Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » H?PPI B?RSD?I RZ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  H?PPI B?RSD?I RZ!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


meinte babaluna ja....hast einen tag vor mir!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.04.2003, 15:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, von mir auch!! =)) Alles L???b????!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

01.04.2003, 15:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG auch von mia!!!


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

01.04.2003, 15:49 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir au gaaanz viele Gl???gggw?nsch????!!!!

Feier sch?n!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

01.04.2003, 15:56 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, am ersten April??? *lustigfind*

ALL?S GUT???? auch von mia!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.04.2003, 16:00 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redpadz!!

Da das ja nun wohl kein Aprilscherz ist...

Alles, alles liebe zum Geburtstag und bleib wie Du bist.

CSJ


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.04.2003, 16:09 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles liebe zum geburtstag


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.04.2003, 16:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das meinte zumindest babaluna.....
ich hoffe es stimmt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.04.2003, 16:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch happy birthday w?nscht* HAPPY BIRTHDAY!!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

01.04.2003, 16:17 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschlie?en.
Wichtig isses auf jeden Fall.

H?PPY B?RSD?Y!!!!
HERZLICHEN GL?CKWUNSCH!!!
*einliedf?rdichsingenwill* *mirabernixeinfallentut*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

01.04.2003, 16:30 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.04.2003, 17:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allles gute und liebe von mir auch!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 17:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AUCH VON MIR ALLES GUTE !!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

01.04.2003, 17:21 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier unser Geburtstagsgeschenk f?r Dich, lieber, gesch?tzter Redpadz :


WELTPREMIERE des Videos "You drive me crazy"
von Daniel K?blb?ck -


extra verschoben auf DEINEN Geburtstag! Enjoy!!!

RIIIIIEEEEESENKNUDDD???L von LfD




__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.04.2003, 17:30 Uhr editiert.

01.04.2003, 17:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch !!!!





Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

01.04.2003, 17:25 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Gute :-)


__________________





01.04.2003, 17:27 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

01.04.2003, 17:41 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VON MIR AUCH AAAALLLEESS GUTE UND 1000 GEBURTSTAGSBUSSIS


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.04.2003, 17:44 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haaappppyyy bdaayyy!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


01.04.2003, 17:49 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaa von mia auch alles liebe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.04.2003, 18:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsche dir auch alles Gute!
Ganz viele positive Energien f?r dich!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.04.2003, 18:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute auch von mir.


__________________

01.04.2003, 19:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, von mir ooch... allet Jut???.....

Jutta


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

01.04.2003, 19:32 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlie?e mich gerne an - Happy Birthday und ein supersch?nes, mit positiven Energien geladenes neues Lebensjahr!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.04.2003, 19:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?msche dir nat?rlich auch einen ganz sch?nen geburtstag!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

01.04.2003, 19:40 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch gratuliere dir!!!!alles was DU dir wunscht.....


__________________

01.04.2003, 19:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Redpads, Happy Birthday to you ! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - sei froh, dass du mich nicht singen h?rst...

Ich w?nsche dir viel Gl?ck und Gesundheit und gaaanz viel positive Energie, dass deine Tr?ume in Erf?llung gehen und dass du all das erreichen wirst, was du dir vornimmst. Bleib so, wie du bist und feier noch sch?n.
Au?erdem viel Spa? und viele Geschenke w?nscht dir Pflanzenzora.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 01.04.2003, 20:19 Uhr editiert.

01.04.2003, 20:17 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gut????????!!!!!!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



01.04.2003, 20:21 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday auch von mir!


__________________

01.04.2003, 20:52 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch auch von mir!!!!Ganz viele positive energien und alles gute!!Ich hoffe du hattest einen sch?nen Tag!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.04.2003, 20:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles, alles Liebe auch von mir und einen ganz dicken und lieben Schmatzer !!!
Ich hoffe du hast auch sch?n gefeiert bzw. feierst noch sch?n!!!


Nun bist du ja endlich die Null los


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.04.2003, 21:42 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?ppsy b?rthdai


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


01.04.2003, 21:43 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns einen auf Redpadz trinken! Auf seine genialen Ideen und seine neusten Infos! Mach weiter sooo!

So, jezz aber genug gesoffen *fg* Und nuuun darf Redpadz sich was w?nschen. Aber erst die Kerzen auspusten!!

Gaaanz liebe Gr??e, einen Birthday-Bussi und noch viel Fun mit Daaaani w?nscht dir die Juuule


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


01.04.2003, 21:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch mal ALLES ALLES GUTE w?nsche


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

01.04.2003, 22:01 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben aber war,
der Redpaz wird heut ?? Jahr!

Happy B?rsdee!!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

01.04.2003, 22:17 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz ganz liebe Geburtstagsgr??e auch von mir und alles Gute f?r das n?chste Lebensjahr - mit extra viel POSITIVER ENERGIE f?r dich.

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

01.04.2003, 23:05 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die herzlichsten Gl?ckw?nsche und ganz viel Positive Energie


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

01.04.2003, 23:11 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, den Thread hab ich gestern wohl ?bersehen

Alles Gute nachtr?glich vom Schusselchen Daffy


__________________


02.04.2003, 13:15 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yo, ich geselle mich auch mal dazu - und w?nsche Alles Alles Gute !!!!!!

(bin komischerweise nur sehr selten hier bei "Small Talk", sorry)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.04.2003, 14:32 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR