Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gleich Explosiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Gleich ExplosivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani-Bericht

03.04.2003, 19:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klang schonmal ganz anders als in der Bild...


__________________


03.04.2003, 19:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel als Engelchen... Der hammer... Wie s???!

Hat das jemand als ?hm... wie heissen die Fotos ausm Fensehn!?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.04.2003, 19:18 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Screenshots?


__________________


03.04.2003, 19:21 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Daniel als Engelchen... Der hammer... Wie s???!

Hat das jemand als ?hm... wie heissen die Fotos ausm Fensehn!?



die hei?en screens... ;) hab grad eins von heut mittag gefunden


http://www.daniels-fanpage.de


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 19:21 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bittesch?n!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 19:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Screens:











__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 20:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och das auf der Wolke ist ja s??


__________________





03.04.2003, 20:18 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich hab Explosiv verpa?t!
Ich k?nnte mich ?rgern.

Was wurde berichtet bzw. was hat Daniel denn erz?hlt? Oder wei? jemand vielleicht, wann die Sendung wiederholt wird?


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

03.04.2003, 21:24 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

So gemein! Ich habe exclusiv gesehen und weil er da icht drin war, habe ich nur auf Teletex geschaut f?r Explosiv und da stand nicht dass Dani drin sein w?rdet, also hab ich es nicht gesehen!

Ich verpasse so viel!!! Ich hoffe wir machen sehr schnell eine Daniel sammlung. Dann f?hle ich mich etwas besser....Come on, RTL!!!!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

04.04.2003, 09:57 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreibt doch jetzt mal bitte jemand was in der sendung berichtet wurde, bzw. was daniel gesagt und getan hat!! bitte bitte, es gibt wohl noch mehr leute die das nicht gesehen haben.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.04.2003, 10:06 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nicht gesehn. Bis jetzt hab ichs immer aungeschaut, aber gestern hab ich mir gedacht, dass sowieso wieda nix kommt und jetz ?rgere ich mich total!
Kann mir jemand sagen, was da vorkam?


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

04.04.2003, 14:55 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR