Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute top - morgen hopp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Heute top - morgen hoppAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Bild ein Bericht ?ber Jazzy von
Tic Tac Toe
www.bild.t-online.de/BTO/index.html

?Ich war mal Superstar,
jetzt lebe ich vom Dispo?

Wird hier in Zusammenhang mit Daniel gebracht und ich mu? sagen ich finde diesen Artikel ziemlich krass.
W?rde gerne mal Eure Meinung dazu h?ren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.04.2003, 08:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Meine Meinung dazu ist: In dieser Branche ist alles m?glich und das eben auch, da isses halt wichtig nicht ?ber seine Verh?ltnisse zu leben und nicht abzuheben, es zu geniseen wenn man Topp is, sich aber auch net zu wundern wenn man widder hopp is. Das is die Kunst dabei....

Dass BILD das im Zusammenhang mit Castinggr??en wie
Daniel bringt is doch klar: Erstens ist es Bild, die leben von der schnellen Schlagzeile, die forcieren das doch geradezu, die brauchen halt solche Schlagzeilen, ihre Leser wollen genau das lesen, genauso wie sie ?ble Bilder von Promis sehn wollen......
Zweitens gibts genug Beispiele wos genauso gekaufen is (Slatko und CO....)

Gibt ?brigens auch genug Beispiele von Castingleuten wos net so War, robbie Williams z.B....

Also, die Bl?dzeitung bloss net zu ernst nehmen, am Bsten gar net lesen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.04.2003, 08:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diesen artikel auch ziemlich krass !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

04.04.2003, 09:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wei?, das alles genauso schnell vorbei sein kan wie es begonnen hat. Und wenn er immer daran denkt, wird er wissen damit umzugehen, das ihm sowas nicht passiert....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.04.2003, 09:58 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen um Daniel.

Wenn er mit Musik einigerma?en erfolgreich ist und Spa? daran hat, dann wird er sicher dabei bleiben.

Und sonst h?tte er sicher auch Freude daran, wieder mit Kindern zu arbeiten oder etwas ganz anderes zu tun.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.04.2003, 10:00 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich finde diesen Artikel nicht zu krass. Es gibt jeden menge anderer Beispiele die auch schon in den Medien breit getreten wurden. Vor ein paar Monaten haben die mal ?ber die Musiker von den 80ern (NDW) berichtet. Da sind auch einige dabei, die jetzt von der Sozialhilfe leben. Zuviel Party und falsche Freunde k?nnen dich ganz schnell in ein Loch verschwinden lassen.


Gru?
Danny

04.04.2003, 10:05 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es als Kompliment, warum haben sie nicht Alex als Beispiel genommen, der m??te doch eigentlich als Superstar erfolgreicher sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 10:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht l?uft es bei uns ja genauso ab wie bei den Engl?ndern..... vom gewinner (will young) h?rt man nichts und der zweite (gareth gates) ist mega erfolgreicht !!! vielleicht wird es bei uns auch so ein, nur dass bei uns der "dritte" mega erfolgreich ist !!!!
mir ist schon aufgefallen dass man dani ?fters in sendungen,interviews,magazinen etc. sieht als wie alexander.... meine frage ist nun WARUM ? er hat doch so einen tollen vertrag - wo man super vermarktet werden soll ..... leider merkt man davon aber nichts. !
w?rd gern eure meinung dazu h?ren !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

04.04.2003, 10:14 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Vertrag hin, Vertrag herAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke im Augenblick ist Daniel absolut in und jeder, der auch nur einen Euro daran verdienen kann versucht auf diesen rasenden Wagen aufzuspringen.

Ob das alles nur positiv ist wird sich auf lange Sicht zeigen. Herr Stein hat ganz deutlich gesagt, dass Daniel wahrscheinlich der Kandidat ist, der sich kurzfristig am einfachsten vermarkten l??t, hat aber Juliette und Alexander die l?ngerfristig besseren Chancen einger?umt.

Gott sei Dank hat Daniel Fans (VIELE HIER), die ihn sicherlich auch langfristig m?gen und unterst?tzen.
Wir haben eine Stimme, die man doch wohl deutlich geh?rt hat, so sollte es auch bleiben.

Daniel mu? seinen Weg und vorallem seinen (nicht Bohlens) Musikstil finden, dann wird er auch langfristig als Musiker und Entertainer/Moderator, was auch immer erfolgreich sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.04.2003, 10:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ?ndert Herr Stein seine Meinung aber schnell. Er sagte erst k?rzlich in einer Talkshow, da? Daniel von allen Kandidaten derjenige mit dem gr??ten Potential w?re. Und auch in der BL?D, die ich nur ungern zitiere, gab er ihm von f?nf m?glichen Sternen sieben.

04.04.2003, 10:49 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander wurde sowas aber auch schon gefragt.
Er sagte dann aber sowas von: Sein Geld kommt alles sch?n auf nen Bausparvertrag (jetzt nicht w?rtlich).
Da kann dann nichts passieren, und bei so einer langweiligen Antwort fragt dann halt keiner mehr danach.

Daniel ist schon etwas mehr der Party-Typ, der wohl jetzt auch gerne mal shoppen geht. Da wird nat?rlich gleich spekuliert ... Aber da er sich ja einen Mini-Cooper und keinen Rolls Royce zulegt, wird er sich schon nicht ?bernehmen .

Der Artikel weisst zwar auf Gefahren hin, aber man darf nicht vergessen, dass es sich da wohl um 2 v?llig verschiedene Menschen handelt. Ich halte Daniel f?r intelligenter als diese Tic-Tac-Tussi. Man kann zwar 1 Mio. ausgeben, sollte dann aber erkennen, wann es auf ist und nicht noch 1 Mio. Minus dazunehmen. Das ist wohl bei vielen das eigentliche Problem.

Ich glaube, dass Daniel es noch weit bringt und langfristig Erfolg hat, das hoffe ich nicht nur, ich glaube das wirklich.

Falls es nicht so sein sollte, wird er sich wohl nicht mit Alkohol oder Drogen das Leben versch?nern, sondern schlicht und ergreifend wieder arbeiten gehen..., die M?glichkeit besteht n?mlich auch, Frl. Tic-Tac-Toe??
In dem Alter kann man alternativ auch noch sch?n zur Schule gehen oder sonst etwas.

Wer da ganz unten landet, ist halt ein sehr schwaches Menschlein. Da wissen wir von Daniel ja, das er es nicht ist.

Die haben Sorgen, diese Bild-Zeitung

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

04.04.2003, 11:03 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
supermichel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supermichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, der Artikel sagt nur aus, wie es geschehen kann. Wollen wir mal hoffen das es bei Superstar Daniel nicht so lange dauert !!

04.04.2003, 12:44 supermichel ist offline   Profil von supermichel Füge supermichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an supermichel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Raab dazuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ?brigens die Bemerkung von Stefan Raab am Schlu? von TV Total
"Ich bin sicher, dass wir in sp?testens 3 Jahren nie wieder etwas von Dir h?ren" ziemlich daneben.

Er hat zwar schnell versucht, dass mit einem Versprech/R?usper abzuschw?chen, aber dier Aussage war doch wohl eindeutig.

Ich bin ziemlich sicher, Daniels Fans werden ihn eines besseren belehren, oder?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

04.04.2003, 12:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, der n?chste Klugschei?er hat unser Forum heimgesucht!

04.04.2003, 12:49 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal in den Small Talk, da k?nnt ihr Euer Lieblings One Hit Wonder der 90er JAhre w?hlen!!!

Solange die Fans Daniel treu bleiben, wird er immer ein Star sein. Dann wird er wohl nie in der Kategorie OHW auftauchen...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 12:52 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Wie sch?n, der n?chste Klugschei?er hat unser Forum heimgesucht!



in welchem Bezug meinst du das TEEROSE?!?

Also ich finde, wenn dani immer daran denkt, wie schnell alles vorbei sein kann, wird er auch nicht abheben, sich treu bleiben und einfach sein ding durchziehen (kann man jetzt zweideutig sehen... ich mein das aber nur eindeutig!!! ). Ich wei? das Buisness ist hart, aber wenn seine Fans immer zu ihm halten...

He will make it !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.04.2003, 12:54 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julie
ich meinte diesen Supermichel!

04.04.2003, 13:05 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, alle sogenannten Promis, geben jetzt ihren Senf in puncto Daniel und Superstar ab. Ich geb' da gar nix drauf. Nat?rlich kann es morgen wieder vorbei sein, hei?t aber noch lange nicht, da? es wirklich so sein wird. Ich mache mir gar keine gro?en Gedanken ?ber die Zukunft. Mann, soll das hier und jetzt leben und genie?en. Was kommt das kommt.
Im ?brigen kenne ich kaum eine Fan Community, die so leidenschaftlich ihr objekt der begierde unterst?tzt, und bin froh ein Teil davon zu sein.
Viele Kollegen von mir, die Anfangs Daniel nicht mochten, finden ihn mittlerweile echt gut, und geben kleinlaut bei, ja er h?tte den besseren Superstar gemacht.
Genie?en wir doch einfach mal mit Daniel seinen Erfolg. Den hat er sich nach allem was war verdient.
Ob man in einem Jahr immer noch von Daniel redet, werden wir ja sehen. Ich glaub allerdings fest daran, da? Danie seinen Weg gehen wird und seine Fans werden immer zu ihm stehen.
Da kommt noch grosses (ein Album, ein eigenes Daniel Album!!!!!!!!).
Ich bin momentan viel zu happy ?ber den Verlauf von seinem Werdegang, da? ich ?berhaupt keinen Bock habe mich mit irgendwelchen EX-Promis zu besch?ftigen.

Sonnenschein + Daniel ganz oben, besser gehts nicht.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

04.04.2003, 13:21 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@Julie
ich meinte diesen Supermichel!



aaah, den hab ich doch glatt ?bersehen... kein wunder


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.04.2003, 13:32 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haben die schon alle versucht DAniel zu zerreden.

Erst hie? es von Woche zu Woche er fliegt,

Dann hie? es der bekommt sowieso keinen Vertrag

Dann hie? es, die Single kauf keiner

Dann hie? es, der schafft nie die Nr. 1

Jetzt hei?t es, der h?lt sich nicht lange.


Und was ist. Langsam m?ssen die dochmal selber merken, da? es nur Fehlprognosen sind, die diese Menschen da alle abgeben.

Und die Bildzeitung schreibt doch immer alles mit Daniel und nicht mit dem Namen von einem der anderen, die werden es schon an ihren Veraufszahlen erkannt haben, da? das besser kommt, als wenn da Alex steht.

Die sind sich alle so sicher, weil es bei BB ja so wahr, nur erkennen sie nicht, das man das nicht miteinander vergleichen kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 13:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n amely, sowas wollte ich auch grad schreiben!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.04.2003, 13:51 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mu? ich noch was zu erz?hlen. Habe doch meinen Freunden, die mich bei der Kur vertreten haben eine Daniel-CD geschenkt. So jetzt l?uft die bei meiner Freundin immer. Meine Freundin hatte Besuch, die haben die CD geh?rt und fragten, was ist das f?r ein Lied, da meinte sie Daniel K. Der BEsuch hatte kein DSDS geguckt, nur bisher von Daniel geh?rt, die anderen waren denen aber v?llig unbekannt. Sie hatten nat?rlich auch nicht nur gutes ?ber Daniel erfahren.

Fazit: Sie fanden die CD so gut und konnten sich nicht erkl?ren, warum die Leute sagen, der kannn icht singen! Und das Sch?nste ist, die kaufen die jetzt, so als Partylied f?r zuhause. Ich fands geil, wenn nur von 100 verkauften Singlen so ein Fall eintritt, dann hat er doch schon gewonnen und es kommen noch viel mehr dazu, als er bisher schon hat. ?hm Fans meine ich gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 13:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe ?berhaupt keinen Zusammenhang, da will eine nur mal wieder in der Zeitung stehen, theoretisch kann jeder von uns morgen unter der Br?cke schlafen, aber realistisch ist das nicht.

Wer eine Million verjubelt hat noch nicht mal ein Quentchen Mitleid von mir und Daniel ist genau das Gegenteil von dieser Dame.

Er ist n?mlich ganz sch?n clever und smart.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.04.2003, 17:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR