Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wann gibts das Daniel-Album? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Wann gibts das Daniel-Album?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lang m?ssen wir eigentlich noch auf sein erstes Album warten? bzw, wann kommt die n?chste Single raus...? Is da schon was in Planung?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

03.04.2003, 12:44 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also soviel wie ich wei? kommt das album doch erst nach der DSDS tour raus - oder irre ich mich da??? Aber aufnehmen tut er es ja schon flei?ig. Eine neue single gibts bestimmt auch bald: Bestimmt irgendwann vor der tour im Mai - also n?chsten monat!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

03.04.2003, 12:49 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das dauert ja leider noch total lange !!! aber mal hoffen dass das net stimmt *gggg* (das es nach der tou erscheint)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 12:51 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ja, das Album soll lt. Dieter Bohlen (Interview) nach der DSDS-Tournee - also ca. Mitte Juni 2003 erscheinen !!!

Enthalten sein soll: Pop, Rock'n'Roll, Rock, HipHop,Rap, Ballade,
sowie weitere Songs mit einer Mischung aus allem ("Daniel-Musik" halt!)

Wir wissen welche folgenden Songs inzwischen schon bekannt sind und darauf sein werden:

- Superman
- You drive me crazy
- Bridge over troubled Water (urspr?nglich geplant als Final-Song extra f?r Daniel)
- Heartbeat (2. Single-Auskopplung im Mai!)

Hat einer schon Insider-Infos ?ber weitere Titel bzw. Songs ???

2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine 2. Single so kurzfristig ver?ffentlicht.

Im Mai kommt die 2. Single heraus !!!

(NACHTRAG: *muss mich leider - zum Gl?ck - revidieren!!!)

Dieter meint, er w?re bis zur Mai-Tournee so im stress, dass er sich um Daniels Album zur Ver?ffentlichung erst wieder im Juni k?mmern kann. Er hat auch noch viele andere Projekte, um die er sich auch noch oder wieder machen muss. Folglich wird es auch innerhalb der n?chsten 4-8 Wochen auch keine weitere Single geben.
Im Normalfall bringt ja auch kein anderer S?nger/in in einem so kurzen Abstand eine Single raus.
Davon abgesehen, steckt Daniel den ganzen April ?ber schon in vollgesteckten Terminen .... (was nat?rlich wir im Moment noch nicht wissen, aber ich denke im Hintergrund reissen sich viele im Moment um einen Termin mit Daniel).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 09.04.2003, 15:13 Uhr editiert.

03.04.2003, 15:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das so lustig vor drei Tagen is die erste single erst rausgekommen und wir warten schon alle auf die n?chste!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:28 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  fr?h ?bt sichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir ?ben schon mal f?r die n?chste Daniel Promotion
- WIR SIND FANS -


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 15:13 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uups, sorry, habe den Beitrag wahrscheinlich durch meine Ausbesserung im Termin-Kalender wieder nach "oben" geholt !!!

Wollte eigentlich nur die neuen Informationen erweitern....

Oder hat noch wer weitere Informationen zum Album (weitere Song-Titel?) + 2. Single ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 15:23 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade folgende Info zur Albumver?ffentlichung auf www.gmx.de entdeckt:

Zitat: "Der n?chste Schritt wird K?blb?cks erstes Album sein. Laut Philipp Zwez, Produktmanager bei der Plattenfirma BMG, kommt die CD im Mai in die Plattenl?den."

Quelle:
http://www31.gmx.net/de/cgi/news?CUSTOME...ternnews/430737

20.04.2003, 20:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das d?rfte aber eine Verwechslung mit der Single sein. Der letzte Stand zum Erscheinen des Albums war Juli (laut Daniel im TV).

20.04.2003, 20:57 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Album soll im Juli erscheinen, die 2. Single (laut Amazon, BOL usw.) am 19. Mai.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.04.2003, 21:04 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal wie lang es dauert, mir als ungeduldiger Mensch ist das alles ZU lang! Aber es lohnt sich ja...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 00:32 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Habe gerade folgende Info zur Albumver?ffentlichung auf www.gmx.de entdeckt:
Zitat: "Der n?chste Schritt wird K?blb?cks erstes Album sein. Laut Philipp Zwez, Produktmanager bei der Plattenfirma BMG, kommt die CD im Mai in die Plattenl?den."
Quelle: http://www31.gmx.net/de/cgi/news?CUSTOME...ternnews/430737

Lustig .... das habe ich jetzt schon in 3 Tageszeitungen lesen d?rfen .... *gg*
In den Medien scheint man wirklich nicht auf dem laufenden zu sein bzw. Fehl-Informationen zu haben bzw. diese werden dann verbreitetet durch kleinere Zeitungen. Egal. Wir wissen auf jeden Fall besser bescheid ;-) *g*

Zum Album:
Achja, eins ist inzwischen sicher: Das Album wird es bis sp?testens Anfang Juli geben !
Es k?nnte sogar aber auch schon Ende Juni herauskommen. :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 00:39 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

Zum Gl?ck wissen wir ja inzwischen, was mit den Medien so los ist.

Danke, dass du dich so toll um die ganzen Neuheiten und Termine k?mmerst.

Ich bekomme morgen Besuch aus Spanien, der zwei wochen lang bleibt. Ich freu mich zwar auf meine Tochter und Enkelin und den Daniel (Schwiegersohn), den sie mitbringen. Aber f?rs Forum wird da wohl nicht viel Zeit bleiben.

Aber eben im Terminkalender die Termine checken, das soll ja wohl noch gehen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.04.2003, 00:49 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die n?chste Single soll?s im Mai geben und das Album nach der Tour,soweit ich wei?!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



21.04.2003, 09:54 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab geh?rt das es des album nach der dsds tour im im juni geben soll....

21.04.2003, 10:52 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR