Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Express-Bericht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Express-BerichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der Bericht aus der aktuellen Express:


Nummer 1: Daniel K. im Schr?gflug
Seine Single auf Anhieb an der Spitze. EXPRESS sprach mit ihm

Von J. SCHULZ-DOLGNER

K?ln ? Er ist der schr?gste Pop-?berflieger der deutschen Charts ? ?Superstar? Daniel K?blb?ck. Seit zwei Tagen ist seine neue Single ?You drive me crazy? auf dem Markt ? und er ist jetzt schon die absolute Nummer 1.
Daniel, der Gipfelst?rmer. Mit seinem fluffigen Mitschnipp-Song im 50er-Jahre-Stil hat er?s allen aus dem Stand weg gezeigt. Die aktuellen Trend-Charts: von null gleich auf Platz 1. Sogar ?Superstar?-Sieger Alexander lie? er hinter sich. Der schaffte es auf Platz 2. EXPRESS erwischte Daniel auf dem Weg ins Studio. Daniel: ?Mein Gott, das hab ich gar nicht glauben k?nnen, als man mir die Zahlen nannte. ?ber 400 000 Vorbestellungen. Das hat mich so umgehauen, dass ich ganz schnell mit einer Freundin mit einem Glas Champagner ansto?en musste.?

Daniel im Schr?gflug ? seine treuesten Fans machen?s m?glich? sie scheinen aus seiner bayerischen Heimat zu kommen. Daniel: ?Ich hab sofort mit meinem Papa telefoniert. Der hatte sowas schon geahnt, weil er in ganz Bayern meine Single nicht mehr bekommen konnte.?

Wie macht er das nur? ?Ganz einfach: Ich mache nur das, was mir Spa? macht. Das ist jetzt auch bei meinen Liedern so. Die passen zu mir, das hat Dieter Bohlen richtig gut hingekriegt. Nach der Tour mit den ?Superstars? kommt mein erstes eigenes Album. Das wird richtig schr?g, viel Rock?n?Roll zum Mittanzen, auch h?rtere St?cke ? wie ich es liebe.?

So viel Arbeit, die ganzen Termine, Daniel auf allen Kan?len (u.a. vom 14. bis 16. April Co-Moderator bei ?Interaktiv?, Viva). ?F?r mich ist das aber positiver Stress. Nach unserer Tour werde ich dann ausspannen ? der Diet??? fliegt mit mir in den Urlaub. Und Alexander ist wohl auch dabei.?



__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 00:46 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll - freu mich schon auf die RTL Punkt6/9 news und diverse andere Magazine - mal sehen, was sie da bringen.

Wenigstens schreibt express nichts von qu?ken - ist ja ein ganz positiver Artikel.

Daniel kann echt stolz auf sich sein 'nur' 3. und dann l??t er Alex hinter sich.

Wer ist hier der wahre Superstar?!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.04.2003, 00:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wuah, der ist ja noch besser las der BILD-Artikel.

Album mir Rock'n Roll - wie geil.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 00:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r ja auch etwas dreist, die zuk?nftige Nummer 1 als qu?kig zu bezeichnen.

Jetzt, wo Daniel bewiesen hat, da? mehr als nur die Zuschauer im Coloneum ihn wollen...


__________________






03.04.2003, 00:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah ich kann bestimmt heute nicht schlafen, die Ereignisse ?berschlagen sich hier.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 00:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht hat ja sowieso einiges Wissenswertes zutage gebracht!

Erstmal die Verkaufszahlen. ?ber 400.000 Vorbestellungen! Also alles was in den Handel kam, ist verkauft! Genial!

Dann die neuen TV-Termine (hab ich schon extra gepostet)! Vom 14.-16.4. Co-Moderation bei Viva-"Interaktiv"


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 01:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja so...und Daniel wird rocken, yeah!

03.04.2003, 01:08 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht phantastisch? Was f?r eine Meisterleistung - unser Daniel gleich auf Platz 1 der Hitparaden.

Ich freue mich so mit ihm und g?nne es ihm von ganzem Herzen.

Seine Pl?ne bzgl. Urlaubspartner wechseln schon recht h?ufig. Wer wird's wohl letztendlich werden? Ich bin ja mal gespannt.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

03.04.2003, 01:08 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie macht er das nur? ?Ganz einfach: Ich mache nur das, was mir Spa? macht. Das ist jetzt auch bei meinen Liedern so. Die passen zu mir, das hat Dieter Bohlen richtig gut hingekriegt. Nach der Tour mit den ?Superstars? kommt mein erstes eigenes Album. Das wird richtig schr?g, viel Rock?n?Roll zum Mittanzen, auch h?rtere St?cke ? wie ich es liebe.?


Na, aber eine gef?hlvolle Ballade im Stil von "Unchained melody"(und KEINEN "Take me tonight-Aufguss) --> Dieter, streng Dich also an) wollen wir aber auch auf der CD h?ren, oder ??

Wollte schon l?ngst ins Bett, aber hier jagt ja eine tolle Neuigkeit die n?chste


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.04.2003, 01:10 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Unchained Melody sollte er gleich draufpacken, mit dem Lied sichert er alle Plattenverk?ufe.

Hoffentlich fabriziert Bohlen vern?nftige Texte...


__________________






03.04.2003, 01:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________


03.04.2003, 01:16 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Dieta macht das schon, habe ich heute schonmal geschrieben, er liebt Daniel genau wie wir und nicht nur weil er mit im CDs verkaufen kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 01:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, jetzt f?hle ich mich wieder in die Mottoshow "Lovesongs" zur?ck versetzt...

"Unchained Melody" hat er unglaublich gut gesungen, so was von gef?hlvoll!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.04.2003, 01:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das streite ich nicht ab. Nur seine Qualit?ten als Songwriter ?berzeugen mich nicht wirklich... Die texte sind nicht besonders und die Melodien geklaut...

Hmn, war Daniel bei Amazon nicht mal auf 1? Da ist jetzt irgendwie Alex...


__________________






03.04.2003, 01:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieta macht nicht alles selber, hat er schon gesagt, er will nur Produzieren, wenn einer was besser kann, darf der, hat er immer erw?hnt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 01:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmn, war Daniel bei Amazon nicht mal auf 1? Da ist jetzt irgendwie Alex...


Wenn ich gemein w?re, w?rde ich jetzt sagen, die Alex-fangemeinde hat eine Nachtschicht eingelegt, aber, mal ehrlich, ist das so wichtig angesichts der geposteten SUPER Berichte ???????????????


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.04.2003, 01:28 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, schlimm ist das nicht, ich hab mich nur etwas gewundert gerade und gedacht ich w?r in den falschen Charts, lol...


__________________






03.04.2003, 01:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute jagt ja wirklich eine Supernachricht die andere.

Da kann Daniel aber jetzt wirklich stolz drauf sein. Und wir freuen uns ja auch alle sooo f?r ihn!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.04.2003, 01:40 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mein erstes eigenes Album. Das wird richtig schr?g, viel Rock?n?Roll zum Mittanzen, auch h?rtere St?cke ? wie ich es liebe.?




You rock me crazyyyiii



__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

03.04.2003, 07:55 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR