Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich mach den Daniel Clip! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
Ich mach den Daniel Clip!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon von einigen tolle Fotos bekommen!
Danke an Janine und Jennifer
Jetzt habe ich noch eine Bitte...
Schreibt doch in ca. 3 S?tzen was ihr an Daniel m?gt,
ein Sprichwort f?r ihn,
oder sonstiges, aber nicht l?nger als 3 S?tze...
MIT EUREM NAMEN ( oder NICKNAMEN!)
Das w?rde ich dann immer mal so zwischen den Bildern einblenden...
was haltet ihr von der Idee?
Meine E-Addy: curlysue1306@gmx.de
F?r sch?ne Bilder w?re ich auch noch sehr dankbar!!!

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

03.04.2003, 19:00 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhhhm,
da f?llt mir grad was dummes ein.. darf man das denn ?berhaupt?
ich meine rein rechtlich gesehen, die Bilder geh?ren ja nicht uns?!
Hmmmm, wei? da jemand mehr? Gypsyqueen?

*gr?belgr?belgr?bel*


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

03.04.2003, 19:02 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Hoffen wirs mal.
Wenn das Screenshots sind, die von uns gemacht wurden, dann gehts... anders z.B.von RTL, dass wei? ich nicht.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.04.2003, 19:06 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bilder vom Fernsehen oder Zeitung d?rfen leider nicht so einfach weiter verwendet werden.

Gru?
Danny

03.04.2003, 19:34 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch dass man die nicht weiterverwenden darf, AUSSER man schreibt dazu WOHER die bilder kamen (am anfang oder am ende des clips) !!!! dann ist das schon okay (soweit hab ich das in betriebswirschaftslehre mitbekommen) *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 19:38 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR