Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht ?ber Charterfolg eben in Punkt 6 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Bericht ?ber Charterfolg eben in Punkt 6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat ?ber Daniels Chart-Erfolg berichtet!!!
Daniel war imm gleichen Outfit wie gestern bei VIVA!
und ich hatte meine Kassette nicht gespult!

Er wurde auf den 1. Platz der Trendcharts angesprochen, wusste es schon hat sich aber riesig dar?ber gefreut. Auch Alex in einem Interview gratuliert und Juliette fand vor allem das Video total gut.


__________________

03.04.2003, 07:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Genauere Infos von Punkt 9!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superbericht voller Bewunderung f?r Daniel bei Punkt 9:

Gerade noch sei Alexander auf Platz 1 geschossen und wollte es sich dort so richtig sch?n kuschelig gem?tlich machen, da greift Daniel schon an (Bild, wie Dani als Superman hochschie?t bei der M?dchenrettenszene)
Text oben rechts im Bild dazu: Sprung an die Spitze

Drei Tage ist die CD gerade mal auf dem Markt, da wird sie schon ganz hei? als die neue Nummer 1 der deutschen Charts gehandelt!

Daniel im goldenen China-Outfit (hat er vermutlich bei Olli Gei?en an) wird befragt und gibt sich bescheiden: Ih habe geh?rt, ich bin heute wieder auf Platz 1 der Trendcharts, aber mit einem guten Platz 2 bin ich auch zufrieden!" Darauf die Moderatorin: Aber warum so bescheiden....

Juliette wurde kurz interviewed, die gerade ihre erste Single porduziert hat, die noch vor der Tournee auf den Markt kommen wird, sie war begeistert von Danis Video und fand es einfach zum Br?llen.

Und deshalb, so die Stimme aus dem Off, werde es auch schwierig f?r Alexander, die Spitze zu halten, denn er setze in seinem eigenen Video ganz auf Herzschmerz.

Interview Alex: Ja, bla, er wisse ja, wie es ist von null auf die 1 zu schie?en und das g?nne er jedem.

Die Moderatorin: "Mal ehrlich, bei so einer Konkurrenz bleibt einem gar nichts anderes ?brig als G?nnen-K?nnen!"

Dazu viele Ausschnitte aus Daniel Video!! Glamour pur!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.04.2003, 09:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die genaue Beschreibung. Habe heute alles verpasst, aber vielleicht kommt's in Punkt 12 wieder. Ich bin so ja happy!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.04.2003, 10:11 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR