 qm K?che, 8 qm Bad, kein Flur. Auf der Geschirrablage welkt eine rote Rose vor sich hin.




Superstars total ? hier gehts zur gro?en Sonderb?hne
Dieters beste Spr?che


Die Schr?nke sind ausger?umt. Sein Stiefvater, erz?hlen Mitbewohner, h?tte Daniels Kleider jetzt abgeholt.

Daniel, warum bist du hierher gefl?chtet, warum hast du nichts davon erz?hlt?

Der S?nger druckst: ?Das war die negative Vergangenheit ? ich will lieber nach vorn schauen.?



Er ?berlegt. Dann f?gt er an: ?Und ich will meine Mutter nicht in den Dreck ziehen, ich hab? sie doch lieb!?
Die Mutter in den Dreck ziehen? Was ist passiert?

Daniel schweigt.

Seine Mutter Bianca (43) erz?hlt pl?tzlich von ihrer Scheidung: ?...dass Daniel dann auf einmal beim Vater leben wollte. Dann gefiel es ihm dort wieder nicht. Es gab Streit, weil er mit 15 oft ganze Wochenenden wegblieb. Und ich konnte mich nicht um ihn k?mmern. Ich habe zu der Zeit 14 Stunden am Tag in einem Internet-Cafe gearbeitet.?

Das Jugendamt schaltet sich ein. Warum? Wieder nur Schweigen.



Herbert Reindl (42) war sein Erziehungsleiter. Er sagt zu BILD: ?Daniel ist freiwillig hergekommen. Er kam mit 15 und ging, als er 17 war. Alles weitere ? Schweigepflicht.?

Nach welchen Kriterien wird denn beurteilt, wer in das Programm darf?

Erziehungsleiter Reindl: ?Es m?ssen ganz klare Gr?nde f?r das Jugendamt vorliegen: Gewalt, Verwahrlosung, Alkoholismus. Durch die finanzielle Misere der ?ffentlichen Hand sind die Kriterien strenger geworden.?

Natascha F. (16) hat im Heim T?r an T?r mit Daniel gelebt. Sie sagt: ?Er hat nie ?ber Probleme gesprochen, war oft nur allein auf seiner Bude, ein Einzelg?nger.?



__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

02.02.2003, 18:58 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er auch dar?ber sprechen?

Es ist wie gesagt, seine Vergangenheit, er will positiv denken und in die Zukunft schauen und au?erdem will er seine Mutter nicht schlecht machen - was ich super von ihm finde, denn anscheinend hat sie ihn wohl ziemlich h?ngenlassen.

Also warum sollte er unaufgefordert ?ber seine schlimme Vergangenheit rumjammern?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 19:36 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Mal ne Frage......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mu? mal sagen....ts jetzt fang icha uch schon so an......na gut...also....

Was interssieren sich die Leute eigentlich immer f? die Vergangenheit von so Stars und Leuten in der ?ffentlichkeit. In der eigenen Vergangenheit der Meisten gibt es bestimmt auch genug zu stochern....

Und wenn er es nicht will, das man dar?ber redet, dann eben nicht. Ist schlie?lich seine Sache.

Auch die Anfeindungen, als er sagte er sein bi, das finde ich mega schei.... und Intolerant. Zumal man wissen sollte, das nach einer Studie einer Uni heutzutage fast JEDER 2.!!! bi ist. Aber es gibt ja immer wieder so ein paar Leute, bei denen Nat?rlichkeit und Pers?nlichkeit als negativ ankommt.

Also, Daniel bleibt so wie er ist, hoffe ich mal und wem das net passt, der soll sich halt wen anderes backen ;)

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 02.02.2003, 20:34 Uhr editiert.

02.02.2003, 19:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja echt.....Hauptsache is doch, Daniel ist f?r uns wie immer der lustige Superstar und es geht ihm grad gut.....
Wobei: ich hab auch das gef?hl, dass er uns manchmal was vorspielt und er net wirklich immer so gut drauf ist wie es scheint.....vielleicht war er die ganze zeit ?ber total frustriert und gestern ?berkam ihn alles voll und ganz als Gracia rausflog......
und dann tut er mir leid, wenn er echt alles in sich reingefressen hat! :(

02.02.2003, 20:25 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich finde uns kann das egal sein, was Daniel irgendwann mal gemnacht hat und eigentlich auch alles, wor?ber er jetzt nicht sprechen will...

Das ist seine Sache und er wird schon seine Gr?nde f?r seine Entscheidungen haben ...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 20:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch

02.02.2003, 20:36 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  nicht immer gut draufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also @ Maja......zuersteinmal er ist nicht immer so gut drauf...das hatte er auch mal in nem Interview gesagt.....ich denke mal, das schafft kein Mensch immer gut drauf zu sein.

Aber ich denke, so lange es Ihm gut geht und so lange er so bleibt, wie er ist, so lange wird nix passieren :D

Und die Jury hatte er ja gestern m?chtig beeindruckt.....der olle Stein war so erschrocken, hatte ich den Eindruck......und der Bohlen erst. So wie ich das gestern richtig rausgeh?rt hab, war der mit dem Daniel sogar im Tonstudio...die bringen ne Platte raus die Supertars, und neulich in nem Interview meinte der Dieter...er hat nen Song f?r den Daniel geschrieben...bin mal m?chtig gespannt :D

Aber wie gesagt, die Hauptsache ist doch wohl, das er ER bleibt......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 02.02.2003, 20:44 Uhr editiert.

02.02.2003, 20:43 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme gestern war echt der Oberhammer! Hab gar nicht gewusst, dass Daniel so tief runterkommt *ganzgro?esseufz*, das klang doch total sexy...

Und das mit dem Heim: was geht die Zeitungsleute das bitte an, hm? Probleme mit der Family haben/hatten wir doch alle einmal, oder?

Es gibt halt leider sehr viele Leute, die sich besser mit ihrem armseligen kleinen Langeweilerleben f?hlen, wenn sie andere schlecht machen...

02.02.2003, 20:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel4eva: echt.......ich hab nur noch mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt und bin fast zerschmolzen......und nachher war ich echt wie in Trance, der kerl schafft es auch immer wieder!!!!!!!!
*seufz* :rolleyes:

02.02.2003, 20:57 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie beruhigend, dass ich anscheinend nicht der einzige hoffnungslose Fall hier bin...

02.02.2003, 20:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch zuerst eher gelangweilt im bett gelegen, aber als er dann den ersten ton gesungen hat, hab ich mich erstmal hingesetzt, so voll hypnotisiert, dann nur noch zum fernseheer gestarrt und hinterher nur noch zu meiner freundin:
wie sch?n!!!

und gleich ganz schnell hinterher:
jetz hat er aber allen bewiesen, dass er singen kann ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 21:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er kann auf jeden fall singen aber um nochmal aufs eigentliche thema zur?ck zukommen
ich meine w?rdest du wenn du star wirst erstmal dein ganzes leben ausbreiten was du erlebt hast wie und wo du gelebt hast es geht doch eigentlich keinen was anich weiss fans wollen alles ?ber ihren liebling wissen aber irgendwie brauch doch jeder auch irgendwie seine privatsph?re oder??stell dir vor die ganze welt m?chte pl?tzluich alles ?ber dein bisheriges leben wissen w?rdest du alles erz?hlen ich glaub das w?rde niemand ich glaub auch Daniel hat noch ein paar geheimnisse vor uns aber das darf man ihm doch nicht ?bel nehemne oder??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.02.2003, 22:37 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem in unserer gesellschaft ist nun mal, dass wenn jemand ber?hmt ist m?glichst viel ?ber diese person geschrieben wird um die auflage zu steigern. und was verkauft sich besser, als irgendwelche "dunklen geheimnisse"?? das war schon immer so und das wird sich leider auch nicht ?ndern!

ok, ich les mir das auch durch smiley2 , aber ich will es nicht unbedingt wissen. das ist doch seine privatangelegenheit und die geht niemanden etwas an. aber ber?hmt zu sein hei?t nu mal auch kein privatleben mehr zu haben, das finde ich so unfair :( .

ich mein, wenn ich jemanden kennenlerne, dann erz?hle ich ihm doch auch nicht gleich mein ganzes leben und besonders nicht die unsch?nen seiten davon, warum wird das von daniel und den anderen erwartet??? na ja, sie lernen bei dsds zum gl?ck ja damit umzugehen, das sind halt die schattenseiten!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 22:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, Babaluna, die Quote ist nat?rlich alles, was z?hlt...

Ich glaube einfach auch, die Kandidaten haben am Anfang auch ziemlich untersch?tzt, was jedes Wort f?r Megawellen ziehen kann - inzwischen sind sie eh schon viel vorsichtiger.

02.02.2003, 23:05 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist Daniels sache, ob er ?ber seine vergangenheit spricht oder nicht! das geht wirklich niemanden was an und ich finde es beschissen, dass die presse jetze irgendwelche leichen aus dem keller holen m?ssen...das ist doch zum kotzen! wenn er dar?ber reden will dann soll er es machen aber Daniel kann zu nix gezwungen werden und er l?sst sich da auch glaub ich ?berhaupt nich reinreden!!!


__________________

02.02.2003, 23:37 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch.....
Hauptsache ist doch dass unser Daniel jetzt bei uns ist und unser Leben was aufm?beln kann *gg*
Und ich hab ihn lieb wie er ist, ich muss net wissen was in siener Vergangenheit passiert ist, nur was er jetzt macht.....


Danny is our Superstar 4eva and eva!
Genie?e dein Leben denn du hast nur eins!!!!!!
One day a bird shit into my eye, I didn?t laugh, I didn?t cry, I just thanked god that cows can?t fly *gg*!!!!!

03.02.2003, 11:44 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub jeder tr?umt davon ein star zu sein aber halt diese schtten seiten bringen mich von diesem gedanken wieder weg denn was gibt es sch?neres als mit freundinnen bummeln zu gehen oder mit freunden was trinken zu gehen und keiner weiss wer du bist ich glaub das aufzugeben w?r mir das ganze geld und der ruhm den ich bekommen w?rde nicht wert!! bin aber nat?rlich trotzdem supifroh das es unsern daniel gibt!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.02.2003, 14:06 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nich, ob ich mir das antun w?rde...aberich brauch da auch garnichtgro? dr?bernachdenken, weil ich gar nich so gut singen kann wie unser Daniel und darum auch niemas nich in diese sitiation kommen werde!!! aber ich bin ja so froh, dass Daniel zu diesem casting gegangen ist und dass ich darum jetzt auch wei?, dass es einen menschen wie ihn gibt!!! smiley6


__________________

03.02.2003, 14:35 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och singen kann ich shcon, nur hab ich sicher net den Mut, so aufzutreten wie unser Schatz!!!!
Ich will net sagen dass ich sch?chtern bin, aber ich spiel die klassische Geige, und bei jedem Vorspiel, Konzert etc krieg ich derart Muffensausen......
Naja......net jeder kann es so gut wie unser Danny!

03.02.2003, 16:14 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwie tut mir das echt leid, das er eine solche erfahrung im heim machen musste. im heim ist es nicht so super. zum teil werden die kinder da ?bler zugerichtet als zu hause. in dem berricht steht aber nciht genau, warum er da war. wisst ihr das? #wein


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

04.02.2003, 20:35 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal was war. Das ist Vergangenheit.
Er selbst blickt positiv und voller Ehrgeiz in die Zukunft und hat damit Erfolg auf ganzer Linie!
Auch wenn er fr?her oder sp?ter mal 'ne Runde aussetzen mu?...seine Fans hat er sicher die ihn unterst?tzen werden!!!

:)

06.02.2003, 09:29 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
-->Sam
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -->Sam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Erstmal, ich bin kein Fan von Daniel, ich habe zwar auch nichts gegen ihn, aber ich finde sein behnehmen entspricht einfach nicht einem 17-J?hrigen. Eher einem 10 J?hrigen.



Aber jetzt zum Thema Erziehungsheim. Ich weis wie es wirklich aussah. Er hatte in Trautmansdorf(15 KM von mir weg) ein Vereinsheim angez?ndet, und deshalb kam er ins Heim.





An die Moderatoren:

Bitte l?scht das nicht, denn ich finde es gerecht, dass die Fans die ganze Wahrheit erfahren.



PS: Das stand sogar in der Zeitung(Grafenauer Anzeiger). Ich wusste es aber auch schon vorher, da meine Mum in Trautmansdorf wohnt.

06.02.2003, 16:47 -->Sam ist offline   Profil von -->Sam Füge -->Sam deiner Freunde-Liste hinzu Email an -->Sam senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  neinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nein, l?schen tue ich das net...aber sehr wohl kommentieren.

Zum einen ist sein Verhalten seiner Altesklasse nicht entsprechend, das stimmt, aber es zeigt eher viel mehr Reife, als sein alter vermuten l??t. Alleine an der Art im Umgang mit den Medien und auch die Art, wie er Interviews gibt. Auch sein offenens Verhalten gegen?ber anderen Menschen ist eher hervorstechend.

Ein wie Du meinst 10-j?hriger w?re wohl zu solchen Verhaltensleistungen nicht f?hig.

Aber es zeigt sich ja immer wieder, das viele Mensche den Daniel genau deshalb nicht abk?nnen, weil er so offen ist, und weil er sagt was er denkt und auch mal emmotional reagiert. Das ist nicht gesellschaftliche Norm, ist aber auch nicht zu verurteilen. Im Gegenteil w?re es w?nschenswert, wenn es mehr Menschen g?be, die offen w?ren in ihrer Art und freiz?gig im Wesen.

Zu der Sache mit dem Brand.
Ich weis eigentlich gar nicht was das soll. Suchen wir hier Deutschlands Saubermann oder was.......? Ich glaube mal ein gro?teil der Bev?lkerung war in der Kindheit eher nicht das was man zahm nennt, auch wenn das viele heute nicht mehr zugeben m?gen. Und gem?? den Berichten von dem durch den Brand Betroffenen, der war n?mlich im fernsehen zusehen, handelte es sich 1. um eine Scheune und 2. um einen Unfall.
Aber wie gesagt, das tut nix zur Sache. Was bitte hat das mit Daniel heute zu tun? Oder lassen vergangene Dinge bestimmte "Aufstiegschanchen" nicht zu? Dann kann glaube ich 2/3 der heutigen Regierung sofort einpacken und abdanken, auch unter den sonstigen Stars sind bei weiten nicht alle Weisenknaben. Aber auf einen Jungen, der noch viel vor sich hat, und noch viel ver?ndern und erleben kann wird rumgehackt.......naja....ich verbuche das unter NEid und Mi?gunst!

Au?erdem, f?llt mir grade ein, war er nicht im Erziehungsheim, sondern in einem heim f?r freiwilliges betreutes Wohnen, soweit es berichtet wurde.....und das Alle Medien das Selbe berichteten, ist der Wahrheitsgehalt wohl recdht hoch. Das eine hat mit dem Anderen aber nix zu tun.

How!
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 06.02.2003, 17:17 Uhr editiert.

06.02.2003, 17:13 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
-->Sam
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -->Sam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du magst ja teilweise recht haben, aber ich finde er ist etwas anders, und das meine ich jetzt nicht unbedingt positiv. Ich finde auch dass um ihn zu viel trubel gemacht wird, aber stell dir mal vor, wenn das nicht alles in den Medien w?re, sondern nur im Fernsehen bei DSDS. Dann w?re er wahrscheinlich nur halbso bekannt.

Zitat:
ich verbuche das unter NEid und Mi?gunst!


Also Neid ist es bei mir bestimmt nicht. Ich m?chte auch nicht so ber?hmt sein, denn dann w?re meine ganze Freizeit im Arsch. Ich k?nnte nirgendwo mehr hingehen wo ich m?chte ohne dass irgendwelche Fans kommen und Autogramme usw. m?chten.
Ich bin froh, dass mein Leben keinen anderen besonders interessiert. :D
Ich hab auch nichts dagegen, dass er bi ist. Das ist mir eigentlich egal. Ist ja auch seine Sache. Aber singen kann er wirklich nicht. Als ich das erste mal das Lied von den ganzen h?rte(ich weis den namen nicht mehr) hatte ich mich richtig erschreckt, als Daniel pl?tzlich zu singen begann. Und ich dachte immer dass die sagen, dass er sich so anh?rt wie kermit der frosch nur spass machen.

Ich finde ?berhaupt, dass nicht nur welche gew?hlt wurden, die der einen Musikrichtung entsprechen. Ich meine, dass die Jury auch welche aus anderen Musikrichtungen w?hlen h?tte sollen, wie z. B. aus der Richtung Rap, Rock usw.

06.02.2003, 18:19 -->Sam ist offline   Profil von -->Sam Füge -->Sam deiner Freunde-Liste hinzu Email an -->Sam senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  GegenfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sage mal, was willste denn hier, wenn Du den Daniel net magst.
Alle hier denken, das er singen kann. Suche dir ne Anti-Daniel Page. Davon gibts wohl auch einige.

Und wenn selbst der gr??te Musikproduzent Deutschlands (der olle Did??????) zu Daniel sagt, das er richtig gut singen kann, dann weis ich nicht, wer Recht hat. Und seit dem letzten Auftritt mit May Way sollte jeder wissen, das er singen kann.

Und nochmal...das hier ist ne Fan-Page....sogar die offizielle. Also bitte.......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.02.2003, 18:27 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  sam du nervst langsamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum schreibst du das hier?
das ist uns alles eh egal. smiley4

1. wir glauben nicht alles was geschrieben wird (au?erdem das mit dem feuer ist doch lustig smiley5 smiley3 smiley5 )

2. kannst du uns nicht umstimmen und uns zu daniel-hassern machen. #sauer

3.
Daniel-hasser sind hier nicht willkommen! *grrr*


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

06.02.2003, 18:27 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
-->Sam
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -->Sam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 2. Ich m?chte euch ja auch garnicht umstimmen. Ich schreibe hier ja nur meine Meinung, und das kann mir ja auch keiner verbieten.

Zu 3. Und wenn ich hier auch nicht wilkommen bin ich werde bleiben. :]

06.02.2003, 18:33 -->Sam ist offline   Profil von -->Sam Füge -->Sam deiner Freunde-Liste hinzu Email an -->Sam senden
-->Sam
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -->Sam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Suche dir ne Anti-Daniel Page. Davon gibts wohl auch einige.



Dann gib mir mal ne Addy.


Und ich denke auch, dass viele Fans von Daniel auf solchen Anti-Pages im Forum posten.

Also d?rft ihr euch auch nicht beschweren, wenn ich hier schreibe. (Auch wenn ich nicht direkt gegen ihn bin. Ich kann einfach nur nicht so richtig leiden.[K?nnt ihr jetzt verstehen oder nicht.])

06.02.2003, 18:37 -->Sam ist offline   Profil von -->Sam Füge -->Sam deiner Freunde-Liste hinzu Email an -->Sam senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es unter aller Sau das sowas ver?ffentlicht wird.

DENN: Seine Vergangenheit geht NIEMANDEN was an und die Presse sollte bei einem SIEBZEHNJ?HRIGEM auch gewissen Grenzen einhalten.

Die BILD wollte damit nur Auflage machen und au?erdem die Negativstimmung aufhetzen. Typisch BILD...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.02.2003, 23:10 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR