Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wer f?hrt nach Passau und nimmt mich mit???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Wer f?hrt nach Passau und nimmt mich mit????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, selbst wenn es diesen thread schon geben sollte...ich hab keinen gefunden.

Ich wollte mal fragen ob jemand aus der Gegen K?ln/D?sseldorf am 12.4. nach Passau zum Konzert f?hrt (mit Auto) und mich mitnehmen kann???

Ich w?rd mich freuen wenn ihr euch meldet. viele liebe gr??e Sandra


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.04.2003, 23:05 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es wirklich keinen der mich nach Passau mitnehmen kann???? schluchz. M?chte Dani doch sooooo gerne sehen und Zug is mir zu teuer


BITTE melde sich jemand!!!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.04.2003, 00:19 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn Du Sozialarbeiterin/-p?dagogin bist, dann musst Du dich doch mit sowas schon besch?ftigt haben. Ich k?nnte mir vorstellen, dass in allen gro?en Stadten Daniel-Fans sind. Da ist es vielleicht nicht so schwer, jeweils einen oder mehrere Busse zu organisieren. Das ist f?r den Enzelnen dann nicht so teuer. Martina, (www.fatimatina.de) meine Frau hat das auch schon mal gemacht. War gar nicht so komplizert. Das Problem ist nur, es k?nnte evtl. keine Karten mehr geben. Wir fahren von Frankfurt mit dem Auto nach Eggenfelden.
Gru?
Juergen (www.t-ui.org)

03.04.2003, 12:09 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sandra, lass uns doch zusammen fahren!
Wollte es eigentlich vermeiden, mit dem Auto zu fahren, da es hin und zur?ck fast 1800 km sind, aber die Zugfahrt ist unversch?mt teuer.
Hatte auch mal nach Fl?gen geschaut, aber German Wings, die f?r 19 Euro fliegen, haben leider M?nchen nicht im Programm.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

Dieser Beitrag wurde von Sister of Night am 03.04.2003, 14:34 Uhr editiert.

03.04.2003, 14:12 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei dem thema sind...
ich komm zwar aus ?sterreich, aus Baden bei Wien, aber kommt wer aus meiner Gegend und f?hrt auf ein konzert, der mich vielleicht mitnehmen kann??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


03.04.2003, 14:18 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandra

Hast Du denn schon ne Karte f?r`s Konzert?

Gru?
Danny

03.04.2003, 14:32 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR