Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » T-Shirt auf dem CD-Cover » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  T-Shirt auf dem CD-CoverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage....vielleicht wei? das jemand--..


Auf dem Cover seiner Single tr?gt er ein T-Shirt (HARD ROCK) mit dem Konterfei der Supergruppe KISS...

ist das f?r ihn nur "ein" Shirt (rein modisch gesehen) oder hat er irgendwas mit KISS zu tun ????(Mag er irgendwas von denen oder kennt er die gar nicht ? )


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

03.04.2003, 00:18 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich m?cht' ihm ja nix unterstellen, aber ich glaub net da? er die kennt. Ich denke mal die haben das nur zuf?llig im Kost?m-Fundus gehabt!?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

03.04.2003, 00:38 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt aber Bilder, da hat er es mit dem wei?en Mantel dr?ber an.
Ist es doch seins?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.04.2003, 00:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde mich pers?nlich sehr freuen - da ich seit 27 Jahre !!!! KISS fan bin... )ich we? ich wei0---klingt komisch...aber musikalisch binich halt weit offen)


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

03.04.2003, 01:28 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

die creatures of the night..?hhh of this Forum gr??en Dich! Als KISS Fan w?rs cool, wenn DU mal ein paar Gr??e im Heavy Metal Forum im Small Talk hinterlassen w?rdest. Denn ich kann nur sagen Rock?n Roll allnight and Party everyday!

Also Frank, viel Spa? hier und denk dran God gave Rock?n Roll to U!

P.S. Glaub auch nicht, dass Daniel bewusst das Shirt angezogen hat. Hast Du dir schon die neue Kiss Tribute Scheibe gekauft? Oder die Ramones Tribute "We are happy familly"? Da haben Kiss den Beitrag "Rock?n Roll Radio" beigesteuert!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

03.04.2003, 07:30 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Das Metall


dann scheib doch mal einen Link r?ber...oder schick mir den mal per Email.....


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

04.04.2003, 01:39 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank37demon
mal ne frage....vielleicht wei? das jemand--..


Auf dem Cover seiner Single tr?gt er ein T-Shirt (HARD ROCK) mit dem Konterfei der Supergruppe KISS...

ist das f?r ihn nur "ein" Shirt (rein modisch gesehen) oder hat er irgendwas mit KISS zu tun ????(Mag er irgendwas von denen oder kennt er die gar nicht ? )





Kennen wird er KISS schon (wer kennt die nicht?), aber ich denke nicht, da? er sich als Fan von denen bezeichnet, da er ja eher dem Hip Hop zugetan ist.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

04.04.2003, 02:00 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sister...
das stimmt das Dani eher dem Hip Hop zugeneigt ist (siehe Vorliebe f?e Eminem wenn ich mich recht erinnere)

aber ist es nicht auch so das viel HEavy Einfl?sse im gute Hip Hop vorkommen? und ausserdem glaube ich zu weissen das z.B. Eminem voll auf ACDC steht....

und dann ist da noch meine unwichtige Pers?nlichkeit...
Ich finde die Musik von Daniel echt cool...auch seine INterpretion hat hohen Unterhaltungswert...trotzdem bin ich seint fast 30 Jahren KISS-Fan...h?re aber auch hin und wieder deutsche Mucke.....

man kann also vieles m?gen..........nichts ist zwingend...und ich glaube das gerade Daniel nie im Leben nicht berechenbar ist


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

04.04.2003, 02:13 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die K?pfe auf dem T-Shirt sind zwar geschminkt wie KISS, sehen ihnen aber ansonsten ?berhaupt nicht ?hnlich.

Da Daniel auf seinem Album vorwiegend Rockiges singen will oder schon gesungen hat, k?nnte ich mir vorstellen, dass er, vielleicht auch durch Didd??? die Rockbands aus den 70/80ern kennt. Dani steht doch keineswegs nur auf Hip Hop. Er liebt ja auch die alten Klamotten aus den 60ern.

Ich kann mir nicht vorstellen, KISS nicht zu kennen, aber wenn man 17 ist... Mit (Hard)Rock hat Daniel auf jeden Fall ne Menge zu tun.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.04.2003, 02:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
sicher sehen die K?pfe nicht sehr ?hnlich - liegt aber daran das es kein offizielles Fan-Shirt ist )kenne mich da ein bisschen aus *g*).....der Stern vorne Rechts ist eindeutig als Paul Stanley zu erkennen und dar?ber Ace Frehley.......
aber das ist ja auch nicht so wichtig....

Mir hatte die Perfomance von Born to be wild gut gefallen und er hat eine Menge Rock im Blut (hoffenltich wei? er das auch und wird nicht zur Pop Marionette Verzogen)

Daniel hatte mal in einem Interview gesagt das er total auf Eminem als Mann und als Rapper steht.......bin ich mir voll sicher das so geh?rt zu haben...


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

04.04.2003, 02:22 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@frank
Na die CDs "Tribute to the Creatures of the Night" und "We are a happy Family" gibts zur Zeit aktuell zu kaufen. Ob die Songs irgendwo im Netz zu finden sind wei? ich nicht. Und das HMF ist hier im "SMall Talk" zu finden. W?nsche Dir eine sch?ne NAcht!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

04.04.2003, 07:00 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR