Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hurra Deutschland auf RTL 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
Hurra Deutschland auf RTL 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<< In der neuen Comedyshow " Hurra Deutschland " werden Ber?hmtheiten wie Bundeskanzler Gerhard Schr?der, Michael Schumacher, Dieter Bohlen und auch Daniel K?blb?ck als " Gummipuppen " dargestellt.
Schr?g, bunt, frech und fr?hlich! "Hurra Deutschland " spricht allen aus der Seele, die zum Lachen nicht in den Keller gehen. Was alle denken aber keiner zu sagen wagt, "Hurra Deutschland "spricht es aus und zwar "jetzt erst recht!" >>

Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundin zum ersten Mal die Sendung durch Zufall geschaut und wir haben da unterschiedlich drauf reagiert...

naja und jetzt w?rde mich mal intressieren, was ihr von der Sendung haltet und wie ihr es findet, wie Daniel dort dagestellt wird...

gr?sse rebecca


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

04.04.2003, 20:13 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eben grade zum ersten mal gesehen und find das einfach nur l?cherlich!!! Echt!
Ohne niveau!findste nich???? das ding da hatt doch nix mit daniel zu tun vonner art her oder so! dazu sag ich nur:


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.04.2003, 20:15 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es stimmt schon, dass Daniel dort nicht so dargestellt wird, wie er glaub ich eigendlich ist....Aber meine Freundin meinte, dass ich das man das nicht so eng sehen sollte, da ja die ganze Sendung ein einziger Joke ist... ( Dit?? wird ja auch nicht so dargestellt , wie wir ihn kennen )

Mein erster Gedanke war aber auch , dass es eigendlich total *piep* ist, was die da mit Daniel machen, da sie Daniel dort ja als total hohlen, sexuell v?llig verirrten Idioten darstellen, was mener Meinung nach total ... ist!

Aber sollte man das soo eng sehen ???


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

04.04.2003, 20:25 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach ignorieren w?rd ich sagen! hab die sendung eben nur durch zufall die letzten zwei minuten gesehen und werd sie mir sicher nich nochmal angucken weil sie einfach nur dumm ist und kein St?ck witzig! Armes Deutschland....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.04.2003, 20:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss gar nicht wieso ihr euch dar?ber aufregt ich habs gestern zum beispiel gesehn und hab mir den arsch abgelacht!!! nimmt es doch mit humor macht der daniel doch auch


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 20:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cookiemonster

Habs gestern auch zum ersten mal gesehen und mir gings genauso!!

04.04.2003, 20:34 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag doch die Sendung ist ein einziger Joke, aber naja....

@ Cookiemonster

Daniel kennt die Show? Woher weisst du das?


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

04.04.2003, 20:44 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab nicht gesagt das er die show kennt aber er sagt doch er steht da dr?ber und nimmt es locker wenn man ihn ein bischen verarscht


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 20:46 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

04.04.2003, 20:50 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
*Burlington-Socke*
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Burlington-Socke* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir gef?llt ebenfalls die Sendung total gut und ich finde, man muss das ganze einfach mit Humor sehen, denn wenn man das nicht tut, dann ist die Sendung f?r einen nichts...
Libe Gr??e, Sarah!!!

PS: Bin ?brigens "neu"! Vielleicht hat ja jmd. Interesse mit mir zu mailen...?

04.04.2003, 20:58 *Burlington-Socke* ist offline   Profil von *Burlington-Socke* Füge *Burlington-Socke* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Burlington-Socke* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung ach ganz ok, aber Dani is total schlecht dargestellt, den kann ma einfach net nachmachen - der is zu einzigartig


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

04.04.2003, 21:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR