Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Verkaufszahlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  VerkaufszahlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Hat jemand von euch eine Ahnung wie oft daniel's CD bis jetzt verkauft wurde?
Oder wie viele meint ihr wird er verkaufen? ich denke so 500.000. oder ist das zu wenig/viel? Was meint ihr?


__________________

02.04.2003, 12:59 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade extra Punkt 12 angetan, dachte die verlieren mal einen Ton dr?ber aber nix. Ich geh davon aus, da? du mit 500.000 nicht hinkommst.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.04.2003, 13:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk so viele sind es nicht, weil es doch mal gehei?en hat, dass sie nur 400.000 Platten machen....oder stimmt das jetzt doch nicht?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

02.04.2003, 13:05 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd mich auch mal interessieren!!!
Aber hauptsache viele! ich denk mal man wird das in den n?chsten Tagen erfahren!
Ach und dann nochmal sorry an alle f?r die dumme weisse fl?che in meiner signatur! hab da noch so meine problemchen mit das weg zukriegen!ich beeil mich...


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.04.2003, 13:06 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gr?bel Gr?bel

sagt mal, ab wann gibt es denn Gold oder Platin?

Ich denke, dass sie sich sehr gut verkauft,
denn als ich meine gekauft habe
hatte JEDER 2. eine von Ihm in der Hand JEDER ZWEITE!!!!

bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

02.04.2003, 13:12 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber dann st??t er ja alex mit seiner million nie vom thron?!?


__________________

02.04.2003, 13:12 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sagt mal, ab wann gibt es denn Gold oder Platin?


Ich glaube ab 1 million Platin und ab 500.000 Gold !?!


__________________

02.04.2003, 13:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich wei? gibts Gold f?r eine Single ab 250000 verkauften und Platin ab 500000. Bin mir aber nicht ganz sicher. Kann auch sein das das f?r CD's gilt...


__________________


02.04.2003, 13:26 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Laut BMG wurden erstmal 400000 Platten auf dem Markt gebracht. Ich finde es schon sehr komisch, warum nur so wenig. Nach langen ?berlegen ist mir aber klar geworden warum.

Wenn Daniel eine gr??ere St?ckzahl hat als Alex, bekommt er ja noch schneller Gold oder Platin. Das w?re schlimm f?r Alex. Wie soll Alex sich dann noch als Superstar dazu ?u?ern. Und geschweige noch seine Platte an den Mann/Frau bringen.


Danny

02.04.2003, 13:26 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ab 250.000 Gold ab 500.000 Platin.

Aber hier glaubt doch keiner im Ernst, da? Alex eine Mio. CDs verkauft hat. Die sind ausgeliefert worden, aber die L?den liegen ja noch voll. RTL mu? einfach nur ihren Superstar hochpreisen. Dann h?tte er schon 3-fach Platin oder hat einer davon schon was geh?rt, da? h?tte RTL doch als erstes berichtet.

Ich habe geh?rt, da? Amzon schon hat nachbestellen m?ssen und viele andere L?den auch, damit sind schon ?ber 400.000 raus, aber auch bei Daniel liegen in einigen ja auch noch welche. Mal sehen, ob RTL die wirklichen Zahlen rausgibt. Nur ist es erst der 3. Tag, da gehen schon noch ganz ganz viele ?ber die Tische, da bin ich mir aber mehr als sicher.

Aber er hat mit Sicherheit schon Gold


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.04.2003, 13:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es ab 250.000 verkauften Singles Gold und ab 500.000 Platin gibt.

Da sie von Daniels CD nur 400.000 gepresst haben, KANN er momentan kein Platin bekommen, wenn aber die 400.000 in nullkommanix verkauft sein sollten, M?SSEN sie wohl eine Neuauflage pressen, das s?he jedenfalls besser aus, als 1 Mio. in jedem Seifenladen zu verramschen...

Ich glaube, Gold hat Dani bestimmt schon sicher in der Tasche!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.04.2003, 13:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte hier im Forum irgendwo gelesen,wegen der Vorbestellungen war Daniel bevor die Single ver?ffentlich t wurde, schon auf Platz 9.Dann rechnet die 400000 noch dazu. Was meint Ihr wo er dann Steht? Nat?rlich ganz oben. *


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

02.04.2003, 16:16 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR