Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Was macht eigentlich Alex K.? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Was macht eigentlich Alex K.?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Alex vom "Superstar-Dasein" schon die Nase voll, oder ist er nach so kurzer Zeit schon uninteressant f?r die Medien geworden?

Daniel 2x bei VIVA, Daniel bei Raab, Daniel bei MTV, Dani auf Dankesch?n-Tour, Dani Co-Moderator bei VIVA.
und Alex? Ich hab ihn diese Woche au?er bei dem Statement zu Daniels-CD (bei der Geissen-Aufzeichnung) bei der auch Daniel war nicht gesehen. Nicht einmal Gast bei SternTV war er nach seinem Titelgewinn bisher. H?rt man jetzt schon mit der CD-Promotion zwei Wochen nach Erscheinen wieder auf? Das es die CD ja eigentlich n?tig h?tte, sehen wir ja an den Trendcharts dieser Woche.
Ok mich freuts nat?rlich, je mehr Dani desto besser. Aber manchmal hab ich einfach das Gef?hl, dass sich schon jetzt "kein Schwein" aus der Medienwelt (Presse, Fernsehen) mehr f?r Alexander-Superstar interessiert.


__________________

03.04.2003, 17:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex k. ist heute bei thomas bug auf eins live

... ich enthalte mich jedes weitern kommentars


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 03.04.2003, 17:58 Uhr editiert.

03.04.2003, 17:58 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer h?rt denn schon Eins live?


__________________

03.04.2003, 17:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Superstar ist doch so im Stre?, schon vergessen?

Ich wei? zwar nicht mit was, lol, aber...


__________________






03.04.2003, 17:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iIIIIIIIIIIIIIIIIIICH H?R EINSLIVE!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.04.2003, 18:16 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nika
ok, ich formuliere um:

Wer h?rt denn schon Thomas Bug!
so besser?


__________________

03.04.2003, 18:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r manchmal eins live, aber heute werde ich es lieber lassen, wenn da de Alex kommt!!!!

Alex und viel Stress??


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.04.2003, 18:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

???hm..Paddington...den h?r ich auch! ;) Hab in dem Thread wos um die 1000 Mails an Bug geht, das schonmal geschrieben, was ich ?ber den mein.

Aba ich hab dich auch lieb


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.04.2003, 18:20 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nika
das ist lieb, einmal


__________________

03.04.2003, 18:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington Was macht eigentlich Alex K.?


Alex is grade so damit besch?ftigt, ?ber seine vielen Termine zu klagen, dass er keine Termine mehr wahrnehmen kann....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.04.2003, 20:37 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kuriert der gute Alex erst mal sein angekratztes Stimmchen aus, bevor er richtig loslegt.
Nur wird es dann zu sp?t sein, denn Daniel hat ihn in allen Bereichen bereits um L?ngen ?berholt.
Ich mu? zugeben, da? ich kaum noch Gedanken daran verschwende, was Alex macht oder machen wird. Es ist mir irgendwie ziemlich egal.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.04.2003, 20:40 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Was macht eigentlich Alex K.?

Antwort:
Wahrscheinlich schlafen.


scherzende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 20:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Alex unser m?chtegern-superstar wird sich im moment wahrscheinlich ?ber daniels ydmc-erfolg schwarz ?rgern... ich g?nns ihm!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 20:53 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Alex macht? Nun der steht auf dem Prager Bahnhof und wartet immer noch auf den Beginn seiner Karriere... Sieht man doch st?ndig auf VIVA, dass er da immer noch steht und wartet...

"Es f?hrt ein Zug nach nirgendwo mit dir allein als Passagier." lol
Das fiel mir in dem Zusammenhang grad so ein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 03.04.2003, 20:57 Uhr editiert.

03.04.2003, 20:57 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan:

Ja, und der gute alte Michael holm (oder so) - Song passt auch gut zu Alex-Gesangesst?cke...

fiese Gr??e
Steffi

PS:

......................und er wartet immernoch......................


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 20:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Was Alex macht? Nun der steht auf dem Prager Bahnhof und wartet immer noch auf den Beginn seiner Karriere... Sieht man doch st?ndig auf VIVA, dass er da immer noch steht und wartet...

"Es f?hrt ein Zug nach nirgendwo mit dir allein als Passagier." lol
Das fiel mir in dem Zusammenhang grad so ein.



and the oscar f?r das zitat des tages goes to Stefan


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

03.04.2003, 21:03 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Ja, und der gute alte Michael holm (oder so) - Song passt auch gut zu Alex-Gesangesst?cke...



Der gute Mensch hei?t Christian Anders!

03.04.2003, 21:10 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich ja alles witzig an hier, aber eigentlich ist es traurig. Da mu? die Sendung erst zuende sein, damit Deutschland merkt, da? es den falschen Superstar gew?hlt hat. Daf?r mu?te Daniel soviel Spott und Hohn einstecken. Wurde von allen Seiten fertiggemacht, bekam Drohbriefe und was nicht alles.

Aber wie sagte mein Opa immer: Besser sp?t als nie.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 21:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Amely, "viele Wege f?hren nach Rom", auch die Umwege.

"Entscheidend ist, was hinten rauskommt" Helmut Kohl



Vielleicht ist es wirklich besser so, dass Daniel aus eigener Kraft beweist, dass er der eigentliche Gewinner ist und nicht durch die Pusherei, die er als Sieger erfahren h?tte.
Somit kann ich dieser Entscheidung auch einen positiven Aspekt abgewinnen. Und dass er nicht an den Vertrag des Siegers gebunden ist, haben wir ja schon oft genug positiv erw?hnt. Besser kann es doch im Moment f?r Daniel gar nicht laufen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 21:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniel ist es besser, da? er nicht gewonnen hat.

F?r Alex ist das ganze wohl nicht so angenehm. Er hat schlie?lich auch hart auf sein Ziel hingearbeitet. Dann hat er das erreicht und jetzt mu? er feststellen, da? das nur pro forma ist und die Leute Daniel lieben.

Ist sicher nicht so toll f?r ihn und deshalb tut er mir auch irgendwie leid.

Aber er sieht das ganze auch zu verbissen. Er will alles um jeden Preis erreichen und setzt sich jetzt schon unter Druck, mit der n?chsten Single wieder auf 1 zu kommen. Jetzt ist er durch den Hype dahingekommen, der auch Daniel geholfen hat. Das wird nicht immer so gehen.


__________________






03.04.2003, 21:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose:

Och.................
ICH und SCHLAGER! Das passt wie Linsen und Schokolade - unter Umst?nden schon (Schokolinsen).

?hm... Wie auch immer: Danke!

korrigierte Gr??e
Steffi

PS: Ach, das ist doch der Guru mit so einer blonden Freundin, die er verkauft hat, ne? Mit so dicken Lippen? Komm nicht auf den Namen...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 21:20 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Guru-Zeiten nannte sich C. Anders auch Lanoo. Von der Blonden hat er sich angeblich auch schon wieder getrennt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 21:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit wollte ich nicht sagen, da? er h?tte gewinnen sollen, einfach nur diese Art und Weise, wie mit ihm umgegangen wurde. Ich wollte auch nicht, da? Daniel gewinnt. Ich war immer f?r ein Finale Gracia - Daniel und da? dann Gracia gewinnt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 21:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Daniel mit dem 3. Platz den besten Platz erwischt hat.
Der 1. ist mit einem Sklaven-Vertrag gebunden. Von unserer Nr. 2 h?rt man z. Zt. auch nicht sonderlich viel.

Und mit Daniel auf der 1 h?tte es die Bayern-Konzerte wohl auch nicht gegeben.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

03.04.2003, 21:33 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zu Guru-Zeiten nannte sich C. Anders auch Lanoo. Von der Blonden hat er sich angeblich auch schon wieder getrennt.



Wollte er seine Freundin nicht an diesen Kitsch-Million?r verscherbeln?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.04.2003, 21:33 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Schafi
Ich glaube jaaaaa, f?r ne neue Leber...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 21:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.04.2003, 21:57 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja , aber nach dem alex-video kommt doch immer gleich daniels clip hinterher. daniel wird ihn schon irgendwann mal vom bahnhof abholen, wenn alex lieb zu ihm ist.... aber zu einslive habe ich noch was zu sagen. habe vor kurzem meinen bruder in hamm besucht, der h?rt dort immer diesen radio-sender. habe dann mit ihm und seinen bekannten ?ber herrn bug gesprochen, und alle waren sich einig das die sendung von diesem bug der beste zeitpunkt zum abschalten ist. will ja hier nicht beleidigend werden, habe die sendung ja noch nie geh?rt. aber ich glaube da hab ich nix verpa?t.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.04.2003, 10:21 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat energie:
------------------------------------------------------------------------
ja , aber nach dem alex-video kommt doch immer gleich daniels clip hinterher. daniel wird ihn schon irgendwann mal vom bahnhof abholen, wenn alex lieb zu ihm ist....
------------------------------------------------------------------------

Na, klar. Nat?rlich im Superman-Anzug - mit Alex im Schlepptau ?ber Berlin. Ihn dann ins Rapper-Auto packen und dann zu seiner Angela zur?ckgebracht.



Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

04.04.2003, 10:49 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Was Alex macht? Nun der steht auf dem Prager Bahnhof und wartet immer noch auf den Beginn seiner Karriere... Sieht man doch st?ndig auf VIVA, dass er da immer noch steht und wartet...

"Es f?hrt ein Zug nach nirgendwo mit dir allein als Passagier." lol
Das fiel mir in dem Zusammenhang grad so ein.



Als?????? ich w?rde sagen, der Zug ist abgefahren, und zwar OHNE Alex. Die Bahn war n?mlich ausnahmsweise mal p?nktlich...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

04.04.2003, 11:38 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch vergessen dass Daniel in dem Zug schon drin sa? und jetzt deswegen an seinem ziel- Platz 1- ankommt und Alex von da vertreibt.... Alex hat einfach nicht geschafft rechtzeitig zur?ck zu sein und diese Position zu verteidigen. Pech gehabt....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

04.04.2003, 11:45 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex tritt heute abend in den M?nsteraner Nachtstudios auf, seinem Lieblingsclub hier vor Ort.

05.04.2003, 13:16 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisMS
Alex tritt heute abend in den M?nsteraner Nachtstudios auf, seinem Lieblingsclub hier vor Ort.




Er tritt in einem Club auf? Als Superstar???

Mensch, da ist der Zug f?r ihn aber echt abgefahren...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 05.04.2003, 13:36 Uhr editiert.

05.04.2003, 13:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, das gibts echt nicht...

Daniel tritt in den besten Sendungen aller Sender auf und Alex tritt da auf, wo er auch angefangen hat... als Superstar... Na bravo.


__________________






05.04.2003, 14:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man h?rt irgendwie gar nicht mehr so viel von Alex.
Wenn Daniel ihn n?chste Woche auf der 1 abl?st, wird?s glaub ich noch weniger.

Naja, dann sieht wenigstens mal jeder wer der wahre Superstar Deutschlands ist!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.04.2003, 14:08 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tanzt er auch wieder nackt auf der Theke?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.04.2003, 14:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL @ Stefan- das macht er dann alle 2 Wochen mal, damit er ab und zu Schlagzeilen hat... Da er von Ver?nderungen ja nicht viel h?lt wird es wohl erstmal dauern, bis er merkt, da? das nach 6 Wochen dann keiner immer wieder sehen will...

*Nicole heute gemein ist* *g*


__________________






05.04.2003, 14:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir ebend auf der rtl-homepage zum ersten mal das video von alex angesehen. ich h?tte es am liebsten schon nach wenigen sekunden wieder ausgemacht, aber ich habe tapfer bis zum schluss durchgehalten, damit ich wei? wovon die rede ist, wenn das selbige mal wieder total verrissen wird. ich muss sagen, mir viel es schwer meine augen aufzuhalten, ich w?r fast eingeschlafen. damit ich wieder wach werde, hab ich mir gleich anschlie?end noch das von unserem schatzi reingezogen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.04.2003, 15:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also eben grade war alex bei totp - nat?rlich diese woche noch platz 1 (aber nicht mehr lange!)

wie immer sehr bem?ht (man beachte das gesicht) und mit mindestens 1 m sicherheitsabstand von seinen fans - hat er angst vor ihnen?
ich hab noch nie gesehen, dass er mal die hand in deren richtung ausstreckt

also da lob ich mir unseren DANI, der liebt seine fans und hat keine ber?hrungs?nste

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

05.04.2003, 16:58 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hui, auf dem Alex-Board hat sich doch tats?chlich ein Alex-Fan ?ber Alex' Style und den fehlenden Fankontakt beschwert... Ganz b?se...
Jetzt laufen Alex schon seine eigenen Fans weg, sonst war er doch immer so perfekt, dass es an ihm nichts zu kritisieren gab *schnarch*


__________________






05.04.2003, 20:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Hui, auf dem Alex-Board hat sich doch tats?chlich ein Alex-Fan ?ber Alex' Style und den fehlenden Fankontakt beschwert... Ganz b?se...



Wieso das denn? weil er heut bei TOTP kein ?rmelloses Shirt anhatte?
ist ja auch kalt auf dem Bahnhof, da braucht man was warmes zum anziehen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.04.2003, 20:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder stelle ich fest, dass die Danifans die einfallsreichsten, aber auch geh?ssigsten sind ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 20:55 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex' Outfit s?he ja schrecklich aus, habe er keinen Stylisten? Und seine Frisur k?nne er auch mal aufpeppen, z.B. wie Gareth Gates!

Nein, also, ich muss sagen, ich war geschockt, das zu lesen! Das klingt ja schon fast, als w?re Alex langweilig!

Ob dieser Fan heute sein Videomaterial besichtigt hat und bemerkt hat, da? da nur die gleichen Auftritte ?berall drauf sind?

Es gibt auch einen neuen Witz auf dem Alex-Board. Er lautet: Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel K.

Ahem...


__________________






05.04.2003, 20:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielseitiger als Daniel??? Eine Frage: Geht das???

Und Alex LAAANGWEILIG!? Leute, wie kommt ihr auf SOWAS???


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:03 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...
Alex ist sowieso vielseitiger als Daniel ...



__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds echt ******* das ihr so auf alex rumhackt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 21:11 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cookiemonster - keiner HACKT auf Alex rum.

Aber auf seinen Fans. Weil die Aussage, er sei VIELSEITIGER als Daniel is ja wohl echt ph?nomenal, oder?!

Hab dich lieb, Cookie!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:27 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ok da haben die sich echt vergriffen aber ich mag alex halt
bist ja voll h?bsch nika hab dich auch l?b


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 21:29 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank?

Ich find den Alex ja auch net schlecht (maniac, mack the knife, starlight ... h?r ich alles), nur bekomm ich bei dem kein herzrasen, wenn er auf die bildfl?che kommt!

*knuddl*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:31 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzrasen bekomm ich auch net find ja auch dani schnucki um l?ngen besser ..ist ja gar kein vergleich und man sollte die beiden auch net vergleichen aber find ihn ganz gut zwar net so wie daniel aber an dani kommt eh keiner ran


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 21:33 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er is halt n netter typ! is ja auch so. und des lied is ja auch ok. kann man soooo sch?n mitsingen... aber irgendwas is an dem, was einfach unspektakul?r ist.

mit dan??? sind wir uns ja einig!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:35 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep und das ist ja eigentlich hauptsache


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 21:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eb?nt!

I'll take my chance, oh babe, don't make me blue... and I know for sure, uuuuuhhh, I will never let you go...

Oh baby, if we can't be lovers let me be your friend, take me in your lonely arms, don't let it end...

*sing* und jetzt die hohe stelle...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 21:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? auchmal geh?ssig sein, war gerade mal gucken auf der Seite unter Termine: Boah gg

Neuigkeiten ?ber Alex:

Derzeit geht Alex von einem Termin zum Anderen.

Spannende Termine die Ihr nicht verpassen d?rft:

Mittwoch ist er mit Juilette und Daniel bei Oli Geissen.
Freitag ist Zeit f?r Familienduell mit mehreren Kandidaten.



Das ist ja der Hammer gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 22:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst doch einfach die alex fans alex fand sein und dier reden was sie wollen mein gott was ist daran so schlimm..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 22:07 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FREITAG kommt das Familienduell schon?!?!?!?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 22:07 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Superstar-sein ist ein hartes Los, bei den vielen Terminen hat man ja f?r Privatleben ?berhaupt keine Zeit mehr...

Daniel kann froh sein, da? er nicht offizieller Superstar geworden ist- sonst h?tte er wom?glich jetzt diesen Terminstre?.


__________________






05.04.2003, 22:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
ja, Dani hat doch jetzt voll das "Looser-Leben". Wilde Partys die ganze Nacht. Jeden Tag ausschlafen bis in die "Puppen".

Da hat es "Alex-Superstar" echt schwer. Dani beneidet den bestimmt nicht.


__________________

05.04.2003, 22:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ich seh das auch gerade mit Freitag Familien-Duell, m?ssen wir uns mal k?mmern.

Aber ist doch ein Witz oder, mit den Terminen gg. 2 Termine und da sind dann noch die anderen bei.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 22:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Paddington, da sieht mans wieder, nicht jeder hat das Zeug zum Superstar... wie gut, da? es da RTL gibt, die das rechtzeitig erkennen...

Aber seien wir mal ehrlich, es w?re ja auch peinlich, wenn der Superstar nicht die meisten Auftritte h?tte und das meiste Geld verdienen w?rde- wer w?r denn sonst noch dran interessiert, in der 2. Staffel der Superstar zu werden?


__________________






05.04.2003, 22:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex geht noch in die Gastronomie ein! Erst die "Pommes?rmchen" -- und jetzt wurde er gerade von Charlotte Roche auf Viva als "Deutschl?nder W?rstchen" betitelt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.04.2003, 22:48 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah ich schmei? mich weg, der tut mir fast schon wieder leid, aber dann denke Ich mit Daniel hatten auch nur wir Fans mitleid, jetzt wissen mal die anderen Fans wie das ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 23:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon irgendwie heftig... erst wird er hochgelobt und jetzt nur noch beleidigt. Und das nicht etwa weil er auff?llt, sondern weil er nicht auff?llt...


__________________






05.04.2003, 23:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon gut so, da? Daniel 3. geworden ist, da kann er das Feld von hinten aufrollen. Aber wir wu?ten das ja schon von anfang an, da? Daniel am besten ankommt.

Und noch eins f?llt mir auf, alle dreschen auf Daniel ein und wir Daniel-Fans versuchen immer noch fair zu sein. Ich glaube einfach, da? Daniel-Fans einfach mehr Gef?hl haben und viel sensibler sind als die anderen.

Was meinst du was auf Alex noch alles zukommt, wenn Daniel n?chste Woche auf der eins. Dann gibt es erstmal Spott und Hohn von allen Seiten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 05.04.2003, 23:17 Uhr editiert.

05.04.2003, 23:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Witze ?ber Alex mache, dann eigentlich haupts?chlich gegen RTL. Sie wollten ihren Superstar und jetzt haben sie ihn und es interessiert keinen, weil Daniel doch der eigentliche Gewinner ist. Daf?r haben sie also Daniel wochenlang durch den ganzen Mediendreck gezogen.

Inzw. spricht sogar RTL nicht mehr besonders nett von Alex K- Superstar, nach nur paar Wochen...


__________________






05.04.2003, 23:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sogar auf der BMG Seite steht der Kommentar, da? MTV Daniel langfristiger im Gesch?ft sehen.

ABer ich mu? ja sagen, der Stein hat eine hohe Meinung von DAniel und der hat viel Einflu0, der mcht das schon, hab schon bei BMG ins Forum geschrieben. So nach dem Motto vielen Dank, da? sie immer hinter Daniel gestanden haben, egal wer was gesagt hat, der lie?t das zwar nicht selber, aber dann sehen die anderen wenigsten, was DAniel f?r Fans hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 23:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstar Alexander tr?llert im Einkaufszentrum

In der Bl?te seines Erfolges erleidet Alexander Klaws offenbar ein ?hnliches Schicksal wie einst Roy Black. Vom "Superstar" zum Tingel-Tangel-Volksfest-Maskottchen. Gerade erst lie? sich "Superstar"-S?nger Alexander mit Gold, Platin und Doppelplatin feiern. Weil sich seine Single "Take me Tonight" in nur drei Wochen eine Million Mal verkaufte. Und jetzt das: Am Sonntag wird Alexander in Reinickendorf bei der Geburtstagsparty des M?rkischen Zentrums h?pfen und singen. Ein paar johlende Gratulanten im Publikum, wahrscheinlich mit Bierflasche in der Hand, vielleicht auch mit einem Glas Henkel Trocken. Reinickendorfer Idylle, wie zu Hause im 12700-Seelen-St?dtchen Sendenhorst/Westfalen - eingetauscht gegen 11,31 Millionen RTL-Zuschauer. So viele himmelten Alexander Klaws bei der Endausscheidung auf dem Bildschirm an. Morgen kommt Alexander bereits nach Berlin. Grund genug f?r den Radiosender Energy 103.4, bei dem Alexander ab 10.30 Uhr zu Gast ist, einen Ausnahmezustand an der Potsdamer Stra?e auszurufen. Schon verr?ckt, fr?her verehrten wir Elvis Presley, die Stones und die Beatles. Morgen stehen wir m?glicherweise im Stau. Weil Teenies ?ber den Bordstein hinaus Schlange stehen, um auf Alex zu warten. Sie sollten mal dar?ber nachdenken, ob sich ein Elvis Presley auch ins Einkaufszentrum gestellt h?tte..

Quelle: http://www.welt.de/data/2003/04/07/67321.html

*scnr*

07.04.2003, 02:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie fies!!!!

07.04.2003, 09:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...na dann werd ich mal da vorbeischauen. Wette er hat wieder ein ?rmelloses Shirt an. Kann er sich keine mit ?rmeln leisten, oder was??? Die meisten tragen ja so nen Lappen, um mit ihren Oberarm Tattoos anzugeben...

Aber Alex hat ja keine....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 10:03 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gab schon bei Raab die Aktion ?rmel f?r Alex, ist scheints nicht genug zusammengekommen ...
Aber wohl nicht, weil seine Muskeln das Budget sprengten


__________________


07.04.2003, 10:10 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das der sich damit l?cherlich macht, scheint ihm ja keiner zu sagen...tolle Berater!

Seid diesem "Du hast sexy Oberarme" oder so ?hnlich, ist Alex nur fast nur noch in ?rmellosen Shirts zu sehen gewesen...Peinlicher gehts kaum noch...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 10:12 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, der Auftritt im Einkaufszentrum ist mir glatt entgangen...

Ich muss schon sagen- wow... Dann sind die n?chsten Auftritte wohl auch gesichert, es ist ja nicht so, da? es nicht genug Einkaufszentren gibt...


__________________






07.04.2003, 11:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist morgen mal nicht im Einkaufszentrum, sondern um 14.00 Uhr im Chat der Bild.


__________________

07.04.2003, 14:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Aber in dem Bildchat sollen ihn die Leute fragen, ob er wirklich der Superstar ist ggg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 14:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was hinzuzuf?gen, am 10. oder so ist er in einer Talkshow- auf NDR...


__________________






07.04.2003, 14:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bestimmt so das ?bliche, was lopes auch alles durch hat. Daf?r hat Daniel glaube ich noch keine Zeit oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 14:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was macht eigentlich Alex K.? Er hat mich heute Morgen in den Schlaf gesungen, der Gute.
Ich war heute schon um 4.30 Uhr hellwach und konnte nicht mehr einschlafen. Um 5.30 Uhr habe ich das Radio angestellt. Und was wird gespielt? Take me to night. Also das ist das Schlaflied schlechthin. Bin sofort wird wieder selig eingeschlafen und habe von Dani getr?umt. Danke, Alex

07.04.2003, 15:29 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessieren sollte , Alex ist morgen bei TV Total !

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 07.04.2003, 21:42 Uhr editiert.

07.04.2003, 21:41 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, das ist kein Aprilscherz, oder?

Wie sollen denn Spa?/ Witz und Alex zusammen passen?

Oder auch anders gefragt- seid wann l?dt Stefan denn bessere Versicherungsvertreter in seine Show ein?

Das mu? ja das Highlight werden...


__________________






07.04.2003, 21:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat bestimmt das Managment gebettetl. Der 3. darf und der erste nicht. Das hat was zu bedeuten, da? er Daniel zuerst da hatte. Ich kenne doch den Raab.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 22:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade hat einer im Alex-Forum gepostet.

Ihr seid ja Fans, die Danielfans wissen immer alles und Daniel hat viel mehr Termine, und ihr wi?t nicht, da? Alex bei Raab ist gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 23:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, denn Daniel hat mit Sicherheit TV Total eingeladen. Stefan macht zwar dumme Witze ?ber ihn, aber da? er ihn mag und Alex nicht wirklich, das war ja nicht zu ?bersehen...

Wie soll die Show wohl werden... Sie h?tten besser da den Pocher eingeladen- da h?tte er sich nicht so blamiert, weil keiner ?ber seine Witze gelacht h?tte, Alex h?tte ja die ganze Zeit gegrinst.


__________________






07.04.2003, 23:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Alex-Forum folgendes Radio Interview, f?r die, die es interessiert:
---
F?r alle Nicht-Berliner, die es das Interview bei Radio Energy interessiert, habe ich hier ein Protokoll von Alex Antworten in Stichpunkten mitgeschrieben:

Freizeit: 0

Geld: Kenne ich nur aus den Medien, hab keine Zeit auf mein Konto zu schauen ? aber sparen

N?chster TV-Auftritt: TV TOTAL - heute Abend (8.4.) 22.20 Uhr

Es wird ja behauptet, da? Du jetzt schon eine Auszeit nehmen willst: Da ist ?berhaupt nichts dran, ich wei? nicht, wer so etwas sagt.

Neue Flamme: Keine - nein, absolut nicht!

Mit wem m?chtest Du mal ein Duett singen: Mit Juliette oder Sarah Conner

Apropos Juliette.... : Ich finde, sie hat keinen H?henflug

Nr. 1 in den Charts hat D. K. dir abgenommen, wie findest du das: Ich g?nne es ihm absolut und das meine ich ehrlich, auch wenn die Medien immer etwas anderes behaupten. Es ist auch eine gute Strategie f?r meine zweite Single, die demn?chst auf den Markt kommt ( horch, horch), da m?chte ich auch wieder auf Nr. 1 kommen.

Ist eine Solotour geplant: Nach der Superstartournee ist auf jeden Fall eine Solotour geplant!

Alex sagt noch seine Single ?Take me tonight? an und sagt Tsch?ss....
---
Mein Kommentar: Im Gegensatz zu Fernsehinterviews, wo Alex manchmal etwas holprig wirkt, war er bei diesem Interview locker, flockig, sympatisch und einfach nur unheimlich nett - (ist er ja immer)...



Was f?r ne Strategie meint er mit seiner Single?


__________________






08.04.2003, 11:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

vermutlich wird er Elvis covern: "in the shadow" (of D.K.)

08.04.2003, 12:17 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex K. ist heute ab 14Uhr im Live Chat bei Bild.de.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

08.04.2003, 13:21 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht schon irgendwo, da sollen ihn die Leute fragen, wer der wirkliche Superstar ist. gg

Und bei Raab, boah 2 TErmine an einem Tag. DEr arme, da mu? er ja wieder jammern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 13:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, ich bin der Meinung, wir sollten eine Schweige-minute einlegen, f?r Alex K.- den so gestre?ten Superstar!

*schweig*


__________________






08.04.2003, 13:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch was geiles aus dem Alex-G?stebuch boah ich schrei, sogar die 6-j?hrigen haben es erkannt:

Ich bin 6 Jahre alt und habe dir im Finale
die Daumen gedr?ckt, solange bis ich vorm Fernseher eingeschlafen bin.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 13:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, oder? Ich schmei? mich weg... F?r ein Forum w?re das die treffendste Signatur, die man als Alex-Fan haben kann, glaube ich...


__________________






08.04.2003, 13:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin 6 Jahre alt und habe dir im Finale die Daumen gedr?ckt, solange bis ich vorm Fernseher eingeschlafen bin



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.04.2003, 14:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon l?ster, dann richtig. Das ist aus dem Forum:

Und schon steht auf der VIVA-Seite: Daniel gewinnt vor Alexander und GG. Na, wer das glaubt, wird seelig......Aber langsam finde ich es schon lustig, da? K?blb?ck st?ndig unseren Alex als Zugpferd braucht und dann auch noch geschummelt werden mu?!!!!

Der ist fast noch besser. loooooooool


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 14:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel gewinnt vor Alexander und GG. Na, wer das glaubt, wird seelig......Aber langsam finde ich es schon lustig, da? K?blb?ck st?ndig unseren Alex als Zugpferd braucht und dann auch noch geschummelt werden mu?!!!!


Stimmt, was w?re Daniel nur ohne Alex... Nichts als ein Verlierer, den eh keiner sehen will... Keine Auftritte, keine Werbevertr?ge, keine Konzerte- nichts... Wie gut, da? die Leute erkannt haben, da? unser lieber Alex der einzige und echte Superstar ist... Stell mal vor, wir h?tten nen Superstar, der keinen interessiert...


Und hier gleich noch was luschtiges aus dem Alex- Forum... soviele Erleuchtungen in so kurzer Zeit? Ist das normal?

"Ja, das hoffe ich auch, dass er sich vom Raab nicht einsch?chtern l??t und ihm ordentlich Paroli bietet. Ich hab n?mlich den Eindruck, dass Alex zu den Leuten manchmal schon fast zu nett ist. Meiner Meinung nach sollte er erst gar nicht versuchen, "Everybodys Darling" werden zu wollen, sondern lieber hier und da auch mal ein paar Ecken und Kanten zeigen."


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 08.04.2003, 14:31 Uhr editiert.

08.04.2003, 14:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch was nettes aus dem Alex-Forum:

" hi!

wie f?ndet ihr es denn, wenn alex mal wieder den guten, alten, handgemachten, intelligenten rock zur?ckholt!!!
ist ja gott sei dank wieder ein bisschen in mode gekommen durch nickelback, puddle of mudd, etc.

das w?re doch der wahnsinn, wenn alex mal zb "I believe" von Bon Jovi covern w?rde!!!!!!!!!!!!! gut, das kennen hier wahrscheinlich die meisten schon nicht mehr ist auch nicht gerade das 'h?rteste' st?ck, aber das w?r der knaller!!!"

Alex, der wilde Rocker!

08.04.2003, 14:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Alex und Rock?

Gibts noch was gegens?tzlicheres?

Naja, Alex und Erotische Ausstrahlung vielleicht...


__________________






08.04.2003, 14:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole:


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

08.04.2003, 16:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der Chat mit Alex, auch aus dem Alex Forum:

[COLOR=orangered]Angeleyes fragt: hast du vor auch mal selbst lieder zu schreiben?
Alex sagt: Auf jeden Fall. Ich habe in der Vergangenheit auch schon viele Songs geschrieben. Aber ich muss das auch mit Dieter absprechen.
Toffifee fragt: Sag mal Alex,was h?lst du von Dieters Freundin?
Alex sagt: Estefania ist eine ganz Liebe.

naischel fragt: hey alex bist du entt?uscht dass daniel k mehr erfolg hat als du?
Alex fragt: Hat er mehr Erfolg als ich? Daniel wird n?chste Woche auf Platz 1 sein. Ich bin nicht neidisch. Das wei? er auch. Ich habe selbst eine Millionen Platten verkauft.
Heike fragt: Mit wem hast du dich bei DSDS am besten verstande?
Alex sagt: Mit Juliette und Daniel habe ich mich am besten verstanden, weil wir am meisten zusammen waren, vor allem in den letzten Wochen.
danielk_ sagt: beschreibe daniel k mit einem wort !!!
Alex sagt: Au?ergew?hnlich.
alexK_ fragt: hast du ein gl?ckbringer ????????
Alex sagt: Ich habe mehrere. Heute habe ich sie alle vergessen. Ich habe Ringe, eine Kette und Stofftiere.

Sandra007 fragt: Mit welchem Star w?rdest du gerne einmal zusammenarbeiten?
Alex sagt: Robbie Williams. Ich w?rde auch gerne ein Duett mit Juliette oder Sarah Connor machen.
Tini fragt: wie hast du dich im finale gef?hlt als dein name fiel
Alex sagt: Das hat man ja gesehen. Ich habe gerufen: "Ach Du Schei?e!"


karin fragt: im fernsehen sah bei dsds immer alles nach friede freude eierkuchen aus.ist das nicht schwierig gewesen?es hat doch bestimmt auch menschen im haus gegeben mit denen du dich weniger gut verstanden hast,od?!?!
Alex sagt: Es gab ab und zu Rangeleien und Diskussionen. Das ist reine Nervensache. Wenn man die ganze Zeit alles gegeben hat, ist man abends manchmal fertig.

Angeleyes fragt: du hast ja jetzt schon viele stars kennengelernt. wer war die/die netteste?
Alex sagt: Es sind alle super nett. Ich habe mal Tom Jones gesehen, der war sympatisch.

nessi fragt: sagen dir deine freunde das du dich ver?ndert hast?
Alex sagt: Meine Freunde w?rden es mir sagen, wenn ich mich ver?ndert h?tte, darum habe ich sie gebeten.
ILoveAlex fragt: Wann hattest du deinen ersten Sex?
Alex sagt: Meinen ersten richtigen Sex mit 14, 15. Da habe ich die ersten Ber?hrungen gemacht.
karin fragt: bekommt man als superstar eindeutige angebote von m?dels?
Alex sagt: Es gibt viele Angebote. Manche schreiben Liebesbriefe oder halten Schilder hoch: "Alex, ich will ein Kind von Dir".

miniBO fragt: Hallo Alexander. Hast DU auch schon angebote f?r Werbung?
Alex sagt: Es sind schon etliche Angebote da. Wir filtern im Moment.

naischel sagt: glaubst du dass dich in 5 jahren noch jmd kennt. die big brother leute kennt heute auch niemand mehr und ihr erfolg war nur von kurzer dauer
Alex sagt: Ich hoffe es! DSDS ist nicht BB. Wir wollen wirklich Musik machen und sitzen nicht den ganzen Tag auf der Couch. Vielleicht kann ich mich in f?nf Jahren noch steigern. Erfolg im Ausland w?re toll.

Die Redaktion sagt: Vielen Dank, Alex, dass Du bei uns warst.


__________________






08.04.2003, 17:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immerhin hat Alex Geld gespendet f?r die Rheumakranken in Sendenhorst und zwar die gro?artige Summe von 1.500 Euro, die seine Kickerfreunde bei der Superstar-Party gesammelt haben.
Hier der wunderbare Artikel ?ber den gro?z?gigen Alexander Klaws (aus dem Alex-Forum):

Lt. Westf?lische Nachrichten war Alexander am Wochenende in Sendenhorst.

Dort war er Gast auf einer Veranstalltung f?r rheumakranke Kinder.
Im Sendenhorster Krankenhaus "St.-Josefs-Stift" ist das nordwestdeutsche Zentrum f?r rheumkranke Kinder.
Alexander m?chte sich in Zukunft intensiv f?r diese Kinder einsetzen.

Als Startschuss hat er eine Spende in H?he von €1.500 beigehabt, welche aus dem Erl?s der Superstar-Party (von Alexanders Freunden) in der Sendenhorster Reithalle kommen.

Ich denke das wir auf dieser Page schon sehr bald viele Fotos davon sehen werden.

Tolle Aktion!


Hier ein Hinweis f?r euch was Rheuma wirklich ist:

Rheuma kommt aus dem Griechischen und bedeutet eigentlich einen ziehenden, rei?enden Schmerz. Heute verstehen wir darunter alle Krankheiten im Bereich des Bewegungsapparates (z.B. Gelenke, Gelenkkapseln, Knochen, Muskulatur oder Sehnen), die nicht durch eine Verletzung oder durch tumor?se Ver?nderungen hervorgerufen worden sind.

"Rheuma" ist damit keine Diagnose im engeren Sinne, auch keine einheitliche Krankheit. Vielmehr fallen unter den Oberbegriff "Rheuma" etwa 400 einzelne Erkrankungen, die sich zum Teil ?hneln, die aber zum Teil auch v?llig unterschiedlich sind, in ihrer Ursache, der Art ihrer Symptome, aber auch in ihrem Verlauf, in ihrer Behandlung und in ihren Folgen.

Rheumatische Erkrankungen beschr?nken sich zudem nicht allein auf den Bewegungsapparat. Da "Rheuma" eine Erkrankung von Bindegewebsstrukturen ist und Bindegewebe praktisch ?berall im K?rper vorhanden ist, k?nnen fast alle Organe im K?rper bei einer entz?ndlich-rheumatischen Erkrankung beteiligt sein.

So gibt es beispielsweise

rheumatische Augenentz?ndungen (z.B. Regenbogenhautentz?ndung oder Lederhautentz?ndung)

rheumatische Rippenfellentz?ndungen

rheumatische Herzbeutel-, Herzklappen- oder Herzmuskelentz?ndungen

rheumatische Entz?ndungen der Nieren

rheumatische Entz?ndungen des Darms

rheumatische Entz?ndungen der Gef??e

rheumatische Entz?ndungen der Nerven

rheumatische Entz?ndungen des Gehirns

Diese Organbeteiligungen rheumatischer Erkrankungen sind zum Teil lebensgef?hrlich und m?ssen sofort richtig erkannt und behandelt werden. Auf der anderen Seite stehen dem erfahrenen Rheumatologen heute moderne Medikamente und Behandlungsverfahren zur Verf?gung, mit denen sich die meisten dieser Organkomplikationen gut beherrschen lassen.

Rheuma ist auch nicht, wie viele meinen, eine Krankheit von alten Leuten. Rheumatische Erkrankungen gibt es auch bei Kindern; sehr schwere rheumatische Erkrankungen mit lebensgef?hrlichen Organbeteiligungen k?nnen sogar bereits Kleinkinder befallen.

Und auch im Erwachsenenalter sind es gerade die gef?hrlicheren entz?ndlich-rheumatischen Erkrankungen, die h?ufig bereits bei j?ngeren Erwachsenen beginnen und diesen jungen Menschen ein schweres Leiden aufb?rden, wenn die Krankheit zu sp?t erkannt wird, anfangs untersch?tzt wird und nicht von Anfang an ausreichend genug behandelt wird.


[Editiert am 7/4/2003 von Hendrik(Leer/M?nsterland)]

08.04.2003, 19:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn er sonst nichts zu tun hat.

ABer heute hat RTL ja mal zugegeben, da? DAniel mehr Medionpr?senz hat und er auch schon vor dem Superstar den Werbevertrag unterschrieben hat, die bessern sich langsam da.

So steht es bei RTL:

Das Hoch des Superstar-?BERFLIEGRS, es nimmt kein Ende. Denn nach seinem Hit "You drive me crazy" will Daniel nun auch die Werbung mit seiner Stimme verzaubern


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 20:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
Oh no - Alex' 1. Album...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade klick ich so ein bisschen bei Amazon rum und was sehe ich? Alex's 1. Album erscheint am 28.4. und ist - oh Wunder - auch schon bestellbar, noch schlimmer: auf Platz 4 der Vorbesteller-Charts.
Strange....

Take me to the boring night ist auch schon wieder bei Amazon vorne

Vielleicht sollten wir mal wieder ein paar REzensionen schreiben?!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.04.2003, 21:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier auch immanoch nicht warum Dani im SATURN noch net auf platz 1 ist - geschweige denn in den charts ?berhaupt, obwohls die vom 7.4. sind...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

08.04.2003, 21:36 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Leute kaufen doch unbesehen jeden Schei?. Da f?llt mir nichts mehr ein!!

Ich werde gleich noch mal einen Stern verteilen, null Sterne gibt's ja nicht.

08.04.2003, 21:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, ja, das sollten wir tun, hubbabubba...

Auf zu Amazon... Kann man auch f?r unver?ffentlichte CD's schlechte Rezensionen schreiben? *gemein sei*


__________________






08.04.2003, 21:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nika

die offiziellen Charts werden immer freitags um 12 Uhr bekannt gegeben.

08.04.2003, 21:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh danke teerose !

ich blick da n?mlich nie durch... :)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

08.04.2003, 21:43 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Daniel 2x bei VIVA, Daniel bei Raab, Daniel bei MTV, Dani auf Dankesch?n-Tour, Dani Co-Moderator bei VIVA.
und Alex?



Von Alex h?re ich so gut wie GARNICHTS *gg*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 22:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Tini fragt: wie hast du dich im finale gef?hlt als dein name fiel
Alex sagt: Das hat man ja gesehen. Ich habe gerufen: "Ach Du Schei?e!"


Haben wir das nicht alle gerufen?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.04.2003, 23:29 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, der Hut hat ja gepasst zu seinem Spielplatzauftritt...


__________________






08.04.2003, 23:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? schon wieder was zum l?stern hier reinsetzen, aus Alex' Forum...

"Also ich finde, seitdem Alex aus dem Windschatten von K?bl getreten ist, wird er immer souver?ner!!! War doch Klasse, wie er sich geschlagen hat! Locker und spontan geantwortet und sich nicht aus dem Konzept heben zu lassen, war supi. Blo? die Zuschauer waren bl?d. Bei den Balladen nicht zu klatschen! Wer hat denn dann die vielen Platten von ihm gekauft? Und wie soll er seinen s??en Blick r?berbringen ohne Balladen??? Hoffentlich l??t er sich von der Reaktion der paar Zuschauer nicht zu sehr beeinflussen."

Fragen wir uns nicht alle, wer diese Platte gekauft hat und vor allem- wundert es nach dieser Platte wirklich noch jemanden, da? keiner mehr will, da? er Balladen ver?ffentlicht


__________________






09.04.2003, 12:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

man kann die LP von Alex schon rezensieren. Eine ist schon ver?ffentlicht mit nur einem Stern, meine ist auch schon abgeschickt!!!

09.04.2003, 12:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber weniger als ein Stern geht doch nicht oder? gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 12:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war so frei und hab Alex' auch schon wieder schlecht bewertet... 2 f?r die Single und 1 f?r das Album, gestern.

F?r Daniel gab es nat?rlich auch 2 Bewertungen, gute nat?rlich- da haben sich ja auch die schlechten etwas breitgemacht.


__________________






09.04.2003, 12:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man etwas rezensieren, das man noch gar nicht geh?rt hat? Ein bisschen fair sollte man schon bleiben, meine ich.

09.04.2003, 12:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch, Lin...

Ich mag auch take me tonight, als normalen Popsong, deshalb kritisiere ich nix, was ich nicht kenne... Wenn das Daniel-gegner gegen Danis CD machten, w?re hier das Theater wieder gro?..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 12:51 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das bewertet, was ich von dem Album bereits kenne und das sind die drei Songs, die mich darauf schlie?en lassen, da? ich mir dieses Album nicht kaufen werde.

Und das hab ich auch so gesagt.


__________________






09.04.2003, 12:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich Euch nicht folgen. Daniels erste schlechte Bewertungen stammen vom 26.03., da war die single noch gar nicht ver?ffentlicht! K?nnt Ihr gerne nachschauen.

Ich bin immer f?r Fairness, aber das darf keine einseitige Angelegenheit sein.

Deshalb, liebe Leute: rezensiert, was das Zeug h?lt!

09.04.2003, 12:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder was lustiges, wu?tet ihr, da? Daniel sich nicht verteidigen kann? Naja, er hat ja auch keine Gelegenheit, das zu lernen, schlie?lich mu? er sich nicht wie Alex gegen irgendwelche Dees, Bugs und Pochers zur Wehr setzen...

Aus dem Alex-Forum:

ich finde, an alex verhalten hat man deutlich gemerkt, dass er sich 'wehren' kann (wenn man das so nennen MUSS bei dem raab) und dass er ein gesundes verh?ltnis zu dem kram hat, den der raab macht.
der k?blb?ck zb kann das nicht, der hat da auf der couch rumgekauert, wie ein kleines baby und konnte ausser bl?de zu gakkern, gar nix sagen!!!
ich glaube auch nicht, dass er das jemals schaffen wird zu ?ndern. der ist so sensibel und angreifbar!! der ist viel zu schwach, sich selbst zu 'verteidigen'!!


__________________






09.04.2003, 18:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso h?tte sich Alex auch verteidigen m?ssen beim Raab, der Raab war doch seltsamer weise ganz nett zu ihm.


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

09.04.2003, 18:39 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, ich stecke gruppen ungern in schubladen, aber haben die alex-fans allesamt denn hang zur realit?t verloren? die schreiben ja NUR m?ll


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 18:57 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin realist...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 19:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bist du denn auch im alex-forum und vergleichst die beiden auf diese weise? machst du dani "nieder" oder redest son d?mliches zeug ?ber ihn, was du nicht weisst?

Sag jetz nix falsches, Cookie *handanhalslegundaufantwortwart*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 19:03 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch nein ich w?rde nie irgendwas b?ses ?ber dani sagen ich meinte nur weil ich alex auch mag zwar nicht so doll wie danii...das ist gar kein vergleich dani ist einfach .....na du weisst schon..aber ich finde alex nicht schlecht


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 19:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir reden ja auch ?ber seine Fans im Moment, die haben wie oben schon gesagt, wirklich keine Ahnung was l?uft.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 19:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchen bei Alex im Forum scheint es so langweilig zu sein, da? sie sich jetzt schon in die Haare kriegen, obwohl sie alle Fans von Alex sind.


__________________






09.04.2003, 19:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da auch eben mal reingeschaut, w?hrend meine Pizza im Ofen ist

Da ist ja ?berhaupt nichts los. Naja, wor?ber sollten sie sich denn auch unterhalten?

09.04.2003, 19:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die unterhalten sich irgendwie ?ber nix, geistreiche Beitr?ge sind da eh nicht gefragt, sie d?rfen nur 3 Zeilen lang sein und m?ssen beinhalten:

- Alex K- Superstar
- Alex ist sowieso der Beste
- Daniel K. ist scheisse

Soviele Beitr?ge wie die da insgesamt haben, haben wir hier in 3 Tagen.


__________________






09.04.2003, 19:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat die Fans, die er verdient!

09.04.2003, 19:25 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Teerose!!!


__________________


09.04.2003, 19:27 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

bin jetzt einfach mal konkret geworden!

09.04.2003, 19:31 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja auch, Teerose. Jeder hat einen Grund, von jemandem Fan zu werden. Und dieser Grund ist meist, da? man das Verhalten einer Person gut findet oder sich damit sogar identifizieren kann...


__________________






09.04.2003, 19:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnt ihr mal aufh?ren auf alex und dessen fans rum zu hacken lasst die doch labern und ihr ding machen mein gott. Ich fand das forum eigentlich immer gut weil alles ziehmlich gerecht mit den anderen kanidaten um gesprungen sind. Man muss sich ja nicht auf deren niveau runter lassen aber lansamm singt das niveau doch und das finde ich schade.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 19:35 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Kann es sein...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eines habe ich festgestellt an den Reaktionen hier; und zwar dass die Kommentare immer bissiger werden, je l?nger Alex immer wieder mal sporadisch auf dem bildschirm erscheint?
ich selber habe das bei mir festgestellt, dass ich ihn von Sendung zu Sendung immer unsympathischer empfinde.
St?ndig nur die gleichen hohlen Phrasen, die selben Playback-Titel, das selbe Grinsen. Und dazu die berichte aus der Proll-Ecke - Alex bei seinen freunden im Partykeller beim Saufen, Alex auf Discotour in deinem heimatort, Alex auf dem Fu?ballplatz, Alex auf dem Schulhof in Sendenhorst.... Wi?t ihr, an wen mich das allm?hlich erinnert?
Lukas von TV-Total - ja genau der Lukas vom Erstw?hlercheck.
Und dann die Antwort von Alex auf die Frage von O. Gei?en, was sich denn nun in seinem Leben ge?ndert habe. Allererste Anwort von Alex: Oh Gott, dieser STRESS! Auch gestern bei TV-Total kam nur g?hnende langeweile r?ber, und das in einer Comedy-Sendung.

Sorry, aber ich kann Alex bald nicht mehr sehen, er wird immer durchschnittlicher, nicht wirklich jemand, den man im TV sehen sollte.
Auch die Reaktionen hier im Forum und in der Presse werden deutlich sarkastischer. Ist sein Zenit wom?glich schon ?berschritten, setzt die ?bers?ttigung schon ein?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.04.2003, 19:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann schau ihn dir doch nicht an sorry aber ich finde echt das ess immer schlimmer wird im forum und das finde ich verdammt schade...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 19:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Cookiemonster

Wir sind hier noch sehr zivilisiert, mu? ich sagen.

Hast Du Dich mal im Alex-Forum umgesehen? Das, was da gegen Daniel geschrieben wird, und das ist nicht wenig, sind nicht harmlose Dinge wie "Kermit" sondern gehen soweit bis "Ich w?rde dem gern den Hals umdrehen" oder so ?hnlich.

Auf so ein Niveau werde ich hier nie sinken, denn ich beleidige niemanden, ich mache nur ein paar Scherze und ich hab auch noch keinen anderen hier gesehen, der Alex oder die Fans beleidigt hat.

Und was zu den Fans aus seinem Forum hier geschrieben wird stimmt ja leider.


__________________






09.04.2003, 19:41 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Du hast die Rheumadecken vergessen!

09.04.2003, 19:41 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich denke einfach das man die doch einfach labern lassen soll.Ist doch egal und wenn sie halt m?ll ?ber dani schreiben wir wissen es doch besser.Ich finde einfach das es nicht wert ist sich dar?ber auf zu regen und was kann alex bitte f?r seine fans??


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 19:43 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan,
das mit dem Alex-Stress kann ich auch nicht mehr h?ren. Wenn es Alex zu viel wird, muss er eben hinschmeissen. Oder er bei?t sich jetzt durch. Aber immer diese "auf Mitleid machen"-Masche. Ich kenne zwar den Terminkalender von Alexander Klaws nicht. Mehr Termine als Daniel wird er aber auf keinen Fall haben und bei ihm habe ich bisher nur 1x in einem Interview geh?rt, dass es ein bisschen viel ist zur Zeit. Aber gleich mit dem Nachsatz, dass es aber jetzt gerade wichtig ist am Ball zu bleiben. Die richtige Einstellung wie ich finde.


__________________

09.04.2003, 19:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich suche ja eigentlich nur nach einer Erkl?rung f?r die aufkommende und umsichgreifende Anti-Alex-Stimmung....

Ist es ?bers?ttigung, ist es Ern?chterung ?ber das, was er wirklich auf dem Bildschirm ausstrahlt, ist es ein Trend der Presse, dem sich viele anschlie?en?

oder ist es Entt?uschung, dass die Durchschnittlichkeit von ihm und sein Unverm?gen, einmal auch nur was unvorhergesehenes zu machen noch st?rker ausgepr?gt ist, als bisher gesehen?
In den Mottoshows kam er so schlecht bei mir jedenfalls nicht r?ber.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 09.04.2003, 19:48 Uhr editiert.

09.04.2003, 19:48 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex spricht halt diese Zielgruppe an.

In den Shows haben sie bei Daniel gebuht und das h?tte ich niemals bei Alex getan. Ich bin sogar aufgestanden und hab geklatscht, obwohl ich nur gedacht hab "Wann ist der Auftritt vorbei?"

Sie beschimpfen und beleidigen. Das w?rde ich auch nie tun.

Man kann mit ihnen nicht diskutieren- Alex ist der tolle, perfekte... Warum? Weil Daniel scheisse ist. Toll...

Ich sage nicht, da? jeder Alex-Fan so ist, aber ich habe bisher fast ausschlie?lich solche kennengelernt und gesehen. In den Shows und im Forum.

Wenn Alex mal nicht mehr dauernd mit Daniel verglichen wird und Daniel nicht mehr boykottiert wird, damit der Superstar gepusht wird, dann werde ich die erste sein, die den Namen Alex Klaws vergisst.

Aber solange das so ist mu? man sich zwangsl?ufig was von Alex ansehen, damit man sich ne Meinung bilden kann. Und diese ist bei mir nun leider nicht die Beste, was seine Ausstrahlung und Pr?senz betrifft.

Ich sage aber auch nicht, da? alles an ihm scheisse ist, wenn er was gut macht kann ich das gut zugeben und wenn er was besser macht als Daniel genauso.


__________________






09.04.2003, 19:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich fand Alex schon nicht gut, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

Jetzt, wo er allein ist, sieht man mehr denn je, wie langweilig er ist. Und vor allem, wie schleimig.

Ich kann es nicht ab, wenn Leute immer nur nette Dinge sagen, weil sie gut ankommen wollen. Wie z.B. bei TV Total mit dem Alkohol. Alex hat sich betrunken. Na und? Er ist 19 und das ist da ziemlich normal. Und wenn er das nicht sagen will, dann soll er es lassen und beispielsweise sagen "Herr Raab, was denken sie denn von mir" aber nicht so ein hin und her und dann "Denken sie, ich sage jetzt hier dass ich blabla".

Und der Fakt, da? man egal wo immer mit seinem Lied konfrontriert wird und es schon selbst singt tr?gt auch nicht gerade dazu bei, da? ich Lust auf mehr habe irgendwie...


__________________






09.04.2003, 19:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich denke, bei den Daniel-Fans ist die um sich greifende Alexopathie eine Reaktion auf die Behandlung, die Daniel durch die Medien erfuhr; ein ?hnliches Symptom ist die Paranoia, die aufkommt, wenn auch mal nur harmlose Witzchen ?ber Daniel gerissen werden (was allerdings selten der Fall ist - ich hab sie auch .... ) - "jetzt ist er schon wieder das Opfer"!.
Das ist auch verst?ndlich, nur ist die Person Alex doch eigentlich nach allem, was wir wissen, zu bedeutungslos, um sich dar?ber aufzuregen. Und die Medienmaschinerie, die um beide, Daniel und Alex, abl?uft, wird davon v?llig unbeeinflusst bleiben.

Jetzt kann weitergel?stert werden ....


__________________


09.04.2003, 20:01 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich nichts gegen alex, wenn es dani nicht geben w?rde und ich alex im TV sehen w?rde, f?nde ich ihn vielleicht nur etwas langweilig aber sympathisch.

je l?nger und intensiver ich mich aber mit daniel besch?ftige, desto mehr ?ndert sich das.

denke einfach, dass alex nicht so ehrlich ist, wie er r?berkommen will, nehme ihm das nicht ab, dass er daniel den erfolg g?nnt.

inzwischen muss ich auch sagen, dass ich mich immer riesig freue (und das ist noch ma?los untertrieben!) wenn dani-schnuckel im fernsehen ist, er ist f?r mich der wahre superstar, von alex br?uchten sie meinetwegen gar nicht mehr berichten......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

09.04.2003, 20:11 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, man kann ruhig mal seine MEinung zu Alex sagen, es l?uft hier ja wirklich harmlos ab, ohne unter die G?rtellinie zu gehen ohne Ausdr?cke, die nicht zivilisiert sind. Wenn die anderen Fans sich genauso verhalten w?rden wie wir, w?r alles gut.

Obwohl ich sagen mu?, wenn Daniel jetzt irgendwo auftritt, wo nicht nur die Fans von DSDS ist, sprich BB, odre Gei?en, da wird er sehr, sehr nett begr??t ohne jegliches buh, ich glaube einfach, das sich die FAns der anderen hochgepushed haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 20:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Ich habe im Prinzip auch gar nix gegen Alex, aber halt auch nichts f?r ihn. Ich habe mich schon damals bei der 30er-Show gewundert, warum er weitergekommen ist. Aber ok, ganz nette Stimme, so what. Ich denke auch, dass eine gewisse Anti-Haltung hier nur deshalb entstanden ist, weil dieser Normalo-Bursche so gnadenlos hochgepusht und Daniel permanent fertig gemacht worden ist. Trotzdem habe ich die Daniel-Fans bisher auch als sehr fair erlebt, ich war ja live bei der United-Show und da haben wir alle brav geklatscht und Leuchtst?bchen geschwenkt, als Alex sein unvermeidliches Nimm mich heute' nacht gesungen hat (Corinna kann das bezeugen )...
Der Alex mag ja auch irgendwie ein netter Kumpel sein, aber dieses permanente Herausstreichen, was f?r einen Stress er hat, und dass er das nat?rlich trotdem alles auf sich nimmt f?r seinen Traum, geht mir schon ziemlich auf den Geist inzwischen. Nein um ehrlich zu sein, was mir am meisten auf den Geist geht, ist dieses Kopfwackeln... Aber egal. Ich lass Alex seinen Fans, obwohl ichs immer noch nicht begreife... aber die incl. Bild, Spiegel, Deutschlands Radiosender und die german Kneipenprolls und Kegelbr?der sollen sich dann bittesch?n auch fair verhalten.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 09.04.2003, 20:32 Uhr editiert.

09.04.2003, 20:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Rede Hubbabubba, gestern beim Raab war's ganz schlimm, als er die Treppe runterkam, das Kopfwackeln ...


__________________


09.04.2003, 20:37 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin ich hier die einzige die alex mag??


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 20:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich nervt an Alex einfach das mittelm??ige. Da ist ?berhaupt nichts, was ihn aus der grauen Masse heraushebt. Weder die Stimme noch das Aussehen pr?destinieren ihn zu h?herem.

Mittelma? an sich ist ja nichts schlimmes. Aber kann er das nicht in einem Sendenhorstener Partykeller ausleben? Er tut sich doch selbst keinen Gefallen mit seinen Auftritten.

09.04.2003, 20:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat mit m?gen nichts zu tun, er ist einfach unscheinbar und das ist einfach nicht superstarlike. Superstars m?ssen auffallen, m?ssen Skandale haben, m?ssen Charisma und vor allen Dingen Pers?nlichkeit haben und alles fehlt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 20:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber das kann man ihm doch nicht vorwerfen er hat sich zwar beworben aber am ende wurde er gew?hlt und teils auch von leuten hier aus dem forum..kann mich noch gut an die ruft wenn f?r alex an threats erinnern im finale


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 20:49 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Alex nich MEIN Superstar ist, a bissl muss ich ihn verteidigen, n sympathischer Kerl issa immahin!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 20:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hubbabubba:

Ja, das Kopfwackeln geht mir auch tierisch auf die Nerven. Und dieses komische Ger?usch, was er immer mit seinem Mund macht, ich wei? nicht, wie ich es nennen soll. Nein, ich meine nicht das Reden (kleiner Scherz, LOL). Dieses Zunge-an-Gaumen-Ger?usch irgendwie.

Und schlimm ist es auch, wenn er mit dem ganzen Oberk?rper wackelt als wolle er einen vorm Bildschirm hypmnotisieren. So Kleinigkeiten fangen halt an zu nerven, wenn eine Person einen nervt.

Ich lasse Alex auch seinen Fans, ich versuche auch nicht, sie von Ihrer Begeisterung abzubringen, es w?r nur nett, wenn sie Daniel gegen?ber fair bleiben k?nnten.


__________________






09.04.2003, 20:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er war halt die "Notl?sung" f?r die Masse, da die anderen Kandidaten schon raus waren und Juliette vielen zu intellektuell und abgehoben erschien.

@ Cookiemonster

bitte nicht ?belnehmen, du kannst ihn ja gut finden, ich akzeptiere das. No Problem.
Und hier bleibt doch die Kritik an Alex wirklich noch sehr im Rahmen, denke ich.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.04.2003, 20:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cookiemonster
Alex hat nun mal das Pech, dass er die deutsche Normalo-Seele verk?rpert. Und die ist hier zumindest nicht so ganz gut gelitten. Ist ja nicht wirlich seine Schuld, w?r er in Sendehost und meinetwegegen auch nackt tanzend auf den Sendenhorster Disco-Tischen geblieben, h?tten wir doch alle nix dagegen gehabt (so ein bisschen Skandal geh?rt schlie?lich zum Normalo-Sein dazu). Aber macht ihn das jetzt zum tragischen Helden? Och n?, nicht wirklich Dazu nimmt er sich selbst leider viel zu ernst. Aber das ist halt auch wieder typisch deutsch...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

09.04.2003, 20:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, diese "nze" (zunge-an-gaumen^^)findich au net so doll.meine freundin macht des auch imma,wennse inna schule was sagt!*schauder* ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 20:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe im dsds forum gelesen, dass angeblich in punkt 6 auf rtl einen bericht kam, dass alex eine affaire mit einer marion haben soll
hat jemand von euch diesen bericht gesehen, oder ist das nur erfunden


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

11.04.2003, 21:08 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr alle schon das Cover von Alex' Album gesehen?

Falls nicht:



Interessant auch der Titel des Albums- Take your chance... I'll take my chance, my dreams are coming true...



Mist, jetzt funktioniert das Bild nicht, obwohl es eben auf dieser Alex-Seite noch zu sehen war...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 12.04.2003, 15:06 Uhr editiert.

11.04.2003, 23:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

kannst ja mal die alex seite, auf der dus gefunden hast hier rein posten...

12.04.2003, 08:59 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Felice: Auf der Seite funktioniert es auch nicht mehr, weil es auch auf der BMG-Seite nicht funktioniert.

Hier aber die Tracklist:

01 Alexander: Take Me Tonight (Radio Edit) 04:00

02 Alexander: I Don't Wanna Say That 03:16

03 Alexander: From The Heart Of An Angel 03:37

04 Alexander: Another Day, Another Heart 04:14

05 Alexander: We Had It All 03:34

06 Alexander: Stay With Me 03:54

07 Alexander: I Need You 03:42

08 Alexander: Anything Is Possible 04:04

09 Alexander: Breakin Up Is Hard To Do 03:52

10 Alexander: I Believe 03:32

11 Alexander: Anytime You Want Me 03:30

12 Alexander: Just Tomorrow 03:40

13 Alexander: Maniac 03:53

14 Alexander: Even When Your Love Is Gone 03:51

15 Alexander: If I Can't Have You Tonight 03:54


__________________






12.04.2003, 15:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn man alle diese Titelnamen auf je einen Zettel schreiben w?rde, ab damit in die Lostrommel und einen nach dem anderen ziehen, haben wir dann den Text von Alex' n?chstem Titel?

Maniac, take me tonight,
i don't wanna say that
because anything is possible
anytime you want me
Stay with me, I need you ....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.04.2003, 15:11 Uhr editiert.

12.04.2003, 15:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pruust, das dachte ich auch gerade, bevor ich deine Antwort las, Stefan!!! Texte schreiben kann der Didd??? echt nicht

Ich stell mir den immer vor mit so einem Setzkasten mit halben S?tzen, die er immer neu zusammenst?ckelt - was der Wahrheit vermutlich bedenklich nahe kommt...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 15:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder so Stefan:

Maniac,
I don't wanna say that
we had it all-
another day, another heart.
From the heart of an angel
I believe
breaking up is hard to do.
I need you,
stay with me,
even when you're love is gone.
Take me tonight,
anything is possible,
anytime you want me!
If I can't have you tonight...-
Just tomorrow?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 12.04.2003, 15:27 Uhr editiert.

12.04.2003, 15:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Take Me Tonight
Anytime You Want Me
I Need You
Stay With Me
Anything Is Possible
If I Can't Have You Tonight
Just Tomorrow

Breakin Up Is Hard To Do
Even When Your Love Is Gone
We Had It All
Another Day, Another Heart
I Don't Wanna Say That

Maniac
From The Heart Of An Angel
I Believe


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 15:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das Album-Cover: ein neuer geschmackloser Schnellschuss: Plastik-J?ckchen und Statussymbol Auto

Demn?chst an jeder Tankstelle!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.04.2003, 18:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und der Gesichtsausdruck von Alex:

das nenne ich wieder mal einen erneuten hoffnungslosen Versuch, Alex erotisch aussehen zu lassen


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

12.04.2003, 18:34 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
bin ich hier die einzige die alex mag??



Nee, biste nicht. Aber ich halt mich hier lieber zur?ck


__________________


12.04.2003, 18:38 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

12.04.2003, 19:22 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR