Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Des sagt MTV.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Des sagt MTV....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Schatzies,
so steht es auf der MTV HP:

Daniel K?blb?ck HEUTE im Starchat
Freitag, 04.04.2003


Zwar ist Alex K. Deutschlands gew?hlter Superstar, ein l?ngerer Erfolg wird aber Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden prognostiziert. Selbst die Werbeindustrie leckt sich alle zehn Finger nach dem Propheten der positiven Energie. Also Daniel, f?r welches Produkt wirst du nun deinen guten Namen hergeben? 'Also f?r die Pille f?r die Frau und.. ?hm..' setzt Daniel an. 'Glaubst du das etwa? Der schaut ja voll ernst!' Nat?rlich glauben wir dir jedes Wort. Au?erdem klingt 'Daniel K. sagt ja zu Empf?ngnisverh?tung' doch durchaus verantwortungsvoll. Aber jetzt mal ehrlich Daniel, welches Produkt darf's denn sein? 'Ich werde glaub ich ein Projekt aussuchen, wo nicht so ein Superkonzern, der eh schon Millionen Geld verdient hat, dahinter steht.' ?berlegt Daniel. 'Sondern ich werde eher einen Konzern aussuchen, dem man helfen und unterst?tzen kann.'

Daniels unbeschreibliche Logik k?nnt ihr heute, ab 15:00 Uhr austesten - da kommt K?bi n?mlich zu uns in den >Starchat und ihr d?rft ihn mit allen verr?ckten Fragen l?chern die euch schon sooo lange auf dem Herzen lagen! Nicht verpassen!

Bussi eure curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

04.04.2003, 13:47 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR