Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gef?hle... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
Gef?hle...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

ich war gestern im Studio dabei, als ?die Entscheidung? fiel...
Daniel, Du kannst so unglaublich stolz auf Dich sein,
diesen Satz hast Du sicher schon tausend mal geh?rt
und er kommt Dir schon aus den Ohren raus,
aber ganz ehrlich, ich habe nicht weinen m?ssen,
als Du ausgeschieden bist, denn das ist als Dritter von Zehntausenden nun wirklich keine Schande, aber ich habe weinen m?ssen als sie die Zusammenfassung von ?Deinen sch?nsten Szenen? gezeigt haben, die Gef?hle von Bewunderung und Stolz haben mich ?berw?ltigt, Du kamst als einer von unglaublich vielen und hast die Herzen im Sturm erobert,
mit Deiner au?ergew?hnlichen-unverwechselbaren-fassettenreichen-wundersch?nen Stimme, mit Deinem ?kindlichen? Charme, Deinem bezauberndem und vor allem mitrei?endem Lachen, mit Deinen immer wieder ?berraschend-originellen Performances, mit den witzigen Interviews,
mit einer unglaublichen Herzensw?rme, mit den positivsten Energien, die ich je gesp?rt habe ... ja, und nat?rlich auch mit Deinem Sex-Appeal, denn sexy bist Du, das l?sst sich ja nun auch nicht abstreiten.
Als sie diese Szenen gezeigt haben, war ich einfach nur so unglaublich stolz auf Dich...
Du hast Dich von der Masse abgehoben und gezeigt,
dass es auch ?anders? geht, man darf ruhig gegen den Strom schwimmen und muss nicht immer zu allem Ja-und-Amen sagen, Du hast Allen gezeigt, dass man sich auch im harten Show-Gesch?ft selbst treu bleiben kann, man kann bestehen, auch wenn man sich nicht verbiegen l?sst.
Du hast vielen Mut gemacht und Trends gesetzt,
nicht nur die Trends mit den Kniestr?mpfen und Karos,
nein, auch den Trend ?Man-selbst-zu-sein?, und das ist der beste Trend, den je ein Star gesetzt hat...!!!
Du hast viel einstecken m?ssen, viel zu viel einstecken m?ssen,
Du hast Anfeindungen, Verleumdungen, B?swilligkeiten und blankem Neid getrotzt, Du hast gek?mpft, Dir nicht das R?ckgrat brechen lassen und Du hast gewonnen, Du hast die Herzen unz?hliger Fans gewonnen!
Mit Dir hat die Superstar-Show ihren hellsten und schillerndsten Stern verloren.

Dein Papa tat mir so leid, als die Zuschauer das Studio verlassen mussten hat sich ein ?Stau? gebildet und wir standen im Gang direkt neben Deiner Familie, alle sahen ungl?cklich aus, besonders das kleine M?dchen ( Deine Schwester? ),
Also habe ich ihnen mein Plakat ?positive Energien? geschenkt,
denn sie sahen so aus als k?nnten ihnen positive Energien helfen und tats?chlich, sie haben das Plakat ge?ffnet und gel?chelt :-)

Als es dann ganz still war, weil alle ziemlich betr?bt und geschockt ?ber Dein Ausscheiden waren, habe ich zu Deinem Papa gesagt, dass Du immer unser ?Superstar der Herzen? bleiben wirst!
Das war wirklich nicht nur so daher gesagt,
das meine ich aus tiefstem Herzen, Du hast uns alle richtig wachger?ttelt , Du hast uns dazu gebracht mit dem Herzen eines Kindes zu f?hlen und auch wenn in ein paar Monaten oder Jahren, niemand mehr ?ber DsdS sprechen wird und man langsam die Teilnehmer vergisst, Du wirst nie in Vergessenheit geraten, denn als ?fr?hlicher Wirbelwind aus Eggenfelden mit den Positiven Energien? hast Du Fernsehgeschichte geschrieben und Spuren in unseren Herzen hinterlassen ... ich m?chte versuchen Dir meine Spuren ein bisschen zu beschreiben...

?Das Gl?ck sich wie ein Kind freuen zu k?nnen,
ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen,
kann ich mich auch ?ber Kleinigkeiten freuen und mit dem Herzen positive Energien f?hlen steht es still,
verlerne ich aber auch kleine Dinge zu sch?tzen dreht es sich,
die Kanten tun dann sehr weh...
am schlimmsten aber ist es, wenn die Kanten abstumpfen,
und ich die Schmerzen nicht mehr sp?re,
denn dann habe ich aufgeh?rt Kind zu sein.!

Danke Daniel, dass Du meine Kanten gesch?rft hast!

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, bleibt ein Mensch!
( Das hat sogar schon Erich K?stner gesagt! )
Die Kinder, die im Kindergarten in Deiner Gruppe waren,
haben gro?es Gl?ck, denn wenn sie nur ein bisschen gelernt haben wie Du zu sein werden sie wundervolle Menschen!
Wenn ich schon Kinder h?tte und mir einen Kinderg?rtner aussuchen k?nnte, w?re es einer, genauso wie Du einer bist!
Du bist ein wertvolles Geschenk, vergiss das bitte niemals!
Du hast mir in einer schwierigen Zeit meines Lebens das L?cheln gezeigt ? DANKE f?r alles!
Ich freue mich auf all das, was Du noch vor Dir hast,
denn das war nicht das Ende, es geht weiter,
Deine Fans bleiben Dir treu und glauben weiter an Dich!
Gerade nach den unglaublich gelungenen Auftritten ,
?Pretty Woman? und ?Born to be wild?, wahnsinn,
Du hast die Halle gerockt wie kein anderer.
Ich hab die ganze Zeit getanzt und gefeiert,
es hat mir richtig viel Spa? gemacht.

-----------------------------------------------------------------
Tja, wenn man seine Gedanken zu Papier bringt ist das ein ganz sch?n tiefer Blick in die Seele....
Sah es bei euch ?hnlich aus?

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

31.03.2003, 13:44 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr schon geschrieben!! Ich wunschte ich hatte mal einen Mottoshow sehen konnen.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

31.03.2003, 13:54 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Curly, ich bin ganz weg.
Du schreibst mit so viel Gef?hl.
Sch?ner h?tte man es nicht in Worte fassen k?nnen.
Einfach Klasse.
Hast Du es als Fanpost an Daniel geschickt?


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

31.03.2003, 13:58 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wundersch?n geschrieben


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 13:58 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch???n!
Das ist echt lieb von euch...
nein, habe ich nicht, traue ich mich irgendwie nicht...

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

31.03.2003, 13:59 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Culy trau Dich!
Es ist wirklich toll geschrieben, Daniel h?tte sicher seine Freude dran.

Bitte


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

31.03.2003, 14:04 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aww.. wie wundersch?n! Du hast ganz genau das ausgedr?ckt was ich f?hle. Daniel hat so viel bewirkt, nicht nur mit seinem Gesang, sondern mit seinem ganzem ganzen Wesen. Bin noch ganz hin und weg von Deinem Brief. Schicke den Daniel, es ist zwar unwahrscheinlich, dass er bei der vielen Post Deinen Brief liest, aber wenn er ihn lesen w?rde, w?rde er sich sicher dar?ber freuen. Und dass Du Daniels Vater das Schild mit den postiven Energien geschenkt hast und ihm gesagt hat, dass Daniel immer in unseren Herzen bleibt find ich ganz toll von Dir.

Es ist so sch?n zu wissen, dass es Menschen gibt, die haargenau dasselbe f?hlen wie ich. Also danke f?r diesen Brief!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 14:13 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir nicht sicher,
ob ich euch diesen Brief hier posten soll...
Aber, dann habe ich mir gedacht ihr f?hlt doch genauso,
kann ich mich vor euch damit blamieren????
Eigentlich doch nicht... wir sind doch eine Familie

Danke, dass ihr so toll auf meine Gef?hle reagiert,
bin ganz aufgeregt ?ber so liebe antworten!

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

31.03.2003, 14:23 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@curly sue, du liebe

Bitte schicke den Brief unbedingt an Daniel. Ich glaube, dass die Dinge, die ihm wirklich etwas "bringen", ihn ganz bestimmt erreichen, selbst und gerade wenn die Fanpost vorsortiert wird. So ein wundersch?n formulierter und tief aus dem Herzen geschriebener Brief kann viel bewirken. Er kann in weniger rosigen Zeiten, wenn das Selbstvertrauen auf wackligen Beinen steht und der Mut sinkt, viel Kraft geben und ein Gef?hl der Sicherheit, dass die Fans hinter einem stehen, mitdenken und -empfinden und einem helfen, man selbst zu bleiben.

Dani erh?lt auch viel Fanpost, die einfach nur lustig ist, die einen Gag enth?lt, ?ber den man lacht - und das wars dann, was ja auch sch?n ist.

Aber ich glaube, dass Briefe wie deiner nicht sooo h?ufig vorkommen und dass sie ihm etwas bedeuten, dass er sie aufhebt und sammelt.

Zur Erinnerung: Ich hatte ihm ein Paket geschenkt als er krank war mit dem Pulli (den er auf meinem Avatar tr?gt!) und 2 B?chern drin. Aus dem einen Buch stammt der Satz, den er ins Inlay seiner CD geschrieben hat. Du siehst, was ganz pers?nlich f?r ihn ist, das kommt auch an! Aufgrund dieser Erfahrung glaube ich, dass dein Brief nicht untergehen wird, sondern ihn wirklich ganz tief drinnen "erreicht".
Falls du ihn abschickst, k?nntest du Dani doch vielleicht noch mal in unser Forum hier einladen?

Liebe Gr??e an Dich und Danke, dass du deinen sch?nen Brief mit uns geteilt hast! LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

31.03.2003, 14:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@curley: Ich bin total ?berw?ltigt vn deinem Brief an Daniel und das ist jetzt auch nicht nur daher gesagt. mir standen echt die tr?nen in den Augen. Ich finde den Brief richtig klasse. Du musst ihn auf jeden Fall an Daniel schicken, okay?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

31.03.2003, 19:11 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Treffende Worte f?r unseren Daniel

... ich finde, er hat sie verdient zu lesen!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

31.03.2003, 19:17 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow* dieser Brief ist wirklich einfach nur S?SS !!!!!

du hast es einfach total super getroffen !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 19:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel mu? viele Briefe dieser Art bekommen. Er sagte mal in einem Interview: Meine Fans schreiben mit soviel Gef?hl, die schreiben nicht du bist cool oder super, die schreibeh was sie denken. Ich habe auch meinen ersten Fanbrief in meinem Leben geschrieben, und das geschreiben was mich bewegt. Vielleicht nicht so sch?n wie der da oben aber ich fand ihn schon sehr gef?hlvoll.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.03.2003, 19:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely!
Sicher war Dein Brief genauso herzlich
Es ist wirklich komisch, da schreibt man nie im Leben an einen "Star"
und dann... mit ?ber 20.... f?hlt man sich wie ein kleines Kind und schreibt sich Gef?hle von der Seele, das ist schon wahnsinn...

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

31.03.2003, 22:14 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@curlysue

das ist ein ganz wundervoller brief, der ausdr?ckt was die meisten von ganz tief drinnen f?hlen, ich auch und ich bin nicht nur ?ber 20 sondern sogar schon ?ber 40

auch mir hat DANIEL in einer schweren zeit mein lachen wiedergegeben und ich werde ihn f?r immer in meinem herzen haben

danke f?r diesen sch?ne worte, und schick sie ihm bitte, er hat es verdient

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

31.03.2003, 22:24 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, habt ihr ihm denn schon mal geschrieben?
Hat er vielleicht auch jemandem geantwortet?

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

31.03.2003, 23:11 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein wundervoller, einf?hlsamer Brief.
?berhaupt haben viele von euch in diesem Forum schon so sch?ne Worte gefunden, ihre Gef?hle auszudr?cken. Ich dachte immer, in unserer modernen Zeit der Massenmedien w?re kein Platz mehr f?r solche Dinge. Wie sch?n, dass Daniel auch das bewirkt hat, dass wir Zeit finden unsere Gedanken zu sammeln und weiterzugeben.

31.03.2003, 23:13 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm
Ich hab da grad so eine Idee,
viele von euch haben ja gesagt, dass mein Brief so sch?n ist ( Danke !!! )
was haltet ihr davon wenn ich denn Brief so umschreibe, dass er von dem Gesamten Forum kommt?

Wessen Namen darf ich denn druntersetzen???

Ich meine nat?rlich schreib ich auch dazu welches Forum, aber ich m?chte auch einzelne Namen druntersetzen, wer w?rde denn drunterstehen wollen?


Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 09:52 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh curlysue, das ist ja ganz lieb von dir, und w?rde auch wahnsinnig gern mit da drunter stehen, weil ich das genauso empfinde - aber das ist doch dein ganz pers?nlicher brief, willst du den wirklich teilen?

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

01.04.2003, 10:14 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, auf jeden fall m?chte ich den Brief mit euch teilen!
Wir f?hlen doch alle so wie es dieser Brief versucht auszudr?cken...
Haben zumindest einige gesagt, dass sie auch so empfunden haben!
Wir sind doch eien Famile!!!

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 10:24 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

curly sue dein brief ist wundersch?n und gibt vieles von mir wieder. ich k?nnte das niemals so schreiben!!
love for daniel ich bewundere schon die ganze zeit dieses sch?ne daniel-bild. ich war jetzt ca. eine woche verreist und nicht mehr hier im forum, deshalb habe ich vieles nicht mitbekommen. der pulli ist wirklich von dir?? wie gl?cklich mu?t du dar?ber sein, und auch ?ber deinen spruch in der cd. dieses bild ist auf jeden fall mein absolutes dani-lieblingsbild, der pulli pa?t so toll zu ihm und ich finde er hat seine haare so wundersch?n. daniel wei? eben was gut f?r ihn ist, er hat sooooooo liebe fans!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.04.2003, 10:41 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ love for Daniel
ich wollt dir nur mal sagen, dass ich den Satz absolut Genial !!!!!! finde, ich hab ihn gleich in meinen Kalender eingetragen... jetzt wei? ich ja, wem ich das zu verdanken habe :-) also Danke...auch, dass du ihn Daniel geschickt hast... er l?sst ja immer mal wieder durchblicken, wie wichtig ihm solche S?tze sind (der Wald w?re sehr leise...)


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

01.04.2003, 10:45 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ist das sch?n. Das k?nntest du wirklich an Daniel schicken.




Himmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlisch





__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 11:23 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich w?rde gerne drunterstehen.
Aber wennn du nicht willst brauchst du nicht.






Zitat:
sind wir nicht alle eine danielfamilie


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 11:24 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuu

falls du mich drunterschreiben willst ich hei?e mit richtigen Name Janine kannst auch den nickname drunterschreiben wie du willst.




__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 11:26 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ curley sue

Einfach Spitze, dein Brief. Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen. Jetzt sitze ich hier undheule,und schreibe. Ganz toll, wenn man sich so ausdr?cken kann. Ich w?rde auch gerne dabei sein, wenn es darum geht den Namen darunterzusetzen. Wenn du das wirklich machen willst. Schlie?lich ist es doch dein Brief.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

01.04.2003, 11:35 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ curley sue

Ach so, hei?e mit richtigem Namen Christiane.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

01.04.2003, 11:37 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@curlysue: Das ist wirklich eine s??e Idee von Dir und total lieb, dass Du unsere Namen drunterschreiben m?chtest. Und der Brief sagt genau aus was ich f?hle, deshalb w?rde ich mich sehr freuen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.04.2003, 11:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul


habe das gedicht den brief nochmal in ruhe glesen. Der ist so wahnsinnig sch?n(beim ertsen mal lesen hatte ich keine richtige zeit daf?r).
Du hast deiine gef?hle beschrieben so sind meine auch aber ich k?nnte nie meine gef?hle so aufschreiben.Wir sind wirklich alle sehr stolz auf Daniel und ich hoffe das er wirklich ganz lange musik macht.





*schnief*


so traumhaft sch?n
so so das kann ich gar nicht in Worten fassen.




Zitat:
da sieht man mal das wir eine richtige Familie sind jeder f?hlt mit jedem mit






__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 11:44 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich teile ich den Brief mit euch!
Wir teilen hier sooo viele Gedanken und Gef?hle....
Es ehrt mich total so sehr von euch gelobt zu werden, damit hatte ich nicht gerechnet...
Ich habe den Brief jetzt mit Hand geschrieben und alle "ich's" durch "wir" usw. ersetzt...
Ich warte noch ein bissel, ob vielleicht noch jemand gerne seinen Namen unter dem Brief lesen will und dann ich schicke ich ihn an eine Freundin, die arbeitet bei GRUDY L-E und dann bekommt er ihn von ihr pers?nlich!

Bussi eure curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 12:42 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coooooooooooooooooooooool

kann die uns nicht ein Autogramm besorgen??????????








__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 12:46 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wei? ich nicht und m?chte ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne fragen,
ich bin schon sehr dankbar, dass sie dieses Angebot gemacht hat...
sie soll nicht denken... reicht man ihr den kleinen Finger....
verstehst du?!
Bitte nicht b?se sein...

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 12:51 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

macht doch nichts nimm dir das bestimmt nicht b?se.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 12:52 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@curlysue

Dieser Brief ist phantastisch geschrieben. Er spricht mir aus dem Herzen. So sch?n h?tte ich es niemals verfassen k?nnen.
Und ich finde es superlieb von Dir, dass Du unsere Namen mit druntersetzen m?chtest.

M?chte gerne mit drunterstehen.

Andrea


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

01.04.2003, 12:54 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich finde nur das sich das irgendwie bl?d von mir angeh?rt hat....
ja, ich kenn da jemanden, aber um etwas f?r euch bitten will ich sie nicht....
denn so ist das nicht, ich habe sie auch um kein Autogramm f?r mich gebeten.

bussi curly

Hihi scheinen ja wirklich viele hinterher drunter zu stehen, da wird Daniel aber gucken


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 12:57 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

macht doch nichts


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.04.2003, 12:59 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch bis Ende der Woche und dann bring ich UNSEREN Brief zur Post und dann macht er sich auf den Weg zu UNSREM Daniel!
Sind ja doch nicht sooo viele geworden, die drunter stehen...
aber in das Forum lade ich ihn im Namen aller ein, denn dagegen kann ja keiner was haben

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 15:00 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte mich auch noch dazuschreiben. hei?e daniela! sch?ner name, gell??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.04.2003, 15:07 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich super sch?n geschrieben. du hast wirklich talent daf?r (daniel ist aber auch eine gute inspiration). ich finde es auch total lieb, dass du unsere namen drunterschrieben willst. mein name = mein nick = Sina

liebe gr?sse, sina


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

01.04.2003, 15:09 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst meinen auch drunterschreiben, ich hei?e Andrea.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.04.2003, 15:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooh das w?re sooooo lieb von dier wenn du meinen namen da hin schreibst...........
alsi ich heisse SUSAN und bitte schreibe noch in klammern meinen usernamen daneben (sunnygirl2222)
Das w?re sooo lieb!!!!
KNUDDEL DICH 1000x deine susan


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

01.04.2003, 16:32 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, schon erledigt...
Der wird Augen machen!

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 16:36 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey curly ich bins nochmal....
DANIEL kann sich freuen das er so tolle fans hat und du hast die beste schreibweise unsere gef?hle auszudr?cken! Ich w?re so stolz auf den brief gewesen das ich den in nen tresor verschlossen h?tte............ des is echt supi das du meinen namen dahin geschreiben hast....... LG sunny


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

01.04.2003, 16:44 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein sooo sch?ner Brief..

ich kann sowas nicht so gut, obwohl ich das gleiche F?hle ich kann meine Gef?hle f?r Daniel leider nicht so gut ausdr?cken wie du...

Aber es ist total sch?n zu sehen, dass jemand anders es gut kann..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

01.04.2003, 17:03 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider nicht bei der Show,, aber ansonsten stimme ich Deinen Gef?hlen, die Du so wunderbar beschrieben hast 100 % zu! Du kannst gerne meinen Namen dazusetzen !

Ich hei?e Hannelore ("lennah")

Und danke f?r Dein Angebot ,uns zu beteiligen!
Ich dachte, es w?re unsinnig einen Brief zu schreiben ,nachdem ich die zentnerschweren Kisten mit Fanpost (speziell f?r Daniel) gesehen habe


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

01.04.2003, 17:50 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ihm zu schreiben ist nieeee unsinnig!
Klar, setzte auch deinen Namen und Nick sehr gerne drunter!

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 19:09 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi curly!

Dein Brief an Daniel ist einfach umwerfend sch?n!!!
Er beschreibt 100%ig das was ich auch f?hle. Ich w?nschte ich k?nnte meine Gef?hle so ausdr?cken wie du.

Ich bin einer von Daniels ?lteren Fans (bin 31) und er hat mich mit seiner Art einfach verzaubert *grins*
Er hat mich wachger?ttelt und mir gezeigt, wie sch?n es sein kann einfach nur mal kindisch zu sein. Wie sch?n es ist ein L?cheln zu schenken und wie verdammt gut es sich anf?hlt eins geschenkt zu kriegen - einfach so. Einfach nur ich selbst zu sein und das zu tun und zu sagen was ich denke - ohne Wenn und Aber, auch wenn das die angepasste Gesellschaft vielleicht mal vor den Kopf st??t. Mir die Freiheit zu nehmen auch mal nein zu sagen.

Daniel wird immer in meinem Herzen sein und daf?r m?cht ich ihm danke sagen. Ich hab deshalb auch bei der Aktion von Glamourmodel mit dem l?ngsten Fanbrief mitgemacht, aber jetzt wo ich deinen Brief gelesen hab, find ich meinen pl?tzlich nur mehr halb so gut *grins*

Dass du diesen Brief mit uns teilen willst find ich unheimlich toll von dir.
Wenn ich darf w?rde ich auch gern mitmachen?!
Mein Nick ist Shorty und mit richtigem Namen hei? ich Gerda.

HDGDL


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

01.04.2003, 19:10 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, bist herzlich eingeladen mitzumachen
Habe auch Deinen Namen+Nick druntergesetzt

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

01.04.2003, 19:32 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaanke,Curly!!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

02.04.2003, 10:55 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
Suoer gut geschrieben, schick ihm den Brief auf jeden Fall. W?rde auch gerne drunterstehen, mein richtiger Name ist Grit. Und wenn es dir nix ausmacht, auch den von meiner Tochter(Julchen) .
Wei?t du denn, wo Daniel den Brief jetzt empfangen kann???
Also sehr gute Idee, und supergut geschrieben.
Den muss er einfach lesen.

02.04.2003, 11:10 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curlysue1306
Zitat:
Sagt mal, habt ihr ihm denn schon mal geschrieben?
Hat er vielleicht auch jemandem geantwortet?
Bussi curly



Hey,

also ich habe ihm glaube ich schon 3 oder 4 Briefe geschrieben, alle so inetwa wie der obere Brief. Ich glaube aber nicht, das er das alles liest, und beantworten kann er die auch nicht.

Da fehlt ihm wahrscheinlich die zeit.

Bitte setzte meine Namen auch darunter ich hei?e claudia (cyberdani).

Und denk an die einladung , ins Forum zu uns zu kommen.

Vielleicht solltest du denn Briefumschlag etwas ausergew?hnlich gestalten, das er in der vielen post auff?llt.

Vielen lieben Dank


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

Dieser Beitrag wurde von cyberdani am 02.04.2003, 11:27 Uhr editiert.

02.04.2003, 11:21 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, das ist ja super! Das finde ich ja total nett von dir. Geht es denn noch? Wenn ja w?rden meine Tochter und ich auch gerne d'runterstehen.


Wir hei?en: Anita und Fabienne


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

02.04.2003, 11:29 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar geht das noch ALLE wirklich ALLE die sich bis Freitag hier melden werden 100%ig drunterstehen!
Das ist versprochen!


Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

02.04.2003, 11:40 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ curleysue

Geh doch heute abend mit dem Brief noch in den Nachtschw?rmer Thread. Da sind so viele, es werden bestimmt noch Unterschriften dazukommen!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

02.04.2003, 11:52 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

luhu, t?t auch gerne drunterstehen!!! Der Brief ist so
Ich hei?e ?brigens Daniela.

@lennah dei Spruch ist supers??!! Kannst du mir ma verraten, wo du den aufgegabelt hast??


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

02.04.2003, 12:40 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar darfst du mich darunter schreiben...*Julie*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.04.2003, 12:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jela
@lennah dei Spruch ist supers??!! Kannst du mir ma verraten, wo du den aufgegabelt hast??



Hallo, Jela
Das hab ich aus dem "intimen" Fragebogen in der Yam Nr.13. Den hat Daniel handschriftlich!! ausgef?llt!

Aber in der Popcorn Nr.4 (April) steht auch was s??es !!
Da hat er auf die Frage:"Zum ersten Mal verliebt?" geantwortet ,da? er das Gef?hl des Verliebtseins oder Schmetterlinge im Bauch noch nie gehabt hat
Er sagte: "Ich hoffe, da? die gro?e Liebe bald kommt!"


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

02.04.2003, 13:27 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Curly, wann geht der Brief weg ?
Hoffentlich bekommt ihn Daniel noch vor seinen Solokonzerten!
Er ist ja im Moment nur noch auf Achse !!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

03.04.2003, 08:29 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte auch drunter stehen
Ich hei?e Anja (Bonnie)


__________________

03.04.2003, 08:36 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr S??en!
Ich werde den Brief am Samstag morgen auf Reise schicken!
Mit ALL unseren Unterschriften!

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

03.04.2003, 09:22 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,Curly !!!
(thread anschieben )


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

03.04.2003, 11:40 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Wundervoll!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo CurlySue,

das hast du wundersch?n geschrieben!

Alle diese Gef?hle, ja das ist wahr!

Ich kann da nichts mehr hinzuf?gen, dr?cke ?hnliches in all meinen Gedichten aus!

Bravo, fantastisch geschrieben!

Herzlichst Deine

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.04.2003, 12:22 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach nur mehr SCH?N !!!!! super !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 12:25 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR