Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Daniel VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also was halt ihr von ein Video mit al Daniel's Interviews und Auftritte? Ich denke jeder hat schon etwas verpasst oder vergessen und er hat so viele fans, ich bin mir sicher, wenn wir alle Interviews und Auftritte sammeln, dass das ein Fantastischer Video sein wurdet. Auch weil viel Fans nicht alles von Anfang an gesehen haben, denke ich dass es ein gutes Idee ist.

Was denkt ihr davon?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

29.03.2003, 20:16 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn wir alle dani auftritte sammeln w?rden...dann g?be das nicht nur ein video....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 20:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Renate, das w?nsche ich mir auch, obwohl MizzAj irgendwie recht hat. Ich habe die Mottoshows nicht aufgezeichnet, daf?r aber fast alles ab Ende DSDS....

29.03.2003, 20:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach du meinst ne dvd oder sowas`??? von ihm?? das w?re cool!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

29.03.2003, 20:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganzen Mottoshowauftritte nicht, weil da unser Videorecorder kaputt war......
Deshalb f?nd ich?s klasse!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.03.2003, 20:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne DVD w?r gut, hab aber nur Video. Wenn nichts dergleichen in den Handel kommt, k?nnen wir uns vielleicht gegenseitig helfen?

29.03.2003, 20:27 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee ist nicht schlecht,denn ich hab vieles verpasst heute z.b. zum 3.mal superman verpasst und dani damit erst einmal im tv gesehen


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

29.03.2003, 20:37 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,

Ich schlage es vor weil ich auch nicht alles habe. Fast keinen Interviews und nur ein Mottoshow! (Pretty woman und Born to be Wild) Und naturlich werde ich mich das DVD kaufen, aber ich denke nicht das alle Interviews drauf sind. (Es gibt auch soviele, en ich habe nur so wenige..)

Und es macht auch nichts wenn das zwei Video's sein mussen. Mehr Daniel ist doch immer besser, nicht?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

29.03.2003, 20:38 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht k?nnen wir ja mal einige hier mobil machen, die ?berspielen k?nnen und uns aus der Patsche helfen in anderen Fan-Clubs klappt das auch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.03.2003, 20:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renate Linnenkoper
Und es macht auch nichts wenn das zwei Video's sein mussen. Mehr Daniel ist doch immer besser, nicht?
Renate



ich denk da eher an so 20... lol
aber mir solls recht sein....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 20:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat regelrecht ALLES was mit Daniel zu tun hatte aufgenommen ...!!



Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 20:47 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Idee ist super, ich habe auch den ganzen Anfang von DSDS verpasst, aber vielleicht sollte man RTL schreiben, da? sie die Videos zum echten Download freigeben, es reicht ja zu dem Zeitpunkt, wenn die neue DSDS-Staffel anf?ngt, denn dann verschwinden die ja von der RTL-WEB-Seite.
Oder RTL soll eine DVD nur mit allen Daniel-Videos machen.

29.03.2003, 20:49 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Zitat:
ich denk da eher an so 20... lol


Twanzig Video's mit Daniel........hhhmmmmmmm.......

Wirklich alles, Jasha????!!!!! Wir haben gar kein FOX in Holland also ich habe noch nie DSDS Das magazin gesehen, und da ist er viel drin nicht?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

29.03.2003, 20:52 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supergirl,

Ich denke nicht dass RTL ein Daniel video/DVD machen wurde (Alex hat offiziel gewonnen...) also ich befurchte wir sollen das Video selber machen. Aber dass macht doch nichts? Viel fans haben ja alles gesehen. Und wenn ein etwas nicht hat, hat ein anderer Fan es wohl. Es ist doch auch gut dass Fans einander ein bischen helfen, nicht? Team Spirit!!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

29.03.2003, 20:56 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@renate
in holland gibts doch einen sender namens FOX... aber VOX habt ihr nicht, oder?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 20:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ renate
stimmt da wird er oft gezeigt.da gibt es auch "daniels welt".dort erz?hlt er was er so gemacht hat und da er oft eine kamera dabei hat, wenn er wegf?hrt kommentiert er das und das zeigen sie beim magazin auch.
da haben wir wieder einen grund das mit den videos zu machen,n?mlich weil er auch fans im ausland hat, die nicht alles verfolgen k?nnen.


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

29.03.2003, 20:58 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also die ersten Magazine von VOX haben wir auch nicht !!
Daniel hat da ja jetzt schon eine eigene 'Sitcom' !! 'Daniel's Welt' heisst die !! Da begleiten ihn den ganzen Tag Kameras !! Oder er filmt sich selbst total funny !!




Bye bye Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

29.03.2003, 20:58 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja, wir habe FOX, aber dass ist etwas ganz anderes....

Daniel's Welt??!! Wow, also dass hatte ich nicht gewust! Habe ich nie sehen koennen. Dass mein ich ja gerade. Darum mochte ich gerne einzige Daniel Video's haben. Ich habe sooooo viel verpasst!

Bin total eifersuchtig das ihr dass gesehen haben!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

29.03.2003, 21:02 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  alsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle mottoshows auf dem PC und Interviews von ihm. Auf Kasette hmm... ich ca. 8 St?ck. beckman ,Interaktiv, G?nther Jauch, Magazin auf VOX ........


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

30.03.2003, 11:20 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
wenn wir alle dani auftritte sammeln w?rden...dann g?be das nicht nur ein video....



genau, dann g?b?s ne Videoreihe!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

30.03.2003, 12:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Energiebar,

Acht Video's? Wow! Ich habe wirklich viel verpasst! Das ist doch wie Himmel...so viel Daniel...

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

30.03.2003, 12:11 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch immer alles von Daniel aufgenommen und ich hab 4 volle Video-Kassetten. Schau sie eh grad wieder an *schw?rm*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

30.03.2003, 12:15 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab 9 kassetten hab alles mit dan? aufgenommen plus die ganzen dsds shows aber da fehlen mir am anfang glaube 2


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 12:17 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carooo,

Du hast alles? Und wie viele Kassette hast du denn? Es ist naturlich einfach wenn ein Person alles hat und es dann jeder schickt. Dann kopieeren wir alles von sie und schicken wir es weiter zu den nachsten Person. So konnen wir allen ein Kopie machen von der Kassetten.

Zuerst mussen wir eine Liste machen mit Namen von jeder der teilnemen will.

Namen:

1.......

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

30.03.2003, 13:47 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich auch, mir fehlt noch so viel von dem Magazin von Daniel, auch einige Mottoshows.melde mich hiermit an.
Smile. Danke

30.03.2003, 13:50 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?re auch dankbar wenn ich die alles vor der Big Band auf Video bekommen k?nnte...
Soll ja auch nicht umsonst sein....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 13:50 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie wollt ihr das realisieren?

30.03.2003, 13:53 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn jemand alles auf Video hat, dann k?nnte er es einer Person ?berspielen, diese Person zahlt nat?rlich Port und die VHS.....?!?!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 13:55 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kirstin L
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin L suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst muss der Person die das meiste von Daniel hat sich melden und dann konnen wir allen ein Kopie machen von das Original. Wen der Person fertig ist, schickt er es weiter. Es ist verstandlich das wenn ein Person nicht alles hat, wir zusammen arbeiten mussen!

Kirstin

30.03.2003, 13:57 Kirstin L ist offline   Profil von Kirstin L Füge Kirstin L deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin L senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?re echt cool, wenn wir das hinbek?men.

30.03.2003, 14:00 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein video von daniel zusammenstellen finde ich eine total super idee !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.03.2003, 14:02 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kinira,

Jeder muss fur sein eigenes Video/Video's bezahlen. Also, keiner zahlt mehr oder weniger dann der Person die es fur uns sammelt. Ich hoffe es gibt jemand der alles auf Kassette hat und die andere Fans hilfen will.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

30.03.2003, 14:03 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen Stephy!


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

30.03.2003, 14:04 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, dass das eine super Idee ist. Dann h?tten wir nur ein Dani Video, allerdings werden Danis gesamte Auftritte wahrscheinlich mehr als nur ein Video f?llen.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

30.03.2003, 14:04 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also, jeder der das Video bekommen mochte, soll mir ein e-mail schicken: renatelinnenkoper@hotmail.com

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

30.03.2003, 14:08 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden Fall dabei.
aber wie kann man das Video kopieren, dann braucht man ja zwei Recorder dazu. Wer hat die denn ?

30.03.2003, 15:10 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...also ich h?tte zwei Videorecorder, w?rde es auch f?r jeden der was braucht, ?berspielen, habe nur nicht alles von Dani Schatz

30.03.2003, 16:24 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also, denn kann der Person der das meiste von Daniel hat dir der Video's schicken, Hexli70. Also, wer hat alles von Daniel fur Hexli?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

30.03.2003, 16:54 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil ich die We have a dream und You drive me crazy Video's nicht sehen kann (Wir haben kein deutschen MTV oder so etwas), kann jemand die auch drauf tun?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

30.03.2003, 17:04 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde mich bereit erkl?ren, wer was haben m?chte,setzt sich mit mir in Verb. Wer alles hat, kann sich gerne mit mir in Verb. setzen, ich w?rde es dann ?berspielen. Meldet euch unter Hexli70@aol.com.
Danke.

30.03.2003, 17:47 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, muss die Idee nochmal aufgreifen. ich binsehr interessiert aber nicht an allen Mottoshows von vorne bis hinten sondern auch nur an Danis Auftritte Interviews etc.
Der "Videovorlagenlieferant" m?sste also jd. sein, der/die nur "Danischnipsel" aufgenommen hat, weil sonst gibts ja net nur ein oder zwei Videos, sondern zu viele...Das ist ja auch zuviel Arbeit. Also wer hat denn sowas? Video nur mit Danie und alles andere weggelassen?

Au?erdem wo jetzt melden bei Renate oder HexLi (o.s.?, sorry) , bitte nochmal aufgreifen, sonst verl?ufts im Sande....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.03.2003, 21:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann euch gerne ?berspielen, brauche aber noch diverse Materialien. Am besten, wir reden nochmal alle gemeinsam dr?ber, und jeder sagt, was er hat, und was er noch haben will.

30.03.2003, 22:19 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leonie, und ?brigens, na klar nur Dani, um den gehts doch hier.

30.03.2003, 22:20 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hexli, das w?re wirklich gut, aber meint Ihr, da? jemand, der alles hat, seine Originale so einfach wegschickt ?
ich habe z.B. Motto 6 ganz auf VHS und dann noch verschiedenes auf S-VHS. Und mir fehlt Motto 1-5 und davor, mir reicht auch nur der Danielauftritt mit Jury und Gespr?ch, die Entscheidung ist auch immer interessant.

30.03.2003, 22:52 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das, was ich mir auch denke, aber ich habe ja leider auch nicht alles, h?tte mich nur bereit erkl?rt, alles zu kopieren, aber scheint ja eher nicht zu fkt.

31.03.2003, 07:14 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!Ich finde eure Idee toll!
Ich denke aber,das Problem bei der ganzen Aktion ist,da? diejenigen,die alles aufgenommen haben sicher nicht nur Danielauftritte haben!
Ich finde es sch?n,die ganze Mottoshow noch einmal anzusehen!Habe zum Beispiel gerade die Musicalshow mit "Tragedy"wiedergefunden (samt Entscheidung!) und war ganz ger?hrt ,wie kindlich und unverf?lscht Daniel da noch r?berkam Dagegen wirkt er heute sehr erwachsen und ?berlegt!
Da waren zum Beispiel auch bei Gracias Einspieler viele nette Momente mit Daniel (Brust kneifen )
Wie die meisten,habe ich unheimlich viel Material(ca 6-8) Kassetten aufgenommen aber halt alles unsortiert!
W?rde mich gerne an der Aktion beteiligen,habe auch zwei Videorecorder ,habe aber noch nie was ?berspielt!
Aber das m??te sich ja noch lernen lassen !
Was tut man nicht alles f?r Daniel!!!
Habe


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

31.03.2003, 08:13 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lennah,

Ich denke du hast ganz viele Material. Und das du uns helfen willst ist wirklich nett. Danke. Wenn du deine Material gesortiert hast, sagst du uns bescheid, hoffe ich.

Hexli, auch danke fur deine hilfe! Ich find es wirklich toll das ihr mir hilft!

Ich denke ubrigens das es auch moglich ist ein Daniel Video zu machen. (oder zwei) mit nur Daniel Auftritte und, fur Menschen der es selber noch nicht haben auch ein(zige) Video/'s mit Daniel Interviews etc.

Dann konnen die Fans selbst entscheiden ob sie die Interviews auch empfangen willen.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

31.03.2003, 08:47 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt Daniel noch auf Fernsehen? Ich habe schon den ganzen Tag kaum nichts gehort. Nur punkt 9?

Explosiv soll etwas zeigen von sein Video!!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

31.03.2003, 11:21 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche alles was vor der BIg band Show kam, den rest habe ich, k?nnte euch auch weiter helfen da wir 2 Videos haben


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 11:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  DanielviedeosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Danielliebling,

also es ist ja so, das es noch Danielauftritte gibt, z. B jeden Montag bei Vox seine Daniel ecke. Das m??te dann auch auf das Video.

Zum anderen habe ich da eine Idee, wie wir einreines Danieviedeo bekommen, man k?nnte das gesammelte Material an eine kleinen Fernsehsender geben, ?nd fragen was es kosten w?rde sowas zusammen zuschneiden.

Diesen Betrag kann man sich dann durch alle Teilnehmer teilen. Ich werde mich mal bei unserem Sender erkundigen.

Das w?re vielleicht auch eine prima probaganda f?r Daniel. K?nnte man mal an RTL maien, wenn es soweit ist.

Also ich erkundige mich und melde mich wieder.

Habe allerdings nur ein Video von top of the pops.

Kann mir jemand sagen, wieviel Videos es ungef?hr sind?


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

31.03.2003, 11:46 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cyberdani,

Danke. Gute Idee aber ich weiss nicht wie viel die Fans dafur zahlen wollen. Ich hoffe es klappt. Es wurd wirklich toll sein, wenn das moglich war.

Ich denke es sein 5-6 Kassetten. (hab so viel verschiedene Dinge gehort) Was denkt ihr??

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

31.03.2003, 13:38 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r Dani ist mir fast nichts zu teuer


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 13:59 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich w?rde so oder so mitmachen, will unbedingt die Mottoshows haben....Wenns nicht den Rahmen sprengt
beteilige ich mich auch an der Idee mit dem Sender....
Wenn genug mitmachen ist es bestimmt bezahlbar...
Ansonsten bleibt uns noch die private Aktion......
Ich hoffe . dass es klappt kann aber au?er einer Bestellung leider nichts beisteuern, da ich lange nichts aufnehmen konnte, weil unser Videorec. kaputt war.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 14:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch es gibt genug interessierten fur unseren ''Projekt''.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

31.03.2003, 15:31 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Renate,

ich bin ?berzeugt, es gibt genug Interessierte. Wenn das mit dem Sender rechtlich klappen sollte, w?r das die beste L?sung. Ein normaler Mensch w?re doch total mit dem Kopieren ?berfordert, oder? Also ich such auch alle Mottoshows...

31.03.2003, 15:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne DVD mit allen Mottoshows und allen Magazinen von Vox nebst Musikvideos von DSDS, Daniel und Alex w?re am genialsten. Sozusagen AllInOne.
Als Zugabe ne Autogrammkarte von Daniel und ein Poster mit dem CD-Cover oder vom Fotoshooting letzte Woche... *tr?um*


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



31.03.2003, 15:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte denkt auch an die DVD-losen, die 'wo nur Videorekorder haben'

;-)

31.03.2003, 15:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  NachfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Daniellieblinge,

also, ich hab da heute mal bei unserem Sender nachgefragt, der meinte es w?re nat?rlich ein riesen Aufwand und arbeit von ca. 1 Woche, d. h. es w?rde sehr viel Geld kosten.

man m??te ca. 200 Videos bestellen, das sich das auszahlt, da m??ten wir uns nochmal zusammen tun.

Die w?rden das auf jeden Fall machen, aber wir m??ten uns bei RTL absichern, sonst k?nnen die uns an die W?sche, und das w?re nicht so gut.

Also ich w?rde das in die Hand nehmen, wenn sich noch mehrere daran beteiligen. Videos habe ich keine, wer also alles hat, der mu? sich bei mir melden.

Werde erst mal eine Mail an RTL schreiben, oder meitn ihr man soll da lieber anrufen.

Meldet euch, ich warte.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

31.03.2003, 20:37 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also 200 Viedeos sind doch auf jeden fall unter die Leute zu bringen, wenn nicht hier, dann gibts doch noch viele nadere Fanclubs, da seh ich kein Problem drin.Das Video oder die DVD d?rfte halt nicht zu teuer sein....Wei?t du was eins der 200 Videos dann kosten w?rde?
RTL besser anrufen als mailen......Super?brigensdasdudasindieHandnimmst!!!
Ich denke, wenn genaue Infos und das mit RTL gekl?rt ist m?ssen wir anfangen konkret zusammenzustellen. MMaterial haben doch viele, aber es muss halt gesichert sein dass mans wiederkriegt....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 21:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was ich geh?rt habe, kostet das VIDEO ca. 15EUR (in ?sterreich)
bin mir aber nicht sicher, und will nicht sagen dass das 100% stimmt !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 21:39 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cyberdani:

Sieht doch positiv aus!

Es m?ssten doch 200 von ?ber 1000 Leuten im Forum aufzutreiben sein, oder?

Die Moderatoren k?nnten doch einen Thread ganz weit oben daf?r einrichten, damits jeder sieht.

31.03.2003, 21:40 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRYYYYY !!!!! hab mich falsch eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 21:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde die DVD oder das Video nat?rlich auch kaufen, aber fraglich ist, ob RTL bei sowas kommerziellen von einem anderen Sender mitmacht. Wenn's klappt - super.
Aber ich m?chte trotzdem die private Aktion noch mal aufgreifen. Es k?nnten sich doch alle hier melden, die zwei Video-Recorder haben und sich bereit finden, was zu kopieren und dann noch sagen, was sie aufgenommen haben.
Nat?rlich k?nnen wir dann keinen professionellen Zusammenschnitt erwarten, sondern nur eine Kopie des Vorhandenen. Aber ich glaube, die meisten sind doch schon froh, wenn man mehr hat als jetzt. Ich wuerde mich freuen, wenn ich von den ersten Mottoshows Videos h?tte.
Also, wer kopieren kann, sagt bitte, was er hat. W?r' echt lieb von euch.

31.03.2003, 22:00 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH W?RD NAT?RLICH AUCH EIN VIDEO KAUFEN !!!!! IST DOCH EH KLAR !!!! WIE L?UFT DAS GANZE JETZT AB ???? WIRD EIN VIDEO GEMACHT ???? LG


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 22:03 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexli70
also ich kann euch gerne ?berspielen, brauche aber noch diverse Materialien. Am besten, wir reden nochmal alle gemeinsam dr?ber, und jeder sagt, was er hat, und was er noch haben will.



K?nntest du mir vielleicht was ?berspielen?? *liebguck*


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


31.03.2003, 23:48 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cyberdani,

es gibt viele Leute, die sich so ein Video kaufen w?rden, wollen wir eine Liste machen?

31.03.2003, 23:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nat?rlich dabei!

Macht einen neuen Thread mit deutlichem Titel (bei danivideo denkt man ans YDMC-Video), mit 5 Sternen und WIchtig Symbol und einer Eintragsliste, wir k?nnen auch in anderen Foren sammeln. Das Interesse m?sste doch ziemlich gro? sein.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

31.03.2003, 23:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey hexli k?nntest du mir was ?berspielen??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


31.03.2003, 23:51 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keinen videorekorder, w?rde mir aber sofort eine dvd davon kaufen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.03.2003, 23:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD:

Kannst Du mal einen aufmachen, bin zu doof daf?r *gg*

31.03.2003, 23:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch video oder dvd haben will


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

31.03.2003, 23:53 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde selbstverst?ndlich auch ein solches Video kaufen (hab' zwar noch keinen Videorecorder, aber davon lasse ich mich nicht abhalten)

Sobald es eine "offizielle Liste" f?r die Bestellungen gibt, bin ich sofort darauf!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

31.03.2003, 23:54 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trag mich auch sofort ein!!! Wer macht das jetzt??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


31.03.2003, 23:55 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!!! 100%ig


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 23:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Idee von Marlene:

Dani-Video-Liste als Newsletter. Wer wei?, wie sowas funktioniert??

31.03.2003, 23:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san das m?ssen wir wohl an die Admins/Mods mailen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.04.2003, 00:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch auf die bestell-liste will, bitte
egal ob dvd oder video, ich bin dabei

selbst kann ich leider nicht viel dazu beisteuern - meine wenigen aufnahmen sind in sch**** qualit?t

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

01.04.2003, 00:01 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das geht nur ?ber eine Mail an den Admin Max: info@danielsuperstar.de


Der Newsletter ist der ideale Weg!

Das habe ich aus dem Nachtschw?rmer Thread kopiert. Also, ran, Leute!

01.04.2003, 00:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Videozusammenschnitt von Daniel, w?rde ich nat?rlich auch sofort kaufen.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

01.04.2003, 00:24 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naturlich will ich selbst auch auf die Liste, Laughing On-Line!

Ich bin mir sicher es gibt 200 Menschen der interessiert sind!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 10:37 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch!!!!

Ich habe auch nicht ganz so viel, da ich immer alles verpasse ....
Oder ich lasse den Videorecorder laufen und ?rgere mich hinterher ?ber massig anderen Schrott, ich hasse bevorzugt die Werbung , da ist VOX z. B. un?bertroffen.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

01.04.2003, 11:18 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wollt ihr mit sowas einen Fernsehsender beauftragen???
D?rfte doch kein allzugro?es Prob. sein, es selber zusammenzuschneiden, dauert ein wenig, aber mehr, als wir machen,tun die auch nicht. Ausserdem macht es Riesenspass.

01.04.2003, 11:41 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bald zwei videokassetten voll. fr?her zu anfang habe ich aber noch mehr ?ber Daniel aufgenommen.
naja ist schon etwas ruhiger geworden,weil ja auch nicht mehr unbedingt viel gezeigt wird und mittags und abends schaue ich kaum fernsehn.
war ne witzige zeit


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

01.04.2003, 11:49 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is das Video jetzt eigentlich schon gelaufen oder nicht?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

01.04.2003, 11:52 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

das Video ist noch nicht gelaufen. Bei mir l?uft die ganze zeit Viva und es laufen nur schei? Lieder.








__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 11:53 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch super wenn mal alles auf Video kommt....egal ob 1 oder 20 Kassetten. Ich hab n?mlihc auhc sehr sehr viel verpasst weil ich immer arbeiten muss und nicht so viele Fernsehprogramme habe. Und mein Videorecorder kann auch nur abspielen,leider.


Also ich w?rd mich freuen.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.04.2003, 12:03 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

auch wenn ich alles gesehen habe w?rde mich das nat?rlich auch freuen ein video ganz ?ber dani.





__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 12:06 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich denke es macht nichts wenn es nicht geht mit RTL. Wenn wir es zusammen machen macht er doch sehr viel spass (und es ist auch billiger denke ich). Da hat Hexli70 Recht. Aber naturlich sollten wir erst alles ausprobieren bevor wir eine entscheidung machen.

ILOVEDANIELK, woher hast du denn die Bilder? Dass hab ich nicht gesehen. Wann war dass auf Fernsehen?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 12:16 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


welches Bild?? Mit dem Kirmet oder das andere???
Das andere ist mein absolutes lieblingsbild ich wei? nicht woher ich das habe irgentwo mal gefunden. Das mit dem Kirmet war ja gestern.




__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 12:18 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern? Wenn ich dass gewust hatte.....

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 12:35 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde auch Dani-Video kaufen. Wobei ich eine DVD besser f?nde.

1. passt viel mehr drauf (mit einer einzigen Videokassette k?m man nie und nimmer hin, ich hab ja jetzt schon 6 St?ck voll und l?ngst nicht alles aufgenommen)

2. ist die Quali viel besser

3. haben Kassetten eine begrenzte "Lebensdauer"; selbst die qualitativ besten fangen nach sehr h?ufigem Abspielen zu eiern an

Mit anderen Worten: es sollte m?glichst eine DVD sein und evtl. ZUS?TZLICH Video-Kassette f?r diejenigen, die keinen DVD-Player haben. Aber f?r die k?nnte man zur Not auch auf privatem Weg die DVD auf Kassetten kopieren.

Vom Selbst-Herstellen halte ich nicht viel, es sei denn, jemand ist darin Profi und hat auch entsprechend gute Schneide-Hard- und Software. Sonst kommt dasselbe Chaos dabei raus, dass ich auf meinen Kassetten eh schon habe...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

01.04.2003, 12:45 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es ist auch moglich Video Material auf DVD zu ubersetzen. Eine bekannte von mir kann dass sehr gut. Er ist ein Computerexpert. Also, dass ist auch moglich.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 13:15 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem TV-Sender beauftragen kam glaub ich, von cyberdani. Kann mir schwer vorstelen, dass ein Normalsterblicher die Zeit hat, 200 oder mehr Kopien zu machen...

01.04.2003, 14:19 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde eine DVD auch besser. Schon allein vom Men? her, man k?nnte zu den einzelnen Beitr?gen springen (Kapitelauswahl).
Von den Kosten her, d?rfte es auf das selbe herauslaufen. Ein DVD-Rohling kostet nicht mehr als eine Videokassette. Mu? ja nichtmal gepre?t sein, es w?rde auch eine professionell gemasterte und gebrannte DVD reichen.

Ich w?re aber sehr daf?r, dass alles professionell geschnitten, mit Text (Ereignis, Datum) versehen w?rde.
So eine Art Daniel-Archiv f?r Fans.

Aber auch ein Video w?rde ich nehmen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.04.2003, 14:26 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf auch sofort eins, habe ?berhaupt nichts, nur das von kaaza.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 14:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sollte unbedingt in den Newsletter:

ZWEI Listen, eine f?r VCs, eine f?r DVDs.

Technisch & kostenm??ig sicher kein Problem?

01.04.2003, 14:31 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann komt denn ein Newsletter? Ich habe noch keiner gekriegt.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 14:44 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreibt so viele Mails an Admin. Max. Adresse im Nachtschw?rmerthread & auch in diesem, glaub ich.

01.04.2003, 14:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Ich denke, das geht nur ?ber eine Mail an den Admin Max: info@danielsuperstar.de


Der Newsletter ist der ideale Weg!

Das habe ich aus dem Nachtschw?rmer Thread kopiert. Also, ran, Leute!



Und fragt nach ZWEI Listen, eine f?r DVD, eine f?r Video.

01.04.2003, 14:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oft kriegen wir denn ein Newsletter?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

01.04.2003, 15:29 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir m?ssen kr?ftig an Max appellieren, damit wir einen bekommen!

01.04.2003, 17:01 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch


__________________


01.04.2003, 17:30 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grummel*bl?dbin*, was genau soll ich dem Max mailen:

Bitte genaue Anweisungen f?r doofe.....

danke!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

01.04.2003, 21:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne DVD w?rd ich sofort nehmen, aber zum Vido br?ucht ich erstma n Recorder dazu, und das w?r dann doch n bissle zu teuer!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.04.2003, 21:20 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r die 'ganz Doofen' (zu denen ich auch geh?re - wei? jemand, ob Newsletter-Abo kostenlos ist???)

Mailt dem Max, ob er die Liste f?r DVD und Video ?ber Newsletter verbreitet (so dass jeder sich eintragen kann) & sagt ihm sch?nen Gru? von mir (San bzw. Sandra), ich hab ihm das schon ausf?hrlicher gemailt. Nun seid Ihr dran mit Verst?rkung!

01.04.2003, 21:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey,

also habe mal an Max gemailt, der meinte wir sollten das mit RTL erst kl?ren.

Da es ohne verkauf nicht geht. Und da k?nnte RTL uns einen Strich durchmahcne.

Wer kennt sich aus, wo mu? ich da anrufen.

Ich denke wenn wir ein O:K: von RTL haben wir Max sich auch um die Liste k?mmern.

Wir d?rfen nicht jetzt schon die pferde scheu machen, sonst ist die Ent?uschung zu gro?.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

02.04.2003, 11:37 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Hoffentlich k?nnen wir das Ganze umsetzen... aber dann wenden wir uns eben an RTL. NICHT VOR DEM ZIEL AUFGEBEN!

So ?hnlich schreibt es Dani in seinem Steckbrief...

02.04.2003, 13:56 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cyberdani

hallo, hast du schon was unternommen, oder wartest du noch auf ne Antwort wo bei RTL man anrufen sollte....
Wir m?ssen am Ball bleiben.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

02.04.2003, 21:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hat RTL schon ge-emaild? Ich denke, wenn sie nicht schnell antworten bedeutet es dass wir es selber tun m?ssen.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

04.04.2003, 10:01 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Dani-Video/DVD find ich ne super Idee.

Das will ich unbedingt auch haben!!!

Ich hoff es gibt bald n?here Infos!


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

04.04.2003, 23:29 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR