Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia singt... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Gracia singt...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den Olympiasong!!!

Kam gerade in der Vorank?ndigung bei RTL "Punkt12". Wird gleich noch ausf?hrlicher dr?ber berichtet.

Sch?n, kriegen wir auch bald was von Gracia zu h?ren...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 12:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt jetzt? ist ja geil!!! *freu*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.04.2003, 12:55 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich das haben die eben gesagt!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 12:58 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Info


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.04.2003, 12:59 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte sch?n! Gern geschehen!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 13:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Leider" singt Daniel sich grad an die Chartspitze, wie Du vielleicht mitbekommen hast...

Taschentuch gef?llig?


__________________






03.04.2003, 13:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Anticancer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anticancer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
"Leider" singt Daniel sich grad an die Chartspitze, wie Du vielleicht mitbekommen hast...



Ja,. habe ich mitbekommen.

Zitat:
Taschentuch gef?llig?

Danke, nein. Ich h?r kein Radio und seh auch nich Fern, da kann man dem ?bel ganz gut ausweichen.


__________________
I just wants to remind you people that i don't have a brain

so please don't answer...

Ich bin Masochist, ich h?r Daniel K.!

03.04.2003, 13:30 Anticancer ist offline   Profil von Anticancer Füge Anticancer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anticancer senden AIM Screenname: Keiner YIM Screenname: Keiner
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke, nein. Ich h?r kein Radio und seh auch nich Fern, da kann man dem ?bel ganz gut ausweichen.


Das ist schonmal ne Basis... Dann gleich noch ein Tip... Dr?ck doch bitte mal auf den "Power"- Knopf an Deinem PC...


__________________






03.04.2003, 13:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  ich freu mich soooooAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich so wieder was von gracia zu h?ren.....liebe diese stimme.......
hoffe, dass auch sie bald ihre singel und album rausbringt....
gracia und daniel sind doch wohl die besten.....(ok w?rde daniel dann doch vorziehen.....)


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

03.04.2003, 13:56 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts den Olympia-Song denn schon, oder wird der f?r Gracia geschrieben? *nicht informiert bin*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.04.2003, 14:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich h?rt man was von Gracia und wenn wir gl?ck haben gibt es im Herbst ihre erste CD und ein Duett mit Daniel


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

03.04.2003, 17:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer sagt des, *kinira*? mit daniel? irgendwo geh?rt oder wunsch von dir?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

03.04.2003, 18:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danni
ich freu mich so wieder was von gracia zu h?ren.....liebe diese stimme.......
hoffe, dass auch sie bald ihre singel und album rausbringt....
gracia und daniel sind doch wohl die besten.....(ok w?rde daniel dann doch vorziehen.....)



jou, du sagst es, gracia und daniel sind die besten. mag die beiden menschenlich von allen am liebsten und gracias stimme ist einfach OHNE WORTE. diese stimme l?st in mir was aus, das ist der wahnisinn. eins weis ich, die erste singel geh?rt mir


__________________
live your life everyday and KTF

03.04.2003, 19:03 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon voll auf Gracias Lied!!!
Obwohl solche Olympia-/EM-/WM-/Skisprung- oder sonstigen Sportevent - Songs meistens voll die Schmachtfetzen sind, denke ich dass ihre Powerstimme das rausrei?en wird!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.04.2003, 20:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat echt ne geile Stimme das schaft die schon !!! Mit der Power Stimme !!!


__________________
*Schw?rm* *

03.04.2003, 20:31 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, das find ich aber sch?n
Gracia, wir haben dich noch nicht vergessen!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

03.04.2003, 20:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anticancer
Zitat:
Original von nicole
"Leider" singt Daniel sich grad an die Chartspitze, wie Du vielleicht mitbekommen hast...



Ja,. habe ich mitbekommen.

Zitat:
Taschentuch gef?llig?

Danke, nein. Ich h?r kein Radio und seh auch nich Fern, da kann man dem ?bel ganz gut ausweichen.




DEM ?BEL AUSWEICHEN?

Willst du doch gar nicht? Trotz (angeblich)abgeschaltetem Fernseher und Radio treibst du dich ihm Netz unter seinen Fans rum....

KONSEQUENZ ist f?r dich auch nur eine franz?sische Remouladensorte, was???



sarkastische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.04.2003, 20:54 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r welche Sport-Veranstaltung singt sie eigentlich ?
Und weiss einer, wie das Lied heissen wird oder schon heisst ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.04.2003, 12:55 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
den Olympiasong!!!


Welchen Olympia-Song??? Die n?chsten Olympischen Spiele sind 2004 in Athen, und die Griechen werden bestimmt keine deutsche Nachwuchss?ngerin engagieren...


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

04.04.2003, 13:02 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freue mich sehr wenn Gracia endlich was "rausbringt"...

Ich war auf der Musicalshow bei DSDS life und ich hatte bei GRacia auch diese bewussten Elefantenpickel am ganzen K?rper.....

Sie ist mir von den weiblichen Kandidaten auch die liebste....


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

04.04.2003, 13:03 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana International
Welchen Olympia-Song??? Die n?chsten Olympischen Spiele sind 2004 in Athen, und die Griechen werden bestimmt keine deutsche Nachwuchss?ngerin engagieren...



Es geht um den Titelsong f?r die Bewerbung D?sseldorfs zur Olympiade 2012.

N?heres:
WDR
Gracias Fanpage

Dieser Beitrag wurde von Lin am 04.04.2003, 13:50 Uhr editiert.

04.04.2003, 13:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man den den Song von Gracia: ""Let?s celebrate the colors of the world" schon h?ren ???
Spielen die den vielleicht auch mal im Fernsehen ?

Die Entscheidung, ob es ?berhaupt dazukommt, f?llt allerdings erst am 12. April !

Und wenn, dann m?ssten wir ja noch bis zum Jahre 2012 warten...... ob Gracia und ihr Song dann in 10 Jahren noch aktuell sein k?nnten, um ihn als Hymne zu spielen ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.04.2003, 14:26 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Gracia-Fanpage gibt es eine ganz kurze H?rprobe.

04.04.2003, 22:05 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das hier erst jetzt gesehen, muss ich auch mal reinh?ren


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

07.04.2003, 17:02 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!!! Find ich ja super!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 21:22 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat angeblich ein Duett mit Gracia aufgenommen
steht so in der popcorn! aber leider schreibt diese zeitschrift nicht immer wahrheitsgem?ss
w?re doch wirklich der hammer, die zwei im duet!!!!


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

11.04.2003, 20:01 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den olympiasong f?r 2012?!??
das dauert aber noch n weilchen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.04.2003, 20:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi, jetzt hatte heute tats?chlich Gracia einen LIVE-Auftritt im Fernsehen bei dem Olympia-Vorentscheid + ich habe es verpasst !!! :-(
(sie ist ja f?r D?sseldorf angetreten, und das war am nachmittag zu sehen)

Stimmt es nun wirklich, das Daniel + Gracia ihr Duett schon bei Bohlen "eingespielt" haben, dass Lied aber erst im Herbst ver?ffentlich werden darf ?

Gracias 1. Solo-Single soll nach der DSDS-TOUR im Juni erscheinen !
(lt. Forum von http://www.graciabaur.info )

Habe ich geh?rt in einem Fernsehbericht: Gracia will nach London zu ihrem Freund Blair ziehen, nach der DSDS-Tour ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.04.2003, 16:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AHHH nein, und ich habs auch verpasst, son mist aber auch hats jemand geschaut? wenn ja, was hat sie gesungen,...schnief
mal gucken wie sich daniel nachher so macht und robbie williams is auch da, sch?n

menno, ich k?nnt mich jetzt echt ?rgern


__________________
live your life everyday and KTF

Dieser Beitrag wurde von bounce03 am 12.04.2003, 18:02 Uhr editiert.

12.04.2003, 17:59 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Supi, jetzt hatte heute tats?chlich Gracia einen LIVE-Auftritt im Fernsehen bei dem Olympia-Vorentscheid + ich habe es verpasst !!! :-(
(sie ist ja f?r D?sseldorf angetreten, und das war am nachmittag zu sehen)

Stimmt es nun wirklich, das Daniel + Gracia ihr Duett schon bei Bohlen "eingespielt" haben, dass Lied aber erst im Herbst ver?ffentlich werden darf ?

Gracias 1. Solo-Single soll nach der DSDS-TOUR im Juni erscheinen !
(lt. Forum von http://www.graciabaur.info )

Habe ich geh?rt in einem Fernsehbericht: Gracia will nach London zu ihrem Freund Blair ziehen, nach der DSDS-Tour ....



OH NO ich doofe kuh habs verpasst
Dani und Gracia wollten ein Duett singen?? Dachte das w?r nur?n Ger?cht... naja is auf jedenfall GEIL
Und ich freu mich schon auf die Solosingle obwohl ich net so glaub das Gracia den daniel (und Alex) ?bertreffen kann. Naja ma schaun....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.04.2003, 18:05 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich pers?nlich finde es etwas ?berst?rzt von gracia und blair schon zusammen zu ziehen
vorallem von gracia-gleich ins ausland

naja, ich mag es gracia ja g?nnen, dass sie mit blair so gl?cklich ist, aber trotzdem tut es mir im herzen weh


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

12.04.2003, 19:38 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR