Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht bei Sat1-Nachrichten 0.30 Uhr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Bericht bei Sat1-Nachrichten 0.30 UhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich soll ein Bericht ?ber Daniel kommen: "Daniel schnellt an die Chart-Spitze" ;-)
(wahrscheinlich prophezeien sie in den baldigen Chart-Erfolg aufgrund der derzeitigen Berichterstattungen)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.04.2003, 00:23 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir!!!!!


__________________






04.04.2003, 00:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bitte, Daniel in aller Munde, kann es sch?ner sein. Nein kann es nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 00:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab schon mal umgeschaltet.

Aber die sind im Moment noch beim Krieg. Daniel kommt sicher erst danach, wenn er kommt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.04.2003, 00:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid spitze & schneller als die Nachrichten selbst! Man muss nun wirklich ALLE Sender im Blick haben... nicht mehr nur RTL ;-)

04.04.2003, 00:27 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, erstmal die normalen Nachrichten, dann die "Promi"-Berichte *g* - dauert bestimmt noch ein paar Minuten, aber es kommt auf alle F?lle !

Gerade angek?ndigt: "Der Hype um Daniel K?blb?ck - und warum auch ab heute Stefan Raab nicht mehr an Daniel umhin/vorbei kommt ..... "


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 04.04.2003, 00:36 Uhr editiert.

04.04.2003, 00:30 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele:

danke f?r die info! hab dir gerade ne pn geschickt...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.04.2003, 00:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Jetzt zeigen sie einen Ausschnitt aus "Stefan Raab" Show !!!
2. Bericht ?ber seinen "Chart-Erfolg" ......
3. Warum Daniel mehr Erfolg haben wird als Alex
Ausschnitte aus dem Video wurden auch gezeigt
(ging ca. 3 Minuten)

@Sonja, ja danke gleich :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 04.04.2003, 00:41 Uhr editiert.

04.04.2003, 00:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woah, geil! 'Alex schmalzt weiter auf'm Bahnhof rum' *g*

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

04.04.2003, 00:40 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was wolte jetzt diese SAT1 mit diesem bericht sagen??????


__________________

04.04.2003, 00:41 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  der arme alexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

upss

da haben sie aber den armen alexs ganz sch?n runtergemacht--

" schmierlappen"

steht immer noch am bahnhof


__________________
der oldie fan

04.04.2003, 00:41 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, nett war der Bericht ja nicht unbedingt, wenn auch positiver ?ber Daniel als ?ber Alex.

Ich fand es nicht in Ordnung, da? Alex als Schmierlappen bezeichnet wurde und seine Fans als pickelige Zahnspangenfraktion.


__________________






04.04.2003, 00:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  der arme alexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

upss

doppelposting, sorry,


__________________
der oldie fan

Dieser Beitrag wurde von MikeGeorg am 04.04.2003, 00:43 Uhr editiert.

04.04.2003, 00:42 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Hmn, nett war der Bericht ja nicht unbedingt, wenn auch positiver ?ber Daniel als ?ber Alex.

Ich fand es nicht in Ordnung, da? Alex als Schmierlappen bezeichnet wurde und seine Fans als pickelige Zahnspangenfraktion.



Och, Nicole! Ein gewisses b?sartiges Grinsen konnte ich mir nicht verbeissen.

Daniel hat im Laufe der letzten Monate soviel Kritik einstecken m?ssen...

Ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich die Medien nun mal ein neues Opfer suchen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

04.04.2003, 00:46 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand es nicht in Ordnung, da? Alex als Schmierlappen bezeichnet wurde und seine Fans als pickelige Zahnspangenfraktion.


Hi, Nicole
.............mir dr?ngt sich nach dieser Berichterstattung der Eindruck auf, als ob die Medien (oder zumindest ein Teil davon) auf einmal umgeschwenkt ist..........von pro-Alex zu contra-Alex. Dann dieser Kommentar von dem Bravo-Redakteur. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff oder was soll man davon halten? Sorry, aber Alex tut mir leid...................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.04.2003, 00:49 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein gewisses b?sartiges Grinsen konnte ich mir nicht verbeissen


Huch............das steht Dir aber gar nicht...........


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.04.2003, 00:51 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Claudia
Also ich w?rde sagen, sie wollten sagen, dass Daniel schon irgendwie cool ist, aber dass man das ja (noch) nicht so ganz ?ffentlich zugeben kann ...


__________________


04.04.2003, 00:51 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja ganz positiv, dass jetzt so viel ?ber Daniel berichtet wird, aber deswegen Alex als "Schmierlappen" zu bezeichnen, finde ich doch etwas heftig.

Wenn der noch so 08/15 ist, beleidigen muss man ihn deswegen noch lange nicht.

Jetzt sind wir so oft f?r Daniel auf die Barrikaden gegangen, wenn sie ihn beleidigt haben und jetzt ist pl?tzlich das Ganze total umgeschlagen.

Da kann man doch mal sehen, die sind nicht f?r denjenigen, weil er gut oder schlecht ist, sondern nur f?r den, der ihrer Meinung nach am meisten hergibt f?r ihre Schlagzeilen.

Das muss man erst mal aushalten k?nnen, wenn man den Job machen will.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.04.2003, 00:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich springe deshalb auch nicht gleich von irgendnem Hochhaus *gg*

Ich mag Alex nicht besonders, wie man hier wohl auch schon gemerkt hat, aber Beleidigungen find ich auch bei Alex scheisse.

Wo ist der Unterschied, wenn man Daniel "Qu?ke" und Alex "Schmierlappen" nennt? Ich find beides shit.

Da? die Medien es auf Daniel abgesehen hatten, daf?r kann Alexander nichts. Auch nicht daf?r, da? er Superstar geworden ist, denn er wurde gew?hlt, so wie er ist, entweder von den Zuschauern oder von RTL.

Es gibt genug Leute, die sagen, Daniel h?tte nie soweit kommen d?rfen und ihm daf?r die Schuld geben (Dee Soost, Thomas Bug). Daniel wurde auch gew?hlt wie er ist, egal ob einigen seine Stimme nicht passt.

Ich finde einfach, man sollte fair sein. Man kann sich als Fan nicht aufregen, wenn jemand was gemeines ?ber Daniel sagt und sich gleichzeitig freuen, wenn jemand was gemeines ?ber Alex sagt.

Meine Meinung.


__________________






04.04.2003, 00:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute, aber ich g?nne Alex diese Schmach von ganzem Herzen und erg?tze mich nach allen Regeln der Kunst daran. Sch?n zu sehen, da? er mit seiner gek?nstelten Art nicht weit kommt.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

04.04.2003, 00:53 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
@Claudia
Also ich w?rde sagen, sie wollten sagen, dass Daniel schon irgendwie cool ist, aber dass man das ja (noch) nicht so ganz ?ffentlich zugeben kann ...



LOL, wir haben mehr 'Mut' als die Medien oder vielleicht nur mehr Geschmack...

04.04.2003, 00:54 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi, Nicole
.............mir dr?ngt sich nach dieser Berichterstattung der Eindruck auf, als ob die Medien (oder zumindest ein Teil davon) auf einmal umgeschwenkt ist..........von pro-Alex zu contra-Alex. Dann dieser Kommentar von dem Bravo-Redakteur. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff oder was soll man davon halten? Sorry, aber Alex tut mir leid...................


Hallo Firnsarnwen,

das errinnert mich irgendwie an Pop Idol in UK. Mein Pal hat mir erz?hlt, da? die Medien dort w?hrend der Staffel Gareth sehr unterst?tzt haben und sehr positiv berichtet haben. Aber als dann, wider deren Erwarten Will Sieger wurde, haben sie umgeschwenkt und Gareth schlecht gemacht.

So sind sie, die Medien...


__________________






04.04.2003, 00:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar nicht gesehen, aber da ihr hier Zitate aus der Sendung gepostet habt, kann ich mir ein Bild machen.
Ich finde, so ein Ton "Schmierlappen" und so, geh?rt auf keinen Fall in eine NACHRICHTEN-Sendung.
Wenn Comedyformate so daherreden, ok, aber nicht in den Sat1-Nachrichten.
So sch?n die Danielmania auch ist, die derzeit in den Medien herrscht, es werden auch wieder andere Zeiten kommen, wo Dani erneut ihr Opfer sein wird. Eine neutralere Ausdrucksweise kommt letztlich allen zugute.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.04.2003, 01:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD,

ich bin auch entsetzt, dass SAT1 noch tiefer sinkt als die BILDzeitung. Ein absolutes Tabu f?r die Nachrichten, ?berhaupt f?r das ganze Programm.

04.04.2003, 01:08 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pal hat mir erz?hlt, da? die Medien dort w?hrend der Staffel Gareth sehr unterst?tzt haben und sehr positiv berichtet haben. Aber als dann, wider deren Erwarten Will Sieger wurde, haben sie umgeschwenkt und Gareth schlecht gemacht.


*mal-einenBlick-in-dieZukunft-werf*: in wenigen Wochen werden die Medien Daniel lieben, vom armen Alex wird kein Mensch mehr sprechen............und es wird sich "mainstream"-m??ig gut machen, wenn dann alle sagen: klar doch, Daniel fand ich sowieso immer schon besser.

H?rt sich f?r mich nicht wirklich gut an, auch wenns f?r Daniel toll w?re...............aber soviel auf-und-ab.......,nee.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.04.2003, 01:08 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut, dass die meisten hier das genauso unfair finden wie ich. Es hat niemand verdient so in den Nachrichten nieder gemacht zu werden. Auch wenn ich Alex nicht gut finde will ich trotzdem nicht, dass er jetzt durch den Dreck gezogen wird. Daniel hat das nicht verdient und andere auch nicht. Aber leider berichten weiterhin zu viele in diesem boshaften Ton...

Daniel ist in der Zeit noch st?rker geworden, vielleicht schafft Alex das jetzt auch...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.04.2003, 01:14 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel ist in der Zeit noch st?rker geworden, vielleicht schafft Alex das jetzt auch...


Alex schafft das vielleicht, aber ob seine Fans da mitziehen, ist die Frage..............

Nee, lassen wir das Thema lieber, sonst m?ssen wir noch einen "Alex-moralische-Unterst?tzung-geb-Thread "hier aufmachen (w?rde sogar von der Toleranz , die hier in diesem Forum im Allgemeinen herscht, passen, aber eigentlich interessiert mich Alex gar nicht............)


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

04.04.2003, 01:20 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich geht es doch auch hier schon wieder um das Thema 'Mitleid'.
Mitleid mit einem Star, der von den Medien niedergemacht wird.

Ob Daniel, ob Alex oder ob irgend eine andere sogenannte 'Person des ?ffentlichen Lebens':

ich glaube, mit dem Medien-Monster mu? sich jeder bereits in den ersten Tagen seiner Prominenz auseinandersetzen und sich ein dickes Fell anschaffen. Gerade heutzutage, wo die dickste und provokanteste Schlagzeile die gr??te Aufmerksamkeit und den gr??ten Profit bringt.

Daher braucht man mit dem jeweiligen 'Opfer' kein Mitleid zu haben. Denn im Grunde ist das alles nur eine Art wirtschaftliches Zusammenspiel und letztendlich profitieren beide Seiten davon.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

04.04.2003, 02:49 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir geht es nicht um mitleid, sondern um dieses medienmonster. sind wir denn wirklich alle schon so abgestumpft, dass wir so etwas erwarten?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 03:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Corinna

Habe gerade erst deine Nachricht von heute Nacht gelesen. Finde aber gar nicht, dass man nicht ?ffentlich zugeben kann, Daniel cool zu finden. Habe ich von Anfang an getan. Hat mir zwar manch bl?den Blick meiner beiden erwachsenen T?chter eingebracht, aber was solls? Ich bin eine Fraktion mit meiner 13-j?hrigen -wir beide finden Daniel MEGA-COOL!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.04.2003, 08:25 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Firnsarnwen
Nee, lassen wir das Thema lieber, sonst m?ssen wir noch einen "Alex-moralische-Unterst?tzung-geb-Thread "hier aufmachen (w?rde sogar von der Toleranz , die hier in diesem Forum im Allgemeinen herscht, passen, aber eigentlich interessiert mich Alex gar nicht............)


Kannst Du aber trotzdem tun, ich w?rde es begr??en, denn es geht hier weniger um Alex als darum, eine eindeutige Aussage gegen zu extreme ?bergriffe der Medien zu machen ....!


__________________


04.04.2003, 08:31 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

love supreme: mu? dir voll zustimmen. war gestern mal auf der alex fanseite , die haben schon angst um ihren alex und das daniel ihn einholt. aber dazu sind sie noch so gemein und schreiben total abwertendes zeugs ?ber daniel in ihre posts. es gibt nicht einen einzigen beitrag in dem daniel nicht pers?nlich beleidigt wird bei diesem thread ?ber seinen clip. hier im forum bewegen sich ganz andere menschen, ich glaube die meisten daniel-fans sind einfach viel liebere menschen...... oooh zur belohnung kommt gerade auf viva daniels clip, das pa?t doch mal.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.04.2003, 10:14 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie mu?te ich und mein Mann uns ganz sch?n das sch?bige Grinzen verkneifen. (Wir sind schie?lich keine Engel), als wir das gerade von Sat 1 lasen.
Aber wenn ich genauer dar?ber nachdenke,finde ichs auch ganz sch?n gemein, so etwas w?nsche ich auch Alex nicht, obwohl ich mir so allerlei schon gew?nscht habe.Eigentlich wollten wir doch alle auch nur Gerechtigkeit, weil Dani doch irgendwie aus der DSDS Show rausgekickt wurde, weil wohl irgendeiner von den Machern beschlossen hatte, Alex sei der Superstar und somit mit legalen Tricks Dani rausgeknockt wurde.
Alex tut mir einfach nur noch leid, ich mag zwar ihn nicht und sein Video schon gar nicht, doch Robbie Williams mag ich auch nicht, und der wird deswegen ja auch nicht als "Schmierlappen" bezeichnet.
Doch irgendwie freuen tut mich das ganze doch ein ganz wenig. versch?mindieEckestell

04.04.2003, 10:45 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich springe deshalb auch nicht gleich von irgendnem Hochhaus *gg*

Ich mag Alex nicht besonders, wie man hier wohl auch schon gemerkt hat, aber Beleidigungen find ich auch bei Alex scheisse.

Wo ist der Unterschied, wenn man Daniel "Qu?ke" und Alex "Schmierlappen" nennt? Ich find beides shit.

Da? die Medien es auf Daniel abgesehen hatten, daf?r kann Alexander nichts. Auch nicht daf?r, da? er Superstar geworden ist, denn er wurde gew?hlt, so wie er ist, entweder von den Zuschauern oder von RTL.

Es gibt genug Leute, die sagen, Daniel h?tte nie soweit kommen d?rfen und ihm daf?r die Schuld geben (Dee Soost, Thomas Bug). Daniel wurde auch gew?hlt wie er ist, egal ob einigen seine Stimme nicht passt.

Ich finde einfach, man sollte fair sein. Man kann sich als Fan nicht aufregen, wenn jemand was gemeines ?ber Daniel sagt und sich gleichzeitig freuen, wenn jemand was gemeines ?ber Alex sagt.

Meine Meinung.



Danke.
Dazu sage ich nur AMEN!

Schadenfreude hin oder her, aber ich kann mir gut vorstellen wie sich die Alex Fans f?hlen, denen wird der Boden unter den F?ssen weggerissen.
Wenn schon keine Sympathie, dann vielleicht etwas Mitgef?hl?
Wir sind doch immerhin Daniel Fans...na klingelt da was?




P.S.: Wobei ich zugeben muss das ich bei dem Satz "unterdessen schmalzt Alex weiter aufm Bahnhof rum" sehr gelacht hab


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 04.04.2003, 11:02 Uhr editiert.

04.04.2003, 11:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR