Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » bei afterwork tv 3.4.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
bei afterwork tv 3.4.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da der beitrag direkt nach meinem treat (terminkalender) kam , hier kleiner bericht dar?ber:

die cd ist schon vergriffen!

und daniel wurde unter anderem gefragt wer ihn so wahnsinnig machen w?rde, wie die m?dels im film ?
Antwort: der Alex, wir sind immer anderer meinung, wenn er nein sagt dann ich ja, nein, ja , nein, ja. Das stand ja schon in der Bild. Aber wir vertragen uns auch immer und das ist dann immer sch?n
(das ganze mit verlegenem l?cheln auf der couch sitzend)
dann erz?hlte er noch das er sich f?r das video am ganzen K?rper rasieren musste. Achseln und Beine w?rde er im sommer immer rasieren, aber ganz ? das w?re erst mal sehr unangenehm gewesen als sie das gemacht h?tten (hat da etwa einer mit rasieren d?rfen ???? *eifers?chtig guck*)

dazu noch paar ausschnitte aus dem Video
alles nett und positiv

gr??lis
Franzi

ps: bei 1 live hie? es um 16.45 uhr das daniel mehr geld bekommen h?tte f?r das video als alex und das er mehr cds verkauft als alex


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

03.04.2003, 18:23 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass es dani in nur 3(!!!) tagen auf die spitze der charts geschafft hat!!!
ich freu mich so riesig f?r ihn!!
da sieht man ma wieder who the one and only superstar is!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.04.2003, 18:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Fans, wir werden langsam f?r die ganze schlimme Zeit, die wir hinter uns haben, mit den ganzen Buhrufen und schlechten Berichten und Kommentaren und was nicht alles an einem Tag entsch?digt. Ich kanns nicht glauben. Die Deutschen werden langsam normal, anders kann ich es nicht sagen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 18:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei aller Liebe zu Daniel, ich h?tte ihn nicht rasiert.


__________________





03.04.2003, 20:05 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich bekommt Daniel das was er verdient...er kann echt stolz auf seine Fans sein ! Ihr seid super Leute


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

03.04.2003, 20:20 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut eigener Aussage bei Interaktiv ist er von zwei Leuten rasiert worden. Ganzk?rperrasur. Wie peinlich!
Es gibt ja Stellen, da m?chte man sich vielleicht doch lieber selber rasieren...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.04.2003, 20:49 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja...und gerade als er am Hintern rasiert wurde ist der Handwerker mit einem jungem M?dchen reingekommen...!! Nein , wie peinlich !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.04.2003, 21:27 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie das picken muss, wenn die Haare nachwachsen!!
Brrrrr.... armer Schatzi, wenigstenshat sich die viele Arbeit am Video gelohnt, das l?uft ja so oft es nur irgend geht, gleich nach der VIVA Sperre isses wieder dran!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.04.2003, 21:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR