Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist mit Daniel los ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hajoberlin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin-Tempelhof
Beiträge: 5
  Was ist mit Daniel los ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hajoberlin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hat jemand Infos wie es Daniel geht ??er war ja gestern echt fertig der Arme.. Als Gracia rausgeflogen ist.

Dieser Beitrag wurde von hajoberlin am 02.02.2003, 13:48 Uhr editiert.

02.02.2003, 13:34 hajoberlin ist offline   Profil von hajoberlin Füge hajoberlin deiner Freunde-Liste hinzu Email an hajoberlin senden Homepage von hajoberlin Füge hajoberlin in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht ihm wieder gut!
Die hei?t Gracia ;) :]


__________________





02.02.2003, 13:44 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Es soll ihm wieder gut gehen,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich auch mal glaube. Auf dieser Seite ist ja dazu einiges nachzulesen.

Im K?lner Express vom heutigen tage zeigt sich Daniel (vorbehaltlich der ?blichen Seriosit?t der Medien) k?mpferisch denn je. Zitat: "Ich werde ab jetzt f?r Gracia mitk?mpfen".

Der Link:
http://www.express.de/servlet/Satellite?...307&regid=1


Gru?
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 13:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpazs:
vielen Dank f?r den Link!! Das Zitat hat's echt in sich. Ich bin echt froh, das zeigt, wie stark Daniel ist!!!

02.02.2003, 14:12 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchdank?sag* f?r den l?nk =)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

02.02.2003, 14:19 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
hajoberlin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin-Tempelhof
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hajoberlin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
was ich auch mal glaube. Auf dieser Seite ist ja dazu einiges nachzulesen.

Im K?lner Express vom heutigen tage zeigt sich Daniel (vorbehaltlich der ?blichen Seriosit?t der Medien) k?mpferisch denn je. Zitat: "Ich werde ab jetzt f?r Gracia mitk?mpfen".

Der Link:
http://www.express.de/servlet/Satellite?...307&regid=1


Gru?
Redpadz




Ich habe gerade den Artikel gelesen,und mir ausgedruckt,es ist es ein hartes Gesch?ft der Musikmarkt,ich finde Daniel echt toll,obwohl ich 47 Jahre alt bin,der ist wirklich s?ss. Ich kann alle M?dchen verstehen.
Ich hoffe f?r Daniel das er so toll weitermacht..Meine Frau
sagt er hat keine Stimme,ok diese Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert,er tritt immer super auf bei den Shows,er performt sehrrrr gut..
Hajo

02.02.2003, 14:27 hajoberlin ist offline   Profil von hajoberlin Füge hajoberlin deiner Freunde-Liste hinzu Email an hajoberlin senden Homepage von hajoberlin Füge hajoberlin in deine Contact-Liste ein
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
Der Daniel schafft das schonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kopfsch?ttel* seit wann glaubt ihr medien , wie Bild und express ?
das der daniel einen Nervenzusammenbruch hatte war ja recht deutlich, und das rtl da kein Risiko eingeht und den erst mal ins Krankenhaus schickt ist auch klar. der braucht doch erstmal bischen psychologische hilfe um mit der situation klarzukommen. Das die Hunziger im ersten moment sagt "sie h?re auf" kann ich auch verstehen, aber das wird sie sich auch noch ?berlegen, denn die spielregeln sind eindeutig, und jeder wei? doch auf was er sich da einl??t.
Das Gracia geflogen is liegt an dem grausigen abstimmungsmodus, wenn man anrufen muss wer bleiben soll, dann ist die gefahr f?r alle beteiligten gr??er zu fliegen, als wenn man anruft um zu sagen wer gehen soll. ?brigends wer gesehen hat wie die moderatoren den umschlag ge?ffnet haben, die beiden waren von dem inhalt genauso ?berrascht. Ich halte schummelei da f?r sehr schwierig, zumal dann der Daniel Lopez unter garantie noch drin w?re.
also bissel Vertrauen in den sender bitte :)
und das wichtigste is doch : Daniel ist weiter !!!!!!! smiley5

es gr??t euch :
Franzi (32)aus Bonn


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

02.02.2003, 14:27 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
mehlwurm
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mehlwurm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ging's gestern bzw. heute fr?h deshlab so voll scheisse, wegen dem zusammenbruch - ich war eh schon sentimental drauf und musste gaaanz dolle weinen #wein , weil mir der arme Daniel mir echt leid tat. na ja, ich denke, euch allen ging's genauso.

aber zum gl?ck isser ja a starker junge und is dr?ber weggekommen :D

02.02.2003, 14:40 mehlwurm ist offline   Profil von mehlwurm Füge mehlwurm deiner Freunde-Liste hinzu Email an mehlwurm senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Sag mal.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Franzi......

Sag mal......willste etwa nicht, das das wahr ist, das er weiter k?mpf der Daniel. Ich frage das nur weil du fragst seit wann wir dem Express trauen.

Nun, ich schrieb ja dazu vorbehaltlich......Aber ich gehe mal davon aus, das das alles stimmt, jedenfalls im Kern der Aussage.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 14:43 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
hajoberlin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin-Tempelhof
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hajoberlin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich sage ja ,ist eben hart das Musikgesch?ft,wir freuen uns dann auf Samstag da ist unserer Daniel wieder voll da,achso
frage in Sender VOX kommt doch auch noch ne Sendung,wann ist denn die ??
Hajo

02.02.2003, 14:43 hajoberlin ist offline   Profil von hajoberlin Füge hajoberlin deiner Freunde-Liste hinzu Email an hajoberlin senden Homepage von hajoberlin Füge hajoberlin in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

montag um 20:15 .... smiley5


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 15:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
hajoberlin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin-Tempelhof
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hajoberlin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
montag um 20:15 .... smiley5




Danke f?r die Auskunft
Hajo

02.02.2003, 15:11 hajoberlin ist offline   Profil von hajoberlin Füge hajoberlin deiner Freunde-Liste hinzu Email an hajoberlin senden Homepage von hajoberlin Füge hajoberlin in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 15:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@redpatz

sorry ich bezweifle nur das er da so gesagt hat, ich glaube den hetzzeitungen immer nur die h?lfte dann hat man in etwa die wahrheit.
Das daniel weiterk?mpft habe ich nie abgestritten, stand aber f?r mich auch nie zur debatte.
F?r ihn ist die Musik sein leben, deshalb wird er bei der show weitermachen bis zum ende, wann f?r ihn ende ist wei? doch noch keiner, aber das er ein superstar ist, das steht schon jetzt fest smiley3

Friede Leute, wir sind doch alle auf Daniels seite smiley6

Gr??lis von Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

03.02.2003, 00:03 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, dass die Medien oft aus M?cken Riesen-Mammut-Walrosse mit Wildschweinhauern machen, aber ob sie Leuten echt Worte in den Mund legen....damit macht sich jede Zeitung strafbar.....
Ich freu mich auch wahnsinnig dass weinigstens unser Danny weiter ist.....ich hate echt Angst um ihn.....und dass er sich durch den Fall da net aus dem Business rausbrngen l?sst, find ich klasse, wieder mal was was f?r ihn spricht!

Daniel is our Superstar 4eva and eva!
Genie?e dein Leben denn du hast nur eins!

03.02.2003, 11:31 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR