Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ONE HIT WONDER DER 90er!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ONE HIT WONDER der 90er! Der BESTE:
Four Non Blondes - Whats up
Spin Doctors - Two Princess
Hanson - Mmm Bop
Lou Bega - Mambo Nr. 5
Crash Test Dummies - Mmmh Mmmmh
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Mr. Big - To be with You
The Cranberries - Zombie
Babylon Zoo - Spaceman
Los Del Rio - Macarena
Ergebnis
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  ONE HIT WONDER DER 90er!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier k?nnt ihr euren LIeblings Song unter den One Hit Wondern w?hlen...w?r f?r Daniel ja zu w?nschen, dass er nicht auch irgendwann unter dieser Rubrik f?llt.

Ich hab da mal etwas recherchiert und bin auf die oben genannten Songs gesto?en. Die haben zu ihrer Zeit die Charts mit dominiert!!! Und danach kam nix erfolgreiches mehr raus...

Zuz?glich zu den obigen Acts ware in den 90er noch

Eiffel 65 - Blue
Whigfield - Saturday Night
Fools Garden - Lemon Tree
Scatman John - Scatman
Snow - Informer
Kriss Kross - Jump

erfolgreich...einmal und nie wieder....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 11:50 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich ganz klar: Four Non Blondes - Whats up das lied hab ich oft geh?rt, muss ich hier auch irgendwo auf ner kassette rumfliegen haben aber danach hat man nichts mehr von geh?rt...

sonst auch noch lemon tree von fools garden... an das lied kann ich mich echt noch saugut erinnern... fand ich auch gar nicht schlecht *"I wonder how I wonder why
Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
And all that I can see is just a yellow Lemon tree... " sing*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


04.04.2003, 11:55 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Zombie genommen, alles Andere is ja noch schlimmer !!!

04.04.2003, 12:00 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cranberries sind aber kein 'one hit wonder'...

No need to argue
Ode to my family


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 12:39 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dana
Aber die SOngs sind nicht in den Top 10 gewesen.

Hab ich auf so einer Chart Seite gelesen...warte mal...ich schau noch mal...hier gibts gleich die Aktualisierung!

Hier das Ergebnis:

Ersteinstieg
(J/Woche) Max. Top10 Wochen Lied/ Interpret

1994 / 45 1 14 Zombie The Cranberries
1995 / 06 29 0 Ode To My Family The Cranberries
1996 / 16 44 0 Salvation The Cranberries
1996 / 30 94 0 Free To Decide The Cranberries
1997 / 06 94 0 When You're Gone The Cranberries
1999 / 13 45 0 Promises The Cranberries
1999 / 28 72 0 Animal Instinct The Cranberries
1999 / 41 77 0 Just My Imagination The Cranberries


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 04.04.2003, 12:46 Uhr editiert.

04.04.2003, 12:42 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? doch jetzt nicht mehr, auf welchen Platzierungen die Songs damals waren - war eher subjektiv gef?rbt...


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 12:45 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So langsam finde ich schade, dass ich bei sowas nie mitmachen kann.
Ich habe mich f?r diesen Kram nie interessiert, das r?cht sich jetzt.
Von den o. g. erkenne ich vielleicht 5 wieder. Alles andere werde ich wohl auch irgendwo schon mal geh?rt haben (ich habe jetzt weder Zeit noch Lust mir den Mist bei Kazaa reinzuziehen).

Aber ich muss sagen, f?r eine Metall-Fraktion kennt ihr Euch mit solch merkw?rdigen Ges?ngen anscheinend gut aus. Wie soll ich das deuten?? Heimliche Hitparaden-H?rer unter Euch??

Peace,
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

04.04.2003, 12:51 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu der zeit fandsch ja hanson so toll*ggggg*

aba naja....manche kenn ich gar nich*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.04.2003, 12:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?r meinen Teil habe nie behauptet auf Metal fixiert zu sein. Es ist eben Musik, die ich auch gerne h?re.


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 12:56 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@feerie
Ich h?r nicht nur Metal sondern auch Rock, Punk, Rock?n Roll, Gothic, Filmmusik usw.

2. Brauch man ja nur das Radio anzumachen...was h?rt man da??? Richtig!!! Immer nur das gleiche! Irgendwann kennt man halt alles...ab und zu ist sogar auch ein Song in den Charts den ich ganz gut finde.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 13:01 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Metall.

Da hast Du nat?rlich auch wieder recht. Vielleicht sollte ich wirklich ?fter mal das Radio einschalten.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

04.04.2003, 13:06 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr. Big - To be with you fand ich ziemlich klasse und fand es schade das so wirklich gutes nicht mehr nachkam.

Und The Cranberries h?tte ich eigentlich auch nicht als One Hit Wonder sehen...aber is wohl so gewesen. Kam mir "damals" anders vor.

*sich alt f?hl*


__________________


04.04.2003, 13:50 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr.Big...der Hit war senstaionell........wirklich schade das die 2 Alben keine Single mehr abwarfen....


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

04.04.2003, 13:53 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Mr. Big genommen. Wobei es da auch noch ein paar gute Songs mehr gab (Wild World, Just take my heart).
Da gibts auch ne kleine Geschichte: Also beim letzten Silvester gabs ne grosse Party bei meinem Cousin. Er ist absoluter Slayer-Fan. Hat dann noch so CDs von Sepultura und die Richtung. Ist also klar was er normalerweise h?rt. Seine Freundin h?rt zwar auch Rock und Metal, aber nicht unbedingt dieses Zeug. Jetzt war es schon fast 3 Uhr und es waren noch, glaube ich, 6 Leute da. Er wollte seine Slayer-CD zum x-ten Mal auflegen, da sagt seine Freundin: Nimm doch mal was neutrales, was wir alle h?ren. Da geht er an den CD-Schrank (na HC hast du auch so einen Schrank) und legt Mr. Big auf. H?tt nie gedacht, das der sowas hat. Der ist n?mlich wirklich isoliert von allem (Radio, MTV, usw.) Bis vor zwei Jahren wusste der noch nicht mal das es VIVA gibt. Und dann h?r ich aus den Boxen "Just take my heart when you go". Das kriegt er jetzt bei jeder Feier vorgehalten. Ist ihm n?mlich peinlich. Scheint wohl doch unterm Pantoffel von seiner Freundin (upps mein Fehler. Mir f?llt grad ein, das sie ja seit kurzem verheiratet sind. Also Frau) zu stehen.

04.04.2003, 13:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nigthy
lol... lustige geschichte... der S?nger von Mr. Big hat glaub ich noch ein paar SOlo ALben rausgebracht. ?ber den stand vor kurzem was im Rock HArd.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 14:04 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich f?r 4 Non Blondes entschieden
Linda Perry hat einfach eine geniale Stime
Auf "M!ssundaztood" (Pink) hat sie viel mitgeschrieben und da ist auch ein Duett der beiden drauf


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 14:07 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die meisten sagen mir gar nix ehrlich gesagt

Aber ich war mal auf m hanson tripp... lange lange lange her!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.04.2003, 14:13 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist "Ice Ice Baby" wirlich aus den 90ern?
Kommt mir viel l?nger vor...


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 14:24 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war glaub ich von 1990, also noch gerade so!

Wer mehr Chart Infos will, sollte mal unter

www.charts-surfer.de gucken! Da gibts alles rund um die Charts!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 14:27 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands komisch das Queen sich auf sowas ?berhaupt einl??t

04.04.2003, 14:32 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werden die bei sowas ?berhaupt gefragt? M?sste ja eigentlich...

Aber Queen sind sich ja leider f?r nix zu schade (Sampler mit Dance Acts die Queen Covern wie Bl?mchen ect. ) und sp?ter dieses We will Rock u mit so einer Boygroup...

Jetzt wurde doch wieder "Flash" gecovert...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 04.04.2003, 14:38 Uhr editiert.

04.04.2003, 14:37 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Song hier auf irgendeiner alten CD und dort hat sich Queen komplett bei Lyrics eintragen lassen. Wenn es nur um das "Under Pressure"-Sample gehen w?rde, m?sste man die nicht erw?hnen. Also haben sie wohl an dem Song mitgeschrieben. Hab sogar mal gelesen, dass sie ihn produziert haben. Naja, da war Freddie ja schon schwer krank.

04.04.2003, 14:40 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich?!?!... ...hab ich gar nicht gewusst...SEHR mysteri?s....wenn das Mulder w?sste...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 14:43 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanilla Ice als Ergebnis eines misslungenen Experimentes mit Ausserirdischen, oder wie

04.04.2003, 14:45 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Kati
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: H?xter
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kati suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab zombie gew?hlt... ?brigens eiffel hatte 2 hits


__________________
"Wenn du mich rufst, so horche Ich."
"Wenn du mich suchst, so komme ich."
"Wenn du mich brauchst, bin ich da."
"Und wenn du mich vergisst, dann trauer ich."


04.04.2003, 14:46 Kati ist offline   Profil von Kati Füge Kati deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden Füge Kati in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...k?nnte doch sein...ist dir nie diese halb abrasierte Augenbraue aufgefallen? Das war bestimmt ein geheimes Zeichen...und dieser FIlm "Cool as Ice" mit dem Typen...der war doch voller Hinweise...ich sag nur eins VERSCHW?RUNG...

...und dann ist da noch diese Geschichte mit MC Hammer...seeeehr geheimnisvoll....aber die erz?hl ich dann ein ander mal...

@kati
ok, dann sind die halt ein 2 Hit wonder...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 04.04.2003, 14:49 Uhr editiert.

04.04.2003, 14:48 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stecken die Illuminaten dahinter???


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 14:51 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, sch?m, ich kenn die alle nicht !
Von daher sind das aus meiner Sicht alles "One Hit Wonder" (im H?chstfall). Aber das hei?t nix, denn die '90er waren nicht mehr meine Zeit.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

04.04.2003, 14:52 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Babylon Zoo - "Spaceman"

Ach, was fand ich den S?nger damals lecker...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

04.04.2003, 18:00 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

What?s up fand ich damals richtig .Hatten wir sogar im Musikunterricht sogar gesungen. K?nnte aber leider nur eine richtig gut .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

04.04.2003, 18:27 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand loubega immer voll cool und so *sch?m*


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

04.04.2003, 19:15 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die Crash Test Dummies genommen... das einzige Lied, das ich von denen in der Umfrage noch h?ren kann!!!
Mochte aber auch Fools Garden mit Lemon Tree voll gerne, das haben wir mal im Musikunterricht und im Chor gesungen "sing: dab da da da da di da dap...." *tr?ller*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

04.04.2003, 20:31 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lemon Tree, das macht sooo viel spa? des mizusingen... =D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.04.2003, 22:07 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ic eice baby*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

04.04.2003, 22:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

crash test dummies!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

04.04.2003, 22:12 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht entscheiden, fand irgendwie alle gut, als die rauskamen und an die meisten hab ich auch einpr?gende Erinnerungen Sorry, wei? echt nicht was ich da nehmen soll!

Aber ich bin ja mal ganz stolz auf mich, denn von den Songs kenn ich jeden *selberlob*


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.04.2003, 23:40 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich f?r die spin doctor's entschieden, die hab ich noch in guter erinnerung, als zweites w?rde ich dann die crash test dummies w?hlen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 23:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. Ich hab mal Macarena genommen, das war f?r mich irgendwie so das Lied was am meisten eingeschlagen hatte.. Schon alleine mit diesem leicht peinlichen Tanz *g*

Lemon Tree is doch so richtig geil! Das war damals eins meiner absoluten Lieblingslieder und manchmal hab ich jetzt auch Tage, da h?r ichs ununterbrochen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

04.04.2003, 23:52 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
hm.. Ich hab mal Macarena genommen, das war f?r mich irgendwie so das Lied was am meisten eingeschlagen hatte.. Schon alleine mit diesem leicht peinlichen Tanz *g*




oh gott... *schlimme erinnerungen hab*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


05.04.2003, 02:09 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FOUR NON BLONDES!
Das Lied war nur geil!
Aber ganz knapp dahinter kommt f?r mich: SPIN DOCTORS.

Das geilste Lied ist aber "Zombie", das hab ich nur nicht genommen, weil ich finde, dass die Cranberries ABSOLUT KEIN One-Hit-Wonder sind!

ode-to-my-greetz
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.04.2003, 15:51 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar erst 13 aber an fools garden mit lemon tree kann ich mich noch gut erinnern weil ich das lied immerwieder geh?rt hab und jetzt auch noch manchmal h?re und deswegen hab i die gew?hlt das lied is soo cool!!!!

Aber you drive me crazy is besser


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

05.04.2003, 15:57 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UUUUUUUUUPS hab mich vertan ich hab ice ice baby genannt. Ich bin auf lemmon tree gekommen weil ich dsa wirklich gerne h?r und heute auch noch gerne aber ich hab ice ice baby gemeint obwohl ich lemmon tree wirklich besser fand


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

05.04.2003, 16:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe Lou bega gen?mmen !!! achso ma ne frage am rande is dana international Dani Fan oder nic?h wegwn demm Bild und der Signatur !!!


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 14:10 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steffimeffi
Ich bin bei der Auswahl nach den Chartpositionen gegangen. Danach hatten die Cranberries zumindest keinen Top 10 Hit mehr.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 07:17 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus dieser Liste nix.j
Aber "Breakfast at Tiffany's" von Deep Blue Something fand ich gut.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

07.04.2003, 09:25 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schrank
hmmm, der Titel sagt mir noch irgendwas...sing doch mal bitte kurz an!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 13:37 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*tr?ller*

You say that we've got nothing in common
No common ground to start from
And we're falling apart
You'll say the world has come between us
Our lives have come between us
But I know you just dont care


And I said "What about Breakfast at Tiffany's?"
She said, "I think I remember the film,
And as I recall, I think we both kinda liked it."
And I said, "Well, thats the one thing we've got."


I see you - the only one who knew me,
And now your eyes see through me
I guess I was wrong
So what now? It's plain to see we're over,
And I hate when things are over -
When so much is left undone.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.04.2003, 01:41 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn nich alle...Aber den Mambo No.5 fand ich schon ziemlich gut.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 14:00 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR