Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Manchmal macht ihr mir Angst... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Manchmal macht ihr mir Angst...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Denn wenn ich so manche Eintr?ge von heute zusammenbringe hat Daniel ohne Vaddi Bohlen NULL Chancen und wird ein One-Hit-Wonder!

SCHRECKLICHE VORSTELLUNG!

Nichtmal das mit einem One-Hit-Wonder, denn dann tingelt er halt als kleiner, aber ehrlicher Musikant durch's Land und schafft es erst gar nicht in die Top100: MICH schreckt das nicht ab...

Aber die Vorstellung, dass ohne Vaddi Bohlen ein Popstaranw?rter heutzutage verloren ist, ist HORROR PUR!!!!!!!!!!!!



schaudernde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 21:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht warum alle so auf die Musik fixiert sind. Es g?be doch genug ander Berufe (Moderator, Schauspieler, usw.) falls es musikalisch nicht mehr weiter gehen sollte.

03.04.2003, 21:19 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh bitte


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

03.04.2003, 21:19 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kitti:

Hm???


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 21:21 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitti*
oh bitte



h??!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 21:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich st?rt die ganze Depri-Stimmung hier!!! Das ist doch typsich deutsche Mentalit?t: Wenn alles perfekt l?uft, MUSS zwanghaft ein Haken gesucht werden !!!*kopfsch?ttel*

In diesem Sinne:

Zustimmende Gr??e (ich wei? das du das nicht magst, aba das musste einfach mal rein!!)
kathz


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.04.2003, 21:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds langsammziehmlich dumm das jeder nur noch total depri drauf ist von wegen dani schafst nicht im buissness etc.. was bringt es einen sich jetzt solche gedanken zu machen?? abwarten und unterst?tzen ist da die bessere version statt sich unn?tig sorgen zu machen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.04.2003, 21:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kathz:

wer mich nicht ?rgert, darf das auch nachmachen!



*********-*****
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 21:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
@ kathz:

wer mich nicht ?rgert, darf das auch nachmachen!



*********-*****
Steffi



Sch?n, dank?!!!
Aba ich ?berlass das mal lieber dir, ist doch das Markenzeichen deiner immer sehr gut durchdachten Posts!!!
Musste dich einfach mal loben!!!
- Knuddel!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.04.2003, 21:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kathz:

Dicker Knuddeler zur?ck!!!

Ach ja, ich liebe dieses Forum, sind echt so viele nette Leute hier!

(Inklusive dir, ich mag deine Posts ebenfalls...!)

harmonische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 21:32 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm man sollte doch JETZT den erfolg genie?en und sich erst dann sorgen machen, wenns angebracht ist!! POSITIVE ENERGIEN (das musste sein *g*)


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 21:37 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harmonische Gr??e? *Michgernanschlie?entu*


Daniel hat das, was er geschafft hat, nicht wegen Didd?? erreicht, sondern auf Grund seiner einzigartigen Pers?nlichkeit, bei der Talent, ein begnadetes Aussehen Willenskraft, Selbstvertrauen und echter Arbeitseinsatz zusammenkommen. Er hat das gewisse Etwas auf eine Weise, wie es sonst keiner hat, er ist buchst?blich ein Unikat.
Wie sagte doch Udo Lindenberg heute so sch?n im Zusammenhang mit dem Erfolg von Nena? Sie hat Erfolg, weil sie Personality hat, und das ist, was die Leute heute sehen wollen! Na, da hat Dani doch gute Karten!

Au?erdem sollte man nicht vergessen, dass die Votingergebnisse gezeigt haben, dass jeweils rund 28% von den 2 Mio. Anrufern bei den Mottoshows f?r Daniel gestimmt haben, das sind nicht nur ein paar tausend Fans. Danis Erfolg spiegelt wider, was vorher schon die Meinung der Gesellschaft war: Wir wollen Daniel sehen, wir finden ihn cool, er ist was Besonderes. Im Vergleich dazu hatten Alex und Juliette verschwindend geringe Prozentzahlen und waren dem Rausschmiss schon bedenklich nahe.
Also, kein Grund zur Sorge! Dani wird keine Eintagsfliege!
Sichere Gr??e LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.04.2003, 21:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, da? die Depri-Stimmung hier nicht ganz angebracht ist. Kaum l?uft es prima, kommen die ersten Schwarzmalereien . "Vatti" hat Daniel aufs Sprungbrett gestellt, das mag sein -- aber h?pfen kann und wird der Daniel schon alleine!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.04.2003, 21:50 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ich bin auch der Meinung, da? die Depri-Stimmung hier nicht ganz angebracht ist. Kaum l?uft es prima, kommen die ersten Schwarzmalereien . "Vatti" hat Daniel aufs Sprungbrett gestellt, das mag sein -- aber h?pfen kann und wird der Daniel schon alleine!




...und WIE der h?pfen wird!!!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 03.04.2003, 22:07 Uhr editiert.

03.04.2003, 22:07 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gibt's auf die "Bohlen-Angst" eine ganz einfache Antwort: die Votings-Ergebnisse bei DSDS. Denn die Songs, die Daniel da vorgetragen hat, waren ja wohl allesamt NICHT von Bohlen!

Ergo: Daniel wurde von den Zuschauern gew?hlt, weil er eben Daniel ist - und nicht, weil er einen Bohlen-Song vorgetragen hat! Warum also dann die unn?tige Sorge?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.04.2003, 01:32 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass es echt krass ist mit den negativen Gedanken.

Jetzt l?uft es und Daniel hat es in der Hand, dass es weiter l?uft.

Andererseits finde ich auch doof, dass alle immer auf Bohlen rumhacken. Daniel hat sich entschieden, jetzt mal mit ihm anzufangen und das ist doch seine Entscheidung. Auch was er danach tut und danach und immer:-)

Er hat jetzt halt mit Dieter einen Hit und da sind beide dran beteiligt, ohne Daniel h?tte Dieter nix und ohne Dieter h?tte Dany diesen ersten Hit jetzt nicht. Nen Hit h?tte er bestimmt auch mit einem anderen Produzenten haben k?nnen, aber er wollte das jetzt eben so. Und warum auch nicht, ich finde das nicht ?bel, den Anfang mit jemanden zu machen, dem man vertraut. Sp?ter kann er immer noch weiter gucken, wenn er will.

Ich akzeptiere das voll und ganz und Daniel macht das schon richtig, er ist kein kleiner Junge mehr, der sich was gefallen l?sst, wozu er nicht stehen kann.

Sollten wir denn nicht alle eigentlich mehr Spass dran haben, zuzugucken, wie Daniels Karriere l?uft, als alles zu hinterfragen?

Wie sagt Dany so sch?n? Pooositive Energien in alle Welt:-)

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

Dieser Beitrag wurde von Tany am 04.04.2003, 01:46 Uhr editiert.

04.04.2003, 01:44 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich frag mich auch wie das mit Bohlen ?berhaupt aufgekommen ist. Daniel ist wie gesagt beliebt, weil er DANIEL ist. Es gibt viele gute Produzenten, die sich um Daniel rei?en w?rden, genauso wie es viele gute Songschreiber gibt.

Also genie?t doch den Erfolg.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.04.2003, 01:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genauuu, nur noch Party f?r Daniel und weg mit den negativen Schwingungen, lach.

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

04.04.2003, 01:53 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da? hier so viele denken, Daniel w?re ohne Bohlen nix, finde ich auch doof.
Schon weil ich Bohlen nicht mag und seine Musik ?de finde.
Darum denke ich, da? Daniel erst dann wirklich zeigen wird, was in ihm steckt, wenn er sich von Bohlen frei gemacht hat und mit anderen arbeitet.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 04.04.2003, 09:27 Uhr editiert.

04.04.2003, 09:26 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schrank ich sag ja nicht, dass Daniel ohne Bohlen nix w?r, aber Daniel hat sich nun mal f?r Bohlen entschieden, jedenfalls f?r die erste CD und ich finde, wir haben das zu akzeptieren, ich versteh einfach nicht, warum fast jeder dr?ber meckert. Daniel ist doch kein Baby mehr.

Und der Einstieg in dieses harte Gesch?ft ist bestimmt einfacher mit jemanden den man kennt und mag, als mit einem ganz Fremden.

Ich mag Bohlen, aber auch wenn ich ihn nicht m?gen w?rde, w?rde ich das Ganze einfach akzeptieren und mich an Daniels Musik erfreuen. Was dahinter steht, ist doch echt zweitrangig.

Naja, nichts f?r Ungut:-) Ich versteh einfach die ganzen negativen Gedanken nicht, anstatt dass man sich einfach nur freut, dass es Daniel so gut l?uft und dass er so klasse ist.

Alles Liebe, Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

04.04.2003, 11:25 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tany:

Ich verstehe schon, was Schrank meint und ich glaube, du missverstehst ihn:

Keiner sagt, es w?re nicht zu akteptieren, dass Daniel mit Bohlen arbeitet.

Quark.

Ganz ehrlich: Fast jeder w?rd es erstmal machen. Der Mann hat ohne Ende Connections. Der bringt einen richtig gut ins Business.

Aber ICH - und ich glaube, das meinte auch Schrank - w?rde mich davon irgendwann l?sen, um voran zu kommen und einen Stil zu entwickeln. Denn bei allem Respekt: Bohlens J?nger sind erstens nicht lang dabei (Wer, ausser Modern Talking - seiner eigenen Band also - war das in den letzten 10 Jahren??) und zweitens auch irgendwie alle gleich gestrickt auf Dauer.

Ich hoffe auch, dass Daniel irgendwann davon wegkommt, wenn er genug Erfahrung hat, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Denn soooo gro? war sein Entscheidungsraum bei der Wahl, mit Bohlen zu arbeiten ja nun auch nicht.
Und trotzdem war es clever, ihn als Startbrett zu nutzen. H?tte das Bohlens Ex-Liebling Lopes gemacht; wer wei?, ob der nicht auf Nr. eins gekommen w?re...

spekulierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.04.2003, 15:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu SteffiMeffi

na also wenn man hier im Forum liest, sagen das viele, dass es nicht gut ist, dass er eben mit Bohlen jetzt arbeitet, darum sag ich ja, dass ich das alles nicht verstehe. Das war kein Angriff oder falsches verstehen von mir, sondern einfach nur meine Gedanken, wie Ihr Eure habt:-)

Und ich denke ja auch, dass er m?glicherweise nicht ewig mit ihm arbeiten wird, sondern das eben jetzt mal als Start ben?tzt, das finde ich super, aber mir ist es auch einerlei, wenn er weiterhin mit Dieter zusammen arbeiten w?rde, Hauptsache es kommt immer was Lustiges und Tolles dabei raus.

Ich will ja auch gar nicht dr?ber streiten oder so, ist halt meine Meinung, ich finds einfach klasse so wie es jetzt ist und erwarte mit Freuden, wie es weitergeht:-)

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

05.04.2003, 18:28 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke pers?nlich das Dani seinen Weg auf jeden Fall gehen wird.Wenn Bohlen nicht mehr f?r ihn schreiben sollte, stehen garantiert 10 andere auf der Matte mit musikalischen Ideen f?r Daniel.
Dani ist halt ein Typ f?r denen sich viele Leute interessieren. Deswegen wird er in der n?chsten Zeit noch auf jeden Fall eine art Zugpferd f?r Geschichten aller Art sein. Egal ob Werbung,Kandidat bei irgendwelchen Shows,Auftritt als S?nger, Comoderation oder Moderation usw usw. Ziemlich sicher das das Interesse hier zu Lande lange anhalten wird... VORRAUSGESETZT er hat z.B.: nicht einen ?hnlichen falschen Berater oder falsche Freunde wie Daniel Lopes seinerzeit.


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

05.04.2003, 18:35 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Tany
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 83
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch Frank, das ist das Allerwichtigste und jetzt nur mal rein in der Sache f?hrt er meiner pers?nlichen Meinung nach schon mal gut mit Bohlen, solange er noch neu im Gesch?ft ist. Wie leicht kommt man an einen absolut falschen Berater, Produzenten etc. und ist trotz vielen Fans gleich wieder unten.

Also ich finds einfach gut wie es jetzt ist und hoffe, er wird weiterhin ein gutes N?schen haben und gute Leute um sich rum, damit wir noch eeeeeewig was von ihm haben.

Tany


__________________
Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))

05.04.2003, 20:16 Tany ist offline   Profil von Tany Füge Tany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tany senden Homepage von Tany
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR