Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ERFOLG AUCH OHNE BOHLEN!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
ERFOLG AUCH OHNE BOHLEN!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch nicht, dass Bohlen mit dem Erfolg der Single viel zu tun hat...DIE SINGLE W?R IN JEDEM FALL NR. 1 GEWORDEN!!!

JA die h?tte ICH sogar produzieren k?nnen! Schei? egal!

Soll nicht hei?en, dass der SOng schlecht ist, aber seid doch mal ehrlich. Daniel h?tte auch "Alle meine Entchen", "Jetzt fahren wir ?ber?n See" singen k?nnen oder "Ein J?ger aus Kurpfalz" und w?re Nr. 1 gewesen!

ODER WIE SEHT IHR DAS???


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 04.04.2003, 08:26 Uhr editiert.

04.04.2003, 08:00 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich ?hnlich...

Daniel ist eben Daniel... *g* ...oder so...

04.04.2003, 08:01 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich w?re Daniel auch ohne Bohlen mit gro?er Wahrscheinlichkeit auf Nr. 1 gegangen.
M?glicherweise h?tte er ohne Bohlen sogar einen besseren Song gehabt.
Wobei ich das Resultat f?r Bohlen eigentlich schon okay finde.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.04.2003, 09:14 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das genauso wir ihr !
daniel ist einfach ein hammer (egal ob mit oder ohne d. bohlen !!)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

04.04.2003, 09:22 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt ma, ist der Song echt von Bohlen??? Meine Freundin (die hat nen totalen Oldietick) meint, der ist gecovert. Und ich glaub das eigentlich auch...egal , hauptsache ist, ist er cool!!


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

04.04.2003, 10:31 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, der song ist gecovert. (kommt aus den 70er jahren glaub ich) aber dieter bohlen hat ihn prodoziert !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

04.04.2003, 10:39 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da hilft wohl im Augenblick einer dem anderen. Wobei Daniel garantiert ganz genau sp?rt, dass er bei Bohlen Sohn oder "Tochter"-Ersatz ist.

Und das Video, da wird von Daniel zum Drehbuch wohl der ein oder ander Senf dazugekommen sein. Au?erdem war er ja der Akteur, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber um das so spritzig in so kurzer Zeit zu stemmen, da braucht man schon ein "bischen" gutes Drehbuch und eine halbwegs professionelle Maschinerie. Freitag bis Dienstag, dass find ich einfach suuuuuuper.

Daniel war Samstag bei TOPs auch totm?de und ziemlich kaputt.

Liebe Ricky-Gr??e
Juergen

Dieser Beitrag wurde von Ricky4Daniel am 04.04.2003, 11:07 Uhr editiert.

04.04.2003, 11:04 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ja, der song ist gecovert. (kommt aus den 70er jahren glaub ich) aber dieter bohlen hat ihn prodoziert !!!!


Nein, der Song ist nicht gecovert, sondern aus mehreren Songs zusammengeklaut.

04.04.2003, 11:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diese leidige Cover-Diskussion nervt langsam... Bohlens Hits h?ren sich alle irgendwie gleich an... egal ob tonight oder we have a dream... auch take me tonight! nur daniels nicht! weil er JEDEM aber auch wirklich jedem song seine eigene note aufdr?ckt! das is klasse... na klar hilft bohlen ihm im moment und daniel dem bohlen auch aber ohne ihn w?rd er das auch hinkriegen! ganz bestimmt!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


04.04.2003, 11:51 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
Also diese leidige Cover-Diskussion nervt langsam... Bohlens Hits h?ren sich alle irgendwie gleich an...



Also, soweit ich das beurteilen kann unterscheidet sich dieser Bohlen- Hit von den anderen dadurch, da? Bohlen die Elemente f?r "You drive me crazy" nicht in erster Linie bei sich selbst, sondern vor allem bei anderen gefunden hat. Wie in diesem Shakin Stevens Lied.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.04.2003, 16:45 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bohlen ist im Moment der Richtige f?r Daniel, weil er mit dem Herz dabei ist. Welcher Produzent f?hrt mit seinen Sch?tzlingen in den Urlaub um denen Tips zu geben. Daniel und Alex k?nnen auch jederzeit Fragen, die haben seine Nr.

Ich finde Bohlen h?ngt sich da sehr rein. Der wird bestimmt auch sagen: Wir zeigen es den Leuten, da? ihr keine Eintragsfliegen seid. Die beiden sind seine "Babys" in Sachen DSDS. Und wie ihr wi?t, macht man alles f?r seine Babys.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 17:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch Bohlen hilft ihm sicher weiter. Er hat sich zwischenzeitlich einen so guten Stand bei Daniel aufgebaut, dass Daniel auf ihn h?ren wird. Bohlen kann ihm auch klar machen was gut und nicht gut f?r ihn ist.

Und ich meine, Daniel braucht jetzt Hilfen auf die er sich verlassen kann. Auch Bohlen war lange Zeit umstritten und weiss damit umzugehen.

Er steht zu Daniel und hat Erfahrung. Und das Bild das er in letzter Zeit vermittelt hat, ist das, das er trotz Riesenerfolg auf dem Boden geblieben ist.

Soll er Daniel nur weiterhelfen.

P.S. Ausserdem hat er die Connection die Daniel jetzt braucht.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.04.2003, 18:27 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Joenhunter
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joenhunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, dass glaube ich nicht. daniel hat einen song gesungen,der viele anspricht. ich hoere den song crazy jeden abend, und fast jeden abend klingelt auch der nachbar,der um ruhe bittet. dann stelle ich aber meistens noch lauter. daniel ist super und wenn die von rtl nicht die votes von superstar nach ihren wuenschen gestaltet haetten,so waere daniel wohl megastar:) beweisen kann man nix und es ist nur mein privater verdacht. ich unsterstelle rtl nix sondern finde es nur komisch,dass der alex gewann. ich denke so ein typ wie daniel passt denen nicht, aber sie werden sich noch wundern:)

04.04.2003, 18:57 Joenhunter ist offline   Profil von Joenhunter Füge Joenhunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joenhunter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR