Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » geschenke, geschenke... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  geschenke, geschenke...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott...ich h?tt ja nich gedacht, dass ich so viel krieg!!
also

ne kamera *heut schoin viel gefilmt hat auch das forum hier* *gg*

2 energieb?ren (etwas gr??er liegend und nen schl?ssl?nhanger->brauch ja ?berall energie)
voll weich die viecha

dsds konzi karte

2 dvd's ("weil es dich gibt" und "black hawk down"->in der zeit jetz voll bl?d irgendwie...ich mein, issn kriegsfilm und des is echt mal passiert...wo die jetz auch black hawks im irak ham da....)

soundtrack von daredevil (hui...?bahaupt net meine musik...aba ich lieb des ding...is halt daredevil....am besten davon is nat?rlich "for you" und son andres*namen grad net wei?*gg*)

120 ? helft mir...wann hab ich das letzte mal so viel geld besessen??

und das s??este:
ich meinte zu meiner mutter, wg. geburtstagskuchen: back mir mal nen daniel!
war nat?rlich spa?!
und was macht sie?
mit diesen lebensmittel farbstiften da, malt sie nen dani aufn kuchen!!
hab ich fotografiert....*mal irgendwo scannen muss*
sieht dani schon ?hnlich*gg*



so, auch wenns euch net interessiert...wolltsch mal sagn =)


die dvds, die cd und der kleine enrgieb?r sind von meina mama....obwohl ich doch schon die teure kamera gekriegt hab*ganz doll freu*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 02.04.2003, 22:08 Uhr editiert.

02.04.2003, 22:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spa? damit.. *g*
*auchgeburtstaghabenwill* Soviel gutes krieg ich aber sowieso nie
ich krieg immer nur n Haufen B?cher.. (Wozu gibts denn ne B?cherei? )


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

02.04.2003, 22:11 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui, so viel krieg ich nie p?h.... naja, bin ja auch noch nie 18 gewordn lol


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.04.2003, 22:13 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich krieg sonst auch net so viel!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.04.2003, 22:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep viel spa? damit w?nsch ich dia auch s?zz??? bussiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 22:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

18 zu werden muss supa sein *tr?um*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.04.2003, 22:20 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
18 zu werden muss supa sein *tr?um*

das is nix besonderes...
naja hab halt n bissl mehr gekriegt!
und bin f?r alles selbst verantwortlich! das ist eher ne schrecklich vorstellung...
*imma alles mama hat machn lassn*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.04.2003, 22:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab an meinem 18. auch nicht wirklich so die gro?e Ver?nderung gesp?rt (warte immernoch ) Und das mit dem f?r sich selbst verantwortlich sein, na ja, Eltern h?ren so schnell auch nicht auf damit (bin jetzt 22 und mein Pa und meine Ma k?nnens auch noch nicht ganz lassen, was ab und zu nervt aber auch ganz n?tzlich sein kann )

Na Maja, da hat sich der Stress ja gelohnt! Und du hast endlich denen Energieb?ren, sogar gleich tragbare Energien dazu

Ich bekomm meistens nur Geld, wie langweilig und da ich so sparsam sein kann kauf ich mir dann auch nicht immer was davon


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.04.2003, 22:31 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa....also die tragbare enrgie*wie s?? sich das anh?rt*

hatte ich heut schon mit inna schule =)
sa? die ganze zeit aufm tisch der kleine!

hm, diese biester hei?en ja eigentlich alle "benny"
aba der gro?e konnt nu nich so hei?n, da hei?t er mal eben dani!
und der kleine bleibt halt benny*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.04.2003, 22:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Dani ist ja auch nicht wirklich schlecht als Alternative, der Benny ist da sicher neidisch drauf Meiner hei?t einfach nur Teddy, da bei meinem kleinen nun mal alle Pl?schis Tedy hei?en (au?er ein Elefant, der hei?t "Elef?" oder "T?r?, t?r?" ) und er schleppt halt immer mit "Teddy" rum, ist auch sein Lieblingsteddy, aber schlafen tut er bei mir !

Hat das Energieb?ndelchen dir denn heute auch viel positive Energie gegeben in der Schule??? Ach, wenn du deinen Dani mit ins Bett nimmst, kannst du mir dann mal bescheid geben, ob du auch kalte F??e bekommst *liebguck*

Was war denn dein Lieblingsgeschenk, wenn du ?berhaupt eins hast bei so viel tollen Sachen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.04.2003, 22:57 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja du hasts gut, kannst tun und lass?n was du willst *beneid*


__________________





03.04.2003, 13:28 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR