Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DANIELS ERFOLG! Gl?ckwunsch! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
DANIELS ERFOLG! Gl?ckwunsch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH DANIEL! Nr. 1!!!

Seine 2. Single wird auch die Nr. 1 jede Wette...

Und das Album erst...keine Frage...

Dann kommt die Tour! Alles wird ausverkauft sein!!!
Auch keine Frage! Alles ein riesiger Erfolg!

Dann kommt wohl eine Pause...und dann???

Wird das neue Album (n?chstes Jahr?) wieder so ein Erfolg??? Ich hab da meine ZWeifel...Viele Fans werden ihm treu bleiben, aber die meisten kaufen sich doch seine CD, weil Daniel "in" ist!!!

Er ist Gespr?chsthema Nr. 1! In alle Magazinen! Doch soetwas h?lt nie sehr lange...

Deshalb sollte er seinen Erfolg jetzt auskosten und sich richtig dar?ber freuen!!! Richtige Fans werden ihn auch unterst?tzen, wenn Daniel wieder out ist.

Damit er keine Medien-Hype-One-Hit-Maschine bleibt....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 03.04.2003, 10:52 Uhr editiert.

03.04.2003, 10:10 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, das hast du sch?n geschrieben !
ich bin genau deiner meinung !!!

DANIEL, GENIESSE JETZT DEINEN ERFOLG !!!!

aber ich denke, das macht er ja eh gerade !!! ich bin stolz auf ihn !!!! er hat es geschafft (in so kurzer zeit) wo andere ein leben lang davon tr?umen !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 10:12 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,dass Daniel sich auch nix vormacht.....Er wei? wie schnelllebig das Gech?ft ist. Und ich glaube, dass er sich auch dar?ber freuen w?rde, wieder ein halbwegs normales leben zu f?hren.........
hat er auch mal inm Interview gesagt, er hofft, dass es in so 3 jahren wieder ruhiger um ihn ist. Das glaub ich ihm auch aufs Wort. er will den Ruhm net "um jeden Preis" so wie Alex des formuliert.....Er genie?t jetzt die zeit und er genie?t auch, wenns wieder anders is...

Sein Album will er ?brigens nach der Tour herausbringen, hab ich grad irgendwo gelesen.... Wo nur, hmmmmm.
Au?erdem neue Urlaubspl?ne: er will nach der Tour mit
Ditt?? und Estefania (und vielleicht auch Alex) in die Karibik. Da merkt mans doch auch, er macht was ihm Spa? macht und er ?ndert seine Pl?ne spontan......
Und ihm machts auch nix aus, wenn er net auf Platz eins kommt......
Das liebe ich auch an ihm, wenn er das sagt, meint ers auch ehrlich.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.04.2003, 10:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch schon gelesen , dass er mit den beiden auf urlaub f?hrt !!!

nach der tour kommt erst das album ???? da m?ssen wir ja noch soooo lange warten !!!
aber ich glaube, dass er uns bis dahin sicherlich mit geilen singles die zeit k?rzer machen wird !!!!!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 10:45 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@das Metall
es is leider immer so das viele Fans nur fans sind weil ihr Star grade in ist! Aber meint ihr echt bei Daniel wird das auch so??? danielfans sind irgendwie....anders....besser, intelligenter.....(reicht erstmal ) ich war nie der Typ der darauf achtet welche Band grade in is, entweder ich mag sie oder ich mag sie nich und ich hoffe die meisten fans sehen das genauso und halten zu ihn auch wenn der momentane Boom mal vorbei ist!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 11:06 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ICH bin mir SICHER dass ich auch noch daniel fan sein werde, wenn der DSDS/Daniel-Boom vorbei ist !!! ich sehe das genau wie du , greeny , entweder eine band/s?nger gef?llt mir oder nicht ! und so ist es auch bei dani !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 11:08 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genaz genau! Ich find es auch nich schlimm wenn der ganze Rummel in eins zwei Jahren etwas weniger ist, da hat er mehr Zeit f?r seine Fans und man hat auch mal die chance an ihn ranzukommen.... im moment hat man noch das gef?hl er ist so unerreichbar das man sich wohl nie mit ihm unterhalten kann!!!!!
Aber ich freu mich so ?ber den Platz eins!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 11:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmt eine ganze Menge treuer Fans. Ist doch auch schei?egal ob nun Nr. 1 oder nicht.

Ich pers?nlich mag z. B. keine Charts Musik (im allgemeinen). Was jeder h?rt ist doch langweilig, weil das die meisten halt machen um "in" zu sein oder keinen eigenen Musikgeschmack besitzen. Nur mal meine Me?nung...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 11:39 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir vollkommen recht! Okay, ich mag auch chartmusik, aber nicht alles!!! haupts?chlich h?re ich reagge und das ist eigetlich individuell genug!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 11:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeny
reagge ist definitiv individuell genug! Wann h?rt man schon mal nen Reagge Song oder Ska im Radio?????? ...so gut wie nie.... f?r die Masse darf es halt blo? nix spezielles sein! Hauptsache es klingt sch?n glatt und am besten Modern Talking like...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 11:46 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

richtig und du glaubst gar nich wie mich diese ganzen Brosis,no Angels, und m?chtegern Boygroup fans ankotzen! Deutschland is sowas von kleinkariert, und primitiv! ich find das furchtbar! man kann doch fast alle hier vergessen!!! Bei der Pisastudie haben die bestimmt keinen einzigen danielfan befragt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 11:53 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich bin schon gar nicht mehr auf dem Laufenden, was sich so alles in den Charts tummelt (naja gut , im Moment wei? ich nat?rlich bescheid , aber sonst...).

Interessiert mich halt schon seid ein paar Jahren nicht mehr. MTV und VIVA sind auch immer schlechter geworden. Vor 10 Jahren gab es da z. B. noch regelm??ige Metal Sendungen (Headbangers Ball, Dynamite). Jetzt gibts nur noch Charts, unsinnige Comedy, Rap, Dance....brrrrrr

Lustig fand ich was die Chidrlen of BOdom in Finnland gemacht haben. Da spielen die wohl auch nur Pop Sachen im Radio. COB sind aber in Finnland sehr erfolgreich (MelodciDeathMEtal soetwas in der Richtung spielen die). Da haben die einfach einen sehr harten, schnellen SOng als Single rausgebracht, der Nr. 1 wurde!!! Dann mussten ihn die Radiosender spielen...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 12:01 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine grosse ahnung von metall, und vor zehn jahren hab ich noch kein Viva geguckt aber ich finde auch das man viel vergessen kann....... sie senden eben das was die mehrheit sehen will und das ist nunmal m?lL!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.04.2003, 13:33 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER DANIEL!!!
Bin voll stolz auf ihn :-))) Das Lied ist der Hammer, krieg mich gar nicht wieder ein, dreh bis zum gehtnichtmehr auf, wenns (mal) irgendwo l?uft.....(und die meisten, z.B. im Radio, spielen das nicht ohne irgendeinen Sch****Kommentar *?tz*)

Naja Dani...YOU ARE OUR NUMBER ONE!!!!


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

03.04.2003, 14:30 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal, la? sie labern, die werden es schon noch alle fr?h genug merken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 14:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Das Metall:
Ich stimme Dir voll zu, was das wahrscheinlich mittelfristig nachlassende Faninteresse an Daniel angeht - ?hnliches hatte ich auch schon ?fter gepostet.

Ich denke mal, das ist ein normaler Prozess, den jeder Musiker durchmachen muss, der einen solchen gigantischen Erfolg so pl?tzlich hat: Nena z.B. musste doch fast 20 (oder15?) Jahre warten, bis sie jetzt wieder ?hnlichen Erfolg vorweisen kann wie dereinst mit "99 Luftballons".

Trotzdem hatte sie immer ihren festen Fankreis, unabh?ngig von ihrer Pr?senz in den Charts oder in den Medien. Und ich denke, das wird bei Daniel auch so sein.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.04.2003, 14:45 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Allerdings hat Daniel bewiesen, dass er sehr gut wei?, wie er die Medien manipulieren und sich im Gespr?ch halten kann. Vielleicht wird er es zu verhindern wissen, dass es wirklich "still" um ihn wird, nach seinem Album.

Mal sehen. Ich will da nicht spekulieren - in einigen Monaten sind wir schlauer ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.04.2003, 14:54 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass sich der hype etwas legen wird, d?rfte jedem klar sein, aber daniel ist vielseitig, kreativ und ehrgeizig. er wird mit sicherheit keine eintagsfliege sein. ich bin davon ?berzeugt, dass er uns noch sehr oft ?berraschen wird. au?erdem hat er fans in den unterschiedlichsten altersgruppen. er ist also kein typischer teeniestar. wenn er seinem inneren treu bleibt, sehe ich keine gefahr, dass seine tollen fans abspringen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.04.2003, 15:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ganz liebe Gr??e an alle Daniel-Fans. Ich bin neu hier, lese mir aber schon seit Wochen Eure Beitr?ge durch - ein genial. Ich denke und f?hle genauso wie Ihr.

Leider habe ich nur auf Arbeit einen PC und kann nicht so richtig mitquatschen.

Dass Daniel die Nr 1. wird, habe ich ihm so sehr gew?nscht! Ich hoffe, dass ihn alle so weiter unterst?tzen.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

03.04.2003, 15:08 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trix, willkommen im Club. Sei ganz herzlich gegr??t. Ich kann auch nur vom B?ro aus mitmachen und muss immer auf der Hut, wenn mein Chef vorbeikommt. Aber was tut man nicht alles f?r seinen Schwarm, die gro?e Liebe seines Lebens.

03.04.2003, 15:21 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Trixi

auch ein herzliches willkommen von mir.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.04.2003, 15:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat jemand nen link zu den charts wo er auf #1 is???
@trixi welcome


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 15:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank f?r den lieben Empfang. Tja CaroDaniel geht mir meinem Chef genauso. H?tte nicht gedacht, dass ich es mal bereue, zu Hause keinen Computer zu haben, weil ich tags?ber oft daran arbeite. Aber seit die Daniel-Time angebrochen ist......

Ich freue mich ?brigens schon wahnsinnig auf heute abend, wenn Daniel bei Stefan Raab ist.

So hab jetzt gleich Feierabend, melde mich morgen wieder. Einen sch?nen Abend f?r alle.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

03.04.2003, 15:48 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@christina: daniel ist noch nirgendwo auffem 1. platz.seine single wird diese woche noch nicht gewertet weil die ja erst seit montag raus is.der hat aber schon so viele platten verkauft das er jetzt auf platz eins sein w?rde!!!also wird er es n?chste woche offiziell sein.so hab ich das jedenfalls verstanden.
kiss an alle. hel
glitzerlady


__________________
All I need is DANIEL

03.04.2003, 16:12 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achsooo okay... dang?? *kiZZ*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.04.2003, 16:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, wie ich das verstanden habe, kommt morgen die neue Chartliste, und da ist er definitiv auf 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil er n?mlich schon mehr verkauft hat als Alex und Modern Talking zusammen????????????????

Wieviel hat er denn dann verkauft, wenn Alex angeblich ?ber 500.000 verkauft hat.

Sorry, aber blick ich nicht.

Definitiv PLATZ 1 f?r DANIEL blick ich nat?rlich schon!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

03.04.2003, 18:22 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
so wie ich das jetzt verstanden habe, hat Daniel am 1. Tag mehr CDs verkauft, als Alex und Modern Talking zusammen am 1. Tag verkauft haben.
Urspr?nglich sollten ja nur 400.000 in den Handel gegangen sein. Im Express ist aber von 400.000 Vorbestellungen die Rede! Danach d?rfte es ja dann keine mehr geben - das habe ich auch nicht ganz kapiert.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

03.04.2003, 18:42 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR