Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » MTV News einschalten!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  MTV News einschalten!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist gerade da!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.04.2003, 20:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, er war da! War ein ganz kurzer Beitrag


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.04.2003, 20:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ham sie den ?ber ihn gebracht?


__________________





03.04.2003, 20:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Moderator meinte vorher, Daniel nimmt die Pille seit er 14 ist, und ich dachte schon: Oh je!!!
War aber nur ein dummer Witz vom lustigen Moderator.
Daniel meinte dann ganz ernst, er w?rde f?r die Pille Werbung machen, und dann ganz s?? zur Interviewerin: Glaubst du des etwa?? und lachte dann so niedlich.
Er will sich ein 'Konzert' (sollte Konzern heissen. *gg*)aussuchen, wo er wirklich helfen k?nnte, und nicht f?r ein Riesen-'Konzert' werben.
Dann noch was zu Verona Feldbusch: Man kann ihn vom geistlichen her nicht mit ihr vergleichen, und ob sie echt ist, ist auch noch die Frage. *gg* Zumindest Daniel's Meinung nach.
War trotz der K?rze irgendwie ein typischer Daniel-Beitrag!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 03.04.2003, 21:01 Uhr editiert.

03.04.2003, 21:00 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast noch vergessen zu erw?hnen, da? er damit anfing, Daniel K?blbeck gg, n?chste Woche haut er wohl das Weichei von der Nr. 1 lol


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 21:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ich habs verpasst... wird das wiederholt? Bitte....


__________________






03.04.2003, 21:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely: Hast recht, hab ich vergessen! K?blbeck, autsch! Na ja, daf?r, dass er Alex als Weichei bezeichnet hat, und gesagt hat, dass Daniel Alex von Platz 1 'schubst', kriegt er von mir noch ein !


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.04.2003, 21:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja kewl!!
bewundere daniel immer so, wie er mit all den sp?ssen die ?ber ihn gemacht werden umgeht... er is einfach s?ss!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.04.2003, 21:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das steht auf der Site von MTV und wenn ich nicht irre, kommt morgen die Wiederholung um 10:45 Uhr.

Daniel K?blb?ck MORGEN im Starchat
Donnerstag, 03.04.2003

Zwar ist Alex K. Deutschlands gew?hlter Superstar, ein l?ngerer Erfolg wird aber Daniel K?blb?ck aus Eggenfelde prognostiziert. Selbst die Werbeindustrie leckt sich alle zehn Finger nach dem Propheten der positiven Energie. Also Daniel, f?r welches Produkt wirst du nun deinen guten Namen hergeben? 'Also f?r die Pille f?r die Frau und.. ?hm..' setzt Daniel an. 'Glaubst du das etwa? Der schaut ja voll ernst!' Nat?rlich glauben wir dir jedes Wort. Au?erdem klingt 'Daniel K. sagt ja zu Empf?ngnisverh?tung' doch durchaus verantwortungsvoll. Aber jetzt mal ehrlich Daniel, welches Produkt darf's denn sein? 'Ich werde glaub ich ein Projekt aussuchen, wo nicht so ein Superkonzern, der eh schon Millionen Geld verdient hat, dahinter steht.' ?berlegt Daniel. 'Sondern ich werde eher einen Konzern aussuchen, dem man helfen und unterst?tzen kann.'

Auch wenn Daniel wirklich f?r die Pille werben w?rde, f?r Verona Feldbusch w?re es zu sp?t. Die ist n?mlich schon schwanger. Au?erdem wird die Ex von Superstar Mentor Dieter Bohlen immer mit Daniel verglichen! Komisch! Daniel sieht das gar nicht gern: 'Also Verona Feldbusch ist erstens einmal ein ganz anderer Mensch. Also ich denke einfach man kann uns vom geistigen her nicht vergleichen.Bei ihr ist das halt so, ich sag mal, ob sie echt ist, ist das andere. Deswegen glaube ich kann man uns nicht vergleichen.'

Daniels unbeschreibliche Logik k?nnt ihr morgen, ab 15:00 Uhr austesten - da kommt K?bi n?mlich zu uns in den >Starchat und ihr d?rft ihn mit allen verr?ckten Fragen l?chern die euch schon sooo lange auf dem Herzen lagen! Nicht verpassen!


__________________






03.04.2003, 21:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR