Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » L?sst Bohlen Daniel fallen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  L?sst Bohlen Daniel fallen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ich sollte hier keine negativen Energien verbreiten aber ich w?rde gerne wissen wie ihr dar?ber denkt, ich mein wenn Dieter in der n?chsten Staffel wieder dabei ist hat der ja wieder f?r nichts anderes Zeit, glaubt ihr das er Daniel in diesen 6 Monaten fallen l?sst und mit seinen "neuen" Superstars was macht?
Oder wird dann ein anderer von BMG Daniels Lieder schreiben?


__________________





03.04.2003, 20:10 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Daniel sich nicht nur von Dieter Bohlen f?hren l?sst.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.04.2003, 20:21 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?le!

Da ich eh der FESTEN Meinung bin, dass Daniel auch "Alle meine Entchen" neue aufnehmen (lassen) h?tte k?nnen, und seine Fans - wir - h?tten die Scheibe gekauft wie nix, wei? ich nicht, was daran schlimm w?r, wenn Daniel nicht immer blo? ein Bohlen-J?nger bleibt...

im GEGENTEIL! Das w?re ja nun auf Dauer ?berhaupt kein Fortschritt, gute Leute m?ssen selbstst?ndig werden!
Und wieviele Bohlen-"kinder" halten sich lang? Nur Modern Talking, oder? Alle anderen sind irgendwann futsch...

Also, Daniel bleibt oben, weil er DANIEL ist. Und ohne Bohlen vielleicht irgendwann erst so richtig.
Und wenn er nur noch auf Platz 4689750975908 der Charts kommt... Ist mir so gesehen wurscht, da ich SEHR viele Charts-untaugliche Musiker mag!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Daniel bald ohne Bohlen?
DANKE!

einverstandene Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 20:22 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, und was macht Daniel ohne Bohlen?? Der ist doch sowas wie ne 'Hitmaschine' f?r die.. Schreibt er seine Lieder dann selber? Ich w?r mir nicht sicher, ob selbgeschriebene Daniellieder ?berhaupt von irgendwem produziert werden..
Stehen denn die ganzen Superstars nicht noch einige Jahre zwangsl?ufig bei ihm, bzw. BMG unter Vertrag?
Und ich denke mal, das Daniel ihm ziemlich Geld einbringt, wenn You drive me crazy jetzt tats?chlich auf Platz eins geht..
Da wird er doch garantiert wenigstens ein Album und eine zweite Single versuchen, oder?
Vielleicht ist es aber wirklich so, dass er in nem halben Jahr keinen Bock mehr auf ihn hat sozusagen..
Das wei? wohl keiner


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

03.04.2003, 21:01 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn daniel schafft es auch ohne bohlen ausserdem haben die doch ne vertrag und der bohlen kann ihn net einfach so fallen lassen wie er lustig ist.. ich denke auch das die beiden ein ziehmlich freundschaftliches verh?ltniss haben.. immerhin fahren sie zusammen in den urlaub.. ich mach mir da nicht so viele gedanken..ausserdem was bringt es sich jetzt schon gedanken dar?ber zu machen was in 6 monaten sein wird???


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.04.2003, 21:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube dass Daniel auch ohne Vaddi Bohlen weitermachen kann, wird bestimmt so einige Songwriter geben die sich nach dem Chartserfolg um ihn rei?en!!!!
Allerdings hat Bohlen ja ein echtes Trendn?schen, und wenn er mal das Hitpotenzial von Dani erkannt hat (der kann viel mehr als Gute-Laune-Lalala) wird er es bestimmt auch aussch?pfen!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.04.2003, 21:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann wird Bohlen Daniel fallen lassen?
Wenn er andere lukrativere M?glichkeiten sieht, sein Geld zu verdienen, vermute ich.

Interessant finde ich auch die andere Frage:
Wann wird der Daniel den Bohlen fallenlassen?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 04.04.2003, 16:35 Uhr editiert.

04.04.2003, 09:40 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
und wenn daniel schafft es auch ohne bohlen ausserdem haben die doch ne vertrag und der bohlen kann ihn net einfach so fallen lassen wie er lustig ist.. (...)


Wei?t Du denn, wie der Vertrag aussieht? Vielleicht geht der ja nur ?ber ein Album...


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 10:36 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR