Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel heute bei Interaktiv! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
WLClaudi
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
Daniel heute bei Interaktiv!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von WLClaudi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben! Wollte nur sagen das Daniel K. heute bei Interaktiv ist! (3.4.2003)


Bussi Claudi

03.04.2003, 10:59 WLClaudi ist offline   Profil von WLClaudi Füge WLClaudi deiner Freunde-Liste hinzu Email an WLClaudi senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in what time?
(hour...)

what channel?
(please let it be rtl.....)


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

03.04.2003, 11:02 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
WLClaudi
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von WLClaudi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Daniel K. come on (Interaktiv) ViVa is the Sender on hour 15-18
sorry for my Englisch

Bussi Claudi

03.04.2003, 11:06 WLClaudi ist offline   Profil von WLClaudi Füge WLClaudi deiner Freunde-Liste hinzu Email an WLClaudi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird interaktiv wiederholt ??? ich hab bis um 18:35 uhr schule !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 11:07 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
WLClaudi
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von WLClaudi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Tolle Frage ich glaub nicht das Interaktiv wiederholt wird wenn dann nur ne zusammenfassung und das kommt glaub ich immer Samstag! sorry wei? es aber nicht genau !

Ok Bussi Claudi

03.04.2003, 11:08 WLClaudi ist offline   Profil von WLClaudi Füge WLClaudi deiner Freunde-Liste hinzu Email an WLClaudi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst mir bitte sagen WANN das am samstag kommt ??? ich hab nur unter der woche viva (da bin ich in wien) und am WE bin ich in salzburg (da komme ich her !!!!) und da hab ich kein VIVA


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 11:11 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nimm das doch auf!
Ich freu mich schon!!!
Und heute Abend isser dann beim Raab... darauf bin ich gespant seh der ganzen Sache aber irgendwie mit gemischten Gef?hlen entgegen, weil der Raab immer so b?se zu dani is....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 11:23 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, wer hat sich da mein Avatare geklaut. Find ich aber schei?e!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 11:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meins wurde mir auch schon geklaut und ich musste es ?ndern.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 11:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ greeny

danke f?r den tipp mit dem aufnehmen *g* aber ich hab keinen video in wien !!! das h?tte ich sonst 100% gemacht, glaub mir !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 12:33 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Videorecorder ist schon vorprogrammiert...!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.04.2003, 12:40 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na supa *gggg* h?tte ich auch gern.
kann mir irgendwer das video ?berspielen ??? nat?rlich schicke ich euch eine videokassette ??!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 12:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm es auf alle F?lle aus, vielleicht kann ich mir den Recorder von meiner Mutter leihen, dann k?nnt ich es ?berspulen.
Hab euch alle lieb,
Melanie.

DANIEL IS THE BEST


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

03.04.2003, 12:49 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paradiesegirl

MA DAS W?RE WAHNSINNIG LIEB VON DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Email adresse:
stephy.neuhofer@gmx.at
(damit k?nnen wir unsere adressen austauschen) !!! mail mir doch mal.

muss jetzt in die schule.... :-(


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 12:52 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutti nimmts auf (muss bis 16:30 arbeit???n )


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

03.04.2003, 12:57 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich bis 17:00 Uhr... viel l?nger als duuuuhuu!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.04.2003, 12:59 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Anticancer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anticancer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WLClaudi
Hi ihr lieben! Wollte nur sagen das Daniel K. heute bei Interaktiv ist! (3.4.2003)


Danke f?r die Warnung!


__________________
I just wants to remind you people that i don't have a brain

so please don't answer...

Ich bin Masochist, ich h?r Daniel K.!

03.04.2003, 13:07 Anticancer ist offline   Profil von Anticancer Füge Anticancer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anticancer senden AIM Screenname: Keiner YIM Screenname: Keiner
Anticancer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anticancer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adi_is_17
in what time?
(hour...)

what channel?
(please let it be rtl.....)


Where do you [pretend to] come from?


__________________
I just wants to remind you people that i don't have a brain

so please don't answer...

Ich bin Masochist, ich h?r Daniel K.!

03.04.2003, 13:08 Anticancer ist offline   Profil von Anticancer Füge Anticancer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anticancer senden AIM Screenname: Keiner YIM Screenname: Keiner
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Adi: Maybe itz better when u ignore that guy... really, believe me! He isnt Positive


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.04.2003, 13:09 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Anticancer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anticancer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is being positive the same like being dumb?


__________________
I just wants to remind you people that i don't have a brain

so please don't answer...

Ich bin Masochist, ich h?r Daniel K.!

03.04.2003, 13:18 Anticancer ist offline   Profil von Anticancer Füge Anticancer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anticancer senden AIM Screenname: Keiner YIM Screenname: Keiner
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welcher stunde kommt er denn
m?sste mal meine schwester fragen ob sies mir aufnimmt wenn dani kommt


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

03.04.2003, 13:26 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder? Er war doch erst vor ein paar Wochen dort...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.04.2003, 14:07 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wissen auch was gut ist, gestern war er auch da.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 14:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr um welche zeit er kommt????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 15:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh nein,
nun m?ssen wir wieder den ganzen Tag vor der Glotze h?ngen. Es ist doch schon sooo viel erfunden worden. K?nnen die keinen Fernseher erfinden, der klingelt, wenn Daniel erscheint ??

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

03.04.2003, 16:05 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?r gut =) sollte eigentlich lernen aber so kann ich ned.. wann kommt er denn endlich?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will net mehr warten der soll jetzt kommen!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.04.2003, 16:07 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wechseln da die G?ste nicht im Stundentakt? Wenn ja, dann wird er wohl erst um 17.00h da sein, denke ich.

Ich traue mich irgendwie trotzdem nicht, jetzt erst mal abzuschalten ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.04.2003, 16:08 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kennt man doch jetzt schon, da? er immer zum Schlu? kommt, die wissen schon, da? wir an der Glotze bleiben und auf ihn warten, das gibt Einschaltquoten gg. Baoh aber ich finde es auch immer wieder schrecklich


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 16:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ey, wer hat sich da mein Avatare geklaut. Find ich aber schei?e!!!!!!!!!!!!!!!



Des find ich auch ?tzend. Als das mal bei mir einer gemacht hat, war ich gezwungen zu wechseln


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.04.2003, 16:14 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das bef?rchte ich auch langsam ....
wenn er nicht in den n?chsten Minuten auftaucht, wird er wohl wiedermal als "letztes" kommen.
Das letzte Mal war er auch erst "Punkt 17.00 Uhr" da !
Daf?r war er aber auch die ganze Stunde anwesend.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 16:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Beste zum Schluss ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 16:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sigh* Viva kann so schrecklich sein, nicht?


__________________






03.04.2003, 16:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin total ungeduldig und aufgeregt...langsamm d?rfte er mal kommen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.04.2003, 16:18 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach je ...

wenn die mir jetzt noch mit Scooter oder so kommen, ist die Schmerzgrenze ?berschritten, dann wird bis 17h abgeschaltet ...

Meine G?te nochmal: Ich will Daniel!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.04.2003, 16:19 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiii, Dani war noch nicht dran. Das freut mich, hahaha. Denn jetzt habe ich die Chance ihn noch zu sehen. Also dann, jetzt fluchtartig das B?ro verlassen, ab nach Hause, Fernseher an, Video an, Kassette einlegen, tief Luft holen und dann - jaaaaa

03.04.2003, 16:19 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CaroDaniel:
Des schaffst du scho! Das Beste kommt schliesslicj zum Schluss, gell?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.04.2003, 16:21 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ruft eigentlich jemand von euch an????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Ach je ...

wenn die mir jetzt noch mit Scooter oder so kommen, ist die Schmerzgrenze ?berschritten, dann wird bis 17h abgeschaltet ...

Meine G?te nochmal: Ich will Daniel!



kennst du den viva-3-punkte-plan noch nicht?

1. ton wech - gute cd in die anlage schmeissen
2. gutes buch lesen und ab und zu ?ber den rand blinzeln
3. videorecorder einschalten ... f?r den fall, dass du daniel ?berh?ren oder -sehen solltest


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 03.04.2003, 16:24 Uhr editiert.

03.04.2003, 16:23 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Ach je ...

wenn die mir jetzt noch mit Scooter oder so kommen, ist die Schmerzgrenze ?berschritten, dann wird bis 17h abgeschaltet ...

Meine G?te nochmal: Ich will Daniel!



kennst du den viva-3-punkte-plan noch nicht?

1. ton wech - gute cd in die anlage schmeissen
2. gutes buch lesen und aber und zu ?ber den rand blinzeln
3. video recorder einschalten ... f?r den fall, dass du daniel ?berh?ren- oder sehen solltest



*LOL*
Gute Idee: Ton wech und Buch vor die Nase Ist dann gleich viel angenehmer ...

Zu meiner gro?en Freude hab' ich jetzt auch endlich einen Videorecorder - mir kann also eigentlich gar nichts passieren; trotzdem ist dieses Warten extrem nervend ....


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.04.2003, 16:26 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas positives, das steht bei Pro 7 auf der Seite:

Ist er vielleicht doch Deutschlands Superstar Nr. 1? Daniel zieht voll durch: You Drive Me Crazy


__________________






03.04.2003, 16:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja wir wussten das ja schon immer ...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.04.2003, 16:28 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bew?hrte Party-Weisheit:
"Die wichtigsten G?ste kommen immer am Schlu? ... und bleiben bis zu Ende!"


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

03.04.2003, 16:28 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen

Zu meiner gro?en Freude hab' ich jetzt auch endlich einen Videorecorder - mir kann also eigentlich gar nichts passieren; trotzdem ist dieses Warten extrem nervend ....



sieh es doch positiv ... das beste kommt immer zum schluss ... oder kannst du dir vorstellen eine cremige mousse au chocolat vor der fettigen h?hnerbr?he zu essen ... ?


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

03.04.2003, 16:30 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen

Zu meiner gro?en Freude hab' ich jetzt auch endlich einen Videorecorder - mir kann also eigentlich gar nichts passieren; trotzdem ist dieses Warten extrem nervend ....



sieh es doch positiv ... das beste kommt immer zum schluss ... oder kannst du dir vorstellen eine cremige mousse au chocolat vor der fettigen h?hnerbr?he zu essen ... ?



Das hier bei VIVA ist weniger wie eine sch?ne, hei?e H?hnerbr?he vor einer zuckers??en Daniel-Sensation, sondern eher wie das Warten auf den Bus bei st?hmendem Regen

Trotzdem Danke f?r die Aufmunterung - nehmen wir's mit Humor: Auf Diven musste man zu allen Zeiten warten ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 03.04.2003, 16:34 Uhr editiert.

03.04.2003, 16:33 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAA


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

16.35 Uhr

DANIEL ist DA !!!!!!

hmm..... doch schon.....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 16:37 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freuz*


ruft jemand von euch an???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 03.04.2003, 16:40 Uhr editiert.

03.04.2003, 16:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine Katja aus W?rlitz hat gerade angerufen und ein paar Fragen an Daniel gestellt :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 16:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



=)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 16:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii is das s?ss


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH, Thx Kathy f?r das Picture :-)))

Du bist aber von der blitz-schnellen Sorte ;-)

Also Daniel hat schon kurz ein Interview gegeben und fragen beantwortet.
Derzeit l?uft das Making of von Daniels Video.
Jeden Augenblick gehts mit Daniel weiter.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 16:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kligt er entt?uscht wegen gracia... und blair?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich performt er live noch seinen Song .....

.... und dann meinten die, dass Daniel sie auch schon wieder verlassen muss...... :-(((

Hm.... er wird doch nicht jetzt schon zu Stefaln Raab m?ssen ?
(Stefan empf?ngt n?mlich seine G?ste schon Stunden vorher, um mit ihnen den Auftritt am Abend durchzugehen)

Hallo ??? Wo seit ihr denn alle ???
Hat denn jetzt doch fast keiner seinen Auftritt gesehen?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 16:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ja er war wohl ZIEMLICH kurz da...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ela

ich leider nicht, ich hab kein viva und bin immer auf das angewiesen, was ihr hier berichtet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.04.2003, 17:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raab wird um 18.00 augezeichnet! Ein Termin jagd den n?chsten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 17:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder genial...

Er hat so ne lustige Art zu erz?hlen, ich k?nnt echt auf dem Boden liegen vor lachen...

Die wei?e M?tze war irgendwie zu wei?- so irritierend grell, lol.

Das mit der von Big Brother was lustig... Die ist nicht h?bsch...


__________________






03.04.2003, 17:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele:
Tv Total ist eine Aufzeichnung. Ich glaub?das wird um 12 Uhr aufgenommen.

War Dani nicht wieder mal genial? Er hat voll sweet gelacht die ganze Zeit =)

Bei der Frage wegen Gracia meinte er ja so "...DIESER Blair..." Ich fand das klang irgendwie abf?llig. Er kann ihn wohl auch net ab... ;-))) (*in nichts hineininterpretieren will* )

Jezz tritt er noch auf! Aber ziemlich kurz, sein Besuch, gell?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.04.2003, 17:02 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, voll extrem wie kurz er da war :-(. Beim vorigen Mal war er l?nger, glaub ich. Sie haben auch ur wenige Anrufer drangenommen :-(. Aber s?? war er wieder *g*.


;-) Lilly




btw: Hi! Bin neu hier :-)


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:02 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Das mit der von Big Brother was lustig... Die ist nicht h?bsch...



*lol ich fand das fies, stell dir ma vor die is dani-fan oder so und dann sacht der ?ber dich so "findest du die h?bsch? die is nich h?bsch, oder?"


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 17:02 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte gerne noch wissen, welchen Clip er sich w?nschen w?rde...
Die beiden Moderatorinnen lassen ihn wohl auch nur schweren Herzens gehen, so viel Spa? haben die sicher sonst selten.
Ist doch auch cool, die Stelle, an der er Tatoos bei Frauen/M?nnerrn mag, gleich mal am lebenden Objekt zu zeigen,......

03.04.2003, 17:03 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Lily , herzlich Willkommen !!! :-)


Daniel - heute zum 1. Mal MIT BAND !! ???
Hm.... ham die im spontan eine Band hingestellt .... ? Bei seinen Solo-Konzerten ist er ja mit der Rock-Band "Pop nach 8" unterwegs (die ich sogar selbst schon vor Jahren spielen bzw. singen geh?rt habe!).
Ist das nicht Playback ?
Wie ?blich ist er wiedermal ins Publikum.....


Gerade sagten die Moderatorinnen: "Daniel w?rde die Deko umhauen" ... dort muss es ja lustig zu gehen .... ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 03.04.2003, 17:10 Uhr editiert.

03.04.2003, 17:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm hat der da der collien grad n bussi auf d backe geben???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 17:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Ich m?chte gerne noch wissen, welchen Clip er sich w?nschen w?rde...



Eminem doch bestimmt ;)

Soll ich gleich noch paar Screenshots reinstelln?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 17:06 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen meinte er denn, mit der von big-brother


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.04.2003, 17:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathy
jaaaaa gern????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 17:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War playback, aber diesmal synchron!

03.04.2003, 17:07 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
?hm hat der da der collien grad n bussi auf d backe geben???



joa... und die kann den gar ned ab... hmm


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 17:08 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man gebe ihm einen Mikrophonst?nder....

"Und jetzt ist Schluss" mal wegzulassen ist auch eine Variation.... (wie s?ss...,schw?rm am hellichten Tage)

03.04.2003, 17:08 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von CHRISTINA
?hm hat der da der collien grad n bussi auf d backe geben???



joa... und die kann den gar ned ab... hmm



m?sch das h?tt er mir auch gern geben k?nnen **


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 17:09 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, Lilly!

Jo, des war Playback. Aber ich bin froh, dass er das jezz draufhat!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.04.2003, 17:09 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sein Auftritt war glamouuur


__________________





03.04.2003, 17:10 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich w?nschte, ich w?re an der Stelle von einer der Moderatorinnen....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.04.2003, 17:10 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE meinen Videorekorder!!!!

Ich kam grade erst nach Hause und nat?rlich hat das Ding wieder mal NICHT aufgenommen
Ich programmiere den immer korrekt, aber der nimmt auf wann er will
Diesmal wollte er nat?rlich nicht....grmpf
Na wenigstens hab ich eben den Auftritt noch mitbekommen..War er lang da, was hat er erz?hlt?


__________________


03.04.2003, 17:11 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er war soooooooo S?? !!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

03.04.2003, 17:11 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s???????!!!! Er hat ihr ein Bussi gegeben!!!! Das macht er in letzter Zeit aber oft, oder t?usch ich mich da. Wird vielleicht zu seinem neuen Markenzeichen.... *fggggg*

Super, er wird immer besser. Jetzt ist sein Playback perfekt und die Hasser finden ein Argument weniger *h?h???* ;-)


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:11 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH AUCH *Schw?rm*


__________________
*Schw?rm* *

03.04.2003, 17:11 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn das Playback war, war der Eindruck mit Band im Hintergrund sehr gut - das sollte ?fters so gemacht werden.

Ich fand Daniels ganzen Auftritt bei Interaktiv sehr sch?n. Wie er immer auf diesem Reasur-Thema herumreitet

Nur: Was hat er denn von "Big Brother" gesagt? Das hab' ich nicht mitgekriegt (war zischendurch leider abgelenkt).


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.04.2003, 17:11 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat erz?hlt das er bei seinem Video am ganzen K?rper rasiert wurde und er so mit gespreiten Beinen dastand und an einer Arschback so ein M?del und an der anderen und pl?tzlich kam ein mechaniker rein und so ein M?del und das war ihm total peinlich@Daffy


__________________





03.04.2003, 17:12 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Daniel auf kleinen B?hnen: Da wirkt er noch "intensiver" auf mich ...

Wie er es schafft, trotz Platzmangel eine enorme Vitalit?t und Bewegung aufzustahlen *schw?rm* Ein Mikrofonst?nder reicht, wo andere gro?e B?hnenshows brauchen ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.04.2003, 17:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ur lustig *g*. Schade, dass sie sein Video nicht gezeigt haben. W?re toll gewesen und h?tte super gepasst :-(. Naja, vielleicht spielen sie's ja morgen auf Select.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:14 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das er BB nicht guckt.
Oder noch mehr?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.04.2003, 17:14 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja wirklich total kurz.....
Ich fand das so lustig, warum hat er denn am ende die ganze zeit versucht Collin zu k?ssen???? Die stand da voll verwirrt!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:15 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..und das er so eine von BB nich h?bsch findet
aber Daffy..er hat ganz schreckliche schuhe an die waren echt


__________________





03.04.2003, 17:15 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

screenshots vom auftritt... =)







__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 03.04.2003, 17:17 Uhr editiert.

03.04.2003, 17:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Daniel war von 16.35 - 16.55 Uhr da !
Zwischendurch mal das Making of + Werbung.
Dann kam er wieder um 17.05 Uhr um, seinen Song noch schnell zu "performen" bzw. vorzustellen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 17:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S??!!! Danke f?r die Fotos! Ich steh auf solche Screenshots weil man die meistens auf Homepages nicht bekommt. Ist fast immer das selbe.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:17 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och kathy wie s?ss!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:18 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ur wenig. Gut, vielleicht hat er noch andere Termine gehabt. Wer wei?. Werden wir ja alle n?chsten Montag beim Magazin erfahren.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:18 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
S??!!! Danke f?r die Fotos! Ich steh auf solche Screenshots weil man die meistens auf Homepages nicht bekommt. Ist fast immer das selbe.



ich hab von arg vielen andern auftritten/shows/tv-berichten noch welche, aber wei? ned, wo ich die hier reinstelln soll, kann dir ja ma welche mailen oda so...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 17:19 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch klasse! leider vieeeeel zu kurz... naja... aber die stiefel fand ich auch aber sonst... wie immer glamouuuuuuuuuur!!! nur etwas entt?uscht war er als er von gracia und blair erz?hlte, oder? aber er will ne platte mit ihr aufnehmen!!!!!!!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 17:19 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die bilder sind GEIL !!!!!!!!!!!

Danke danke danke danke


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

03.04.2003, 17:20 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Montag kommt doch gar kein magazin mehr oder doch??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies


Bei der Frage wegen Gracia meinte er ja so "...DIESER Blair..." Ich fand das klang irgendwie abf?llig. Er kann ihn wohl auch net ab... ;-))) (*in nichts hineininterpretieren will* )





Naja, wir wissen ja, dass Daniel STILgef?hl hat? <ggg>
Und jeder der ausserdem (wie dnaiel) nicht bl?d ist, kann sehen, dass dieser blair einfach ?d ist. Ich find auch leiiicht ent?tuschend, dass Gracia den mag.
aberi hren Fruend davor fand ich auch ?de. So Typ Zuckerbrezel.

Und ist nett, dass er nicht erz?hhltr, ja ganz toll iuch freu mich sEHR f?r die beiden, das ist GANZ toll, der blair ist SUUPER nett???

Das w?r so RTL-Stil.Und ?ber den war daniel shcon raus ehe er da einen Fu? i ndie t?r gesetzt hat?

seine GARDEROBE HEUT: PUNK DER WOHLERZOGENHEIT? <G>
ADRETT-EKLIGES BL?SCHEN, WEI?E SCHIRMM?TZEM IT SCHWARZEN STIFELLETTEN (PPPPRRRR) UND DIE MODISCHE DAMENHOSE ala BRIGITTE + GRACIA <GGG>
.
MAN KANN IX GEGEN SAGEN,- KOMMT SEHR GUT? ER KAN NSICH S JA AUCH ,ANDERS ALS ALEX LEISTEN, IMMER MAL EINEN TEIL SEIneR VERZauBERUNGS-ATTRIBUTE (BLICK, L?CHELN, KNIE ;-) ZU VERH?LLEN-- ?
ES BLEIBT IMMER NOCH GenUG ?BRIG ZUM SCHMELZEN??

<ggg>

Ups,- sorry f?r die big Letters?!!
muss aber shcnell posten, sonst wirftm ich das modem wieder raus??

@Dss
ja, warten wird eine hohe Kunst, wenn man Daniel im Fernsehen sehen will?
Be brave! :-)))

Kisssss?

@Stefan: sprechen wir heut abendn och ?ber DANIEL undDAS MIKROFON ? ? ? :-))))))))

Love, bird

03.04.2003, 17:20 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die screenshots. find ich total cool!

was hatte er denn f?r schuhe an??? ich hab hier leider kein viva, nur viva-swizz... :-(


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

03.04.2003, 17:21 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy

Danke f?r die Fotos!

Fand den Auftritt gut, mich st?rt nur dass er in letzter zeit sehr oft Playback singt. Das hat er doch gar nicht n?tig. Mich w?rde echt ma interessieren, ob er das selbst entscheiden kann ob er Playback singt oder nicht.

03.04.2003, 17:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch kommt schon


__________________





03.04.2003, 17:23 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!! W?re lieb von dir *ggg*. Hab ja eh schon so an die 136 Bilder von ihm, aber man kann von ihm nie genug haben *ggggg*

Oja, n?chsten Montag kommt es wieder. Wie lange es geht, wei? ich aber nicht. Ich sch?tze, die werden das Magazin noch eine Zeit lang lassen weil ja auch die Zuschauer wissen wollen, wie es mit den Kandidaten weiter geht. Sch?tz so bis die 2. Staffel wieder beginnt oder so.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:23 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hatte so seltsame Stiefel an!!
Ich denke mal Dani f?hlt sich von Gracia vernachl?sigt und redet deshalb so ?ber blair! ich denk das is nix pers?nliches!! Er nimmt ihm ja nur irgendwie seine Gracia weg! daf?r versucht er jetzt collin zu k?ssen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:23 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Montag kommt doch gar kein magazin mehr oder doch??



doch doch montag kommt noch mal... leider zum letzten mal... aber wahrscheinlich mit daniels ersten fahrstunden


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 17:24 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Greeny

Montag kommt zum letzten Mal das Magazin auf VOX !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 17:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe gar nicht, dass manche sich so ?ber das Playbacksingen wundern. Das ist doch im TV gang und g?be. In vielen Sendungen gibt die Produktion den K?nstlern gar nicht die M?glichkeit, live zu singen.

03.04.2003, 17:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm Blair ist meiner Meinung nach eh ne *piiiep*


__________________





03.04.2003, 17:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so..., kann mir auch nicht vorstellen, dass ihm stiefel stehen. habs ja aber leider nicht sehen k?nnen


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

03.04.2003, 17:25 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso! danke! da bin ich schon im Urlaub! Aber wir haben da nen Fernseher!! Ich kann ab Sonntag eine Woche nicht herkommen!!!!! Wie schrecklich!!
Ich vermiss euch jetzt schon!!! Ich verpass ja alles!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also mehr Daniel gibt es n?chste Woche. Soweit ich weis ist er in der n?chsten Zeit 3 mal oder 4 mal (nicht genau weis) Co-Moderator von Interaktiv.

Dazu gibt es auch schon irgendwo nen Thread!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.04.2003, 17:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, nicht nur er singt Playback, auch die anderen. Hin und wieder singen sie noch live, aber das meiste ist Playback, was ich ur bl?d finde weil das irgendwie den Sinn der Sache verfehlt. Ein Superstar m?sste ja live singen, wieso also das Playback. Haben sie Angst, dass jemand "in Gatsch haut"? Die haben ja alle gezeigt, dass sie singen k?nnen. Sehr strange......


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:27 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Verstehe gar nicht, dass manche sich so ?ber das Playbacksingen wundern. Das ist doch im TV gang und g?be. In vielen Sendungen gibt die Produktion den K?nstlern gar nicht die M?glichkeit, live zu singen.



durch playback hat er meiner meinung anch auch einfach viel mehr m?glichkeiten zu "performen" also sich richtig auf der b?hne zu bewegen und das publikum mit einzubeziehen... im gegensatz zu "klebstoff-an-der-schuhsole-hab alexander"


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 17:27 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hi!

Also mehr Daniel gibt es n?chste Woche. Soweit ich weis ist er in der n?chsten Zeit 3 mal oder 4 mal (nicht genau weis) Co-Moderator von Interaktiv.

Dazu gibt es auch schon irgendwo nen Thread!

Redpadz



jaaaa???? *kaum mehr luft krieg* das w?r ja klasse!!!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 17:27 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lilly

Meine Meinung!!!

03.04.2003, 17:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ?bern?chste Woche ist er Co Moderator, glaub ich. Bin schon sehr gespannt! Da werd ich mir wieder ein paar Videos kaufen m?ssen weil ich ja nicht vor 16 Uhr daheim bin.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:29 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man.... und ich bin weg..... ich nehm mir ein leeres Video mit dahin!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:29 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach so..., kann mir auch nicht vorstellen, dass ihm stiefel stehen. habs ja aber leider nicht sehen k?nnen


..........sah auf den ersten Blick so aus, als w?ren es die Stiefel, die er in der Drehpause zusammen mit dem rosa Bademantel angehabt hat............--> Huschen-outfit !!.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.04.2003, 17:30 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach das war supiiiii
*vollhappyist*


__________________





03.04.2003, 17:30 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu !!!!!!!!!!!!!


Ich freu mich schon drauf !!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

03.04.2003, 17:30 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sprechen aber davon, ob am Montag im Magazin bei "Daniels Welt" vielleicht ?ber den Viva-Auftritt berichtet wird.

Die Co-Moderation ist ja dann erst eine weitere Woche sp?ter.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

03.04.2003, 17:31 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina
danke f?r die screenshots. find ich total cool!

was hatte er denn f?r schuhe an??? ich hab hier leider kein viva, nur viva-swizz... :-(



Er hatte eine wei?e 3/4lange Hose mit seitlich aufgesetzten Taschen und schwarze Stiefel an, die vorn spitz zulaufen.

Frage an alle:
Fandet ihr eigentlich, dass Daniel zu stark war oder ?berhaupt ist? Habe nicht alleine geguckt. Alles keine! Dani-Fans, die haben die ganze Zeit ?ber sein Makeup gel?stert.
Ich fand er sah doch total normal aus, ein bisschen Kajal hat er immer und Lipgloss eben total Daniel und total sweet. Eigentlich hab ich es aufgegeben Daniel zu verteidigen, aber heute konnt ich es wieder nicht lassen.


__________________

03.04.2003, 17:31 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du ich glaub echt das waren die Stiefel vom huschen outfit!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , dass waren sie !!!!!!!!

Hab grad noch mal im Video nach geschaut !!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

03.04.2003, 17:33 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier erstmal die stiefel:



und hier dann der er:

http://fun-of-distance.de


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 17:33 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





My Got...ich hab ihn gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er war heute so ..wie soll ich sagen..wie eine prinzesin!!! Schoenste MANN auf der WELT!!!!!!!!!!!!!!!Geil!!
Kann wirklich nicht ..bin total vertig noch.......

Und playback singen..my got..er sit ein PROFI geworden!!!! BRAVO DANI!!BIN TOTAL STOLZ AUF DICH!!!!!


__________________

03.04.2003, 17:33 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja des warn schon die Schuhe


__________________





03.04.2003, 17:34 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find nicht, dass er heute st?rker geschminkt war. Eh so wie immer. Da war das Makeup im Video ?rger. Aber es st?rt mich nicht, er ist halt so wie er ist, eben eine Personality.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:35 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


sieht man zwar nur so schlecht, abba bissl kann man de stiefel trotzdem erkenn

edit: ach, julia hat schon, sorry =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 03.04.2003, 17:37 Uhr editiert.

03.04.2003, 17:35 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danach hat er nochmal versucht ihr nen schmatzer zu geben, voll aufdringlich aber irgendwie niedlich, sie stand da so voll verdattert und wusste gar nich wie sie reagieren soll!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:36 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Auftritt war ja mal wieder der hammer, ist ja richtig Proffesionel geworden unser Kleiner

Ich glaube ich muss n?chste Woche doch mal zu VIVA fahren wenn er da mitmoderiert


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

03.04.2003, 17:37 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja bei ihm das tolle: seine Spontanit?t! (und die Reaktionen der anderen ). Aber ein bisschen neidisch bin ich schon auf sie.....


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:38 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy

edit: ach, julia hat schon, sorry =)



kein problem... JEDES bild von daniel is ne klasse f?r dich! danke ?brigens f?r die screens!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.04.2003, 17:38 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
danke ?brigens f?r die screens!


an dich auch danke! =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 17:39 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird,
ich denke das Mikrophon PR?GT heute abend den Nachtschw?rmer-Thread...

"Punk der Wohlerzogenheit"
"Adrett-ekliges Bl?schen"

Ich hatte mich schon gefragt, was f?r grausame Kleider (Kunstfaser, br?unliche Streifen, ?rmelschnitt der Bluse, das pure Grauen !!!) er wohl noch finden k?nnte, um sie nur deshalb zu einer interessanten Besonderheit zu machen, weil er sie eben einfach tr?gt.

03.04.2003, 17:39 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich auch Lilly..... aber ach! das sah so lustig aus wo die da Nase an Nase fast standen er mit seinem s?ssen grinsen und sie voll erschrocken und verwirrt!W?re ich allerdings auch gewesen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
danach hat er nochmal versucht ihr nen schmatzer zu geben, voll aufdringlich aber irgendwie niedlich, sie stand da so voll verdattert und wusste gar nich wie sie reagieren soll!


Aufdringlich fand ich das nicht..................immerhin hat sie vorher mit Meat Loaf get..............das war schon eine andere Kategorie !!! Ich denke, sie war ?berrascht, weil sie noch ein bischen moderieren musste.................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.04.2003, 17:39 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefelt aber dani so..wie er ganz ist...heute mit make-up.....oder manchmal auch ohne!!!Und Stiefel find ich total geil..mama mia!!!
Mir gefelt alles an dani..so ist es!!!!


__________________

03.04.2003, 17:40 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die schuhe sind schrecklich!
Heute kam er mir total fr?hlich vor, einfach glamour!!!


__________________





03.04.2003, 17:40 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, aber er hing da so s?ss an ihr dran die ganze Zeit und das fand sie merkw?rdig darum meinte ich aufdringlich, weil sie das wohl irgendwie seltsam fand und unerwartet!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Nase an Nase!!!! S??!!!!!!!! Er hat so viel Charme, ein Wahnsinn!


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:41 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oja. das is einzigartig!!
sowas haut mich um! das gibts nich nochmal!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Kinira*
Die Co-Moderation ist ?bern?chste Woche nach seinen Solokonzerten. Er ist ab Samstag in Bayern!

Ich fand den Auftritt auch total klasse. Er hatte es heute auch viel besser drauf Playback zu singen.


__________________

03.04.2003, 17:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie haben die ihn angek?ndigt, hab das nicht verstanden, so was von Naturwunder oder sowas kann mir das bitte mal einer sagen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 17:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is gut, dann bin ich wieder zu Hause und verpass nix!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:44 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm.............ganz rasiert ?...............mein ge?btes Auge entdeckt da aber schon wieder Haare auf dem Oberarm...zum Gl?ck !!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.04.2003, 17:47 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind bestimmt schon wieder nachgewachsen


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 17:49 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, seine Haare wachsen ganz sch?n schnell.....


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 17:49 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?lf??, ich komme mit meinem PC nicht mehr ins Internet "Server nicht gefunden"??? Hab jetzt den PC von meinem Mann ausgeliehen, um mal zu checken, wie ihr Dani bei Interaktiv fandet! Ich fand ihn wie immer Glamouuuur!!! Nur er kann so ungewohnliche Sachen tragen und trotzdem einfach so was von sexy aussehen. Playback haben die bei Interaktiv meines Wissens doch immer, oder nicht? Er hat es heute perfekt hinbekommen und wieder dieser Publikumsbezug - einmalig, als h?tte er nie im Leben etwas anderes gemacht!!! Die Kameras hatten echt Stress, mit ihm mitzukommen.
Ich kenne derzeit niemanden, der sich derart sinnlich bewegt wie Daniel, jeder Move ist so grazi?s und sexy...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.04.2003, 17:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Mann kam grad rein, da hab ich schnell abgeschickt, bevor ich noch erw?hnen konnte, dass Danis Popo in der d?nnen wei?en Hose sehr knackig zur Geltung kam, gell???

Neuerdings sieht man unter der (nicht zu dicken) Schminke, dass sein Schurrbartwuchs ziemlich schnell ist, der schimmer immer so durch. Werfe wieder gest?rt und muss Schluss machen, hoffentlich bis sp?ter! to all!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.04.2003, 17:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann war der heute mal wieder s????! Er mag tatoos am r?cken- ich hab eins *jipppeee*...... und das mit dem sch?nsten fangeschenk: Ein Fanbrief der 50 meter lang war! Schaut mal alle in den Fanbrief Thread rein - wir machen m?chtig konkurenz: Im Moment steht unser brief bei 60,18metern - 204 seiten. Und das ist erst der anfang..... MACHT ALLE MIT!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

03.04.2003, 18:16 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die pix!!!
den auftritt h?tt ich ja zugern gesehn... zu bl?d, dass ich kein viva mehr hab...
und n?chste woche is er co-moderator???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.04.2003, 18:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Und ich bin erst ab 16 Uhr daheim und kann vorher mal alles aufnehmen (und zwar wirklich ALLES, also auch den restlichen M?ll). Najo, aber f?r ihn werd ich die Tortur auf mich nehmen


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

03.04.2003, 18:21 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!!!

Hab heute auch zugeschaut und auch eine E-Mail geschrieben, aber leider haben sie diese nicht vorgelesen...naja macht nix!!

Daniel soll Co-moderien?? K?nnt ihr mir bitte sagen an welchem Tag????????? Dankesch?n!!!

Bye Bye

03.04.2003, 18:54 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

14.-16. April ist Daniel Co-Moderator bei Interkativ


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.04.2003, 18:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.04.2003, 19:02 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal DANKE f?r diese s??en screenshots !!! absolut s?? !!!!
hast du vielleicht noch mehr *G* ich habs n?mlich heute leider verpasst, weil ich immer nachmittags schule habe (ab halb 2) und da l?uft interaktiv und ich sitz angenervt in der schule *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 19:44 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira: Wenn du zu Viva f?hrst, sagst du mir Bescheid?
Ich m?chte auch mal dahin, aber alleine hab ich keine Lust!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.04.2003, 19:50 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ alle

Danke f?r die Screenshots. Leider haben wir hier in Holland kein Viva , deshalb m?chte ich mich bei euch bedanken f?r eure Eintr?ge. Jetzt weiss ich wenigsten was heute bei euch los war.


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

03.04.2003, 20:56 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah der ja ran der junge, und mir is aufgefalln er stauf auf so dunklere typen wie collien und des m?dl von der show in k?ln da, die sahn sich recht ?hnlich*ma so feststelln musste*dudidu*
awa ich findd as voll cool dass soooooooo viele leute geschriebn ham und so...:)


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

03.04.2003, 21:00 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... wie sch?n, da? er auf dunkle Typen zu stehen scheint
(ist meiner einer auch)


__________________

03.04.2003, 21:38 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sein Auftritt bei Interaktiv: super, ganz, ganz gro?e Klasse. Er kann machen was er will, es ist immer einzigartig. Sein Outfit war auch erste Sahne. Ich finde die Stiefel witzig, genauso die M?tze. Bravo, bravo, bravoooooo. Dani, du kannst einfach alles.

04.04.2003, 08:54 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR