Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie sehr liebt ihr Daniel?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie sehr liebt ihr Daniel??
Ich mag ihn, er ist mir total sympatisch!
Ich finde ihn einfach nur s??....
Ich bin schon sehr verknallt in ihn!
Ich LIEBE Daniel, er ist total s??, ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!!!!
Ergebnis
Autor
Beitrag
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Wie sehr liebt ihr Daniel??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.04.2003, 21:48 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*meene kleene schnuggel maus*


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.04.2003, 21:51 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das kann man nicht in worte fassen, wie sehr ich ihn liebe !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 21:52 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so richtig verkanllt bin ich nun nicht aber derbe s?? is er ja unsere Dani Diva..*l?l*


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

03.04.2003, 21:53 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab im RTL-Forum dazu ein sch?nes Gedicht gefunden von einem M?dchen, die ihn getroffen hat.


ich liebe dich,
doch du kennst mich nicht,
das ist ein schlimmes gef?hl
innen so schmerzhaft und k?hl.

Jetzt hatte ich das Gl?ck dich zu treffen,
ich weiss das werde ich niemals vergessen,
Du standest vor mir lachtest verwirrt
nie h?tte ich geglaubt das mein traum Wirklichkeit wird.

Ich durfte dich dr?cken,
ganz feste und doll
dein Duft war entz?ckend
du riechst so toll.

Diese Sekunden haben mir alles gegeben,
f?r dich waren sie Alltag,
f?r mich ?nderten sie mein Leben.

Ich mu?te dabei feststellen, da? die Teenys auch nicht anders sind wie wir, sich nur noch anders ausdr?cken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 21:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Menschen die man nur selten sieht,
aber trotzdem sp?rt, das es sie gibt,
sind die wichtigsten Menschen auf Erden,
die immer im Herzen bleiben werden!"




__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

03.04.2003, 21:56 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely, wie alt bist du denn??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.04.2003, 21:56 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

You are my dream
You are my life
I have a hope
That you will survive
I`ll take my chance
To be with you
You are my hero
I`ll be with you!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.04.2003, 21:59 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ich glaub das kann man nicht in worte fassen, wie sehr ich ihn liebe !!!!




So geht's auch mir...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

03.04.2003, 22:00 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
You are my dream
You are my life
I have a hope
That you will survive
I`ll take my chance
To be with you
You are my hero
I`ll be with you!!!



Hihi, net schlecht!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

03.04.2003, 22:01 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Zitat:
Original von Super_Jenny
You are my dream
You are my life
I have a hope
That you will survive
I`ll take my chance
To be with you
You are my hero
I`ll be with you!!!



Hihi, net schlecht!




DANKESCH?N


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.04.2003, 22:12 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DaniLover

sch?n, dass wir da einer meinung sind !!! *Gg*
er ist halt einfach sooooooooooooooooooooooooo s?? ! !!!! ICH LIEBE IHN


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 22:14 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich LIEBE Daniel, er ist total s??, ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!!!!

Gabs denn ein Leben vor Daniel ?berhaupt? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern!


__________________

03.04.2003, 22:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst wenn man Daniel sieht und sich mit ihm besch?ftigt merkt man WAS man eigentlich die ganze Zeit vermisst und gesucht hat..!
Ich hoffe er hat sich nicht allzu weh getan als er vom Himmel fiel. Ich dacht immer Engel h?tten Fl?gel?? Naja, wird wohl im Himmel alles auch nicht mehr so sein wie fr?her *Antigravitationsantrieb"


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

03.04.2003, 22:20 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
@DaniLover

sch?n, dass wir da einer meinung sind !!! *Gg*
er ist halt einfach sooooooooooooooooooooooooo s?? ! !!!! ICH LIEBE IHN



W?rdest Du Ihn mit mir teilen wollen? Ich glaub' net


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

03.04.2003, 22:21 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Super Jenny

Ich bin 45, aber noch lange nicht die ?lteste hier gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 22:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??, als LIEBE kann man es nicht bezeichnen, da zu Liebe viel mehr geh?rt als dem Menschen nur im Fernseh zu sehen. Aber ich kann mir trotzdem ein Leben ohne Daniel nicht mehr vorstellen, wer soll m ich denn zum Lachen bringen, wenns mir schlecht geht? Das kann nur er. Wenn ich ihn seh, schmilzt mein Herz!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

03.04.2003, 22:52 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn total s??. Aber ich bin nicht in ihn verknallt oder gar verliebt, denn ich hab ja meinen Freund, den ich liebe. Aber trotzdem find ich Daniel sehr s?? und er hat mein leben reicher gemacht. Und ich finde ihn auch anziehend.... als?????, man kann es schwer beschreiben... Ich bin einfach froh dass es ihn gibt....Das verlieben lass ich euch


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.04.2003, 23:31 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Dani Lover

ich glaub, wenn irgendwer von uns dani f?r sich hat, w?rde sie ihn NIE MEHR hergeben und schon gar nicht TIELEN !!!!! *g* w?rd ich auch nicht !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 23:45 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe ist vielseitig und ich liebe Daniel auf meine ganz eigene Art


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

03.04.2003, 23:45 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss ich nicht genau..was ich fuele...bin verlibt?verknalt?finde ich ihn nur sympatisch??
Weiss aber das..das hat mir dani mein leben viel schoener gemacht..viel lustiger und voller!!!Wenn ich ihn sehe...fuhle etwas (lang vergessenes)in Bauch.................................


__________________

03.04.2003, 23:48 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@claudiaSLO

mir gehts genauso !!!!! das hast du sch?n gesagt !!!!
darf ich dich fragen, wie alt du bist ????


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 23:52 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stephy...sicher kannst du! bin 29

du?


__________________

04.04.2003, 00:07 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich bin auch total verliebt in ihn. Ich h?tte nie gedacht, dass mir das nochmal passieren k?nnte, in einen Menschen sooooo verliebt zu sein. Der Wahnsinn. Daniel, ich liebe dich.
Dani ist genial, nett, lieb, geistreich, humorvoll, er geht freundlich auf jeden zu, sein Benehmen ist tatellos. Er ist ein Wunder, einmalig, so was hat die Welt noch nicht erlebt, er ist vollkommen, makellos, ?berirdisch. Wie kann es blo? jemanden geben, der ihn nicht liebt. Daniel, du bist g?ttlich. Du bist ein Engel.

04.04.2003, 09:00 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Daniel, ich finde ihn irgendwie auch s??. Er bringt mich h?ufig zum schmunzeln oder lachen.
Und ich finde wunderbar, da? er so etwas kindliches hat, ohne sich allzu viel um die Meinung der anderen zu k?mmern. Ich selbst w?re manchmal auch gerne frecher und selbstbewu?ter.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.04.2003, 09:11 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Verliebt, s?ss, total verliebt, ach ich weiss nicht...!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich f?r "verknallt" entschieden!

Obwohl, eigentlich habe ich ihn ganz doll lieb, aber ohne ihn leben, ach nein, das ist mir dann doch zu hoch!
Ich w?rde aber sagen, es w?re eine Riesenl?cke in meinem Leben, g?be es ihn nicht mehr! Ich glaube,
das sagt vieles aus!

Und: dann h?tte ich auch gern noch f?r "find ihn einfach nur s?ss" gestimmt! Denn auch das ist er, einfach nur s?ss!!!

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.04.2003, 09:20 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sarah86
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ihn sehr!!!!! War noch nie so verknallt wie jetzt!!!
Leider ist er ja ein Star und unerrreichbar!!!!

04.04.2003, 09:54 Sarah86 ist offline   Profil von Sarah86 Füge Sarah86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah86 senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kinira
"Liebe ist vielseitig und ich liebe Daniel auf meine ganz eigene Art"
Dem kann ich mir nur anschlie?en, das ist so treffend ausgedr?ckt, da? ich nichts mehr hinzuf?gen kann.

04.04.2003, 09:59 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Daniel is f?r mich einfach eine Person, die ich um nichts in der Welt mehr missen m?chte und die mir sehr wichtig ist. Er ist soooo liebenswert und s?? und ich mag seine "positiv" Einstellung. Ich bin nicht direkt verknallt in ihn, ich hab ihn einfach ganz dolle lieb und ich hoffe, dass er das weiss.
Daniel, du schenkst mir jeden Tag dein L?cheln und daf?r bin ich dir soo unendlich dankbar.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.04.2003, 10:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Daniellieblinge,

also Liebe ist ja ein weiter Begriff.

LIEBEN tun wir ihn wahrscheinlich alle auf eine ganz besondere Art. Wer einen partner hat,der wei? was eingendlich Liebe bedeutet.

Wir d?rfen uns da nicht zu sehr hineinsteigern.

Bei mir ist das so, ich bin verheiratet, und habe 3 Kinder, aber das was im Moment in mir vorgeht, das habe ich das letzte mal mit 18 erlebt. Ich m?chte den ganzen Tag nur Daniel sehen, h?ren und sp?ren.
(Was ist das)?

Es geht sogar soweit, das isch von ihm Tr?ume, das sind keine Sextr?ume oder so, sonder einfach nur ganz harmlose treffen.

Aber da sieht man mal wieder, was mein gr??ter Traum ist. Und ich bin total traurig, das dieser Traum niemals in erf?llung gehen wird.

Also la?t uns nicht so tief in Daniel einfallen, sonst kommen wir nicht mehr raus.

m?chte so gerne Kermit der Frosch sein.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

04.04.2003, 10:30 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also la?t uns nicht so tief in Daniel einfallen, sonst kommen wir nicht mehr raus.
Cyberdani, wie recht du damit hast. Aber ich komme nicht gegen meine Gef?hle an.
Ach, es ist sowieso schon zu sp?t. Hilfe, ich bin kurz vorm Durchdrehen.

04.04.2003, 11:06 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also - Ich f?hle mich viele, viele Jahre j?nger...
Liebe ? Nein, nicht wirklich, aber ich schlafe jeden Abend mit dem Gedanken An ihn ein und wache jeden Morgen mit dem gleichen Gedanken wieder auf. Manchmal maxht es mich total gl?cklich, ein ander Mal wieder k?nnte icg heulen. Kann mich nicht mehr an die Zeit erinnern, als es ihn in meinem Leben noch nicht gab. M?chte ihn nie mehr missen.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.04.2003, 11:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist s?? und sympathisch und so weiter... Das is klar... Aber LIEBE? Nein, ich glaube nicht. Ja, ich denke viel an ihn aber hmm mehr? Ne... liebe is es nicht... verknalltsein trifft das besser... ich schw?rme f?r ihn, himmle ihn an und alles aber ich wei? ja ganz genau, dass er viel zu weit weg ist... also ein bisschen verknallt sein trifft das gut! nicht mehr aber vor allen dingen auch nicht weniger!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


04.04.2003, 11:46 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hab schon des letzte genommen!
aber ich liebe ihn halt ne SO...also versteht ihr?
*net wirklich erkl?ren kann*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.04.2003, 12:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
"Menschen die man nur selten sieht,
aber trotzdem sp?rt, das es sie gibt,
sind die wichtigsten Menschen auf Erden,
die immer im Herzen bleiben werden!"







Awwwww Das ist sch?n!!!!

Ich wei? nur, dass Daniel bei mir alles durcheinander bringt... es gibt viele Arten von Liebe... und Daniel hat sich mit seiner s??en Art einfach in mein Herz geschlichen... und ich will ihn nie wieder loslassen!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.04.2003, 12:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR