Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel auf Platz 1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
Daniel auf Platz 1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Daniel ist von 0 auf Platz 1 der "daily trend" Charts (01.04.2003 12:00:00)



Er hat Alex von Platz 1 auf 2 verwiesen


Danny

02.04.2003, 11:18 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Platz 1 in den Amazon-Single-Charts!!!!

02.04.2003, 11:21 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute schon ein Newsletter vom Fanclub bekommen wo drin stand, dass Daniel bei Amazon auf 1 ist und bin gleich hin um nachzusehen! Er hat den ersten Platz wirklich verdient - auch in den offiziellen Verkaufscharts.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.04.2003, 11:25 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny
Hi Leute

Daniel ist von 0 auf Platz 1 der "daily trend" Charts (01.04.2003 12:00:00)



Er hat Alex von Platz 1 auf 2 verwiesen


Danny




Hey Dani,

wo hast du das denn her? Kann man das den nach den ersten 3 Verkaufstagen schon sagen?

Finde ich oberaffenmegageil (endschuldigung f?r dieses wort) FREU.

Denen haben wir es gezeigt.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

02.04.2003, 11:30 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es schon den Thread "Trendcharts" unter News & Facts.

02.04.2003, 11:33 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Lin.. Bei so vielen Thread`s verliert man schon mal den ?berblick.

@cyberdani
Die Trend Charts sind von Media Control


Danny

02.04.2003, 11:41 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Dani auf Platz1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es, ich wusste es.....!!!!!!

Daniel ist eben d i e Nummer 1!!!!!



Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

02.04.2003, 12:03 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bald wird jeder wissen wer der wirliche SUPA STAR ist !!!!
*klatsch


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.04.2003, 12:08 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diesen platz hat er auch verdient!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.04.2003, 12:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Ich wusste es, ich wusste es.....!!!!!!

Daniel ist eben d i e Nummer 1!!!!!



Eure Gypsy



Ja klar, habt ihr etwa was anderes erwartet??


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

02.04.2003, 12:21 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich wette mit euch: Bis n?chste Woche ist Daniel auf Platz 1 der deutschen Singlecharts - und schmei?t damit Alex UND Modern Talking von der Pole Position !!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

02.04.2003, 12:32 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jawoll!!!!!!!
wie geil!!!
bald isser sicher auch in den germany charts ganz oben!!!und dann fragt sich jeder wer is Alex??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.04.2003, 12:34 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALEX = Konservative Deutsche Pubert?tsschleuder


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

02.04.2003, 12:35 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel
ALEX = Konservative Deutsche Pubert?tsschleuder



KORREKT !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.04.2003, 12:38 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

02.04.2003, 12:39 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, @glamourmodel, das trifft es perfekt!
wie w?rs mit schleimiger boygroupsofti mit nur einem gesichtsausdruck
nein, nein, wir h?ren jetzt auf so gemeine sachen zu sagen!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.04.2003, 12:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juchhu, aber war ja nicht anders zu erwarten, die Besten sind immer auf Platz 1.
Und wann werden die deutschen Singlechartsplatzierungen immer ver?ffentlicht????

02.04.2003, 12:42 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Jede Woche. Das mu?te dann am Freitag 04.04 sein.


Danny

02.04.2003, 12:54 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* is das geil ... also, ich wei? ja nich wies euch geht, aber bei mir l?uft die cd schon seit 4 stunden non stop .. ^^ *hehe* au?erdem h?tte ich unsern posboten heute morgen fast abget als der endlich (nach 3 tagen ... ) das paket von bol gebracht hat tja und seit dem hei?t es : Daniel you drive me crazy !!!!!!!!!!!!!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

02.04.2003, 13:01 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!

das hat unser dani gut hinbekommen !!!!



__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

02.04.2003, 13:09 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss die Euphorie ein wenig d?mpfen...

War gerade (15:10 Uhr) auf amazon.de - da steht YDMC auf Platz 2, auf Platz 1 ist immer noch Alex!

ABER: Alex' CD hat nur drei-einhalb Sterne, YDMC dagegen viereinhalb (von max.5)

Aber ob 1., 2. oder 50. Platz ist sowieso egal - viel entscheidender ist, dass Daniel kein "One-Hit-Man" wird, sondern sich dauerhaft in den Charts etabliert. Das ist tausendmal wichtiger, als irgendwann mal Platz 1 gewesen zu sein!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.04.2003, 15:09 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Naja, amazon.de ist aber nicht Media Control. Und das ist schonmal gut so.
Wo er nun steht, werden wir ende der Woche erfahren, dann kommen die aktuellen Listen von Media Control


Danny

02.04.2003, 15:55 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut in den Thread "Trendcharts" unter News.

Daniel ist imer noch 1 in den TrendCharts am 2.4.

02.04.2003, 16:06 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die alex-fans haben schiss, dass danie ihren liebling in so kurzer zeit ?berholt. ich war letztens in einem alex-forum, da haben sie sich gegenseitig dazu aufgemuntert noch ein paar cd's zu kaufen, damit alex an der spitze bleibt. die plattenbosse reiben sich die h?nde, wenn das so weiter geht. etwas besseres, als konkurierende fans, kann denen nicht passieren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.04.2003, 16:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!

DANIEL ist einfach der Beste!!!!! Er schafft es garntiert auf Platz 1!!!!

Aber stellt euch vor, was ich heute bei den VIVA Europacharts sehen musste: Alex ist dort auf Platz 6!!! Am Anfang konnt ich das ja gar nicht glauben, dass er das schon nach so kurzer Zeit schafft!

Aber es kommt ja noch unser DANI!!!!!

Viele Gr??e
Sunshine*

02.04.2003, 20:01 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

absolut geil sag ich da nur !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

02.04.2003, 20:09 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuuperrrrrrrrrr


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

02.04.2003, 22:21 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goil *froi*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 22:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei viva plus wird das video ja auch ununterbrochen gespielt, und wer sich das video w?nscht, der kauft garantiert auch die cd.

Also, Sekt schon mal kalt stellen. F?r die neue Nummer 1.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.04.2003, 23:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sekt is klat gestellt!!!!!!!!! ich k?nnte so feiern!!!!aber des war ja wohl auch klar oder?????so ein hammer lied mit unserm schnuckel!!!also wirklich wer da was anderes gedacht hat..ne ne ne
schonmal herzlichen gl?ckwunsch an unsern schatz?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..naja alex war dann 1 woche auf platz 1 oder


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.04.2003, 23:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, am Freitag kommen die neuen Charts- Daniel wird aber dann noch nicht auf 1 sein, oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?


__________________






02.04.2003, 23:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den Media Control Charts kann Daniel noch gar nicht auf Platz Nr. 1 (oder eine andere Platzierung) sein.

Eine Single kann nie in der Erscheinungswoche in den Charts vertreten sein.
Also: Danis Platzierung wird erst n?chste Woche bekanntgegeben....

Ich weiss aber nicht, welcher Tag dann der Stichtag ist, an dem letztenendes die Plazierung offiziell ist!


__________________

02.04.2003, 23:22 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
ActiveNight
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  oh manAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ActiveNight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn keine Ohren? M?sst ihr nicht selber zugeben, dass sich das was der da produziert nicht anh?rt und auf keinen Fall einen ersten Platz wert ist? Sorry...aber ich hab da kein Verst?ndniss f?r!

http://www.nicht-daniel.de.vu

02.04.2003, 23:25 ActiveNight ist offline   Profil von ActiveNight Füge ActiveNight deiner Freunde-Liste hinzu Email an ActiveNight senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nadzen...

Hmn, wie lang mu? Daniel in den Trendcharts auf 1 sein, um auch in den deutschen MC-Charts auf 1 zu sein?


__________________






02.04.2003, 23:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Active Night- bist Du hier um Werbung f?r Eure Seite zu machen? Niedlich.

Zu der Chartplatzierung... M?chtest Du ein Taschentuch oder gehts auch ohne? Ich kann Dir auch ein Kissen zum Ausweinen anbieten...


__________________






02.04.2003, 23:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das mal an:

http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...iel/daniel.html

Juhuuuu!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



02.04.2003, 23:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin enthusiasmiert !!!
Geil Geil Geil.. unser Schnuckel auf der 1!!! *freu*


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

02.04.2003, 23:37 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, wenn das mit Alex stimmt, dann hat er bei mir jetzt aber alle Sympathien verloren, auch die, die ich nie hatte...


__________________






02.04.2003, 23:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WIE GEIL!!!!!!!!!! Ich kann's gar nicht fassen!!!!! *obermegahammerhappy ist* Unser Schatz auf Platz 1!!! Hammerm??ig!! Ich hab's gewusst, dass er AAlex und Didd??? weghaut

Ganz viele s an euch! Denen haben wir's gezeigt *S-T-R-I-K-E*



Aber dass Alex so sch***e reagiert hat (vorausgesetzt, es stimmt), find' ich gar nicht gut!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

02.04.2003, 23:53 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAAAS ? Jetzt schon ? *kannsnichtfassen*
Das k?nnen doch nicht nur wir Daniel-Fans gewesen sein, oder ?

Zu Alex: wenns stimmt, was die Bild da berichtet, tuts mir jetzt schon f?r die Tour von allen Superstars leid...................mann, da muss ja ne Stimmung sein.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.04.2003, 23:57 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das geil! Ich wu?te er schafft es!!!

Jetzt wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.04.2003, 23:58 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja...was wollen wir trinken???

Ich nehme mir eine Bier!!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 03.04.2003, 00:00 Uhr editiert.

02.04.2003, 23:59 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Firnsarnwen

Ich glaube nicht, dass das nur die Hardcore-Fans waren.
Bei den Verkaufszahlen m?ssen viele "normale" Leute die CD gekauft haben. Insgeheim denken also doch viele Menschen anders und m?gen ihn.
Das macht wirklich Hoffnung, dass unsere Gesellschaft nicht v?llig gef?hllos sein kann...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 03.04.2003, 00:01 Uhr editiert.

03.04.2003, 00:00 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mir jetzt meine Flasche Sekt!!!!!!!!!!!1


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 00:01 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Firnsarnwen

Zitat:
Ich glaube nicht, dass das nur die Hardcore-Fans waren.

Zitat:
Bei den Verkaufszahlen m?ssen viele "normale" Leute die CD gekauft haben. Insgeheim denken also doch viele Menschen anders und m?gen ihn.


Gerade das freut mich ja so, da? es wahrscheinlich , wie Du so sch?n sagst, "Normale Leute" waren , die die CD gekauft haben. Hat die positive Energie doch gesiegt !!!

Zitat:
Das macht wirklich Hoffnung, dass unsere Gesellschaft nicht v?llig gef?hllos sein kann...


DAS sehe ich absolut genauso.......................Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.04.2003, 00:11 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H U R R A A A A !!!!!

Ist das nicht

Na, dann P r o s t ,

wir haben es doch gewusst, (oder zumindest geahnt).

Die Sache mit Alex bitte aber erstmal abwarten, es ist halt 'Bildzeitung'. Die haben neulich auch noch behauptet, Daniel h?tte Alex verhauen .... Also Vorsicht.

Hoch die Tassen

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

03.04.2003, 00:15 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu *champagnerflaschesch?ttel*

Zitat:
Zu Alex: wenns stimmt, was die Bild da berichtet, tuts mir jetzt schon f?r die Tour von allen Superstars leid...................mann, da muss ja ne Stimmung sein


Wir reden von der Bild

Hach ja ich m?sste eigentlich ins Bett (hab morgen Fortbildung), aber ich bin jetzt total wach und aufgekratzt


__________________


03.04.2003, 00:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________


03.04.2003, 00:17 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*daumen* Jipiiiii!!

Wartet mal erst ab ,bis Daniel morgen bei Viva IA und TV Total war !!

Das wird die Verkaufszahlen bestimmt noch weiter hochkatapultieren!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

03.04.2003, 00:20 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an alle die nach Eggenfelden fahren!

Dann k?nnen wir ihn ja alle n?chste Woche als Nr. 1 bejubeln gg. Wir als alle ersten, dann kommen erst die anderen und zwar Passau. Und soll ich euch mal was verraten, da bin ich dann auch wieder gg. Boah bin ich doof, das kann ich keinem erz?hlen.

@Sonja

Was f?r ein Plakat sollen wir machen

Daniel du bist unser Champinon oder so.

Aber mit Alex glaub ich auch noch nicht so ganz, wird bestimmt wieder ein Bericht auf Punkt 6, 9 usw. kommen, die greifen ja meistens alles auf, was die Bild so verzapft.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 00:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely:

Ja so ein Plakat w?r doch klasse!!!

Hast Du meine PN gelesen???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 00:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?r's mit Plakaten "Daniel - unsere No. 1"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 00:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Stefan, das trifft es noch besser!!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 00:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel - Unsere No. 1
in allen Lebenslagen

(Ok, war ein Scherz)

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

03.04.2003, 00:33 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sonja

hab zur?ckgeschrieben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 00:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein toller Artikel!

Ich freu mich total!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.04.2003, 00:50 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@ Sonja

hab zur?ckgeschrieben




Ich Dir auch!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 01:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO Daniel - mach weiter so!
Wir sind sooooooooo stolz auf Dich!


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

03.04.2003, 01:29 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  STOP!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich auf den ersten Blick sehr gut an.

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Es ist die Rede von dem Trendchart!!!!!

und sie schreiben " er kann dann ganz oben stehen", das heisst aber noch lange nicht, das er dann auch nummer 1 ist, wenn die aktuellen charts erscheinen.

bitte nicht zu vergessen, es sind nur 400000 st?ck f?r die erste auslieferung produziert und ausgeliefert worden, das heisst aber ebenso wenig, das sie schon verkauft sind.

es ist vollkommen normal und nachvollziehbar, das wir die fans, nat?rlich seine cd kaufen und das so schnell als m?glich, also wird er wohl am meisten cds diese tage verkauft haben.

in anderen threads steht es ja bereits sehr ausf?hrlich beschrieben, wie sich die charts zusammen setzen.

alles was bild und co schreiben, viva und raab und wie sie alle heissen berichten, es dient nur einem zweck!!!

euros, euros, euros

das sollten wir nicht vergessen.

zerreisst mich jetzt nicht gleich, aber das ist nun mal die realit?t.

trotzdem hoffe ich nat?rlich das er die no.1 n?chste woche in den aktuellen charts wird, unser nummer 1 ist er ja eh schon


__________________
der oldie fan

03.04.2003, 02:30 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo MikeGeorg,
sch?n, dich mal wieder hier zu treffen (dein Ava kommt mir so bekannt vor... )

du hast recht, das sind erst mal nur die Trendcharts von gerade mal zwei Verkaufstagen, die Woche ist noch lang. F?r uns waren die fett?n Schlagzeilen eigentlich ja auch gar nicht neu, die Trendcharts haben wir hier ja quasi st?ndlich verfolgt. Gut m?glich, dass es am Ende der Woche doch Platz 2 oder 3 wird, weil nat?rlich der gro?e Ansturm gleich in den ersten Tagen ist. Aber das finde ich gar nicht wirklich wichtig - wichtig finde ich, dass sich zeigt, dass eben ganz viele Leute, nicht nur wir Hardcore-Fans, Daniel m?gen und auch seine Platte kaufen. Das freut mich so f?r Daniel, er hat es so sehr verdient.
Bl?d & Co. haben jetzt nat?rlich die Erwartungen hochgepusht. Du hast vollkommen recht, da geht's nat?rlich um Euros, die Alex-Fans rufen ja offenbar jetzt schon zu Take-my-CD-Tonight- Solidarit?tsk?ufen auf... und die Medienschlacht Alex contra Daniel h?lt beide im Gespr?ch und l?sst die Kassen klingeln.
Schade f?nde ich allerdings, wenn das wieder in eine Fanschlacht a la RTL-Forum ausartet. Ich h?r schon die Daniel-Gegner br?llen, wenn's f?r Daniel am Ende der Woche doch ein Platz 2, 3 oder sonstwas hinter Alex wird. Das brauchen wir wir nicht und darauf sollten wir nicht einsteigen. Freuen wir uns einfach ?ber die tolle CD, das tolle Video und dar?ber, dass Daniel so viele Menschen begeistert. Egal auf welchem Platz er landet.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.04.2003, 03:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleibt mal locker, RTL hat Zahlen, die h?tten nicht behauptet, da? Daniel Nr. 1 ist, wenn es nicht den Zahlen nach nachzuvollziehen w?re, dann h?tten sie sich anders ausgedr?ckt, sie wollen ja ihren Supertar sch?tzen. In dieser einen Zeitung steht ja mit Abstand, die werden auch Zahlen haben.

Nur Mut, das klappt schon, soviel doppelte und dreifache k?nnen die Alexfans nicht kaufen, da? das Ergebnis am Ende der Woche wieder umkippt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 08:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ob das stimmt was die BILD da berichtet..... wer wei?...... dieser zeitung traue ich nicht so ganz (sorry) *g*
aber ich hoffe mal f?r alle, dass das net stimmt !
und: SUPER DANIEL !!!!!! ICH HAB GEWUSST DU SCHAFFST ES!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 08:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat Did? doch recht behalten, mit dem was er Montag im Vox-Magazin gesagt hat!


__________________

03.04.2003, 08:39 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, da hatte er wirklich recht !!!! und ich auch *ggg* ich hab auch gewusst, dass er es schafft !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 08:50 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow ... ich heule schon vor freude ... das is ja sooo toll .. :D aber is ja auch kein wunder, ich hab gestern mit jmd gesprochen, der danii eigentlich ?berhaupt net mag und der hat sich montag sofort die single geholt das sagt doch alles :

Daniel du bist unsre No. 1


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

03.04.2003, 09:59 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel du bist einfach super super super !!!!

aber wenn soooo viele plakate sind, sehen wir unseren schatz dann ja gar nicht mehr *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 10:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total happy, wenn sie es schon Donnerstags bekanntgeben, dann muss er echt WEIT vorne liegen. Normalerweise ist das immer erst Freitags....

Ich hab mich heute bei AOL angemeldet und gleich auf der Startseite steht: Platz 1: Daniel ?bertrifft Alex mit erster Single

Na, das war ein guter Start in den Tag sag ich euch!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 03.04.2003, 10:27 Uhr editiert.

03.04.2003, 10:27 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja geil !!! es wird ja immer besser !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 10:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR