Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Was f?r ein d?mlicher Sender » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Was f?r ein d?mlicher SenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g?hn*

Da mu? man schon um diese Zeit aufstehen um zu arbeiten und schaltet das Radio an und was h?rt man?

"Deutschland hat den Superstar aber leider sieht es so aus als w?rde K?blb?ck die neue Nummer 1 werden. Aber wir wollten ihnen das ersparen und deshalb gibt es jetzt Alexander mit Take me tonight."

Na dann, ich wollte aufstehen, nicht schlafen gehen.

Und "ersparen" und "Take me tonight" in einem Satz passen ?berhaupt nicht.

Was ist das ?berhaupt f?r'n dummer Sender, den ich seit Jahren geh?rt hab...

Da kriegt man ja gleich gute Laune am fr?hen Morgen.


__________________






04.04.2003, 05:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, was ist das f?r ein Sender?

Ich frage mich bei unserem auch schon. Aber vielleicht t?usche ich mich ja. ANTENNE BAYERN - wie stehen die denn zu Daniel? Weis das wer?

Ich h?re nicht sooo oft Radio. Aber wenn, dann kam nie Daniel - bis auf gestern. DANIELs "You drive me crazy" im Radio. Dreh gleich voll auf (mach ich sonst nie...) und was kommt dann. - Zuschauermeldung -

2 sowas von bl?den Negativanrufen und dann wenigstens noch
1 M?dchen positiv f?r Daniel.

Antenne Bayern jetzt f?r oder nicht f?r Daniel??????

Auf den Konzertkarten stehen sie schon drauf.

W?rde mich nur mal interessieren.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

04.04.2003, 12:36 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR