Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel geht es wieder gut =) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Daniel geht es wieder gut =)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben den bericht bei exklusiv-weekend gesehen und bin erleichtert, dass es Daniel schon wenige zeit nach der entscheidung wieder recht gut ging und was er dazu sagte war so cute :)) ich bin froh, dass ich mir gestern die ganze n8 umsonst solche gro?en sorgen um ihn gem8 habe.

ich hoffe so sehr, dass uns die gute gracia erhalten bleibt doch jetzt soll sich erstmal ordentlich erholen denn das hat sie sich verdient!


__________________

02.02.2003, 18:51 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank... bin voll erleichtert! *aufatme*
Ich freu mich voll!
:D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 18:52 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UFF!!!!!!!!!!!
Ey Leute meint ihr dass Daniel sehr verliebt war oder hat er Gracia nur gemocht.....
@Liz: Was hat er denn gesagt???????

02.02.2003, 19:02 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Es gibt eine ZusammenfassungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir, ich war so frei gibt es eine Zusammenfassung unter News and Facts.....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 19:04 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch exclusiv gesehen. man, ich war auch so erleichtert wie er nach der dendung wieder gelacht hat und beim interview war er wieder wie immer.
ich fands voll nett, wie er meinte das mit gracia ein teil von ihm gerissen wurde (oder sowas in der art hat er gesagt)

02.02.2003, 19:12 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

exclusiv hat heute echt gut getan - bin ja so froh, dass es meinem kleinen S??en wieder so halbwegs geht...

02.02.2003, 19:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub verliebt war er nicht, aber Gracia war seine Bezugsperson.... aber auch wenn er verliebt w?re es is doch eigentlich egal wie er zu ihr steht, hauptsache und offensichtlich is, sie is ihm wichtig!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 19:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch exklusiv gesehn..und das tat so gut ihn lachen zu sehen....ich hab mir die letzte nacht so nen kopf gemacht wie es ihm geht.....und war nur am heulen..ich bin so erleichert das es ihm sp?ter wieder gut ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
puhhhhhh.....jetzt bin ich wieder happy!!!!!

und dazu ob Daniel in Gracia verliebt ist,es ist ja eigentlich egal,aber ich denke nicht das er in sie verliebt ist.Wir wissen doch wie gut sie sich verstehen und wieviel spa? sie miteinander hatten...
und stellt euch vor ihr w?ret an deren stelle...dann h?ttet ihr auch so geweint,oder nicht?dazu muss man nicht verliebt sein!und wenn es so w?re,denke ich das Daniel kein problem damit h?tte, das zu sagen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon ein Wahnsinn, wie vern?nftig wir momentan hier sind ;)

Da muss ja eine wahre Welle an positiver Energie zu unserem Daniel unterwegs sein!!

02.02.2003, 19:32 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall..eine ?berdosis!!die kann er aber auch gut gebrauchen!!!
naja ich bin im moment einfach nur ?bergl?cklich das unser knuffel wieder lacht!!! smiley6 smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:36 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch gesehen und ich freu mich super f?r ihn! Zum Gl?ck geht's ihm wieder besser! Er ist echt st?rker als wir alle angenommen haben! :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 19:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich M?dls!
Nur durch unsere positive Energie Welle kann er jetzt wieder lachen! ich hab ihm gestern schon alle energien geschickt die ich noch hatte!
Wir haben ihn gerettet! :D smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 19:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht nich GANZ wir alleine, abba mit :D
war au so happy, als ich den bericht gesehn hab :)) smiley5


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 19:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g*

Bin auch froh, dass er wieder lacht - dann geht in meinem Herz echt die Sonne auf und ich laufe mit einem Dauergrinser in der Gegend herum...

Nat?rlich ist unser Daniel stark! Erstens sowieso, und extrem viel dazugelernt hat er in letzter Zeit sicher auch. Wenn man ihn jetzt mit den Bildern vom Recall vergleicht, sieht man ihm richtig an, um wie viel er reifer geworden ist!

02.02.2003, 19:46 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 smiley5 stimmt genau!!!!!!und noch was zu exclusiv.....das videom wo er 15 war.....man man man..der war ja schon immer so s?ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin richtig geschmolzen!!!!!!! smiley6 smiley6 smiley6 smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MANNO weshalb krieg ich sowas nie mit, ey???? Ist doch echt voll ?tzend!!!!! *gg*
Ne mal im Ernst, ich erfahre immer zu sp?t, wann diese Sendungen kommen und verpasse sie dann.... X( X( X(
Na jedenfalls bin ich auch wahnsinnig froh, dass mien Schatzi wieder l?cheln kann.... :D :D :D
Und ich glaub doch dass er etwas verliebt war (was ich ihm eigentlich nachf?hlen kann, Gracia war ja wohl in der WG mit Abstand am attraktivsten!

smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley6 DANNY 4eva and eva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley6 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5
U R my SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!

02.02.2003, 19:56 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den letzten zwei Jahren hat er sich wirklich unglaublich ver?ndert - ich h?tte erst geglaubt, das muss an die f?nf Jahre her sein!

Hast du auch dieses unglaublich s??e Foto von Daniel in der H?ngematte gesehen??? Ein kleiner Hahn im Korb war er anscheinend ja immer schon, hab ihn auf alten Fotos bis jetzt immer nur mit M?dchen gesehen :)

Da m?sste er sich hier doch pudelwohl f?hlen, oder?

02.02.2003, 19:56 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Tess, das sind die Schattenseiten des Danielfandaseins - stundenlang langweilige RTL-Sendungen laufen haben, weil ja etwas ?ber unseren S??en gebracht werden k?nnte...

02.02.2003, 19:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is mir auch schon aufgefallen..?berall wo er war mindestens 3 m?dels dabei!
fr?h ?bt sich..ne?! smiley6 ;) smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das ist es..ich schaue irgendwie nur noch rtl......und dann immer dieses ewige warten... :O aber es lohnt sich immer wieder!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen Videorecorder haben, der sich aufs Stichwort "Daniel" automatisch einschaltet, damit ich nichts mehr verpasse!

jaja, unser Daniel und die Frauen...

02.02.2003, 20:03 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*GGG*
also, ich war heut den ganzen Tag rodeln mit meinem Bruder, bei uns liegt n?mlich fett Schnee.....war auch erlebenswert, aber ich sollte auch mal zur Couch-Potato werden, net????
:)) :)) :))

02.02.2003, 20:06 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr den bl?den Schnee nicht auch schon sooo satt? Dauernd dieses abwechselnde Schneien - Tauen - Schneien! *g?hn*

Dann doch lieber Daniel-TV!!!
(obwohl ich auch gern schlittenfahren gehe - Schnee ist also nicht prinzipiell b?se ;) )

02.02.2003, 20:14 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
Och, bisher hab ichs net satt, da kann man sooooo sch?n Spass ham!!!!! :D

02.02.2003, 20:18 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Stadt schaut der Schnee halt schnell total grauslich aus :( das ist dann ?berhaupt nicht Glamour pur!

02.02.2003, 20:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat in einer fr?heren Mottoshow ja mal gemeint, er w?re eine Schande f?r Bayern (wegen seinen Schik?nsten...) - so ein Bl?dsinn!!! Wie k?nnte denn er jemals eine Schande f?r irgendwas sein, hm? War doch au?erdem total s??, wie er den Hang heruntergekurvt ist.

02.02.2003, 20:22 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW nowas was ich mit ihm gemein hab......
Als ich das letzte (und erste) mal skifahrn war, war das mit meiner Klasse, und ich hab den Skifahrer ca 20mal umgerammt, sodass alle dachten, das w?re ne billige anmache, bin immer volle Karacho runtergfahren und dann in ner MEGA-Schneewolke unten gegen die Wand geknallt.....war einfach PEINLICH.....
Daniel wrd mir immer sympathischer *gg*

02.02.2003, 20:28 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg* das klingt sehr nach Flachland, liebe Tess!

F?r eine ?sterreicherin fahre ich aber auch sehr "suboptimal" (sch?nes Wort, gell? nimmt die Jury gern her...) Schi, aber was solls, ist doch v?llig egal - Hauptsache, es macht Spa?!

02.02.2003, 20:32 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da die typischen bayern so clicheehaft eh totale protze sind, und alle Bayern die ich kenn, sind da keine ausnahme, find ichs klasse dass Daniel net der typische bayer ist (das war nun die original-tessa-logik)

02.02.2003, 20:38 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!! Hast du auch Probleme mit Fast-Bayern (ich wohn nur ein paar Kilometer von der Grenze weg...)?

02.02.2003, 20:44 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?, net generell, meine fast beste Freundin ist auch geborene Bayerin, und ich hab nur gegen Clichee-Bayern was, solche, die sich was drauf einbilden, sonachm Motto:ich bin bayer, net deutscher *kotz*

02.02.2003, 20:46 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso! Ich brauch mich also nicht f?rchten, gut so.

02.02.2003, 20:49 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR