Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Olli Geissen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Olli GeissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War heute eigentlich jemand bei Olli Geissen im Studio bei der aufzeichnung?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.04.2003, 20:52 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die war schon heute??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.04.2003, 20:54 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Olli GeissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Aufzeichnung laut rtl forum schon.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.04.2003, 20:57 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er soll you drive me crazy gesungen haben und dabei wieder durchs publikum gelaufen sein.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.04.2003, 21:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So kennen wir ihn, so lieben wir ihn


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

02.04.2003, 21:05 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? stimmen, war gerade kurz im RTL-Forum, da haben sie es auch erz?hlt, da? er gesungen hat. Jetzt freu ich mich nochmehr auf die Sendung.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.04.2003, 21:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es waren glaube ich viele Juliette Fans da


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.04.2003, 21:21 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal hauptsache Daniel hat Show emacht. Dagegen kommt Juliette doch nicht an...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

02.04.2003, 21:27 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso juliette fans??
war juliette auch mit bei olli??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.04.2003, 21:28 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette, Alexander und Daniel waren wahrscheinlich da. Habe aber bis jetzt noch keine Daniel fan auftreiben k?nnen der da war.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.04.2003, 21:30 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

dann war diese Christiane doch wirklich eine, die mit der Show was zu tun hatte. Die hatte Leute gesucht, die Lust h?tten dahin zugehen. Sie wurde aber im Danielforum eher angefeindet. Oh Mann, z. Gl?ck wohne ich ziemlich weit weg und h?tte da eh net hingehen k?nnen aber da h?tt ich im Leben net geglaubt das des stimmt....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

02.04.2003, 21:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

woher wu?tet ihr denn, da? daniel bei olli gei?en sein w?rde? *leichtverwirrtbin*
wird die show nicht in hamburg aufgezeichnet? mmmh


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

02.04.2003, 21:40 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde nur die Aufzeichnung gemacht. Das die heute stattfindet wusste ich auch nicht. Gesendet wirds dann wahrscheinlich am 9.4


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.04.2003, 21:43 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info, hummel. mu? mich vielleicht auch mal im rtl-forum rumtreiben...


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

02.04.2003, 21:55 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich k?nnt mich bei?en !!!

Ich fahre jeden Tag auf dem Weg nach Hause an diesem Studio vorbei und wu?te nicht, da? die Aufzeichnung heute ist, mann


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

02.04.2003, 21:55 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das aber gro? und breit gepostet, da? es auf der Alex-Homepage steht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.04.2003, 22:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab im RTL Forum gerade jemanden getroffen der sich Laithy nennt daniel fan ist und gesagt er soll in den thread kommen wir w?ren f?r alle infos dankbar. Hoffe das ist in eurem sinne. Vielleicht bringts was


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.04.2003, 22:18 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Kann mich leider in den letzten Tagen nur noch minutenweise hier aufhalten (weil mein Internet-Zugang immer wegkracht) und krieg deshalb nicht alles mit.
Aber sp?testens am Wochenende, so wurde mir versprochen, ist alles wieder gut ...

Danke auf jeden Fall an alle f?r die ?brigen Termine,
da steht uns ja was bevor in den n?chsten Tagen


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

02.04.2003, 22:26 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Folter, in den momentanen Zeiten nicht vern?nftig ins Internet zu kommen gg. Boah bin ich froh, da? bei mir alles bestens ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.04.2003, 22:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hem..............kl?rt mich mal einer auf ?? Ich dachte die Oliver Geissen Show w?re so eine "mehrere Verr?ckte kloppen verbal aufeinander ein zu Themen wie "nimm endlich ab, du platzt sonst"-Show"? Wie passt denn Daniel da rein in so ein Format ?? Muss er sich dann da zwischen diese Irren setzen und zu einem lebenswichtigen Thema einen Komentar ablassen??


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.04.2003, 23:30 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 3 waren aber doch schon bei Olli Geissen - vor dem Halbfinale - jetzt sind sie wieder da?

Ich wei? auch von nix und krieg gar nix mehr mit.

Na, wenn's erst am 9.4. ausgestrahlt wird, hab ich ja nichts verpasst.

Danke f?r die Info


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.04.2003, 01:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@firnsarnwen

Die 3 und auch alle anderen von Stein bis Nektarios waren schonmal dort, war ne Spezialsendung, da gings nur um die, haben dann auch (playb.) gesungen...

Denke es is weider sowas ?hnliches, wenigstens teilweise....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.04.2003, 10:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was die drei Finalisten waren schon mal bei Gei?en? und wieso habe ich das nicht gesehen. Poa, so viel Termine in den letzten Monaten, das schafft man ja gar nicht, alles zu sehen bzw. aufzunehmen. Ich ?rgere mich aber immer tierisch, wenn ich was verpasse.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.04.2003, 10:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN das kann nicht sein

Ich war gestern noch in H?rth bei einem Vorstellungsgespr?ch und bin danach an den Studios vorbeigelaufen....wenn ich das gewu?t h?tte w?re ich mal da stehen gebliebn


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.04.2003, 12:37 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR