Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was bedr?ckt Daniel??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
Was bedr?ckt Daniel???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Findet ihr nicht,dass Daniel irgemdetwas bedr?ckt??
Ich mein als er gestern bei stefan raab war machte er einen etwas ungl?cklichen eindruck.und wie bei totp letzten samstag hat er so gesungen als ob er keinen bock auf was h?tte.Sonst ist er immer so -wie schreibs ich- Positiv geladen.
Was meint ihr dazu??
lg

Die gl?ckliche Hummel


COLOR=blue]

Zitat:
Daniel is the best
Er ist born to be wild
Er ist a pretty Daniel
Er schenkt uns sein Paradies auf Erden
Er l?sst f?r uns 99 Luftballons fliegen
Er singt f?r uns wundersch?ne Liebeslieder
Er ist the one and only Dancing Queen
Er ist unser Superm???n
und he drive us crazy
Was wollen wir mehr??

[/COLOR]


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

04.04.2003, 19:18 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och, bitte ned wieder so viel sorgn machn...

[ich find au?erdem nich, dassa bei raab schlecht drauf schien, nur als der pocher da war... ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

04.04.2003, 19:20 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso sucht bitte jeder f?rmlich das es daniel angeblich net gut geht?!!!!!!!!!!
Ich fand er war total normal, richtig s?? verlegen und sch?chtern..typisch daniel..ist doch klar das er nicht so recht weiss was auf ihn zu kommt beim raap und daher die sache vorsichtig angeht.
kann das echt langsamm nicht mehr h?ren von wegen daniel sah so ungl?cklich aus und bla bla


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 19:24 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht das jetzt schon wieder los???

Geh mal ein paar Seiten weiter, da findest Du massenhaft Topics, die sich damit besch?ftigen...

Ich kann nur sagen: Daniel kann nicht rund um die Uhr immer nur grinsen damit auch alle Fans zufrieden sind!

Er war gestern zur?ckhaltend, hat abgewartet was auf ihn zukommt und war super charmant... Heute bei MTV war er schon wieder flippig und so wie ihn die Fans ERWARTEN.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.04.2003, 19:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gl?cklicheHummel

na, ich wei? ja nicht, wie du reagieren w?rdest, wenn man dich so vorf?hren w?rde. er war ja noch reichlich gefasst und hat sich eher zur?ckgezogen, was soll er auch sonst machen, wenn er eh nicht vern?nftig zu worte kommt. danie hatte gestern seine feuertaufe bei stefan raab und jetzt l?sst der ihn hoffentlich in ruhe.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 19:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heut war Daniel doch total gut drauf bei MTV.

Er hat einfach Stre? und kann nicht immer super gelaunt sein, das ist v?llig normal.

Und bei Stefan kam er mir nicht vor als w?r er schlecht drauf, er hat das nur mit Vorsicht genossen.

Erst als der Pocher kam fand er das nicht mehr am?sant und das war wohl verst?ndlich....


__________________






04.04.2003, 19:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GluecklicheHummel
Findet ihr nicht,dass Daniel irgemdetwas bedr?ckt??
Ich mein als er gestern bei stefan raab war machte er einen etwas ungl?cklichen eindruck.




oh ja, die traurigkeit springt einem nur so ins auge!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 04.04.2003, 19:33 Uhr editiert.

04.04.2003, 19:32 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUlia


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 19:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PLEASE, Leute ... lasst es mal gut sein.

Zitat Daniel K: "Und jetzt ist Schluss!" Okay


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 04.04.2003, 19:41 Uhr editiert.

04.04.2003, 19:37 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Raab w?rd ich mich auch nich anders verhalten! son Spasti! Dani ging des halt alles a bissl am A.... vorbei - richtig so, bei dem Dummgeschw?tz! Und Kit Kat essen is auch was sch?nes!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.04.2003, 19:39 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben ich fand dani war so verdammt cool beim raap


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 19:40 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber langsam hab ich echt genug von diesen threads


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.04.2003, 19:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia) genau an diese Bilder dachte ich bei der Frage auch


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.04.2003, 19:43 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
Zitat:
Original von GluecklicheHummel
Findet ihr nicht,dass Daniel irgemdetwas bedr?ckt??
Ich mein als er gestern bei stefan raab war machte er einen etwas ungl?cklichen eindruck.




oh ja, die traurigkeit springt einem nur so ins auge!!





__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.04.2003, 19:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gluecklichehummel

Wenn das euch jetzt auch verwirrt...
Meine liebe hummel mach dir nicht so sorgen.Es kann nicht immer friede freude eierkuchen um dani sein.bei raab w?re ich auch net so happy gewesen wenn pocher vorbeikommt.Und bitte liebe mine frag mich doch wenn du meinen nick benutzt.
lg die einzig wahre gl?ckliche hummel


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

04.04.2003, 19:51 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder Sorgen machen. laub nicht , da? er traurig ist. Beim Raab gestern war er doch eigendlich gut drauf. Ein bischen vorsichtig vielleicht. Bei Raab wei? man ja nie was kommt. Und als der Pocher mit seinem bl?den Kit Kat kam, war es wohl das gescheideste sich an Daniels Stelle zur?ckzuhalten. Er ist schon ok. an darf nicht in jede ernste Miene was schlimmes hineininterprettieren!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.04.2003, 19:57 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch nicht, dass Dani gestern bedr?ckt war. Es stimmt doch, wer kann schon 24 Stunden lachen? Und der Raab hat sich doch noch ziemlich anst?ndig benommen. Pocher der Typ war f?r mich einfach abartig und respektlos Dani gegen?ber. Wie kann man nur auf den Gef?hlen von einem Menschen so rumtrampeln? Wie lange ziehen die jetzt noch ?ber den Zusammenbruch her. Ich w?rde den Herrn Pocher gerne mal fragen, wie er sich f?hlen w?rde, wenn ihm so etwas passiert und jemand macht sich st?ndig dar?ber lustig. Dem sollten wir fast mal einen Brief schicken, was meint ihr?
Ich fand?s n?mlich schon geschmacklos!!

Daniel Du bist der Beste, bleib einfach so wie Du bist und lass Dich von solchen Deppen, die sich mieten lassen nicht runtermachen!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.04.2003, 20:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das beste war noch, wie er den witz mit dem KitKat nich verstand (ich ?brigens auch net) und das dann gem?tlich mampfte!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.04.2003, 20:14 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat ?brigens heute in dem chat bei viva geschrieben, dass er stefan raab cool findet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 20:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nika das fand ich auch so s?ss der ganze auftriit von ihm gestern war so sweet soo s?ss,verlegen und einfach nur zum abknuddeln..hatte gestern echt das bed?rfniss abknuddeln zu m?ssen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 20:16 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal er f?hlte sich beim Raab gestern einfach nun total unwohl, was nat?rlich klar is! ich w?rd auch nich gern im Studio von nem Kerl sitzen der mich wochen lang verarscht hat! Und dann auch noch der Pocher!!!!!! Den mochte ich immer aber jetzt


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.04.2003, 20:18 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch, cookiemonster! total charmant und s??, aber trotzdem son bissl "abwertend". so sah ich das. hab ich ja oft gesagt. uznd dani kann kontern, ohne zu reden, in seiner art! Spitze!

Aber das kitKat.. *schw?rm*

Mampf mampf, mitten inna Sendung! Na dann, guten Hunger!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.04.2003, 20:18 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es zwar gestern nicht gesehen aber kann mir schon vorstellen das der Pocher nur bl?de spr?che los gelassen hat !!!!!!!!

Fast alle Comedystars verstellen sich voll (find ich ) und werden nirgenwo mehr ernst genommen !!!!!!!

Ps : der raab schleimt sich doch immer bei seinen g?sten ein !!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

04.04.2003, 20:20 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern sah man dass Raab doch noch ein bi?chen mehr Respekt vor Dani zu haben scheint als dieser..?h..wie hie? der komische Typ nochmal? Am besten wir vergessen ihn, er ist es nicht wert.
Dani hat genau richtig reagiert, er hat den gar nicht beachtet! Genau Daniel, das ist richtig so. Die Dani-Hasser haben sich umsonst gefreut, die dachten n?mlich schon unser S??er f?ngt das Weinen an. Hahah...Dani ist sehr viel cooler geworden die letzten Monate, und er wei?, dass er in diesem Gesch?ft ?ber solchen bl?den ?u?erungen stehen mu?. Seine Gegener legen ihm das jetzt wieder als Arroganz aus, denen ist echt nicht mehr zu helfen.

Dani, weiter so!


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.04.2003, 20:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Daniel ab und zu mal schlecht drauf sein darf, er ist doch auch nur ein Mensch oder ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.04.2003, 21:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Bitte nicht schon wieder....
2. Nicht jeder kann jeden Tag gut drauf sein..!
3. Jeder hat Probleme die er auch nach aussen zeigt
4. Jeder hat Gl?cksmomente, die er auch nach aussen zeigt
5. Daniel tr?gt sein Herz auf der Zunge, wenn ihm was nicht in den Kram passt dann zeigt er das! Das heisst aber noch lange nicht da? ihn etwas bedr?ckt!

Ich habe fr?her auch immer das Gef?hl gehabt da? ihn bei verschiedenen Auftritten etwas bedr?ckt oder so. Mag ja sein. Aber man darf nicht vergessen: Herr K?blb?ck ist in den 5 Monaten DSDS um einiges (!!!) reifer und abgekl?rter geworden! Und mit dieser neuen Umgangsform und seinen "neuen", etwas ernsteren Seiten haben wir uns abzufinden! Nochmal: Hier wird etwas verwechselt: n?mlich Reife mit Traurigkeit !
So sehe ich es zumindest!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

04.04.2003, 22:55 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ich kann es auch nicht mehr h?ren


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 22:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer ist eigentlich dieser pocher? ich hab ihn gestern das erste mal gesehen und das erste mal seinen namen geh?rt. danie dagegen kennt ganz deutschland. wieso soll man also so ein nichts ernstnehmen, wenn er nicht einmal etwas geistreiches oder wirklich erheiterndes von sich gibt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 23:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Das beste war noch, wie er den witz mit dem KitKat nich verstand (ich ?brigens auch net) und das dann gem?tlich mampfte!

Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich mochte noch nie diese Leute, die permanent zeigen wollen wie wild und schr?g und unkonventionell und locker und offen sie sind. Da ist das einzig richtige, einen Schokoriegel, der als Anspielung auf diesen KitKat Club dienen soll, einfach zu essen.

Und sonst, zum Thema:
Ich habe auch das Gef?hl, da? Daniel nicht immer in jeder Sendung gut drauf ist und sich immer in jeder Sendung wohl f?hlt.
Aber ich glaube, da? das daran liegt, da? alles noch ziemlich neu ist und da? er nicht immer die Routine hat, ?berall und jederzeit fr?hlich und lustig zu sein. Au?erdem absolviert er momentan ein ziemlich volles Programm. Wenn wir nur allein an die Fernsehauftritte denken, die wir alle mitbekommen...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

05.04.2003, 09:48 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DaniLover


Ich glaube auch, dass vieles mit seiner Entwicklung zu tun hat.

Am Anfang ist er FR?HLICH und UNBEK?MMERT an die Dinge herangegangen.

Heute geht er FR?HLICH aber VORSICHTIG an vieles heran. Und wenn man berechtigterweise vorsichtig ist, kann man nicht unbek?mmert sein.

Seine letzten Auftritte beinhalteten aber immer mehr seine Entwicklung, fr?hlich und angemessen vorsichtig und damit wieder eine Chance auf unbek?mmert.

Oh! Ich glaube keiner versteht was ich damit meine

oder, viellecit doch


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

05.04.2003, 10:00 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass der Daniel vom ersten Casting und das Showgesch?ft nicht zusammenpassen.
Um in diesem Gesch?ft zu ?berleben, musste Daniel sich ver?ndern und hat, wie ich finde, viel von seiner Nat?rlichkeit verloren.
Andrerseits ist er zum Gl?ck noch nicht professionell genug, um zu verbergen, wenn er sich nicht wohlf?hlt.
Ich finde, das sollte erhalten bleiben, sonst wirkt er irgendwann wie eine Marionette, die nur noch auf Kommando lacht und sonst keine Gef?hle zeigt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.04.2003, 10:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fands bei raab am anfang ja noch ganz lustig, als er ihgn ein bisschen verarscht hat und als sie zusammen ?ichbin so froh, dass ich ein m?dchen bin" gesungen haben, das war voll sweet. doch dann wurde es immer fieser, als sie immer wieder (pocher und raab) auf daniels zusammenbruch angespielt haben. auch am ende, als pocher wieder gegangen ist, hat er daniel so nachgemacht (seinen zuammenbruch) das war so fies echt. da wunderts mich nicht, wenn er am ende ein bisschen deprimiert war. aber er hats ja mit humor genommen.
au?erdem sollten wir uns nicht die ganze zeit sorgen um ihn machen, wie schon gesagt....!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.04.2003, 13:11 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR