Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht bei RTL ?ber Daniel und DSDS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Bericht bei RTL ?ber Daniel und DSDSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gerade ging der Bericht zu Ende, und ich mu? sagen, der Daniel hat sich wieder gefangen.

So bitterlich, wie der geheult hat, das kann man nicht spielen. Aber er wirkte zum Zeitpunkt des Interviews wieder stark und wird weiter machen, dessen bin ich mir sicher.

Zitate:
"Also es war als ob ein Teil von mir weggerissen wurde"

"Sie war eine gute Freundin, mit der man ?ber alles reden konnte"

"Es war eine Frau, wie ich noch nie eine zuvor in meinem Leben kennengelernt hatte"

Zitat aus einem Zeitungsinterview: (Express.de) ?Gracia ist wie eine gro?e Schwester f?r mich. Mit ihr habe ich mich am besten verstanden. Unsere bayrische Front ist jetzt zerbrochen ? aber ich werde von nun an f?r sie mitk?mpfen.?
Zitate Ende

Er konnte sogar wieder l?cheln.

Aber er bedauert das Ausscheiden von Gracia sehr sehr sehr. Aber genau deshalb, so denke ich er sich nicht unterkriegen lassen. Ich denke, er ist stark und macht weiter, jetzt gerade, so hatte ich den Eindruck.

Unsere Unterst?tzung hat er daf?r auf jeden Fall, denke ich.

Die Jury, insbesondere die Shona Fraser konnte es ja ?berhaupt nicht fassen. Es kam f?r alle, zumindest f?r die Gracia, besonders f?r unseren Daniel und auch f?r andere Beteiligte wohl sehr ?berraschend.

Der Zusammenbruch auf der B?hne von Daniel ist wohl auch nur ein Zeichen dessen, das er ER ist und er sich so gibt wie er ist und auch vor Emotionen keine Hemmungen hat. So ist halt Daniel. Das ist einer der Hauptgr?nde, warum ich ihn so mag. Er gibt sich wie er ist, und heult auch mal auf der B?hne....ganz nat?rlich. Also Daniel Respekt ... und weiter machen.....

Aber alles in Allem.......es geht ihm wieder gut...und ich denke er wird k?mpfen......

So denn.

CU
Redpadz

Nachtrag: So, und wenn jetzt Anti-Fans oder so hier rein schreiben, das Daniel oder Gracia faken, dann werd ich wirklich sauer. Die beiden waren auf jeden Fall sehr ?berrascht, beosnders unser Daniel.......


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 02.02.2003, 19:25 Uhr editiert.

02.02.2003, 18:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich froh,
ich hatte um 17:45 einen Wutanfall weil sich dieses bayern-journal eingeschaltet hat ich h?tte das sogerne gesehen #wein
aber wenns ihm wieder gut geht dann ist meine wut aufs bayernjournal auch wieder weg :))


__________________





02.02.2003, 19:14 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Rose
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: deutschland
Beiträge: 2
MottoshowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen,was genau Daniel gestern gesagt hat,als er zusammen gebrochen ist??Ich habs net verstanden...
aber ich bin froh,dass es ihm wieder gut geht!!hab mir voll sorgen gemacht!!Ich glaube aber auch,dass diese entscheidung gefaked war!!!!Vanessa war im vergleich zu gracia total schlecht!!!!!!!!!!!!


__________________
Daniel 4 ever!! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 !
Do it your way!!! smiley5 ! smiley5 ! smiley5 !
GLAMOUUURRRRRRRRR!!
Daniel du bist der GR?SSTE ,unser SUPERSTAR !!!

02.02.2003, 19:32 Rose ist offline   Profil von Rose Füge Rose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose senden Füge Rose in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  sosoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel oder Gracia haben sicher nich gefaked.......

Die haben das beide nicht gewu?t. So wie der Daniel geheult hat, das kann kein Fake gewesen sein.....*malklarstell*

Ansonste...naja.....als das mit Gracia rauskam hat er eigenliche eher weniger was gesagt.....eher geheult und geschrien.........aber es geht ihm ja jetzt wieder besser....

Sie he dazu auch den Eintrag unter News and Facts...zur Fensehreportage heute

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 19:34 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das jetz ja noch 2 mal angeguckt und musste wieder heuln....aber jetz gehts ihm ja wieder besser, zum gl?ck.....endlich mal ne gute nachricht ;)

bei rtl vorhin wirkte er ja schon wieder ganz wie immer....

Daniel eben ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 20:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rose
Kann mir jemand sagen,was genau Daniel gestern gesagt hat,als er zusammen gebrochen ist??Ich habs net verstanden...
aber ich bin froh,dass es ihm wieder gut geht!!hab mir voll sorgen gemacht!!Ich glaube aber auch,dass diese entscheidung gefaked war!!!!Vanessa war im vergleich zu gracia total schlecht!!!!!!!!!!!!



er schriee nein nein nein h?rt auf nein gracia nein und dann ist gracia gleich zu ihm und meint schatz schatzi es wird alles gut so ungef?hr


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.02.2003, 22:13 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  gute OhrenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann...da hat aber wer gute Ohren


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 22:53 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julekind
Du hast nicht verstanden was daniel gesagt hat als er zusammen gebrochen ist?
Er hat gesagt: "Nein Grazia, nein!!!Nicht Grazia." #wein
Oder war da sonst noch was?
Auf jeden Fall h?tte Vanessa rausfliegen mussen.
Mich wundert das sie an diesem samstag so ?beraus selbstbewust war.
Sonst heult sie doch schon sofort wenn sie nach vorne mu?. Und jetzt diese "ich bin von mir ?berzeugt"-Nummer. :evil:
Auch seltsam: alle kandidaten wurden zu der situation befragt, alle nur vanessa nicht. Komisch, oder? ?(

03.02.2003, 13:28 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau, das mit dem h?rt auf bitte oder so, war gracia oder michelle hinziker glaub ich! @julekind


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 13:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich nur am n?chsten morgen die Wiederholung sehen und da haben sie?s ausgeblendet. Ich hatte ja keine Ahnung...ich war nur etwas verwirrt und hab mich nur gewundert warum man daniel zum schlu? nicht mehr sehen konnte.Dachte erst ich h?tte mir das nur eingebildet und wollte eigentlich sofort ins forum kommen,um euchzu fragen,aber dann hat mich
hat mich am selben tag eine freundin angerufen,die wei?,dass ich Daniel ganz gern mag.die gute hat mir dann alles mitgeteilt.ich dachte ich h?re nicht richtig.
sie meinte gracia h?tte sowas gesagt wie: he, komm wieder in die realit?t zur?ck!!! es wird alle wieder gut....
usw. jedenfalls soll sie geschrien haben.

kann es sein,dass RTL die szenen nicht mehr zeigen darf? bis jetzt hab ich nur daniel weinen sehen.


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

03.02.2003, 19:20 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

obwohl das eigentlich schon genug f?r mich war #wein

es wird echt alles immer schlimmer...


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

03.02.2003, 19:21 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  eben geradeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also eben gerade war ein spezial-Inteview mit Daniel und Gracia auf RTL zu sehen.

Und Daniel hat sich wohl schon wieder gefangen......obwohl, er hat einige male voll losgeheult neben Gracia....da macht er sich offensichtlich nix draus, das finde ich auch gut so.......aber er hat sich soweit wieder gefangen......das ist erstmal was.....

Der Moderator der Show sagte vor Daniel Auftritt mit My Way......

"Daniel geht auch seinen Weg. Es ist ihm dabei v?llig egal, was die anderen dabei von ihm denken, oder was er ?ber sich liest."

Das trifft es denke ich mal, und ich hoffe, er bleibt stark. Alle Fans unterst?tzen ihn bitte kr?ftigst!

Redpadz
http://www.danielvotingpage.tk


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 19:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Rose
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: deutschland
Beiträge: 2
@RedpadzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem gefaked hast du falsch verstanden!!!Ich meinte,dass GRACIA nie rausgew?hlt worden w?re,weil sie so gut war!!Ich wollte sagen dass RTL,oder sonst wer irgentetwas an der Entscheidung ge?ndert hat,denn Deutschland kann ja nicht so blind sein und einfach ?bersehen,dass Gracia besser als Vanessa war!!Und ich w?rde niemals behaupten,dass Daniel s Zusammenbruch ein FAKE gewesen sei,weil ich Daniel so hammer-geil finde!!Soviel dazu....
Eure Rose


__________________
Daniel 4 ever!! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 ! smiley6 !
Do it your way!!! smiley5 ! smiley5 ! smiley5 !
GLAMOUUURRRRRRRRR!!
Daniel du bist der GR?SSTE ,unser SUPERSTAR !!!

04.02.2003, 14:30 Rose ist offline   Profil von Rose Füge Rose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose senden Füge Rose in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Daniel hat nicht besonders viel gesagt, als er so geheult hat, immer nur 'Nein, nein, nein Gracia'
und Gracia ist zu ihm hingegangen und hat gesagt: 'Schatz, Schatz, h?r auf Mensch, das ist die Wahl (??)' und dann kam schon die Hunziker, die in die Kamera grinste und sagte: Ich mach das nicht mehr mit.
Das war irgendwie auch komisch, die hat echt gel?chelt und gesagt sie macht das nicht mehr mit. Hat irgendwie nicht zusammengepasst.
Na ja, zum Gl?ck geht's Dani ja wieder besser!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.02.2003, 15:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR