Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bild: Dani in den Charts! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Bild: Dani in den Charts!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja net ob?s den Thread schon gibt, aber hab jezz keene Zeit muss in die Schule...Falls es das Thema schongibt, k?nnt ihrs ja l?schen.


Also in der Bild stand, dass Dani auf PLATZ 1 der Charts ist!!! Mehr Platten als Alex und Bohlen zusammen!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Ich freu mich so!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.04.2003, 07:19 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harr, is das genial!!!

Ich freu mich voll f?r Dani


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.04.2003, 07:38 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIER KOMMT DER ARTIKEL VON BILD:


Platz 1 in den Hitparaden
Daniel stellt die Pop-Welt auf den Kopf!

Von CHRISTIAN SCHOMMERS


Dieter Bohlen produzierte den Nr.-1-Hit von Alexander. Jetzt verdr?ngt Daniel den ?Superstar?-Gewinner vom ersten Platz



K?ln ? Von Null auf Eins in einer Woche!



Er schwebt auf Wolke sieben. Direkt in den Pop-Olymp! Daniel K?blb?ck verkauft mit seinem Hit ?You Drive me Crazy? t?glich mehr CDs als ?Superstar?-Gewinner Alexander (19) und ?Modern Talking? zusammen.

Am Dienstag erfuhr Daniel von seiner Plattenfirma BMG, dass er auf Platz 1 der so genannten Trendcharts steht. Das hei?t: Wenn die offiziellen Platzierungen der Hitparaden n?chste Woche ver?ffentlicht werden, wird Daniel ganz oben stehen.


Daniel gestern zu BILD: ?Ich h?tte niemals damit gerechnet, mit meiner ersten Single sofort auf Platz 1 zu gehen. Es ist alles wie ein wundersch?ner Traum.?

Kein schlechtes Gewissen gegen?ber Alexander und Dieter Bohlen, die sie jetzt beide ?berholt haben?

Daniel: ?Nein. Dieter hat mein Lied ja produziert und freut sich am meisten f?r mich.?


Alexander dagegen reagierte eher k?hl, als er von Daniels Erfolg erfuhr. K?blb?ck: ?Er hat mich ziemlich cool angerufen und mir eher halbherzig gratuliert. Er will halt immer der Erste sein und war wohl entt?uscht, dass ich es jetzt bin.?


Daniel will sich jetzt von seinem ersten Geld einen knallroten Mini Cooper kaufen und schon bald seinen F?hrerschein machen. Nach der Superstar-Tournee soll es dann mit Dieter Bohlen (49) und dessen Freundin Estefania (23) in den Karibik-Urlaub gehen.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 07:46 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heute Nacht in GB bei Alex reingeschrieben:

so ungef?hr.

Das Daniel ihn ?berholt hat und weil ihr immer alle so geh??ig seid was Daniel angeht in dem Forum, will ich auch mal geh??ig sein.

Wer ist der Superstar?


Das haben die doch glatt gel?scht gg. boah die sind aber empfindlich da.

Dann hab ich Bewertung bei Amazon abgeschickt etwas frech aber geschickt ohne erkennen zu lassen aus welchem Lager ich komme mit der ?berschrift:

Herr schmei? Pers?nlichkeit vom Himmel!!!!!

Was meint ihr, lassen die das wohl durchgehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 09:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei amazon lassen die doch fast alles durchgehen...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 10:02 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich total! Wir haben's ja immer gewusst!

amely, das haben wir doch nicht n?tig. Nur weil die Alex Fans d?mliche Sachen schreiben m?ssen wir uns doch nicht auf dieselbe Stufe begeben. Lass' lieber die positiven Energien flie?en und die Alex Fans links liegen....


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.04.2003, 10:15 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Focus hat den Bild-Artikel auch aufgegriffen. ?berschrift: Daniel l?sst Alex alt aussehen.

http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=118615&streamsnr=9

03.04.2003, 11:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei?, da? wir das nicht n?tig haben, aber ich konnte mich nicht beherrschen, nachdem was ich im Forum gelesen habe da. Die sind so ekelig.

Aber ich versuch mich zu bessern gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 11:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, das kenn ich irgendwoher *g*

Ich war grad auch wieder da um zu gucken, ob jemand geantwortet hat. Alex hat also genau 3 Qualit?ten, der Meinung der Fans nach, die sie an ihm sch?tzen: 1. Er sieht gut aus, 2. er hat ne tolle Stimme und 3. er gibt bessere Interviews als Daniel.

Nun ja, und zu Daniel kann ich ja eigentlich gar nichts sagen, weil ich nicht 3 Tage mit ihm verbracht habe, laut ihnen.


__________________






03.04.2003, 11:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR