Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Verkaufszahlen aus L?den » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Verkaufszahlen aus L?denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war heut mit meiner Freundin (hallo Nadzen) mal in paar CD-L?den in K?ln um zu fragen, wieviele CD's von Daniel bisher verkauft wurden.
Es ist interessant, da? die Leute, wenn man Daniel anspricht, entweder ihre Sympathien oder Antipathien nicht mehr zur?ckhalten k?nnen, egal, wie unprofessionell das ist.

Hat jemand von Euch das auch mal gemacht?

Der erste (Multistore), den wir gefragt haben, lie? erst eine komische Entfremdung von Daniels Namen von sich, sagte dann, da? es nicht sehr viele CD's seien- nur 34 . Ich: Das ist doch gut, f?r 3 Tage! Er: Von dem anderen (also Alex) haben wir in der Zeit schon ?ber 200 verkauft. Intressant, vor 4 Tagen hat mir der gleiche Typ gesagt, da? sie von jeder CD, die wohl in die Charts einsteigen w?rde, 50-100 bekommen. Wie k?nnen sie dann also 200 verkaufen? Naja. Er meinte dann noch, da? sie beide sowieso keine Musik machen k?nnten.


Der zweite (Saturn Hansaring) war sehr nett und meinte scherzhaft, wir seien sicher von BMG oder TV Total. Er hat direkt Auskunft gegeben und meinte, Daniel verkaufe mit bisher 60 CDs mehr als Eminem (10 CDs) und auch Robbie Williams, weil die Leute da das Lied meist schon auf dem Album haben. Er sagte, die Verkaufszahlen w?ren ziemlich gut und fragte, ob wir nochmal kommen w?rden. Wir: Vielleicht, in paar Tagen. Er: Dann kommt doch am Freitag, dann seht ihr, wie die Reaktionen auf den Auftritt bei TV Total die Verk?ufe beeinflu?en! Der Typ hatte richtig Ahnung, was Dani betrifft.


Im n?chsten Gesch?ft (WOM Innenstadt) durften sie zwar keine Auskunft geben ?ber Verkaufszahlen, meinten aber, Daniels CD liefe ?berdurchschnittlich gut .



Das vierte Gesch?ft (Saturn Innenstadt) durfte auch zuerst keine Auskunft geben, aber als wir sagten, da? der andere Saturn auch gesagt hat wieviele durften sie dann doch. 50 verkaufte CDs. Da kam dann noch so ein Verk?ufer dazu, der offenbar nen Clown gefr?hst?ckt hatte, und fing an YDMC zu singen, als er h?rte um wen es ging und sagte dann noch in ziemlich tuntigem Ton "Ich bin der Daniel und ich bin ja so lustig". Naja, lustig war er, leider nicht wie Daniel, sondern eher im Sinne von l?cherlich.


Im letzten Laden (Media Markt Innenstadt) wollte der Typ wissen, ?ber wen wir Auskunft haben wollten. Und komischerweise durfte er auf einmal keine mehr geben, als wir Daniel K. gesagt hatten. Warum er keine geben durfte durfte er auch nicht sagen. Ob es viele oder wenige w?ren, wollten wir wissen. Er: "Was sind wenige?" Wir: "10" Er:"Mehr." Wir:"?ber 60?" Er: "Weniger. So gut verkauft die sich net." Also mehr als 10, weniger als 60 .



__________________






02.04.2003, 17:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant. Vielen Dank Nicole! Und herzlichen Gru? an Nadzen (man kennt sich).

Also, eins ist sicher: Daniel wird immer polarisieren! Aber ist nicht schlimm, das ist gut f?r's Gesch?ft!!!

Daniel kann mittlerweile ganz gut damit leben, dann k?nnen wir das auch.

Alles in allem w?rde ich mal behaupten, da? die Single sehr gut l?uft...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.04.2003, 17:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re auch daraus, da? die gut l?uft, aber ist eine Idee ich frage morgen auch mal bei uns in den 3 L?den nach, mal so ganz doof.

Aber wenn man hochrechnet: Im Schnitt am Tag 10 ST?ck in jedem Laden in Deutschland, dann noch Amazon und Bol und diverse andere kommt da schon was zusammen. Naja und Eggenfelden undso treibt den Schnitt dann wohl noch ein bischen h?her gg.

Aber was reden wir, dann w?r er ja nicht in den Trendcharts ganz vorne. Ob jetzt erster oder zweiter n?chste Woche, eins wird es bestimmt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.04.2003, 18:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi


Also als ich am Montag die Scheibe von Daniel bei Media Markt gekauft habe hat mich die Verk?uferin an der Kasse auch so doof angeschaut und sagte dann................."achja Daniel K. na klar" und zog vielleicht ein bl?des Gesicht. Ich hab mich dann aber nicht auf ihr
Niveau runter gelassen. Ich habe sie dann nur noch grinsend gefragt, ob ich jetzt einen Mengenrabatt bekomme...den bekam ich aber nicht

02.04.2003, 23:00 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's ganz anders - ich hab so oft nach der cd gefragt - Dienstag waren die schon ausverkauft - da kannte man mich nachher schon. Die Verk?uferin: 'Sie waren doch heute morgen schon hier?!? Einmal Daniel bitte!' Der Filialleiter hat direkt telefoniert und gefragt, wann denn die neu bestellten cds kommen. Die Alex' cds lagen bei den Ladenh?tern vom Musikantenstadel.
Keiner hat irgendetwas negatives gesagt, im Gegenteil, ich hatte eher den Eindruck, die finden ihn auch ganz s??.
Ich war bei Woolworth in Viersen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.04.2003, 23:06 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR