Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Explosiv: Chart-Platz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Explosiv: Chart-PlatzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Die sagten eben in Explosiv: ?Alex auf 1 in den Charts, Daniel auf 2.? Das kann doch nicht sein. Dani war doch in den Trendcharts immer auf 1.

04.04.2003, 19:36 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein die haben gesagt bohlen steht in den charts auf platz eins und zwei


platz eins alex
platz zwei modern talking


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 19:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke!

04.04.2003, 19:45 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die medien spinnen doch alle mit ihrer berichterstattung. heute erz?hlen sie dies und morgen das. ich wei? gar nicht, ob da jemand richtig recherchiert ich habe vorhin bei den trendcharts nachgesehen und da war daniel aktuell immer noch auf platz eins. ich wei? ja nicht, ob sich das dort st?ndlich ?ndert.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 19:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ?ndert sich nur t?glich.

04.04.2003, 19:51 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten das hier, glaube ich schon zigmal...

Dani kann diese Woche in den Charts noch nicht auf Platz 1 sein, da die Single erst am Montag erschienen ist. Die heute ver?ffentlichten Charts beziehen sich aber auf die Verkaufszahlen von letzter Woche Donnerstag bis diese Woche Mittwoch. Letzte Woche war aber Danis Single noch gar nicht drau?en, also hat er da auch noch nix verkauft. Er kommt erst n?chste Woche in die Charts.

Die Charts, in denen er zurzeit Nr. 1 ist, sind die Trendcharts, die t?glich bekannt gegeben werden und erst einmal lediglich zeigen, wie sich eine Single an einzelnen Tagen verkauft hat. Sollte Dani auch bis n?chsten Mittwoch dort noch die Nr. 1 bleiben, kann man davon ausgehen, dass er dann n?chste Woche auch auf Platz 1 der endg?ltigen Charts steht.

04.04.2003, 20:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso! danke lin! hatte das auch nich verstanden und mich gewundert als ich heute die singlecharts angeguckt hab und ihn nicht sah! aber dann is ja alles klar!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.04.2003, 20:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR