Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hexerei / Magie ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an Magie
ja
nein
nur ein teil
alles quatsch
Ergebnis
Autor
Beitrag
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Hexerei und Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollte nur fragen ob ihr an magie und so glaubt weil dani macht das ja auch und so.
Ich auch und ich kann nur sagen das es geht.


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

08.04.2003, 13:56 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch schon mit Magie besch?ftigt und kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Ich will nichts mehr damit zu tun haben. Und ich meine damit jetzt nicht R?ucherst?bchen anz?nden oder nach dem Mondkalender leben. Das ist harmloser Quatsch. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Also Finger weg!

08.04.2003, 14:34 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich gesagt. Ich glaube nicht an Magie und habe hab es auch noch nicht ausprobiert. Aber wer daran glaubt, warum nicht.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

08.04.2003, 14:37 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub an ALLES, also auch an Magie


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 15:00 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich besch?ftige mich seit mehr als 10 Jahren mit Magie, und ich wei?, da? sie funktioniert.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

08.04.2003, 15:17 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran, ich finde es ist das gleiche wie an Gott glauben, tut mir leid f?r diejenigen die an ihn glauben und die ich damit jetzt beleidigt habe oder so, aber ich glaub auch an ihn nicht.


__________________





08.04.2003, 15:19 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou ich glaub dran...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 15:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Regenbogennudel
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he G?ttingen
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regenbogennudel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube daran, allerdings hat das nix mit Daniel zu tun, ich hab mich vorher schon daf?r interessiert...

08.04.2003, 16:09 Regenbogennudel ist offline   Profil von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenbogennudel senden Homepage von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Regenbogennudel
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Regenbogennudel
Ich glaube daran, allerdings hat das nix mit Daniel zu tun, ich hab mich vorher schon daf?r interessiert...


ging mir auch so *zustimm*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 16:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht mehr direkt an Magie, aber ich finde,dass es auch kein Verbrechen is, wenn man daran glaubt, weil ich finde, dass Magie etwas is, was die Welt noch spannender macht .
Aber ich hab auch fr?her mal so ne Phase gehabt, wo ich Tarotkarten gelegt hab und sowas, is aber in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr soooo doll.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 08.04.2003, 16:16 Uhr editiert.

08.04.2003, 16:14 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Ich habe mich auch schon mit Magie besch?ftigt und kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Ich will nichts mehr damit zu tun haben. Und ich meine damit jetzt nicht R?ucherst?bchen anz?nden oder nach dem Mondkalender leben. Das ist harmloser Quatsch. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Also Finger weg!



ich will dich jetzt echt nicht beleidigen aber ich finde es doch doof zu sagen das es gef?hrlich ist denn wenn du zum geisterbeschw?rungen gemacht hast brachst du dich nicht wundern wenn es etwas bei dir poltert.
oder wenn du schwarze magie machst das allles in der 3fachen kraft zur?ckkommt.
es gibt einfach regel wenn man sich nicht nach ihnen richtet muss man halt hart bezahlen!

aber ich tollerire das du uns warnst und ich will fragen warum du so ne schlechte erfahrung damit hast ;o)???


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

08.04.2003, 16:36 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Etwas poltern? ist gut. Ich hatte Besuch von einem D?mon, und das nicht nur einmal ? und das war kein angenehmer Besuch. Wie es dazu gekommen ist, will ich nicht erkl?ren. Es ist jedenfalls nicht von heute auf morgen geschehen. Der Glaube an Gott hat mich davon befreit. Seither gehe ich regelm??ig in den Gottesdienst, lese in der Bibel. Ich bin so froh dar?ber, nichts mehr mit solchen Dingen zu tun zu haben. Ich kann wieder v?llig frei und unbeschwert leben. Mehr kann und will ich nicht sagen.

Ich bin nicht verr?ckt. Es war tats?chlich so. Naja wahrscheinlich glaubt?s mir eh keiner.

08.04.2003, 16:51 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Ich bin nicht verr?ckt. Es war tats?chlich so. Naja wahrscheinlich glaubt?s mir eh keiner.



doch ich glaube dir aber was ich nicht verstehe wieso rufst du geister?
ich rufe nur Jens (das ist ein "EX-Freund" der sich das leben genommen hat und an seinem abschidsbrief stand das man ihn auf einer art rufen kann und ich es machen soll wenn ich seine hilfe brauche und so. und das wenn es wirklich dort was gibt er auf uns wartet bis unser tag gekommen ist) wenn ich echt pers?nliche probleme hab. Und ich bin mir sicher Jens w?rde mir nie was machen auser wenn es mir hilft!
hast du einen verstorbenen gerufen oder einen richtigen D?mon?


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

08.04.2003, 16:56 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Geist gerufen, er ist von selber gekommen.

08.04.2003, 16:59 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hm ... ehrlich gesagt interessiere ich mich schon f?r sowas .. aesoterik und so, aber an magie glauben tue ich nich ... m?sste mir jmd beweisen, dass sowas funktioniert, weil ich bis jetzt noch keinen kontakt damit gehabt habe ... ich will auch niemanden verletzten, aber so richtig vorstellen kann ich mir nich, dass es funktioniert ... nun ja, das is ja sowieso ansichtssache ...
auf der andern seite glaube ich schon an eine gewissen magie .. an die magie der ersten begegnung/liebe ... *g*
ich wei? ja nich, ob ihr Jeanne D?Arc kennt, aber sie wird auch als vorbild einer hexe angesehn ... in offiziellen zirkeln ... ob sie es war oder nich dar?ber l?sst sich streiten .. ;) wenn ihr jeanne zu diesen "hexen" z?hlt, dann muss ich mit ja antworten .. wenn nich, dann nein !
ich wei?, alles a bissl kompliziert ... nehmts zu ernst .. is halt nur meine meinung und die m?sst ihr nich verstehen .. ich wills auch nich genauer erkl?ren, weil euch das nichts angeht ... b?dde nich falsch verstehen


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

08.04.2003, 17:17 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub scha dran Guck ja immer Buffy und charmed das sind echt SUPER serien


__________________
*Schw?rm* *

08.04.2003, 17:20 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass erst mal einer ganz genau definieren muss, WAS magie eigentlich ist glaub ich nicht dran. bzw. das ist bei mir so ?hnlich wie "an gott glauben"... ich bin katholisch und hab auch reli-unterricht und so weiter aber an gott glauben? das ist so eine sache... ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwo noch irgendetwas gibt, was wir im moment nicht zu deuten wissen. und es gibt auch bestimmt irgendetwas, dass unserer vorstellung von gott ?hnelt. aber gott? so wie er dargestellt wird? ne... aber irgendwas gibt es da schon...
aber magie bzw. hexerei? so mit geistern und d?monen und so? ne, daran glaub ich beim besten willen nicht! abgesehen davon, dass pendeln und geisterbeschw?rung und gl?ser r?cken und so weiter rationell erkl?rbar ist...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


08.04.2003, 17:34 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, da? es die Aufkl?rung gab.
Weder glaube ich an eine Gottheit, noch an irgendwelche unsichtbaren Kr?fe.

Aber ich glaube daran, da? es f?r manche funktionierende Art von Magie auch rationale Erkl?rungen gibt.

Das Thema "Hexen" finde ich au?erordentlich spannend. In M?rchen, Kinderb?chern, historisch und ?berhaupt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

08.04.2003, 21:19 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e nichts aus, also glaube ich auch das Magie funktioniert..irgendwie..hm
Ich hab jedenfalls die 3. M?glichkeit genommen.
Durch die Serie Buffy beginne ich mich langsam f?r den Wicca- Glauben (und die Magie) zu interessieren.


__________________


08.04.2003, 21:29 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal sowas gemacht mit Magie nicht diekt magie sondern Gl?serr?cken und das hat funktioniert ich hatte sogar ne Warsagerin dabei und ich amch sowas nie wieder ich kann euch nur raten lasst es sein!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 21:29 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gependelt, das funktioniert auch, hat aber nichts mit magie zu tun, sondern ich glaube eher mit unbewusten, kaum sp?rbaren impulsen, die man aussendet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.04.2003, 21:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon immer an Magie, ich mach auch fast jeden Tag einmal Esoterik Karten befragen, mein ganzen Leben richte ich aber nicht danach... Jedoch lass ich von solch Sachen wie Geisterbeschw?rung ect. die Finger, ich mach selbst bei diesen Sachen nie mit wenn meine Freundinnen so "Zum Spa?" auf Partys sowas machen, versuch sie selbst abzuhalten, dabei hab ich ein total ungutes Gef?hl... Nicht das ihr jetzt denkt ich Spinne...
Ich glaube an Magie auch schon fr?her als Dani in Fernseher kam...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

08.04.2003, 21:34 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA gependelt hab ich auch schon und das mach ich immernoch daran glaub ich auch total und deswegen stimmt bei mir auch meistens was mein Pendel sagt!!! Und daran ist sogut wie nix gruselig... Ich hab auch einmal so Tarotkarten gelegt und die haben meine ganze Vergangenheit "gewusst" und haben vorrausgesagt das in meiner Beziehung alles schief l?uft und sie ausseinander bricht das hat gestimmt ich ahb 2 Wochen sp?ter mit meinem Freund schluss gemacht weil nix mehr gestimmt hat aber diese TArotkarten machen mir manchmal auch einweinig angst ich mach das nur einmal im monat oder so.... und wie gangsababe hab ich den Trip auch schon vor Danis Zeiten also ic hglaub an sowas und dadurch werd ich auch von vielen als Spinnerin dargestellt aber das is mir so total egal!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 21:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon an Magie und besch?ftige mich auch damit. Mir fehlt aber die Zeit, mich intensiv damit auseinanderzusetzen.
Mich interessiert alles Ungew?hnliche, Ph?nomene, die man nicht erkl?ren kann. Ich glaube auch an 'gute' und 'b?se' Geister, aber nicht an Gott. Esotherik war schon immer ein Hobby von mir, ich mag ?therische ?le lieber, als R?ucherst?bchen.
Von mir aus kann jeder glauben, an was und wen er will, solange er niemandem damit schadet und keinem seinen Glauben aufzwingen will. Jeder muss das f?r sich selbst entscheiden.

08.04.2003, 21:40 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wir sind ja nicht die Zeugen Jehova @ Pflanzenzora


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 21:42 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
naja wir sind ja nicht die Zeugen Jehova @ Pflanzenzora



Nee, das hab ich ja auch nicht behauptet ! Aber manche Leute wollen einem halt st?ndig was vorpredigen und das sind nicht nur Zeugen Jehovas - die nat?rlich auch.

09.04.2003, 00:42 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?r meinen Teil glaube schon an Magie, denn wie sollte es dann mit der Liebe klappen? Bei mir klappts zwar garde nich ganz so super, aber es ist doch schon sowas wie ein Wunder, wenn man sich in jemanden verliebt, oder? Man hat Schmetterlinge im Bauch, denkt nur noch an ihn.......

Aber sonst habe ich es auch mit Magie, denn ich lege gern mal Karten (wenn auch nur noch selten) oder habe auch so ein paar Gl?cksbringer, aber so an "aus einer M?hre einen Apfel machen" glaube ich nich. Es gibt Dinge, die man einfach nich ?ndern kann, anders siehts aber bei den Gef?hlen aus... Naja, ich sehe mir sonst auch gern mal Charmed oder Buffy an, aber Buffy schon wegen James Masters... Aber an andere Wesen, die nicht menschlich sind, nur so ?hnlich (eigendlich w?rde ich damit Jungs meinen, aber ich bin in letzter Zeit nich mehr so fies...) glaube ich nich so wirklich.


Es ist aber schon merkw?rdig, wenn man mal ein ganz bestimmtes Gef?hl hat und irgendwas passiert, wovon man zum Beispiel getr?umt hat. Darum glaube ich auch na Geister und auch an Magie.


Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!

Make love, not war!
War is not the answer!
Hold on for peace!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

09.04.2003, 13:18 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dneke es git jetzt nicht so auserirdische aberi ch glaube in gewisser weise schon an eine h?here macht die rational denkende mesnchen jetzt nicht so mitbekommen das sehen dann eben nur die die wirklich an "Magie" glauben. Also ich empfinde es zumindest so.
Und nochmal an Pflanzenzora stimmt es gibt auch andere leute die einem deinen glauben aufzwingen wollen aber bei den zeugen Jahovas geht ja jeden zweiten TAg die Welt unter


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.04.2003, 13:47 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon daran. Nicht an demone oder so aber an bestimmte kr?fte die jeder mensch ihn sich hat und das hat ja mit hexerei zu tun..ich bin ausserdem schon seit ne paar jahren total freak von r?ucherst?ppchen, eso ?l und duft kerzen ohne die kann ich echt nicht mehr. Ich liebe das total.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 14:56 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuu

als? ich muss ganz ehrlich sagn bei mir ist es das ich an magie glaube!..ich pendel auch manchmal...und auf diese esoterik sachen steh ich sowieso schon lange!!!!!...was ich gern ma machen w?rd is karten legen....mach ich auch ma...gl?cksbringe rhab ich auch einen...meinen stein der positiven energie!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.04.2003, 15:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
ich bin ausserdem schon seit ne paar jahren total freak von r?ucherst?ppchen, eso ?l und duft kerzen ohne die kann ich echt nicht mehr. Ich liebe das total.



des trifft sich ja gut!!!wenn wir uns dann jetze mal treffen in den ferien dann k?nnen wir ja ma scheen einkaufen gehn....eso ?le usw....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.04.2003, 15:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaube au dran
mh .. solange es keine schwarze magie is ...


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

09.04.2003, 16:24 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein Freak von KArten legen und pendeln und was ich auch supergern mach was jetzt nicht soviel magie mit sich bringt sondern eher zur beruhigung dient is Meditieren!!! Das is echt super wenn man mal nen schlechten Tag hatte!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 11:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Karten lege ich auch total gern, genauso meditieren... Wer inna N?he wohnt, kann ja auch ma mitmachen...


Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

10.04.2003, 14:35 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR