Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mit wem soll Daniel ein Duett machen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: mit wem sol daniel ein duett machen
gracia
juliette
vanessa
alexander
einem anderen von dsds
Ergebnis
Autor
Beitrag
noangelsboy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Mit wem soll es Daniel machen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von noangelsboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit wem soll daniel ein duett machen?
Gracia
juliette
vanessa
alexander
.
.
.
.
.
.
.
SCHREBEN SCHREIBEN SCHREIBEN

Kommt vorbei www.dsds-danielk.de.vu

07.04.2003, 13:18 noangelsboy ist offline   Profil von noangelsboy Füge noangelsboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an noangelsboy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit niemandem, er soll zusehen, da? er von diesem ganzen DSDS schei? loskommt, damit er sein Ding machen kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 13:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani brauch t keinem von denen...

kann mir aber ganz gut vorstehlen..das jemand von denen sehr gern mit dani duet machen wuerde.,,,,,

...wolte nur das sagen..als ich die frage gesehen hab..hab an ganz was anderes gedacht...


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 07.04.2003, 13:23 Uhr editiert.

07.04.2003, 13:21 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
noangelsboy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von noangelsboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber warum soll er von dsds loskommen? Ohne dsds w?rden wir ihn nicht kennen und er nieeee musik machen

07.04.2003, 13:23 noangelsboy ist offline   Profil von noangelsboy Füge noangelsboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an noangelsboy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne Take that w?rde auch keiner Robbie Williams kennen und er ist ohne erfolgreicher als mit...


__________________






07.04.2003, 13:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, ich hatte schon Angst, diese Umfrage w?rde sich nicht auf Musik beziehen...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

07.04.2003, 13:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naturlich GRACIA


__________________
*Schw?rm* *

07.04.2003, 13:26 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JIB....ich auch ..hehehhe
..mit wemm soll daniel machen....


__________________

07.04.2003, 13:26 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Mit niemandem, er soll zusehen, da? er von diesem ganzen DSDS schei? loskommt, damit er sein Ding machen kann.



genau so sehe ich es auch!!!!
wie hat es Nena gesagt:Jetzt leg ma los hier ohne den ganzen schei? da!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.04.2003, 13:26 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach, hat danie es nicht n?tig im duett zu singen. er soll seine eigene musik machen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.04.2003, 13:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Graciaaaaarrrrrr


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 13:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit Gracia
...ich find die zwei einfach zum Knuddeln!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.04.2003, 13:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh..gracia hab ich mir immer gew?nscht aber wie dani es schon bei viva gesagt hat..die ist so mit diesem blair besch?ftigt...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.04.2003, 13:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kein DuettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit keinem von DSDS
Er soll an seiner Karriere arbeiten und sich darauf konzentrieren.
Witzig f?nde ich eine (begrenzte) Zusammenarbeit mit einem bereits bekannten Star wie Nena, die ihn anscheinend sehr mag.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.04.2003, 13:30 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn er ein Duett machen m?chte, dann auf jedenfall mit Gracia (meine Meihnung). Sie passen einfach gut zusammen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

07.04.2003, 13:42 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch: Wenn Duett, dann kommt nur Gracia in Frage!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.04.2003, 13:45 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich kein Gracia-Fan, sondern ich mochte Vanessa ganz gerne!

Als Duettpartnerin sehe ich sie aber auch nicht, darum habe ich f?r 'einen anderen Kandidaten aus dsds' gestimmt.

Denn ich fand das Duett mit Carsten so toll, das kann man nicht toppen, sie sollten das aber in einer Show oder auf Daniel's Album auf jeden Fall nochmal bringen.

Ich denke auch, er sollte so schnell wie m?glich von dem 'DSDS-Quatsch' (O-Ton Nena) loskommen. Klar, ohne die Show w?re er heute nicht da, wo er ist, aber ich hab ja auch meine Zweifel, ob das im Halbfinale so alles mit rechten Dingen zugegangen ist.....

Daniel sollte das machen, was ER f?r das richtige h?lt, singen, schauspielern, Werbung - ich denke, er ist clever genug, um das richtige rauszupicken.

Daniel - go for it!!!!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.04.2003, 13:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Gracia, na klar!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich mit Gracia, das ist doch klar!
Die beiden waren immerhin ein tolles Paar!
Singen wollen wir sie h?ren,
im Duett, das wird uns bet?ren!

"You?re the one that I want" das w?r doch der Hit,
reisst nach Grease sicher wieder alle mit!



Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

07.04.2003, 15:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich mit seiner Graciarrrrrrr *g*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

07.04.2003, 15:35 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jemand von dsds w?hlen muss, dann w?re das auch gracia. aber im allgemeinen f?nde ich es super, wenn daniel ein duett mit NENA machen w?rde (hab das schon mal in nem tread geschrieben). sie hat ja auch schon mehrfach gesagt, dass si ihn total cool findet!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

07.04.2003, 15:42 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Gracia ein Duett im Bett (weil ich die gerne mal nackt sehen w?rde) und S?ngerisch f?nd ich mit Lammy total gei!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 15:47 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Gracia-Fan. Bevor Daniel einen Nervenzusammenbruch bekam, hat kein Hahn nach ihr gekr?ht. Und jetzt pl?tzlich soll sie so toll sein. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Und ein Duett? Erstens passen die Stimmen ?berhaupt nicht zusammen und zweitens m?sste man Daniel dann auf einen Schemel stellen, damit das im Fernsehen halbwegs gescheit r?berkommt.

Drittens hat sie einen grauenhaften M?nnergeschmack, das geh?rt aber hier nicht her, sorry.

07.04.2003, 15:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Was f?r einen M?nnergeschmack hat sie denn? Vielleicht hab ich ja Chancen!

Wie gesagt....wenn er mit Lammy zusammen "Ace of Spades" raste ich aus!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 15:54 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose

du sprichst mir aus der seele!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

07.04.2003, 15:55 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest

vielen Dank!

Das Thema Daniel in Verbindung mit Gracia - und ich bekomme sofort einen Hals!! Wer das aufgebracht hat geh?rt gesteinigt!

07.04.2003, 15:57 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann w?rdest du den lieben Daniel ja steinigen, der hat das ja selbst alles ins Rollen gebracht. Der hat ihr an die Titten gepackt und immer so von ihr geschw?rmt und so!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 15:58 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den steinige ich nat?rlich nicht. Wenn ein 17j?hriger mal im Spa? grabscht und jemanden nett findet, mu? nicht gleich die halbe Nation daraus ein Drama machen.

Das ist einfach nur lachhaft!

07.04.2003, 16:01 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer macht denn hier ein Drama draus? Du bist doch diejenige die immer wieder mit diesem Thema anf?ngt!

Und was w?rdest du denn sagen, wenn ein 17-j?hriger zu dir kommt und dir in deine Brust (wenn du schon eine hast) kneift. F?ndest du das sch?n?

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 16:03 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich f?nds voll cool, wenn er mit Gracia mal ein Lied singen w?rde, aber halt nur einmal.


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

07.04.2003, 16:09 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also am besten f?nd ich immer noch daniel solo! *g* aber wenn, dann gracia... ich f?nd das dann schon ganz s??... so time of my life oder so...

das k?nnte dann so in etwa aussehen:


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


07.04.2003, 16:15 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein....bitte nicht "Time of my Life", das ist so ein wundersch?nes Lied und war so geil in Dirty Dancing!!!! Bitte nicht das nachsingen!

Daniel mit Bruce Dickinson zusammen "Fear of the Dark", das w?re doch geil!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 16:17 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
Nein....bitte nicht "Time of my Life", das ist so ein wundersch?nes Lied und war so geil in Dirty Dancing!!!! Bitte nicht das nachsingen!



warum nicht nachsingen? gerade, weil es so ein tolles lied ist... gracia und daniel haben zwei supertolle stimmen - das passt dann doch!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


07.04.2003, 16:20 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@wishmaster

ich habe mit dem Thema "Gracia" nicht angefangen, weil es mich nicht interessiert.

Als ich 17 war (das ist schon eine Weile her) wurde man noch nicht in den Busen gekniffen. Da waren die Jungs noch gut erzogen!

07.04.2003, 16:20 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja so ?ndert sich die Zeit!
Genau das finde ich ja schade! :(

Aber er dient als Vorbild f?r kleine pupertierende Teenies!!!!! Das ist ja das Problem!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 16:25 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@wishmaster


mach mal halblang

Du wirst doch jetzt nicht auf moralisch machen? Das war doch nichts weiter als ein Lausbubenstreich. Und genauso hat's Gracia auch aufgefasst.

07.04.2003, 16:26 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Schattenfeder
Daniel Anf?nger




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar so f?ngt es an, erst Busen Kneifen und dann vergewaltigen.

Irgendwo is schluss !!!!


Ein Duet mit Falco w?r Geil

07.04.2003, 16:29 Schattenfeder ist offline   Profil von Schattenfeder Füge Schattenfeder deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komischerweise sind es immer m?nner, die sich ?ber die busengrabscherei von danie aufregen. (vielleicht, weil sie es selber gerne mal gemacht h?tten) wir frauen wissen ganz genau, wann sowas harmlos und wann es sexistisch ist. gracia hat sich eindeutig dar?ber ge?u?ert. ich denke das muss reichen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.04.2003, 16:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
skippy
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Jenseits der Sonne
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von skippy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Duet mit Falco w?r Geil


..oder mit elvis :)

Dieser Beitrag wurde von skippy am 07.04.2003, 16:35 Uhr editiert.

07.04.2003, 16:34 skippy ist offline   Profil von skippy Füge skippy deiner Freunde-Liste hinzu Email an skippy senden
skippy
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Jenseits der Sonne
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von skippy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
komischerweise sind es immer m?nner, die sich ?ber die busengrabscherei von danie aufregen


... ganz einfach aus einem grund: aus angst dass er sie auch mal angrabscht .......

07.04.2003, 16:36 skippy ist offline   Profil von skippy Füge skippy deiner Freunde-Liste hinzu Email an skippy senden
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar h?tte ich dieser Gracia auch gerne mal an die Titten gebrabscht. Sch?ne Ditzen hat die ja schon! ;)

Ich will ein Duett mit Frederik Meisner!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 16:36 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
skippy
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Jenseits der Sonne
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von skippy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein favourite:
ein duett mit patrick lindner

07.04.2003, 16:39 skippy ist offline   Profil von skippy Füge skippy deiner Freunde-Liste hinzu Email an skippy senden
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN DAF?R!


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

07.04.2003, 16:41 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
skippy
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Jenseits der Sonne
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von skippy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... die w?rden sich bestimmt gut verstehen

07.04.2003, 16:45 skippy ist offline   Profil von skippy Füge skippy deiner Freunde-Liste hinzu Email an skippy senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenns einer sein soll ,dann nur Gracia .Alle anderen M?dchen w?rde er doch ?bert?nen,oder?Alex w?rde er auch noch ?bert?nen.Und Nektarius passt einfach nicht.









__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

07.04.2003, 16:49 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR